Möchtest du wissen, wie du in deine Schöpferkraft kommst und deine Soul Leadership Energie aktivieren und freisetzen kannst? Dann lies weiter…

Die Kunst ist, alles aus dem Unbekannten kommen zu lassen.

Dein Verstand will kontrollieren, er will wissen, was kommt, er will die Kontrolle über alles, was passieren könnte, behalten.

Doch dann wird immer nur das geschehen, was er schon kennt.
Deshalb sage ich dir jetzt:

Lass los! Lass alles komplett los!

Lass es los!…

FREEBIE:

Die Geld- und Schöpferenergie Aktivierung
Erschaffe dir deine eigene Freiheit und Unabhängigkeit – jetzt!

Nur dann kann das dir noch Unbekannte aus deinen tiefsten Tiefen emporsteigen.

 

Lass alles los!

Und erhebe dich aus deinem Unbekannten in dein Universum, dein unendliches Universum. Breite dich aus, weite dich aus, deine Energie will fließen!

Sie will sich ausbreiten, deine Sehnsucht will sich entfalten, heller werden, weiter werden, höher fliegen, weiter fliegen….Und dein Verstand erblasst. Yes.

Doch Vorsicht!

Er wird es sofort greifen, und sich ereifern, dass es seine Schöpfung war. Was nicht so ist. Er wird erwarten, dass es beim nächsten Mal wieder so wunderbar, so hell und weit sein wird, DEINE kreative Explosion. Und dann kommt der Druck.

Ja. So ist das. Dein Verstand darf nicht zu deinem Leader werden, sondern trau dich, dich fallen zu lassen, in deine wundervolle Tiefe, Soul Leaderin! Du bist eine Göttin und so wunderbar!

Hier findest du mehr dazu, wie du deine Schöpferenergie aktivieren kannst!


Lass es nicht zu, dass dein Verstand die Führung übernimmt

Aber achte auf die Stimme, die aus deinem Innersten kommt. Hör genau hin und lass sie zu, auch wenn dir dein Verstand einreden will, dass sie nicht zählt, weil sie nicht greifbar (das Schlimmste für ihn), nicht sichtbar (er will sie sehen), nicht fühlbar (er kann nicht fühlen!), nicht kontrollierbar ist (er hasst dies).

Kehre immer wieder in deine Stille zurück.

Fühle, spüre tief in dein kreatives Zentrum, das Zentrum deiner Schöpferkraft.
Werde still. Lass alles geschehen.

Begegne der Nullessenz deines Seins.…

Erst wenn du alles losgelassen hast und bereit für den Neuanfang bist, kannst du wieder entstehen.

Jeden Tag neu! Jeden Tag anders. Jeden Tag echt! Jeden Tag du!

Ich weiß, dass dein Verstand das niemals gerne akzeptieren wird, weil er dabei nur eine Nebenrolle spielt. Aber, Soul Leaderin, wenn du Großes erschaffen willst, dann darfst du dich als Künstlerin und Schöpferin immer wieder vollkommen nackt und verletzlich sein lassen.

Dann darfst du immer wieder zu deiner Nullessenz zurückkehren.

Daraus bist du geboren. Darin bist du geborgen. Dort entscheidet sich alles neu.

Die einzige Sicherheit findest du dort

In diesem Moment – im Moment der Nullessenz bist du Alles und Nichts. Dort begegnen sich Zeit und Raum, dort bist du pures Potenzial, dort sammelt sich deine Energie zu ihrer größtmöglichen Dichte. Dort fällst du die Entscheidung für die nächste Möglichkeit.

Und.

Explodiere!

Go! Jetzt kannst du fließen, fliegen, erschaffen, kreieren! Jetzt bist du lebendig! Fließt mit allen Farben deiner Existenz, bist die Melodie des Universums und bist der vollkommene Ausdruck deiner jetzigen Möglichkeit!

Wir befinden uns heute in der x-ten Dimension! Welche Möglichkeit wählst du?
Wofür entscheidest du dich jetzt?

 

Wofür bist du bereit, zu explodieren?

Dieser Punkt, von dem aus alles entsteht ist für dich als Soul Unternehmerin so wichtig, denn nur er garantiert dir, mit deiner Soulessenz verbunden zu bleiben und von dort aus mit deiner Community und deinen Kunden zu kommunizieren.

