Hallo, ich bin Anna Breitenöder

…und ich sage es einmal so: Ich habe das große Glück, das tun zu können, was ich wirklich will!

Aber das war nicht immer so. Lange war ich in Anstellungen und konnte mir partout nicht vorstellen, wie der Weg aus dieser Situation heraus aussehen sollte. Ich war viel zu ängstlich, um mich auf eigene Beine zu wagen.

Doch es gab einen Teil in mir, der war stärker als die Angst und gründete mein Soul Business. Auch wenn es viele Stimmen im Außen gab, die sagten, was für eine „Schwachsinnsidee“ das sei. 

Ich kann mir nicht vorstellen, wie es gewesen wäre, wenn ich nicht meinen ersten Mentor getroffen hätte, der mir nach zwei bereits zuvor gescheiterten Versuchen sagte: Entwickle erst einmal deine Marke und dann baue darauf auf.

Dies machte den entscheidenden Unterschied und ermöglichte mir meine heutige Freiheit, mich unternehmerisch und kreativ entfalten zu können und dabei richtig erfolgreich zu sein! Dafür bin ich unendlich dankbar.

Deshalb möchte ich die Menschen, die in einer ähnlichen Situation sind, wie ich es damals war, inspirieren, sich auch zu trauen, diesen Weg zu gehen. 

Mein Erfolgselixier

Meine Erfolgselixier ist die sichtbare Form meiner inneren Power, Ausstrahlungsenergie und meines Könnens. Es ist die Klarheit, mit der ich neue Soul Kunden, die mit mir auf einer Wellenlänge sind, auf mein Angebot aufmerksam mache.

So muss ich mich in meinem Soul Business nicht verbiegen oder manipulative Verkaufsmethoden anwenden und kann stattdessen völlig entspannt ich sein und von diesem Ort aus mein tägliches Marketing machen.

Zu Beginn probierte ich Marketing aus, ohne ein Branding zu haben. Genau wie bei den vielen Kundinnen, die zu mir kommen und denen es genauso ging, hatte ich damit wenig Erfolg.

Der Erfolg kam erst, als ich meine Einzigartigkeit sehr klar in die sichtbare Form meiner Marke gekleidet hatte.

Deshalb ist meine Marke mein Erfolgselixier.

Worauf bin ich wirklich stolz?

Auf meine Kundinnen. Die Frauen, die sich wie ich getraut haben, in die Selbständigkeit zu gehen. Und welche den Soul Branding Prozess durchlaufen haben, der jeder Einzelnen von ihnen gezeigt hat, wie einzigartig sie ist und dass ihr Soul Business einen ganz bedeutenden Platz in dieser Welt einzunehmen weiß.

Was macht mich als Brand Mentorin aus?

Ich habe das Talent, die Einzigartigkeit einer Person zu erkennen, zu einer klaren und einzigartigen Marke zu verwandeln und für ihren Businesserfolg sichtbar zu machen.

Die vielen positiven Rückmeldungen meiner Kundinnen zeigen, welche Wirkung dieses Talent bei ihnen vollbracht hat. Dafür bin ich sehr dankbar. Denn ohne diese Gabe würde dieses Business nicht bestehen.

Woher nehme ich meine Inspiration?

Ich trage eine unermüdliche Quelle der Neuschöpfung in mir, aus der meine kreative Power und mein innerer Antrieb entspringen. Daraus schöpfe ich Energie und bringe mein Soul Business immer mehr in die Entfaltung.

Außerdem inspirieren mich schöne Cafés mit ihrer vibrierenden Energie, dem Kaffeeduft und der anregenden Musik, die mich dort umfließt. Ich schöpfe Energie aus dem Singen, ob für mich oder im Gospelchor, und ziehe viel Inspiration aus tiefsinnigen Gesprächen mit ähnlich Denkenden.

Die fachliche Weiterbildung und Inanspruchnahme persönlichen Coachings nehmen in meinem Leben zudem einen großen Stellenwert ein. Es ist mir persönlich sehr wichtig, mich unaufhörlich weiterzuentwickeln, und ich freue mich dann ganz besonders darüber, wenn andere in der Folge von meinem tieferen Wissen und meiner gewachsenen Reife profitieren können.

Wofür stehe ich?

Ich bin der Meinung, dass wir Unternehmerinnen ein Recht auf ein wirksames Erfolgselixier haben. Damit meine ich, dass wir das Recht auf Mentoring haben, das uns individuell voranbringt und uns die wesentlichen Schritte zu unserem erfolgreichen Soul Business aufzeigt.

Warum ist dieser Punkt in meinen Augen überhaupt erwähnenswert?

Nun, in den letzten Jahren war ich immer wieder zutiefst darüber erschüttert, welche All-Fits-One-Lösungen am Online-Business-Coaching-Markt angeboten werden. Strategien, Schablonen, die Erfolg versprechen. Doch das wahre Erfolgselixier ist das klare Wissen über unsere Einzigartigkeit und wie wir mit dieser Einzigartigkeit von anderen wahrgenommen werden. Erst darauf können weitere Strategien aufgebaut werden.

Dieses Wissen über etwas so Individuelles und Verstecktes kann im Rahmen von standardisierten Gruppencoachings kaum erkannt werden. Dazu braucht es immer den geschulten und interessierten Blick von außen.

Dies biete ich mit meinem Angebot, das auf jede Kundin individuell eingeht.

Wie sieht die Zusammenarbeit mit mir aus?

Wenn ich mit Unternehmerinnen arbeite, begegnen wir uns auf Augenhöhe als Expertinnen.

Unser beider Wissen verschmilzt miteinander und es entsteht eine einzigartige Marke. Dabei formt mein Branding-Wissen die Expertise meiner Kundinnen zu einer einzigartigen und klaren Botschaft, die ihre Soul Kunden direkt anspricht.

Wie funktioniert Soul Branding?

Soul Branding beruht nicht auf Willkür, sondern ist ein strategisch planvoller Prozess, der die Einzigartigkeit der Unternehmerin kreativ herauskitzelt und in visueller und verbaler Form sichtbar macht.

Dieser Prozess, den ich in den letzten Jahren nach und nach weiterentwickelt habe, hat es meinen Kundinnen bisher ermöglicht, ihre Marke erfolgreich, einzigartig und klar auf den Punkt zu bringen und damit sichtbar zu werden.

Warum funktioniert kein Do-It-Yourself-Branding-Prozess?

Weil jede Unternehmerin einzigartig ist. Und diese Einzigartigkeit kann nicht vollständig selbst erkannt werden. Dazu braucht es den erfahrenen Blick von außen, der das erkennt, was noch sichtbar werden will, aber momentan im Verborgenen schlummert.

Erfolgreiches Soul Branding erfordert die Kombination aus strukturiertem Vorgehen und gleichzeitig dem geschulten Blick für das, was noch verborgen ist.

Damit du einen Geschmack von Soul Branding bekommen kannst und deiner Einzigartigkeit ein erstes Stück näher kommst, biete ich dir mein Free Brand Starter Kit an. Klicke auf den Button und schau, was es ist: