Ich unterstütze Solo-Unternehmerinnen darin, ihr Business über Markenbildung wirksam aus dem Markt herauszuheben.

So dass sie ihr Potenzial zu Gold verwandeln können. 

Anna Breitenöder Brand Alchemist

Personal Branding Expertise für einzigartige Unternehmerinnen, Coaches, Künstlerinnen, Beraterinnen, Heilerinnen und all diejenigen, die das Gesicht ihres Business sind.

Wobei ich unterstütze:

Klarheitsfindung über die eigene einzigartige Fähigkeit, am Markt Wert zu schaffen.

Das eigene Soul Business am Markt über einen überzeugenden Markenauftritt herauszuheben.

Den eigenen Wert zu erkennen und für die Zielgruppe hervorzuheben.

Reichweite zu erweitern durch ganzheitliche Sichtbarkeitsstrategien, die die inneren männlichen und weiblichen Aspekte miteinander vereinen.

Soul Leadership zu leben und damit ein Vorbild für andere zu sein.

 

Soul Branding bedeutet, in die Tiefe zu gehen und als Phoenix aus der Asche aufzutauchen.

Hierbei geht es zunächst weder um Logos, Farben und Texte – das kommt später – sondern darum, wer du als Persönlichkeit und Marke wirklich bist.

 

Es geht um die Essenz deiner Geschichte und um deine Energie, die dein ganzes Sein und Tun durchtränkt.

Diese Essenz und Energie sind zu erkennen, bevor du fähig sein wirst, sie selbstbewusst nach außen zu verkörpern und zu zeigen.

Wenn du das Gesicht deiner Marke bist und das Licht deines Business und so mit all deinen Talenten und Fähigkeiten und dem ganzen Spektrum deiner Persönlichkeit sichtbar werden willst…

Dann lautet die Lösung „Soul Branding“.
Das Branding deiner einzigartigen Persönlichkeit.

Denn wenn du nicht weißt, wer du als Marke bist, wie sollen es dann deine Soul Kunden verstehen?

 

Deshalb ist das Geheimnis für deinen Erfolg…

Ein kristallklares Bewusstsein dafür zu erlangen, wer du bist, was du wirklich verkaufst und was dich aus dem Markt heraushebt.

Dieses Wissen strategisch als einzigartigen Standpunkt in deiner Markenkommunikation einzusetzen.

Deinen eigenen Wert hervorzuheben um deine Businessziele zu erreichen.

Deine Markenpersönlichkeit und Brand Story zu verkörpern und strategisch einzusetzen.

Ein überzeugendes Markenkonzept mit Wiedererkennungswert zu entwickeln, das deine Einzigartigkeit auf den Punkt bringt.

Deine Marke visuell, textlich und emotional-energetisch, einzigartig, einprägsam und nachhaltig zu kommunizieren.

Meine Potenzial-zu-Gold Methode ermöglicht dir, diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen und für deinen Businesserfolg wirksam anzuwenden.  

 *

Brand Alchemistin
Anna Breitenöder

Als Brand & Business Strategin und Empathin ist mein Credo:

Verwandle dein Potenzial zu Gold.

Ausgehend von der Markenkonzeption über die marketingstrategische Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung unterstütze ich dich als Solo-Unternehmerin darin, dein einzigartiges Potenzial zu einem erfolgreichen Business zu verwandeln, das dir sprichwörtlich Gold bringt.

Meine Karriere startete im Fashionbereich und führte mich über Berufserfahrung in britischen und deutschen Unternehmen im Vertrieb, Marketing und Personalmanagement zu meinem ganzheitlich erfolgreichen Soul Business für Branding und Marketing.

Ich bin ausgebildeter Life und Business Coach mit zahlreichen Zusatzausbildungen und Erfahrung in Online-Marketing und Branding sowie nachweisbaren Erfolgen meiner Kundinnen und Kunden.

Meine Einzigartigkeit liegt in der Verbindung meiner feinen und empathischen Wahrnehmung und fundierter Branding- und Business-Expertise und natürlich in meiner langjährigen Erfahrung.

So transformieren sich meine Kundinnen und Kunden durch meine Begleitung zu UnternehmerInnen, die ihr Potenzial zu barem Gold verwandeln können. 

Die einzigartige Kombination aus emotional-energetischer Bewusstseinsarbeit und klassischen Branding- und Marketingmethoden ist hier der Schlüssel zu ihrem Erfolg.

Meine Angebote für Soul Branding und Sichtbarwerdung sind daher ausschließlich als persönliches Coaching oder intensive Kleingruppenprogramme erhältlich.

Denn nur dann kann eine einzigartige Marke entstehen, die das Wesentliche beinhaltet, das dich aus dem Markt heraushebt.

Und nur so kann die tiefe Transformation, die für deinen nachhaltigen Erfolg notwendig ist, erfolgen. 

So helfe ich dir, dich von deinen Mitbewerbern erfolgreich abzuheben.

Ausgewählte Kundenstimmen

 „Ich habe echt schon ein paar Coachings gemacht, sehr hochpreisige auch, und nichts war bisher so fundiert wie das jetzt von Anna.

Neben den wöchentlich stattfindenden Gruppencoachings, wo sie so ehrlich authentisch sagt, wie sie dich sieht, was passt und was nicht passt, und sich sehr positiv kritisch mit dir auseinandersetzt und eben auch wirklich wöchentlich Skripte anbietet, die so in die Tiefe gehen – hat ein richtiger Transformationsprozess bei mir stattgefunden. Zum Einen, was die Struktur und Klarheit, was mein Branding angeht, aber eben auch noch viel mehr die inneren Prozesse.

Anna, du hast wirklich den Menschen im Blick und du bist so interessiert an der Entwicklung der Leute, also der Soul Leaderinnen, das ist sehr sehr schön.“

Anna Elisa – Transformationsbotschafterin

*

„Ich kam durch Zufall auf dich und habe dann entdeckt, dass du eine Challenge anbietest, habe diese mitgemacht und dann so eine große Kraft in mir gespürt, die ich so vorher noch nie gekannt hatte.

Eigentlich wollte ich nur ein Programm, aber es kam während des Prozesses viel mehr heraus, nämlich, dass ich erkannte, wer ich bin. Es war so faszinierend, dass ich das erste Mal in meinem Leben mitbekommen habe, wer ich wirklich bin.

Aus dem Coachingprogramm, das ich entwickeln wollte, wurde dann meine Academy. Das hätte ich mir ohne deine Hilfe nicht zugetraut.

Die größte Veränderung war für mich zu erkennen, wer ich bin und was mich besonders macht. Damit wurde erst möglich, dass ich meine Vision leben kann. So fand ich es dann auch sehr faszinierend, wie dies in Bilder und Texte umgesetzt werden konnte.

Ich kann dich allen nur weiterempfehlen, weil es bei dir um ein Herzensbusiness geht. Bei anderen geht es oft darum, Geld zu machen, oder sich auf eine Sache zu spezialisieren oder um trockenes BWL. Du lässt das alles zusammenfließen zu einem fertigen Paket, mit dem man arbeiten kann. Da bist du sehr tiefgründig und kannst uns wirklich in die Seele sehen und ergänzt das dann mit deinem Fachwissen.

Als Ärztin habe ich mich ja bisher viel mit Psychotherapie beschäftigt, aber so tief wie du hat noch niemand geguckt. Das ist eine ganz große Gabe.“

Tanja Tara Müller, Sensual Healing Academy für Mensch und Tier

„Ich coache seit sieben Jahren und liebe, was ich tue, und habe gemerkt, dass ich den Kern dessen, wass ich tue, nicht greifen und deshalb auch nicht gut und wirkungsvoll kommunizieren kann. Deshalb habe ich versucht, mir im Selbststudium Branding und Marketing anzueignen. Das Problem war, dass es sehr verstandesbezogen und kognitiv war. Ich habe gemerkt, ich kann das bearbeiten, aber es fühlte sich nicht mit mir selbst verbunden an.

Da fielst du mir wieder ein. Ich wusste, dass du mir da von außen etwas zeigen kannst, was ich selbst nicht erkennen kann, denn mir selbst kommt das, was ich tue, so selbstverständlich vor und sehr banal, es zu kommunizieren. Aber für meine Wunschkundin ist das natürlich nicht selbstverständlich.