Hier bist du frisch. Hier bist du echt. Hier bist du unendlich!

Dort schaffst du eine Verbindung von deinem eigenen inneren Universum zu den Universen all derer, die du berühren möchtest!

 

Go, Leaderin, go!

Geh in deine Größe und lass dich führen, damit du führen kannst!

Gib dich vollkommen deiner inneren Führung hin, lass alles los, halte an nichts mehr fest. Sterbe jeden Tag aufs Neue und werde wiedergeboren!
Denn du bist es wert, zu leben! Richtig zu leben!

Damit du tagtäglich aufs neue JA sagen kannst, zu dir, zu deiner Energie, zu deinem Potenzial, habe ich mein neues Freebie für dich, falls du es noch nicht kennst!

Klicke hier, du Wundervolle!

 

Rock your Soul. Rock your Business!

Herzlichst,
deine Anna Breitenöder

Anna Breitenöder  I  Brand Alchemist

Expertin für Personal Branding 

Mein Name ist Anna Breitenöder. Ich bin Personal Branding Expertin für Coaches und Beraterinnen und eines meiner Markenzeichen ist Tiefgang und Creative Flow. Darum geht es bei mir.

Ausgehend von der Markenkonzeption über die marketingstrategische Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung unterstütze ich Solo-Unternehmerinnen darin, ihr einzigartiges Potenzial in eine erfolgreiche Marke zu verwandeln.

Zu meinem Background: Meine Karriere startete im Fashionbereich und führte mich über ein mit Auszeichnung bestandenes Masterstudium in International Business in London hin zu Berufserfahrung in britischen und deutschen Unternehmen im Vertrieb, Marketing und Personalmanagement. Ich bin ausgebildeter Life und Business Coach mit zahlreichen Zusatzausbildungen in Online-Marketing und Branding.

Du möchtest mich gerne kennenlernen?

Du bist an meinen Programmen interessiert und hast dazu Fragen?

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir deine Fragen zu beantworten…
Gerne kannst du mir eine Email an mail@anna-breitenoeder.de schreiben oder bequem ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch buchen.

Hier kannst du meine Facebook-Seite liken und auch darüber mit mir in Kontakt treten. Stelle bei „Abonnieren“ „Als Erstes anzeigen“ ein, dann bekommst rechtzeitig Nachrichten zu meinen neuen und wertvollen Inhalten.

Anna Breitenöder  I  Brand Alchemist

Expertin für Personal Branding 

Mein Name ist Anna Breitenöder. Ich bin Personal Branding Expertin für Coaches und Beraterinnen und eines meiner Markenzeichen ist Tiefgang und Creative Flow. Darum geht es bei mir.

Ausgehend von der Markenkonzeption über die marketingstrategische Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung unterstütze ich Solo-Unternehmerinnen darin, ihr einzigartiges Potenzial in eine erfolgreiche Marke zu verwandeln.

Zu meinem Background: Meine Karriere startete im Fashionbereich und führte mich über ein mit Auszeichnung bestandenes Masterstudium in International Business in London hin zu Berufserfahrung in britischen und deutschen Unternehmen im Vertrieb, Marketing und Personalmanagement. Ich bin ausgebildeter Life und Business Coach mit zahlreichen Zusatzausbildungen in Online-Marketing und Branding.

Du möchtest mich gerne kennenlernen?

Du bist an meinen Programmen interessiert und hast dazu Fragen?

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir deine Fragen zu beantworten…
Gerne kannst du mir eine Email an mail@anna-breitenoeder.de schreiben oder bequem ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch buchen.

Hier kannst du meine Facebook-Seite liken und auch darüber mit mir in Kontakt treten. Stelle bei „Abonnieren“ „Als Erstes anzeigen“ ein, dann bekommst rechtzeitig Nachrichten zu meinen neuen und wertvollen Inhalten.

Du willst dein Soul Business zur Entfaltung bringen?

Hol dir meinen Soulletter, damit wir in Kontakt bleiben.
Mehr Infos zum Soulletter oder gleich anmelden...
Du erhältst meine Emails, mit denen ich dich spontan inspiriere und geniale Angebote schicke, so auch meine Frühbucher-Aktionen.
Du kannst dich jederzeit daraus abmelden.

Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .