Hallo, ich bin Anna Breitenöder

Über die intensive Beschäftigung mit dem Thema Soul Leadership, weiß ich, dass auch feinsinnige Unternehmerinnen wie wir, ein Business führen können, das uns glücklich macht.

Auch und vielleicht gerade deshalb, weil es nicht den Regeln standhält, die sonst in dieser manchmal nicht ganz für uns greifbaren Welt existieren.

Ich habe mir als feinsinnige Frau und Unternehmerin ein Soul Business aufgebaut, das mich trägt und erfüllt. Erfüllt, weil es mich herausfordert und wachsen lässt. Dies ist mein persönliches Ziel und auch dies, was ich bereit bin, an dich weiterzugeben: Dir ein Soul Business aufzubauen, das dich trägt und mit dem du dich als Persönlichkeit entfalten kannst.

Konkret biete ich dir den Weg zu deiner Identität und Soul Brand sowie zu deiner Marketingstrategie an, mit der sich deine Kunden wohlfühlen. Das Ganze mache ich möglich durch den sehr engmaschigen und persönlichen Kontakt in der TrainingsAkademie.

Was zeichnet mich als Brand- und Business Mentorin aus?

Ich befähige meine Kundinnen, ihr Business von innen heraus zu sehen und herauszufinden, was dort im Weg liegt, das dazu führt, dass es nicht funktioniert.

So führe ich sie zu dem Sinn, nach dem sie in ihrem Business unterbewusst schon lange suchen – der Sinn, der ihnen ermöglicht, letztendlich nicht auszubrennen.

Wenn sie den Sinn in ihrem Business sehen, haben sie einen unfairen Vorteil ihren Mitbewerbern gegenüber, weil sie auf einer ganz anderen Ebene kommunizieren und ausstrahlen.

Wie sieht die Zusammenarbeit mit mir aus?

Wenn ich mit Unternehmerinnen arbeite, begegnen wir uns auf Augenhöhe als Expertinnen.

Unser beider Wissen verschmilzt miteinander und es entsteht eine einzigartige Marke sowie eine solide Marketingstrategie zur nachhaltigen Neukundengewinnung.

Du möchtest gerne mit mir über dein Anliegen sprechen?

Hier kannst du mir einfach eine Anfrage stellen und ich melde mich persönlich bei dir. Schreibe mir, wo genau du stehst und was dein Anliegen an mich ist.

Meine Qualifikationen

Aufbau meines erfolgreichen Soul Business seit 2014.

Permanente Arbeit an mir selbst mit der Unterstützung von Coaches und Mentoren und eigener Mindset-Praxis.

Unzählige Weiterbildungen in den Bereichen Branding und Online-Marketing.

Social Panorama Consultant. Gesundheitsberaterin. Life- und Business Coach.

Master of Sciences in International Business, Schwerpunkt International Marketing (London).

Bachelor of Business Administration.

Gelernte Damenschneiderin.

Mein Credo

Als Soul Leaderin und Soul Alchemistin vertraue ich mir zu 100% selbst.

Ich bin souverän, selbstbewusst, habe ganz klare Grenzen in allen Bereichen meines Lebens.

Ruhig und gelassen weiß ich ganz genau, was ich will und setze meine Entscheidungen mit Klarheit und Souveränität um.

Meine Soul Essenz ist die Essenz meiner inneren Melodie.
Mein Leben ist durchweg ehrlich und positiv.

Ich stehe zu 100% zu mir.

Ich schütze mich, grenze mich ab, bin positiv, erschaffe mir sehr bewusst das Leben, dass ich mir erschaffen will, lebe zu 100% gemäß meiner Standards und Regeln.

Ich bin zu 100% für mich da, übernehme Verantwortung und folge meiner inneren Melodie und Soul Essenz.

Und du?