Du bist erfolgreiche Unternehmerin und willst von mir interviewt werden?

Ich möchte mit dir zusammen die pinke Plastikwelt entmystifizieren, die uns zum Thema Erfolg permanent entgegenleuchtet.

Selbständigkeit bedeutet, dass du in deinem Selbst einen Stand gefunden hast und von dort dein Unternehmen führst. Doch zunächst musstest du lernen, wie du dich selbst führst.

Du hast deinen Standpunkt erkannt und für dich in Anspruch genommen. Du hast dich getraut, dich damit zu zeigen.

Das ist der Stoff, aus dem Erfolge gemacht sind und genau darüber möchte ich mit dir sprechen.

Schicke mir eine Nachricht auf Facebook und beantworte mir insgesamt drei Fragen aus den Folgenden:

Diese erste Frage ist obligatorisch:

Wer bist du?

Und jetzt kommen die Fragen, aus denen du noch zwei auswählen darfst:

Was war deine größte Herausforderung auf deinem bisherigen Unternehmerinnenweg?

Wie war deine Reise zur erfolgreichen Unternehmerin?

Warum hast du dich darauf eingelassen, diese Reise zu dieser Unternehmerin zu tun, die du heute bist?

Was bedeutet für dich Erfolg?

Ah, und was ist deine wahre Mission?

Und jetzt wird es doch erst richtig interessant…

Was versteckst du immer noch, weil du glaubst, die anderen dürften es nicht erfahren?

Was glaubst du, könnte immer noch gegen dich verwendet werden, wenn du es preisgibst?

Was ist dein Geheimnis, das du endlich preisgeben möchtest?

Warum bist du erfolgreich geworden? Was hat dich dorthin geführt?

Öffnen wir uns und führen tiefgründige Gespräche! Lass uns das Licht an die Oberfläche bringen! Das wahre Licht, das nicht der Gegensatz zur Dunkelheit ist, sondern sie umschließt. 

Lass uns zusammen für die Wahrheit einstehen und sagen, was es wirklich bedeutet, Unternehmerin oder selbständig zu sein. 

Denn dies bringt uns allen Heilung und lässt uns noch kreativer und mutiger werden, das Potenzial, das tief in uns liegt, endlich zu verwirklichen.

Bitte beachte:

Die Interviews finden  täglich live um 9 Uhr morgens auf meiner Facebook-Business-Seite statt. Ich teile sie dann in meinen anderen Social Media Kanälen – die Besten erhalten einen prominenten Platz auf meiner Webseite.

Schreibe mir also:

1. Deine drei Antworten zu drei der Fragen oben.

2. Eine Möglichkeit, uns kurz telefonisch auf Facebook über den Messenger kurzzuschließen, zwecks Vibe und Interview-Termin.

3. Auf welchen Kanälen du das Interview überall teilen wirst und wieso dir das so wichtig ist, diese Message rauszubringen, dann kann ich mich in der Einleitung auf etwas beziehen.

Ich freue mich auf dich!!!

Herzlichst,

deine Anna Breitenöder
Brand Alchemist

Mein Name ist Anna Breitenöder. Ich bin Personal Branding Expertin für Coaches und Beraterinnen und eines meiner Markenzeichen ist Tiefgang und Creative Flow. Darum geht es bei mir.

Ausgehend von der Markenkonzeption über die marketingstrategische Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung unterstütze ich Solo-Unternehmerinnen darin, ihr einzigartiges Potenzial in eine erfolgreiche Marke zu verwandeln.

Zu meinem Background: Meine Karriere startete im Fashionbereich und führte mich über ein mit Auszeichnung bestandenes Masterstudium in International Business in London hin zu Berufserfahrung in britischen und deutschen Unternehmen im Vertrieb, Marketing und Personalmanagement. Ich bin ausgebildeter Life und Business Coach mit zahlreichen Zusatzausbildungen in Online-Marketing und Branding.