Mit meinem beseelten inneren Feuer erwecke ich die Soul Leaderin in dir…

Ich will, dass du als Unternehmerin mit deinem wahren Ausdruck sichtbar wirst und deinen Seelenauftrag erfüllen kannst.

Warum liegt mir das so am Herzen?

Weil ich in meiner Kindheit von meinem wahren Selbst und dem dazugehörigen Ausdruck entfremdet wurde.

So ist dies mein Lebensthema.

Durch häufige Umzüge und Auslandsaufenthalte hatte ich damals fortwährend das Gefühl, nicht richtig zu sein.

Und zwar nirgends und nie.

Ständig musste ich mich neu anpassen und verbiegen. Weil ich „nicht passte“, habe ich das, was ich war, tief in mir versteckt gehalten.

Verzweifelt habe ich später die, die ich wirklich bin, überall gesucht: In Beziehungen, Erfolg, Ansehen, Erleuchtung. Immer im Außen oder in inneren Vorstellungen von etwas. Aber nie fühlte ich mich wirklich ich selbst.

Daraus wurde ein Muster, das sich durch mein ganzes Leben zog und sich in meinen Beziehungen, meinen vielen Jobs und Ausbildungen und sogar in meiner anfänglichen Selbständigkeit widerspiegelte.

Mit dem Ergebnis fehlender Erfüllung und wenig Erfolg.

Durch jahrelange intensive Arbeit an mir selbst…

habe ich meinen wahren Ausdruck schließlich erkannt:

Als Soul Leaderin meine Soul Energie auf die Erde bringen, mich damit unerschrocken zu zeigen und andere Unternehmerinnen zu inspirieren, ihr Alles für ihren Traum zu geben.

Denn die ganze Zeit über, in der meine innere Soul Leaderin noch in ihrem Gefängnis eingesperrt war, habe ich so schrecklich gelitten.

Meine Reise zu mir selbst begann mit meinem 17. Lebensjahr und führte mich durch zahlreiche Selbsterfahrungskurse, Meditationsausbildungen, Energie- und Körperarbeit und Psychotherapie und zur intensiven Beschäftigung mit und der Praxis des tibetischen Buddhismus und indischen Yogas.

Außerdem besann ich mich auf meine Talente und griff auf meine anfängliche Berufserfahrung in der Werbung und im Fashionbereich zurück. Ich studierte Internationales Wirtschaftswesen mit Schwerpunkt Marketing und schloss mein Masterstudium in London mit Auszeichnung ab. Dann sammelte ich Berufserfahrung in britischen und deutschen Unternehmen im Vertrieb, Marketing und Personalmanagement. Nebenher absolvierte ich Ausbildungen als Life und Business Coach, im Online-Marketing und Personal Branding.

Außerdem schrieb ich den Fantasy-Roman „Die geheimnisvolle Entfaltung“. Über das Schreiben und der intensiven Beschäftigung mit den einzelnen Charakteren, fand ich nach und nach auf meinen Weg, den ich heute noch gehe. Ich entwarf in diesem Roman sozusagen meine eigene Zukunftsvision.

Mein Soul Business ist heute mein realisierter Ausdruck davon.

Ich weiß, dass so viele Unternehmerinnen ihren wahren Ausdruck für ihre Sichtbarkeit am Markt suchen.

Für mich sind sie Soul Leaderinnen, denn sie haben den Mut, ihre ganz eigene kreative Soul Energie in Form ihres Soul Business zu materialisieren und damit ganz allein voran zu gehen, egal, wie hoch der Preis dafür ist.

Wenn wir aber als Soul Leaderinnen vorangehen, Neues erschaffen und uns mit unserem Soul Business entfalten wollen, sind wir gezwungen…

…unsere wahre Essenz wahrnehmen und ausdrücken zu können. Wir haben gar keine andere Wahl. Denn sie lässt uns solange nicht los und legt uns solange Steine in den Weg, bis wir sie gefunden haben.

So verbindet meine Arbeit spirituelle und wirtschaftliche Entfaltung. Ich helfe Frauen, die mit ihrer Arbeit neue und eigene Wege gehen wollen, den Zugang zu ihrem wahren Ausdruck zu finden und sich damit mutig zu zeigen.

Ich finde gemeinsam mit ihnen ihre Klarheit und bringe diese in eine wirksam sichtbare Form, damit sie sich mit ihrer Botschaft endlich selbstbewusst präsentieren können.

*

Wenn du mich und meine Arbeit persönlich kennenlernen magst, lade ich dich ein, dir die Geld- und Schöpferenergie Aktivierung herunterzuladen. Sie hilft dir die Energie zu aktivieren, die du brauchst, um dein Potenzial zu Gold zu verwandeln!

(Natürlich kannst du mir auch eine Nachricht schicken, und mir dein konkretes Anliegen schildern, so dass ich dich zielgenau unterstützen kann.)

 

Du willst dein Soul Business zur Entfaltung bringen?

Hol dir meinen Soulletter, damit wir in Kontakt bleiben.
Mehr Infos zum Soulletter oder gleich anmelden...
Du erhältst meine Emails, mit denen ich dich spontan inspiriere und geniale Angebote schicke, so auch meine Frühbucher-Aktionen.
Du kannst dich jederzeit daraus abmelden.

Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .