fbpx

Hallo, ich bin Anna Breitenöder, Expertin für einzigartige Businessentfaltung & Brand Alchemistin

…und passionierte Soulpreneurin. Wie du!

Wir Soulpreneurinnen haben feinsinnige Talente mit auf unseren Weg bekommen, deshalb nutzen wir sie. Wir verraten diese Talente nicht. Wir ehren sie und das, was wir daraus erschaffen. Wir lassen unser Business und die Welt unserer Kunden und Follower einzigartig erblühen!

Dazu führen wir unser Business aus unserem heiligen inneren Raum und befolgen dabei die universellen Gesetze des Online Business. Genau dabei unterstütze ich.

Aber wie begann all dies?

Nun, es war einmal vor vielen Jahren… damals stellte ich mir vor, wie es wäre, wenn ich während der Zeit, die ich am Schreibtisch dieses tristen Büros der Firma, für die ich arbeitete, verbrachte, etwas ganz anderes tun könnte…

Ich spürte Talente in mir, von denen ich wusste, dass ich sie nicht in großen Unternehmen verschleudern wollte

Ja, ich wollte sinnerfüllt arbeiten und diesen wunderbaren Frauen und Männern, die mit ihren feinsinnigen Fähigkeiten diese Welt, die ja so sehr nach Veränderung schreit, bereichern konnten, helfen!

Jahre später – ich hatte mein erstes sinnerfülltes Business gegründet und coachte Führungskräfte zum Thema Stressbewältigung sowie Suchende zum Thema Berufung – stieß ich allerdings immer wieder auf eine Frage, die mich nicht losließ: 

„Was ist diese Formel, mit der ich meine Angebote auf meiner Webseite und in den Sozialen Medien wirksam und planvoll kommunizieren kann, damit ich noch mehr Kunden gewinne, die meine Unterstützung doch brauchen?“

Immer öfter klopfte diese Frage von innen bei mir an und ich begann mir vorzustellen, wie ich eines Tages nur diese eine Formel anwenden und 3x Schwarze Katze rufen würde… Und schon würde mein Business erblühen!

Ja, ganz tief drinnen glaube ich an Magie… doch leider fand ich diese Formel nicht und meine Kundengewinnung funktionierte nicht wirklich so, wie ich mir das wünschte. 

Ich wusste einfach nicht, wo, wie und wann ich was kommunizieren sollte, um auf meine Angebote aufmerksam zu machen und regelmäßig neue Kunden anzuziehen.

Deshalb fühlte ich mich oft fast ohnmächtig und geradezu ausgeliefert. Denn ich verbrachte meine Zeit ja mit kaum mehr etwas anderem, als nach dieser einen Formel zu suchen, die mein Marketing einfach machen würde. Aber ich fand sie nicht.

Wenn ich ehrlich bin, schämte ich mich für meine Webseite, weil sie das, was ich wirksam auszudrücken versuchte, nicht ausdrückte. Sie erzielte ja nicht die Wirkung, die ich mir so sehnlichst wünschte.

Manchmal glaubte ich, dass ich mein Business nie zum Erfolg führen würde…

Eines Tages wurde mir dann bewusst, dass ich diese Formel bereits in den Händen hielt…

Es gab keinen Zweifel. Ich musste sie nur anwenden! Als ich dies dann tat, geschah allerdings nicht der große Knall, den ich mir erhofft hatte…

Also tat ich das, was ich bereits gewohnt war: Ich schloss mich in mein Alchemistenlabor ein und forschte weiter.

Lange Zeit später, nachdem ich immer und immer wieder durch diese Formel gegangen war und hier und da kleinere Dinge verändert hatte, geschah das Unglaubliche: Sie funktionierte plötzlich und ich zog mit einem Mal viel mehr Kunden an, als es davor der Fall gewesen war.

Ich erkannte, dass diese Formel erst funktionieren konnte, wenn sie Schritt für Schritt in der Tiefe erfasst worden war, denn der Erfolg liegt wie bei so vielem auch hier im Detail.

Heute bringe ich Soulpreneurinnen bei, wie sie diese Formel in der Tiefe begreifen und anwenden, damit sie auf ihrer Webseite und in den Sozialen Medien ihre Angebote stimmig kommunizieren und regelmäßig neue Kunden anziehen.

So wird mein größter Wunsch immer wieder wahr, nämlich, dass sie zu den selbstbestimmten und unabhängigen Menschen werden, die ihre Fähigkeiten in der Welt einsetzen und nicht verkümmern lassen, weil sie in einem Job, der ihnen nicht gerecht wird, ihr Geld verdienen müssen.

Jetzt tragen sie dazu bei, erfolgreich eine Welt zu erschaffen, in der sie mit ihren feinsinnigen Talenten einen sichtbaren Einfluss haben und dafür sehr gut honoriert werden!

Geh jetzt den ersten Schritt zu deinem Erfolg!

Mein nicht verhandelbares Credo

Ich agiere aus der unendlichen Fülle und vertraue mir zu 100% selbst.

Ich bin souverän, selbstbewusst, habe ganz klare Grenzen in allen Bereichen meines Lebens.

Ruhig und gelassen weiß ich ganz genau, was ich will und setze meine Entscheidungen klar und souverän um.

Meine Einzigartigkeit ist die Essenz dessen, die ich bin.

Mein Leben ist durchweg ehrlich und positiv.

Ich stehe zu 100% zu mir und erschaffe mir sehr bewusst das Leben, das ich haben will.

Ich übernehme Verantwortung und folge meiner inneren Weisheit bedingungslos.

Und du?

Willst du aus deiner inneren Essenz heraus dein Business erblühen lassen? Und aus deiner Fülle heraus die Welt zutiefst bereichern?

Meine Qualifikationen

  • Schöpferin von MAGNETIC BRANDING
  • Aufbau meines erfolgreichen Online-Beratungs-Business seit 2014 / Branding seit 2016
  • Autorin des Romans Die geheimnisvolle Entfaltung
  • Kontinuierliche Weiterbildung in den Bereichen Branding, Online Marketing und Persönlichkeitsentwicklung
  • Social Panorama Consultant (Lukas Derks)
  • Life- und Business Coach (Animas Coaching, London)
  • Master of Sciences in International Business, Schwerpunkt International Marketing (LSBU, London)
  • Bachelor of Business Administration (Hochschule Rhein-Main)
  • Gesellin im Damenschneiderhandwerk (Stuttgart)