Meine Erwartung war, dass ich am Ende absolute Klarheit über meine Marke habe. Diese ist vollkommen erfüllt worden. Und ich wollte auch, dass ich bei dem Prozess darauf vertrauen kann, dass du da bist und mich nicht wieder in so eine Kopfgeburt bringst, so wie es vorher war, sondern an den richtigen Punkten spiegelst. Und hier auch die etwas unliebsamen Sachen, denn ich wollte eine Markenentwicklung, die an den richtigen Stellen knirscht und am Ende das Produkt da ist und ich sagen kann, „Ja, das ist meins!“ Und das ist einfach passiert.

Das Tolle waren deine Workbooks, die sowohl alle Sinne als auch die unbewusste Ebene ansprechen und die Marke Schritt für Schritt entwickeln lassen. Und auch dein genauer Blick, der mir spiegelte, woran Unstimmigkeiten liegen könnten.

Und das Markenbuch! Damit fühle ich mich sehr verbunden. Das schwingt wie ich. 

Vor dem Prozess wusste ich, dass ich das Richtige tue, aber es hat mich richtig unzufrieden und unruhig gemacht, dass ich es im Kern nicht benennen konnte. Dadurch, dass ich es jetzt im Kern klar habe, ist so eine Ruhe hineingekommen. Jetzt weiß ich auch, was ich nicht tun muss und was nicht zu mir passt. Das Markenbuch ist wie ein Kompass und hilft mir bei der Navigation durch den Businessdschungel.“

Maria Ehrenberg, Business- und Karrierecoach

*

Mein Ziel war es, nach dem Coaching-Prozess für mich Klarheit zu haben, was ich wirklich will und damit meine Wunschkunden anzuziehen. Und ich wollte meine eigene Webseite und mein eigenes Branding haben.

Ich habe mich für dich entschieden, weil ich gemerkt habe, wie sehr du für dein Business brennst und habe eine Verbundenheit gespürt, und wusste, wenn es überhaupt irgendjemanden gibt, der mich versteht, wo ich mit meinem Business hin will und es auf die Welt bringen kann, dann bist du das. 

Hätten wir nicht den Soul Branding Prozess gemacht, könnte ich dieses Große, also die „Lebensmutmacherin“, die ich ja bin, vielleicht gar nicht annehmen. Danke nochmal dafür.

Das Branding hat mich auch beim Finale meiner Speakerausbildung sehr unterstützt. Ich bin auf die Bühne gegangen und wusste, wer ich bin. Da ich so klar war, was ich mit meiner Botschaft rüberbringen möchte, konnte ich das auch einfach so tun.

Was ich total schön fand, war was du aus dem, was ich dir geliefert habe, dann im Markenbuch daraus gemacht hast. Du dichtest ja nichts dazu, du nimmst einfach nur die Essenz. Als ich das Markenbuch dann das erste Mal gesehen habe, war das der Moment, als ich dachte, ja, das bin ich!

Meine größte Veränderung spiegelt sich jetzt in meiner Klarheit wider. Dadurch komme ich jetzt noch mehr zum Punkt.

Ich rate allen, die darüber nachdenken, zu dir zu kommen, als Allererstes auf ihre Intuition zu vertrauen, sich deine Inhalte anzuschauen und sich dann zu fragen, „Spricht mich das an“. Dann sollten sie das Gespräch mit dir suchen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was sie bei dir zu erwarten haben. Und dann auf den Prozess zu vertrauen, denn da kommt am Ende etwas ganz Großartiges dabei heraus.“

Yvonne Simon, Lebensmutmacherin

Du willst dein Soul Business zur Entfaltung bringen?

Hol dir meinen Soulletter, damit wir in Kontakt bleiben.
Mehr Infos zum Soulletter oder gleich anmelden...
Du erhältst meine Emails, mit denen ich dich spontan inspiriere und geniale Angebote schicke, so auch meine Frühbucher-Aktionen.
Du kannst dich jederzeit daraus abmelden.

Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .