fbpx

Hallo, ich bin Anna Breitenöder und bin hier, damit noch mehr Frauen zu ihrer inneren Leaderin erwachen und sie bedingungslos und mutig in die Welt bringen

Für diese Aufgabe sehe ich mich als Inspiratorin und Mentorin für Solo-Unternehmerinnen im transformatorischen Coaching- und Heilerbereich, und zeige ihnen, wie sie ihre innere Leaderin empowern und auf den Punkt bringen, damit sie online sichtbar werden, um zum Nutzen anderer tätig werden zu können.

Ich führe sie dabei zu einer sichtbaren Präsenz, die sie selbst inspiriert, mit Energie erfüllt, erfolgreich macht und den Sinn ihres Lebens unterstützt, weil es sich für sie und alle anderen vollkommen stimmig anfühlt.

Mein Aufruf an dich

Als vielwahrnehmendes, proaktives und einzigartig-positiv in die Zukunft schauendes Geschöpf, trägst du eine unglaubliche Kraft in dir, die du nicht zähmen solltest.

Denn wenn du diese Kraft in deinem Business endlich frei fließen lässt, also deine Business Magie erweckst, und dich damit als einzigartige Marke am Markt positionierst, kannst du damit viele Menschen inspirieren und für dich gewinnen.

Mit deiner Manifestationsfähigkeit erschaffst du deine Welt. Deshalb möchte ich dich dazu inspirieren, dich sehr bewusst auf das auszurichten, was du wirklich erschaffen willst, denn du wirst genau das erhalten, was du dir wünschst. 

Diese Kraft ist der Hebel für deinen Erfolg im Business und dein tief erfülltes Leben.

Wie sieht die Zusammenarbeit mit mir aus?

 Wir begegnen uns auf Augenhöhe als Expertinnen unseres jeweiligen Fachs. Unser beider Wissen verschmilzt miteinander:

Deine Expertise zu deinem Fachgebiet und mein kreativer Kopf mit der Fähigkeit, wesentliche Businesselemente für dein erfolgreiches Ergebnis miteinander zu verbinden: Intuition und Strategie, Emotion und klare Sprache sowie Big Picture und Details.

Meine Qualifikationen und Projekte

  • Erfinderin des Soul Branding Programms „Brand the Leader Within
  • Autorin des Roman „Die geheimnisvolle Entfaltung
  • Aufbau meines erfolgreichen Soul Branding Beratungs-Business seit 2014
  • Kontinuierliche Weiterbildung in den Bereichen Branding und Online Marketing
  • Ausbildungen als Social Panorama Consultant, Gesundheitsberaterin, Life- und Business Coach
  • Master of Sciences in International Business, Schwerpunkt International Marketing (London)
  • Bachelor of Business Administration
  • Gelernte Damenschneiderin

Mein nicht verhandelbares Credo

Ich agiere aus der unendlichen Fülle und vertraue mir zu 100% selbst.

Ich bin souverän, selbstbewusst, habe ganz klare Grenzen in allen Bereichen meines Lebens.

Ruhig und gelassen weiß ich ganz genau, was ich will und setze meine Entscheidungen klar und souverän um.

Meine Einzigartigkeit ist die Essenz dessen, die ich bin.

Mein Leben ist durchweg ehrlich und positiv.

Ich stehe zu 100% zu mir und erschaffe mir sehr bewusst das Leben, das ich haben will.

Ich übernehme Verantwortung und folge meiner inneren Weisheit bedingungslos.

Und du?

Willst du aus deiner inneren Weisheit heraus dein Business neu entfalten?

Und aus deiner Fülle heraus die Welt zutiefst bereichern?

Wenn ja, dann klicke hier: