Möchtest du gerne voller Gefühl und Energie einzigartig sichtbar werden und deine Marke magisch entfalten?

Möchtest du auf eine Weise sichtbar sein, so dass du dich spüren kannst und es dich erfüllt?

Und so der Funke zu deinen Soul Kunden überspringen kann?

 

Das ist nicht nur etwas für Profis

Sondern für jede von uns, die mit ihrem Soul Business erfolgreich sein will.

Es gibt einen klaren Weg dorthin, den auch du gehen kannst!

Wenn du im Coaching-, Berater-, oder Gesundheitsmarkt unterwegs bist, dann hast du dich sicherlich schon immer wieder nach passenden Coaches umgeschaut, die dir helfen können, endlich sichtbarer zu werden und dein Soul Business zu Gold zu verwandeln.

Vielleicht hast du schon einige Coachings mitgemacht, bist aber immer noch nicht bei dir selbst und deinem wahren „Soul“ Business angekommen?

Du willst es doch irgendwie fühlen können, dein Soul Business. Doch stattdessen hast du dich gefühlt davon entfremdet.

 

Das Problem, das ich am Markt sehe:

Alle wollen die perfekte Strategie, doch die gibt es nicht.

Was wirklich funktioniert, ist wenn du verstanden hast, wie du dich authentisch zeigst.

Genau darum geht es bei mir.

Im Folgenden erfährst du deshalb, wie der Weg zu dieser einzigartigen Sichtbarkeit abläuft. So kannst du dich inspirieren lassen und sehr wahrscheinlich spürst du, dass du mit deinem intuitiven Gefühl, wie es eigentlich funktionieren sollte, gar nicht so falsch liegst!

Wie funktioniert also dieser Weg zur einzigartigen Entfaltung und Sichtbarkeit?

 

Ich habe einmal 7 Schritte zusammengefasst:

Schritt 1: Beginne mit dem, was dich wirklich beschäftigt

Beantworte Fragen wie:

„Was willst du bewirken?“

„Was macht dich wirklich wütend?“

„Was glaubst du, wofür bist du hier auf der Welt?“

Schreibe deine Werte auf. Schreibe auf, was schon immer zu dir gehört.

Frage andere, was sie vor allem mit dir in Verbindung bringen.

 

Schritt 2: Ordne deine Antworten

Welches Bild kristallisiert sich heraus?

Welche Persönlichkeit kommt da zum Vorschein?

Schritt 3: Überlege, wer bisher deine Kunden waren

Passen sie zu deiner neuen Energie?

Wenn nicht, welche Kunden würden zu dir passen?

Wenn du das gefunden hast, prüfe, ob diese Menschen bereit sind, dich zu bezahlen und dich auch bezahlen können, wenn sie den Wert deines Angebots erkannt haben.

 

Schritt 4: Prüfe, ob deine Energie und die deiner Soul Kunden mit deinem Angebot zusammenpasst

Wenn nicht, was darfst du noch ändern?

 

Schritt 5: Fühle dich in deine Soul Energie ein

Gehe vollkommen darin auf.

Schreibe täglich darüber.

Gehe in die Tiefe, anstatt in die Breite.

 

Schritt 6: Zeige dich mit deiner Tiefe

Zeige den Menschen da draußen, wer du bist und was dich ausmacht.

Es muss dich nicht jeder mögen, aber die, die es tun, die mögen dich sehr, weil du ihnen direkt aus der Seele sprichst.

 

Schritt 7: Beobachte die emotionale Reaktion deines Publikums

Richte dich tagtäglich emotional-energetisch aus.

Beobachte dabei immer wieder, was zurück kommt.

Ergründe, wenn die Reaktionen nicht so ausfallen, wie sie sollten.

Was fehlt noch?

Wo zeigst du dich noch nicht komplett?

Wo stimmt etwas mit deinem Angebot vielleicht noch nicht?

Hast du deine Soul Kunden wirklich ganz klar definiert?

Richtest du dich wirklich genug auf sie aus?

 

Wenn du durch alle Schritte gegangen bist…

Aber noch wenige oder keine Erfolge hast, dann beginne noch einmal bei Schritt 1:

Ist deine Botschaft wirklich klar?

Weißt du wirklich, wen du ansprechen willst?

Tust du das auf eine emotional-energetische Weise?

Nutzt du archetypisches Branding?

Nutzt du ein Brand Book, um den goldenen Faden für deine tägliche Sichtbarkeit zu halten?

Nutzt du eine klare Struktur für deine Inhalte, die auf deiner Botschaft basieren?

Wo fehlt noch etwas im Prozess?

 

Wenn du dir nicht sicher bist, wo noch etwas fehlt…

Dann biete ich dir ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir an. In diesem Gespräch reflektiere ich mit dir gerne über das, was noch fehlt und biete dir eine Zusammenarbeit an, die du annehmen oder ablehnen kannst.

Du wirst in jedem Fall deine nächsten Schritte kennen.

Hier kannst du deinen Termin buchen. Klicke hier >>

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein Soul Business und deine Marke!

Verwandle dein Potenzial zu Gold.

Anna Breitenöder  I  Brand Alchemist

 

PS: Lade dir auch meinen Sichtbarkeits-Guide kostenfrei herunter.

Hallo, ich bin Anna Breitenöder

Mit meiner Branding + Business-Expertise zeige ich dir, wie du dein Unbegreifbares für deine potenziellen Kunden greifbar und dein Unsichtbares sichtbar machst und so mit deinem einzigartigen Businessauftritt authentisch berührend, ästhetisch und strategisch neue Kunden anziehst.

Ich bin davon überzeugt, dass alle, die den tiefen Wunsch nach unternehmerischer Entfaltung und großem Erfolg in sich tragen, diesem unbedingt nachgehen müssen. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es ist, es nicht zu tun und dabei innerlich fast zu zerreißen. Deshalb tue ich alles dafür, dass du diesen Erfolg erreichst. Denn dein Erfolg ist meine persönliche Erfüllung.

Ich bin Betriebswirtin (MSc International Business), Brand Alchemistin, Künstlerin und Strategin und meine Einzigartigkeit liegt in der Verbindung meiner feinen Wahrnehmung sowie fundierten Branding- und Business-Expertise, die ich dir gerne zur Verfügung stelle.

Du möchtest mich gerne kennenlernen?

Du bist an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert und hast dazu Fragen?

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir deine Fragen zu beantworten…

Gerne kannst du dir hier ein kostenfreies Kennenlerngespräch reservieren.

Du willst dein Soul Business zur Entfaltung bringen?

Hol dir meinen Soul Letter, damit wir in Kontakt bleiben.
Mehr Infos zum Soulletter oder gleich anmelden...
Du erhältst meine Emails, mit denen ich dich spontan inspiriere, kostenfreie Trainingsinhalte und tolle Angebote schicke, so auch meine Frühbucher-Aktionen.
Du kannst dich jederzeit daraus abmelden.

Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .