TRAININGS AKADEMIE
für Soul Leaderinnen und Soul Alchemistinnen

Der Online Soul Business Inkubator für authentische Sichtbarkeit

…um echte Verbindungen zu Soul Kunden zu schaffen und die Richtigen anzuziehen.

Für alle, die ihre Soul Essenz finden und mit ihrem Unternehmen sichtbar werden wollen.

Die TrainingsAkademie ist dazu da, dich als feinsinnige Frau und Unternehmerin zu einer starken und inspirierenden Persönlichkeit auszubilden, die aus ihrem inneren Licht heraus ihr Soul Business führt und anderen als Vorbild dienen kann.

Soul Leadership ist die Basis, um ein nachhaltig erfolgreiches Business aufzubauen.

Gerade als feinsinnige Unternehmerin fällt es dir vielleicht schwer, ganz in dir verwurzelt zu sein. Deinen Traum vom eigenen Soul Business willst du aber auf gar keinen Fall aufgeben.

Deshalb willst du hier noch wachsen.

Denn du weißt, dass es auch für dich einen Weg gibt, der vielleicht nur etwas anders aussieht, als der Chacka-Weg von so vielen da draußen.

Mit deiner feinsinnigen Fähigkeit fällt es dir zwar schwer, knallhart dein Business zu betreiben – aber das willst du auch gar nicht. Dir ist nämlich sehr bewusst, dass es für Soul Leaderinnen und Soul Alchemistinnen niemals funktionieren kann und wird.

Als Soul Alchemistin, die tiefe Magie in sich trägt, weißt du zwar vielleicht noch nicht, wie du diese für dein Business aktivieren kannst, so dass du die Entfaltung erlebst, die du dir wünschst, aber du ahnst, dass es möglich ist.

Sonst wärst du nicht hier.

 

Was du brauchst, ist Training. 

Training und tägliche Praxis, um dein feines Talent in die Welt bringen zu können. Wenn das mit dir resoniert, ist die TrainingsAkademie auf dich zugeschnitten.

Rahmen

Deine Strategie für die kommenden Monate

Wir beginnen mit unserem privaten Call zur Erstellung deines persönlichen Fahrplans für die kommenden Monate.

Der Mitgliederbereich

Es gibt einen Mitgliederbereich mit allen Unterlagen zur Soul Leaderinnen Praxis, Soul Branding und Marketingstrategie und den entsprechenden Marketingmaßnahmen.

Tägliche Journaling- und Aktivierungspraxis

Täglich um 10 Uhr (am Wochenende um 11 Uhr) hast du die Möglichkeit an der regelmäßigen Journaling-, Aktivierungs- und Manifestationspraxis teilzunehmen, die ich persönlich leite. Davon leitest du gleich deine Social Media Posts, To Dos, Inspirationen, Branding-Inhalte, Ideen für dein Marketing etc. ab.

Exklusive Facebook-Gruppe

Natürlich kannst du jederzeit über unsere exklusive Facebook-Gruppe mit mir in Kontakt treten und Fragen stellen.

Wöchentlicher Gruppen-Mentoring Call

Freitags gibt es zusätzlich unseren wöchentlichen Gruppen-Mentoring Call mit persönlichem Coaching und meinem Feedback zur Entwicklung und Weiterentwicklung deiner Marke sowie zu deinen aktuellen Marketingmaßnahmen.

Strategische Ausrichtung

Monatlich machen wir eine Feinjustierung und Anpassung deiner aktuellen Marketingstrategie.

 

Dieses Programm lebt von dir als mutiger Unternehmerin, die bereit ist, sich zu entwickeln. Ich bin täglich für dich da, um dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Inhalte

Transformiere dich zur Soul Leaderin

Du erkennst deine Soul Essenz und machst sie sichtbar.
Du lernst, wie du sie verlässlich aktivierst, um dein Business souverän zu führen.
Du gewöhnst dir an, aus deiner Essenz heraus zu führen: Dich, dein Business und andere.

Richte dein Soul Business neu aus

  Du konsolidierst deine besten Produkte zu einem funktionierenden Produkt- und Programmportfolio, das deine Soul Essenz in sich trägt und ausstrahlt.
Du überarbeitest deine Preisstrategie.
Du überprüfst deine Zielgruppe und positionierst dich (neu).
Du bringst deine Soul Brand (Marke) auf eine neues Level und machst dein noch Unsichtbares für deine Soul Kunden jetzt sichtbar. 

Verkaufe mit Leichtigkeit

Du lernst, wie du deine Soul Kunden so begeisterst, dass sie zu neuen Kunden werden und dich zukünftig auch weiterempfehlen.
Du erstellst unterstützende Maßnahmen für deinen Verkauf, wie deine Sales Page, Email-Funnels und Social Media Texte (oder lässt sie erstellen).
Du lernst, Verkaufsgespräche mit Leichtigkeit zu führen.

Entwickle deine Business Magie

Du entwickelst deine innere Kraft und Zuversicht – nicht nur für dein Soul Business, sondern für alle Bereiche deines Lebens.
Du lernst, wie du täglich in deine Freude und Leichtigkeit kommst und gewinnst dadurch zunehmend an Energie.
Du etablierst dir durch die tägliche Praxis eine Art Frühwarnsystem für alles, was sich nicht gut anfühlt und in die falsche Richtung läuft, und kannst rechtzeitig reagieren.
Du verwirklichst täglich einen weiteren Schritt deiner tiefsten Sehnsucht und Vision.

 

Du entwickelst dich zu einer von denen, die in der dunklen Zeit ein Licht für andere sind. Du schwimmst oben und ziehst andere mit rauf. 

Dieses Programm hat das Ziel, mehr Licht auf die Welt zu bringen, indem es dir hilft, dieses in dir zu erwecken.

Das größte Problem dabei sind die inneren Blockierungen, die alles Wunderbare, das in uns Menschen existiert, in sich gefangen halten. Was wir in der Akademie neben all dem Branding und Businessaufbau tun, ist dieses Licht wieder zu befreien, indem wir die Blockierungen erkennen und abbauen.

Oft agieren wir nur im Außen und sind innerlich von uns abgespalten oder wir agieren nur im Inneren und schaffen den Sprung nicht nach außen. So wechseln sich diese beiden Zustände innerer Verbundenheit und Erfüllung mit äußerem unbefriedigendem Erfolg ab.

In der Akademie lernst du, deinen inneren Raum zu öffnen und offen zu halten und aus ihm heraus dein Soul Business aufzuspannen.

 Die TrainingsAkademie für Soul Leaderinnen und Soul Alchemistinnen ist richtig für dich

…wenn du immer wieder unter Prokrastination leidest und so viel Zeit mit deinen inneren Unsicherheiten und ständigem Hin- und Her verlierst. Oder wenn du dich zu viel im Außen orientierst und erst wieder den Zugang zu deiner inneren Führung finden willst.

 

Feinsinnigkeit schenkt uns viele Talente und Fähigkeiten.

Gleichzeitig ist es auch nicht immer leicht, damit zu leben. 

Hier reicht oftmals deine eigene Praxis nicht ganz aus. Vor allem in Kombination mit deinem Soul Business Aufbau, wo so viele Fragezeichen entstehen und wo andere sagen, „Mach doch einfach!“

Nun, es klappt eben nun mal nicht immer, dieses Einfach-Mal-Machen…

 

Du brauchst Struktur und Anleitung und ganz besonders den Zugang zu deiner Soul Essenz und inneren Führung.

Deshalb führe ich dich zu deiner inneren Führung.

Ich weiß, dass es das ist, nach was du dich innerlich sehnst. Nicht nach dem x-ten Selbstlernkurs, sondern nach wahrhaftiger Präsenz einer Soul Leaderin, die dich so lange begleitet, bis du dort angekommen bist, wo du sein willst.

Denn – du bist nicht faul oder unfähig. Du bist auch nicht undiszipliniert oder als Unternehmerin nicht geeignet. Und du bist auch nicht schwach, weil du es immer noch nicht alleine geschafft hast!

Die Wahrheit ist – Selbstführung ist eines der Schwersten Dinge überhaupt.

 

Es ist eine Königsdisziplin.

Und es braucht die Beziehung und das gemeinsame Üben.

Dafür stelle ich mich dir mit der TrainingsAkademie zur Verfügung. Als Soul Leaderin und Soul Alchemistin und verletzliche Kriegerin meines inneren Lichts.

Denn hier liegt die Wurzel des Problems.
Und hier können wir gemeinsam die Lösung finden.

Da ist so viel Persönlichkeitsentwicklung passiert und dieser Prozess hat mich als Mensch wahnsinnig verändert, geprägt und gestärkt.

Davor wusste ich nicht genau, wer ich bin und wo ich eigentlich lang will. Jetzt weiß ich wieder genau, wer ich bin. Es ist in diesem Prozess so, als würde man Schicht für Schicht abtragen und am Ende bleibt übrig, was du schon immer warst und was du bis aufs Blut verteidigen würdest, wenn man dich fragt.

Ich habe jetzt Lust, mich zu zeigen und habe Lust, rauszugehen!

Kaethe Maerz, Modedesignerin + Wölfin

   Mein größter Durchbruch aus den letzten drei Monaten war mein innerer Klärungsprozess, also der rote Faden, der alles, was ich zusammenbringen wollte, zusammenbrachte und stimmig machte.

Martina de Rosi, Free your natural Power!

Dieser Positionierungsprozess schafft dir wirklich die Basis und ich habe dabei meine Komfortzone extrem verlassen. Ich habe erlebt, wie dieser Prozess mich stärker gemacht hat. Jetzt spüre ich in mir diese Entfaltung. 

Die wichtigste Veränderung für mich war, die Gefühle, die mir in Bezug auf das Unternehmerinnen-Sein Angst machen, da sein zu lassen, hinzugucken, und Struktur und Mut zu haben, diese Schmerzen zu überwinden. 

Ulrike Biller, Burlesque Künstlerin & Hoop Dance Trainerin – Mama Ulita Burlesque Empowerment

Von Anbeginn war  meine Praxis ausgebucht. Der Prozess hat energetisch so gezogen. 

Irina Katinka Horvath, Awakening Guide für female Empowerment

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

"Shape your Brand ist so eine krasse Anerkennung der Person und so eine solide tiefgründige Basis, die man bekommt, und Souveränität und Selbstbewusstsein, so dass man einfach rausgeht und die Sicherheit hat - ja, das bin ich und es ist gut so." (Eva Cristescu)

„Nach den drei Monaten kann ich… zum ersten Mal ausatmen! Weil es sich so gut anfühlt, so klar zu sein. Davor war es alles ein bisschen chaotisch.

Zuvor habe ich immer versucht, meine Marke alleine zu entwickeln, doch immer wenn ein Widerstand kam, gab es eine Zeit der Ruhe und dann begann ich wieder von vorne…

Als du dann auf mich zukamst, und fragtest, ob ich nicht Lust habe, an der nächsten Mastermind teilzunehmen, habe ich mich dazu entschieden und richtig darauf gefreut!

Zu Beginn des Prozesses war es für mich besonders schwierig, in mir Ruhe und Klarheit zu finden. Da hast du ganz klipp und klar gesagt, „Eva, das ist jetzt dein Lebensprojekt und es ist so wichtig, dass du den Fokus jetzt auf dich setzt.“

Da bist du nicht jemand, der nur nett ist, sondern du sagst klipp und klar, „Diese Situation ist jetzt für dich.“ Das hat mir während der drei Monate sehr geholfen, dranzubleiben und mich nicht abzulenken. Gerade in den letzten drei Corona-Monaten…

Gerade auch, wenn ich Fragen hatte, warst du gefühlt 24 Stunden am Tag online…

Der entscheidende Durchbruch kam, nachdem ich durch alle Unterlagen gegangen war, viel geschrieben hatte. Es hat mich total interessiert, welcher Archetyp ich sein würde.

Das, was dann herauskam – davon habe ich mich total erkannt gefühlt. Und es hat sich total gut angefühlt. Doch dann habe ich mich gefragt, wie mache ich denn jetzt meine Marke daraus. Das sind wir dann angegangen.

In diesem Markenentwicklungsprozess hast du mich dann auch immer wieder zu mir zurück geholt. Dabei musste ich sehr viel Selbstvertrauen aufbauen, um mich zeigen zu können, wie ich bin.

Die größte Veränderung war für mich dieses tiefe Selbstvertrauen in mich und mich so wie ich bin, anzunehmen. 

Und der größte Aha-Effekt war der Archetyp. Und – die Gruppe der Soul Leaderinnen, das „Gemeinsam-mit-ihnen-Wachsen“, hat mir gezeigt, ich bin nicht die Einzige, die diese Unklarheit in sich trägt, sondern die anderen haben das auch.

Das schönste Erlebnis war mein Brand Book! Es passt, es ist nicht mehr oder weniger, sondern es passt.

Shape your Brand ist so eine krasse Anerkennung der Person und so eine solide tiefgründige Basis, die man bekommt, und Souveränität und Selbstbewusstsein, so dass man einfach rausgeht und die Sicherheit hat – ja, das bin ich und es ist gut so.

Der Mind Blow aber, war Lead from Soul (Bonusprogramm), es hat mir gezeigt, wie ich mich als Unternehmerin aufstellen konnte, mit Kalkulationstabellen etc. 

Dafür danke ich dir von Herzen. Du hast mich super gespiegelt und sehr schön durch den ganzen Prozess getragen. Es war sehr intensiv und ich habe mich am Ende auch gewundert, wie viel wir da geschafft haben. Dabei waren deine Infos und Hinweise sehr wertvoll.

Du hast die Gabe, den Raum zu eröffnen, zu reflektieren… und dann ging es weiter.

Shape your Brand ist die Basis für das eigene Business. Wer das durchgemacht hat, kommt in diese natürliche Ausstrahlung.

Wer die Möglichkeit hat und  sich diesen Raum geben möchte – mit dir ist sie in sicheren Händen.“

Eva Cristescu, Karrierecoach – Du bist geboren, zu leuchten!

Als übergreifende Veränderung kann ich sagen, „Ich bin endlich bei mir angekommen.“ Ich dachte das zwar schon oft, aber es fühlt sich jetzt wirklich angekommen an. Der Unterschied zu vorher ist, dass ich es nicht mehr nur denke, sondern auch fühle.

Ich überlege jetzt nicht mehr, ob es den anderen passt und dadurch entsteht jetzt eine Lust, Videos zu machen, mich zu zeigen.

Christina Wöhner-Rüsing, ALLES DARF SEIN Coach

 

Die Ergebnisse waren Hammer über Hammer. Je weiter ich mit den Unterlagen gearbeitet habe, die ja so intensiv sind, auch wenn ich schon so ähnliche Dinge durchgemacht hatte, war das Potenzial hoch Zehn.

Doch der entscheidende Punkt war, dass man mit jemandem sprechen konnte, der sagte, „Ja, du bist auf dem richtigen Weg“ oder „Du bist an der Stelle falsch abgebogen“. Das ist so eine große Notwendigkeit, dass man das von jemand anderem hört, dem man natürlich vertraut.

Rita Helmholtz, Fotographin

Mein größter Erfolg durch das Programm war, dass ich mich so erkannt gefühlt habe und jetzt endlich meine Richtung gewiesen bekommen habe.

Vorher war ich so 08/15 im Einheitsbrei wie alle anderen Berater auch und du hast mir gezeigt, wie ich etwas Besonderes aus der Businessidee, die ich hatte, machen konnte.

Sandra Spinnraths, Businesscoach

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

"Durch das Ergebnis meines Archetyps, machte das, was ich mir nur in meinen kühnsten Träumen vorstellen konnte, also die Verbindung Gesundheit und Kunst, damit meine Kunden ihre Lebendigkeit wiederfinden, plötzlich Sinn, da ich nun sehen konnte, dass es gebraucht wird. Du hast die Gabe, die Essenz zu erkennen." (Anke Sellner)

„Mein größter Erfolg aus den letzten drei Monaten ist, ich weiß, wer ich bin, was mein Soul Business beinhaltet, habe alles auf den Punkt gebracht und bin mega glücklich darüber.

Davor war ich an dem Punkt, dass ich so alleine mit allem war, da war so viel Unklares, mir hat die Klarheit gefehlt und ich wusste nicht, ob ich mit meiner Idee erfolgreich werden könnte.

Die größte Veränderung war, dass ich meine Klarheit gefunden habe, dass ich mein Brand Book erstellt habe… Es war wie Gold schürfen, also das, was nicht mehr nötig war, wurde weggeschürft und meine Essenz ist geblieben.

Ich habe mich so gefühlt – es nimmt mich jemand im Hintergrund an die Hand. Auch wenn ich da allein durchmusste, war ich doch nicht allein, denn du warst im Hintergrund. Dieser innere Prozess war sehr wichtig für mich.

Ein ganz besonderer Aha-Effekt war, als du dann die Archetypen bestimmt hast. Ich dachte immer, es geht bei mir um die Einzigartigkeit, doch dabei ging es in Wahrheit um die Lebendigkeit – und da habe ich mich so wiedererkannt: Weil ich ja diesen Gesundheitsaspekt mit der Kunst zusammenbringen wollte. Es hat alles auf einmal so viel Sinn gemacht. Und die Basis ist jetzt geschaffen, für alles, was jetzt daraus entwachsen kann.

Durch das Ergebnis meines Archetyps, machte das, was ich mir nur in meinen kühnsten Träumen vorstellen konnte, also die Verbindung Gesundheit und Kunst, damit meine Kunden ihre Lebendigkeit wiederfinden, plötzlich Sinn, da ich nun sehen konnte, dass es gebraucht wird.

Ein weiterer großer Aha-Effekt war zunächst das Mood Board und später das Brand Book, weil ich einfach über diese Bilder fühlen konnte. Da kamen die Schriften und die Farben dazu und eins kam zum anderen und das war für mich ganz wichtig, weil ich da fühlen konnte, was meine Essenz ist.

Shape your Brand unterstützt dich dabei, deine Ängste loszulassen, zu erkennen, was gibt es noch für Blockaden… Es hilft total, die Ideen auf den Punkt zu bringen und neue Potenziale zu entdecken.

Du hast die Gabe, die Essenz zu erkennen. Und das ist das, was ich auch so berührend finde für mich.

Die Transformation und Selbsterkenntnis, die hier stattfindet, finde ich, ist etwas ganz Wichtiges.

Anke Sellner, Lebensquellschöpfungen

Die größte Veränderung war für mich zu erkennen, wer ich bin und was mich besonders macht. Damit wurde erst möglich, dass ich meine Vision leben kann. So fand ich es dann auch sehr faszinierend, wie dies in Bilder und Texte umgesetzt werden konnte.

Als Ärztin habe ich mich ja bisher viel mit Psychotherapie beschäftigt, aber so tief wie du hat noch niemand geguckt. Das ist eine ganz große Gabe.

Tanja Tara Müller, Sensual Healing Academy für Mensch und Tier

Wenn man Klarheit will, dann bekommt man sie mit dir. Deshalb würde ich empfehlen: „Einfach loslegen!“

Mireille Schall, True You Enthusiast / Coach

Vor dem Prozess wusste ich, dass ich das Richtige tue, aber es hat mich richtig unzufrieden und unruhig gemacht, dass ich es im Kern nicht benennen konnte. Dadurch, dass ich es jetzt im Kern klar habe, ist so eine Ruhe hineingekommen. 

Jetzt weiß ich auch, was ich nicht tun muss und was nicht zu mir passt. Das Markenbuch ist wie ein Kompass und hilft mir bei der Navigation durch den Businessdschungel.

Maria Ehrenberg, Karriere- und Businesscoach

Hallo, ich bin Anna Breitenöder

Über die intensive Beschäftigung mit dem Thema Soul Leadership, weiß ich, dass auch feinsinnige Unternehmerinnen wie wir, ein Business führen können, das uns glücklich macht. Auch und vielleicht gerade deshalb, weil es nicht den Regeln standhält, die sonst in dieser manchmal nicht ganz für uns greifbaren Welt existieren.

Ich habe mir als feinsinnige Frau und Unternehmerin ein Soul Business aufgebaut, das mich trägt und erfüllt. Erfüllt, weil es mich herausfordert und wachsen lässt. Dies ist mein persönliches Ziel und auch dies, was ich bereit bin, an dich weiterzugeben: Dir ein Soul Business aufzubauen, das dich trägt und mit dem du dich als Persönlichkeit entfalten kannst.

Konkret biete ich dir den Weg zu deiner Identität und Soul Brand sowie zu deiner Marketingstrategie an, mit der sich deine Kunden wohlfühlen. Das Ganze mache ich möglich durch den sehr engmaschigen und persönlichen Kontakt in der TrainingsAkademie.

Hallo, ich bin Anna Breitenöder

Über die intensive Beschäftigung mit dem Thema Soul Leadership, weiß ich, dass auch feinsinnige Unternehmerinnen wie wir, ein Business führen können, das uns glücklich macht. Auch und vielleicht gerade deshalb, weil es nicht den Regeln standhält, die sonst in dieser manchmal nicht ganz für uns greifbaren Welt existieren.

Ich habe mir als feinsinnige Frau und Unternehmerin ein Soul Business aufgebaut, das mich trägt und erfüllt. Erfüllt, weil es mich herausfordert und wachsen lässt. Dies ist mein persönliches Ziel und auch dies, was ich bereit bin, an dich weiterzugeben: Dir ein Soul Business aufzubauen, das dich trägt und mit dem du dich als Persönlichkeit entfalten kannst.

Konkret biete ich dir den Weg zu deiner Identität und Soul Brand sowie zu deiner Marketingstrategie an, mit der sich deine Kunden wohlfühlen. Das Ganze mache ich möglich durch den sehr engmaschigen und persönlichen Kontakt in der TrainingsAkademie.