+49 (0)176 9619 5338 mail@anna-breitenoeder.de

Hi, ich bin Anna Breitenöder, Brand Empoweress.

Hi, ich bin Anna Breitenöder, Brand Empoweress.

Hi, ich bin Anna. Ich sehe dich als das einzigartige und kraftvolle Individuum, das du bist. Weil ich das immense Potenzial in dir erkenne. Und deinen unerschütterlichen Willen, dein Business nach deiner Vision zu gestalten.

Bei mir geht es nicht um Selbstdarstellung. Es geht um Selbstermächtigung.

Ich verbinde dich mit deinem tiefsten Kern, damit du sicher in deiner einzigartigen Kraft stehst. Von dieser Basis aus entwickeln wir deine strategische Personal Brand und du lernst, dein Angebot wirksam zu kommunizieren.

Du musst nicht jeden Tag darum kämpfen, gesehen und erinnert zu werden. Es geht so viel einfacher, deine Business-Vision zu entfalten.

Was mich dabei so wertvoll für dich macht: Wir verwandeln deine Tiefe und Einzigartigkeit zu einer verständlichen Botschaft. Diese Botschaft orientiert sich daran, worum es deinen Kunden wirklich geht. Dann finden wir Worte und Bilder dafür, sodass deine Dream Clients dich fühlen und in der Tiefe verstehen, warum sie dein Angebot brauchen.

In den letzten zehn Jahren habe ich Hunderte von Business-Leaderinnen inspiriert und ermächtigt, fühlbar zu kommunizieren und sich so zu entfalten, wie sie es meist nicht für möglich gehalten hätten. Aber insgeheim immer erträumt.

Meine Qualifikationen

Seit 2014 im Online Business
Master of Sciences in International Business – Schwerpunkt Marketing (London South Bank University)
B.A. in Business Administration (Hochschule RheinMain)
Leyolah Antara (momentan im 1:1 Mentoring)
Martin Weiss (TrainerCamp Online Training)
Katharina Zuleger (Business Sangha Online Training)
Jessica Caver Lindholm (Online Masterminds)
Dr. Joe Dispenza (Online Trainings)
Kaye Putnam (Branding Online Trainings)
Bob Proctor (Thinking Into Results Online Training)
Transformational Coach (Animas Coaching London)
NLP – Social Panorama Consultant (Lukas Derks)
Yogalehrer Ausbildung (Yoga Vidya)
Gesundheitsberaterin, Entspannungstrainerin, Stressmanagement Coach (AHAB Berlin)
Damenschneiderin (3-jährige Lehre zur Gesellin).
Und alles Weitere habe ich mir autodidaktisch beigebracht und bin inspiriert von Caroline Myss, Donald Miller (BMSU), Hiro Boga, Barbara Sher, Neville Goddard, Vadim Zeland, Tsültrim Allione, Thaye Dorje (unzählige Transmissions und Initiationen) und noch von vielen mehr…