fbpx
Sei die Erste, die diesen Beitrag teilt!

...made with in blooming space...

Die Frau, die dort zu sehen war, war mir fremd. Sehr fremd

Das Design auch. Auch wenn alles wunderschön war.

Und doch passte es überhaupt nicht!

 

Ich spreche von meiner ersten Webseite

Alles sollte „wie aus einem Guss“ sein… nur dass meine Berater keine Ahnung von Soul Branding hatten und meine Webseite am Ende nicht meine Energie enthielt.

Ja, es ist richtig: Für deine Webseite brauchst du ein ansprechendes Design.

Doch kannst du dich dann damit identifizieren und fühlst dich deshalb wohl?

Dies sind wichtige Überlegungen für dein Webdesign, die vor der eigentlichen Designphase erfolgen sollten.

Denn ein „schönes“ Design sorgt für eine schöne Webseite.

Doch erst die unsichtbare Markenstrategie, die deine Magie enthält und auf der dein Webdesign beruhen sollte, spricht die richtigen Menschen an.

Für sie wird emotional erspürbar, dass sie bei dir richtig sind.

Und wie fühlst du dich?

Du fühlst dich plötzlich richtig wohl und kannst dein Business selbst-bewusst präsentieren.

Nach der damaligen Erfahrung habe ich aktiv mein Soul Branding entwickelt und meine Webseite dann selbst designet.

Heute unterstütze ich meine Kundinnen dabei, ihr Soul Branding zu erstellen und auf diese Weise ihre ureigene Magie auf ihrer Webseite und in ihrem Business sichtbar und spürbar zu machen.

Lass dein Business einzigartig erblühen und lebe deinen entspannten Soulpreneur Lifestyle!

Anna Breitenöder
Expertin für einzigartige Businessentfaltung & Brand Alchemistin

Mach das Quiz und entdecke das tieferliegende Geheimnis hinter der Anziehungskraft deines Business

Wie darf ich dich unterstützen?

11 + 3 =

Oder schreibe mir alternativ zum Kontaktformular eine E-Mail an mail@anna-breitenoeder.de. Deine Angaben nutze ich zur Beantwortung deiner Anfrage bzw. Kontaktaufnahme. Hier findest du meine Datenschutzbelehrung.

Sei die Erste, die diesen Beitrag teilt!