UniqueNews

Denn du bist

UniqueYou

Du möchtest frei sein, mit dem, was du tust, wie du es tust und wann du es tust. Denn du willst dich einzigartig entfalten.

Der Gedanke daran, etwas Wunderschönes und Sinnvolles zu erschaffen, beflügelt dich. Da du das Solo-Unternehmerinnen-Gen in dir trägst, ist das in deinem Fall ein sinngebendes und wertebasiertes Soul Business.

Die Tatsache, nicht im Angestelltendasein das Business anderer mit aufzubauen, sondern deine ganze Energie in „dein Lebenswerk“ stecken zu können, erweckt große Energieressourcen in dir.

Deine Überzeugung, dass dein Business dein Instrument zu deinem persönlichem Wachstum ist, erfüllt dich zutiefst.

Zu sehen, wie du dich von Tag zu Tag verbesserst und weiterentwickelst, inspiriert dich unendlich.

Meiner Erfahrung nach ist Personal Branding eine der wirkungsvollsten Methoden, um ein einzigartiges erfolgreiches Soul Business zu entwickeln. 

Wenn dir die oben genannten Punkte wichtig sind, dann passt Personal Branding zu dir und ich möchte dir gerne meine UniqueNews für dein UniqueYou empfehlen.

Die UniqueNews bieten dir Folgendes:

Alle 14 Tage erhältst du eine Email mit…

  • meinem neuesten Blogartikel, der wertvolle Informationen zum Thema Personal Branding enthält
  • und einem umsetzbaren Tipp für dein einzigartiges Du, der dir hilft, deine Marke weiterzuentwickeln.

Sporadisch und auch mal außer der Reihe…

  • erhältst du von mir Infos zu ausgewählten Angeboten von mir (und sehr selten auch von anderen Experten, die ich auch meiner besten Freundin empfehlen würde), die immer dazu gedacht sind, deine Marke professionell zu entwickeln.
  • So erfährst du rechtzeitig von neuen Angeboten, die ich zum Beispiel zu Einführungspreisen anbiete.

Du kannst mir vertrauen, ich werde dich nicht zuspammen, denn dazu habe ich gar keine Zeit, da ich gerne intensiv für meine Kunden da bin. Und du kannst dich natürlich jederzeit bequem aus den UniqueNews abmelden, indem du auf den Link ganz unten in der News-Email klickst. 

Ich freue mich, dich bei den UniqueNews begrüßen zu dürfen.
Hier kannst du dich anmelden:

Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .