Vor einigen Tagen ist meine Seelenaufgabe noch klarer vor mir und in mir erschienen…

Und so gibt es jetzt die Möglichkeit, Flow Marketing absolut realisierbar zu machen. Für dich, für mich, für uns alle.

Ja, und das, wenn du bereit bist, dich einzulassen, deine innere Frau und deinen inneren Mann miteinander verschmelzen zu lassen.

 

Es ist eine SUN & MOON SYNTHESIS

Ich verbinde damit weibliches und männliches Marketing miteinander, damit du dein Soul Business als einen permanenten freudvollen und lichtvollen Flow erleben kannst.

Ja, dies braucht Entwicklung und ich weiß schon so lange, dass ich Businesspraxis immer mehr zur spirituellen Praxis werden lassen will. Denn das ist sie.

 

Die Verschmelzung deiner inneren Mond- und Sonnenenergie

Und so lasse ich dich heute teilhaben an meinem Journaling von heute früh:

 

Die weibliche Energie ist silbern…

die Schwingung der Hohepriesterin aus Silber, Kristallen und hochschwingenden Edelsteinen. Sie fließt in ihren eigenen Schoß voller Hingabe.

Von dort aus fließt die weibliche Kraft der allwissenden und allmächtigen Gebärmutter nach oben in ihr Herz und sie spricht Worte der Weisheit und der Liebe, die sich in ihrem Stirnchakra widerspiegeln.

Diese Weisheit lässt sie in ihr Soul Business fließen.

 

Sie erkennt ihren inneren männlichen Gegenpart…

aus reinem Gold, strahlend, leuchtend. Ein Gott, ein Avatar, ein Krieger, eine Erscheinung, eine höher schwingende Wesenheit, die bedingungslose Liebe in sich verkörpert.

Sie liebt diese innere Sonnenenergie, die sich ihr zeigt, denn es ist reine göttliche Liebe.

Und sie empfindet pure Glückseligkeit bei diesem Gefühl des Erkennens, dass sie in dem Moment, in dem beide Energien miteinander verschmelzen, sie einfach nur liebt und Liebe ist.

Liebe ist Flow.

Flow ist Freiheit.

Und Freiheit ist Glück.

 

Sie ist frei und sie gebärt in diesem Moment Freiheit, Liebe und Schönheit und Stärke…

die ihr die Sonnenenergie geschenkt hat.

Durch diese Hingabe an die Schöpfung entstehen in ihrem inneren Unbekannten Stärke, Selbstbewusstsein und Kraft.

 

Sie, das Mondherz, sagt,

„Ich liebe dich. Ich liebe. Ich bin. Die Trauer und das Leid aller Welten fließen durch mich und mein Herz ist bereit, diesen Schmerz loszulassen, damit es dem Sonnenherz begegnen und mit ihm verschmelzen kann.“

Verwandle dein Potenzial zu Gold.
Erschaffe dir die Freiheit, das Leben zu führen, das deiner Essenz entspricht...

Das Sonnenherz sagt,

„Ich liebe dich. Ich liebe. Ich bin. Ich trage die Freude aller Welten in mir und mein Herz ist bereit, meine Freude zu teilen, damit es dem Mondherz begegnen und mit ihm verschmelzen kann.“

 

Sie spricht:

„Ich bin die Dunkelheit, der Schmerz, das Passive, das Unerforschte, die Tiefe, das Unbekannte, der Mond, das schwarze Licht. Wenn du in mich eintrittst, lehre ich dich, dass du all das, was dir Unbehagen und Schmerz bereitet, tragen und durch dich fließen lassen kannst. Denn ich bin Fluss und vertraue, dass du mich hältst.“

 

Er spricht:

„In bin das Licht, die Freude, das Aktive, das Erforschte, das Leuchtende, das Bekannte, die Sonne, das weiße Licht. Wenn du mich eintreten lässt, lehre ich dich, dass du all das, was du noch trägst, loslassen kannst. Denn ich gebe dir den Halt, in dem du fließen kannst.“

 

Gemeinsam heben sie die Energie aller Welten und Universen an

Die Verschmelzung und Verbindung von Halt und Flow, von Struktur und Inhalten, von Aktivität und Passivität ist SUN & MOON SYNTHESIS.

 

Noch 3 Tage verfügbar:

Wenn du lernen willst, wie du diese beiden Pole in deinem Soul Business miteinander verschmelzen lässt, dann habe ich zurzeit 1 VIP Day im Angebot.

An diesem Tag treffen wir uns persönlich in Leipzig oder virtuell über Zoom.

Was passiert, wenn du es buchst?

Ich schaue mir dein Business genau an.

 

SUN VIBRATIONS:

Wir sprechen darüber, welche Struktur und Halt du in deinem Business etablieren kannst. Dazu bekommst du von mir alle Unterlagen und alles Wissen, das du dazu brauchst.

Konkret: Klare Marketingstrategien und Maßnahmen, Positionierung, was du eben brauchst.

 

MOON VIBRATIONS:

Wir schauen uns deine Energie an und ich gebe dir sehr klare Hinweise für dein Soul Branding, damit du die Texte schreiben kannst, die zu deiner Energie passen.

Konkret: Branding, Storytelling, Redaktionsplanung, Contententwicklung, was du brauchst.

 

SUN & MOON SYNTHESIS:

Du erhältst von mir ganz persönlich auf dich zugeschnitten, deine tägliche Routine für deine Verbindung beider Pole, die dir ermöglichen, dein Business aus dem Flow heraus zu führen.

 

Bitte melde dich nur dann, wenn du bereits mit deinem Unternehmen am Markt bist und bereits weißt, was du willst. Als absolute Anfängerin profitierst du von diesem Angebot nicht.

 

Das Ziel aus diesem Coaching ist…

deine tägliche Businesspraxis zu einer freudvollen spirituellen Praxis werden zu lassen, die dir überdies das Einkommen schenkt, das du haben willst. Ja, und diese sehr klare Neuausrichtung ist innerhalb eines Tages möglich. Denn die Materie folgt der Energie.

SUN & MOON SYNTHESIS hat nichts mit Magie, „daran Glauben“ & Co. zu tun, sondern ist das Ergebnis meiner bisherigen Erfahrungen und Erfolg, mir selbst ein Business mit 6-stelligen Jahresumsätzen kreiert zu haben, das meiner Essenz entspricht.

 

Und genau darum geht es! Um deine Essenz!

Sobald du deiner Essenz näher kommst, beginnt dein Soul Business mehr zu fließen. Was wir tun, ist genau das: Dein Soul Business zum Fließen zu bringen.

 

Konkret enthält dieser VIP Tag:

Vorbereitungs-Email und Auswertung deines Ist-Zustandes.

6 Stunden intensive Zusammenarbeit mit mir, in denen wir deine persönliche Strategie entwickeln, mit der du in den Flow kommst.

Alle Unterlagen, die du brauchst, um das, was dich Meilensteine voranbringen wird, zu erreichen.

PLUS: Ein 30-min Gespräch 2 Wochen nach unserem Tag und ein 30-min Gespräch Ende Dezember. Denn ich will mit dir deine Erfolge feiern!

 

Deine möglichen Ergebnisse:

Du hast eine umsetzbare Strategie für die nächsten 90 Tage.

Du hast die Analyse deines Archetyps und sehr konkrete Empfehlungen für die Umsetzung deiner Marke.

Du hast deine klare Angebotsstruktur und Portfolio.

Du hast deine klare Positionierung.

Je nachdem, was bei dir JETZT notwendig ist, um die Schleusen zu öffnen, gehen wir gemeinsam an. Dazu klären wir im Vorfeld deine Ist- und Wunsch-Situation ab und ich schicke dir die Unterlagen, die ich zur Vorbereitung von dir benötige, um für dich die besten Ergebnisse zu erzielen.

 

Soul Leaderin / Soul Leader –

wenn du jetzt noch überlegst, dann bist du wahrscheinlich nicht die oder der Richtige für das hier.

Wenn du allerdings in der Tiefe deines Herzens jubelst und bereits weißt,

„JA, das ist was ich JETZT will“,

dann werden sich unsere Energien verbinden und ich werde dich mit diesem Angebot sehr weit voranbringen.

 

Hey, 2019 hat noch zwei Monate.
Es ist also noch locker möglich, dein Jahreseinkommen essentiell anzuheben.

 

Schreibe mir eine Email an mail@anna-breitenoeder.de mit einer klaren Beschreibung deiner jetzigen Situation und warum es genau jetzt für dich so wichtig ist, mich als deine Alchemistin zu buchen, die dir hilft, dein Potenzial zu Gold zu verwandeln.

Dieses Angebot gilt bis zum 3.11.2019 um 24 Uhr. Du kannst dich also bis zu diesem Zeitpunkt entscheiden.

Das Angebot liegt bei 2.500 Euro. zzgl. MwSt. und ist bis zum 3.11.2019 24 Uhr verbindlich buchbar.

Du willst am 31. Dezember 2019 sagen können, „Wow, ich bin so froh, dass ich das gemacht habe!“

Dann los, let’s do it!
Anna

 

Verwandle dein Potenzial zu Gold.

 

Anna Breitenöder  I  Brand Alchemist

Expertin für Personal Branding 

Ausgehend von der Markenkonzeption über die marketingstrategische Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung unterstütze ich Solo-Unternehmerinnen darin, ihr einzigartiges Potenzial zu einem erfolgreichen Business zu verwandeln, das ihnen sprichwörtlich Gold bringt.

Zu meinem Background: Meine Karriere startete im Fashionbereich und führte mich über ein mit Auszeichnung bestandenes Masterstudium in International Business in London und Berufserfahrung in britischen und deutschen Unternehmen im Vertrieb, Marketing und Personalmanagement zu ihrem ganzheitlich erfolgreichen Soul Business.

Ich bin ausgebildeter Life und Business Coach mit zahlreiche Zusatzausbildungen und Erfahrung in Online-Marketing und Branding.

Du möchtest mich gerne kennenlernen?

Du bist an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert und hast dazu Fragen?

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir deine Fragen zu beantworten…

Gerne kannst du mir eine Email an mail@anna-breitenoeder.de schreiben und mir dein Anliegen schildern und ich sehe, was ich für dich tun kann.

Hier kannst du meine Facebook-Seite liken und auch darüber mit mir in Kontakt treten. Stelle bei „Abonnieren“ „Als Erstes anzeigen“ ein, dann bekommst rechtzeitig Nachrichten zu meinen neuen und wertvollen Inhalten.

 

Anna Breitenöder  I  Brand Alchemist

Expertin für Personal Branding 

Ausgehend von der Markenkonzeption über die marketingstrategische Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung unterstütze ich Solo-Unternehmerinnen darin, ihr einzigartiges Potenzial zu einem erfolgreichen Business zu verwandeln, das ihnen sprichwörtlich Gold bringt.

Zu meinem Background: Meine Karriere startete im Fashionbereich und führte mich über ein mit Auszeichnung bestandenes Masterstudium in International Business in London und Berufserfahrung in britischen und deutschen Unternehmen im Vertrieb, Marketing und Personalmanagement zu ihrem ganzheitlich erfolgreichen Soul Business.

Ich bin ausgebildeter Life und Business Coach mit zahlreiche Zusatzausbildungen und Erfahrung in Online-Marketing und Branding.

Du möchtest mich gerne kennenlernen?

Du bist an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert und hast dazu Fragen?

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir deine Fragen zu beantworten…

Gerne kannst du mir eine Email an mail@anna-breitenoeder.de schreiben und mir dein Anliegen schildern und ich sehe, was ich für dich tun kann.

Hier kannst du meine Facebook-Seite liken und auch darüber mit mir in Kontakt treten. Stelle bei „Abonnieren“ „Als Erstes anzeigen“ ein, dann bekommst rechtzeitig Nachrichten zu meinen neuen und wertvollen Inhalten.

Du willst dein Soul Business zur Entfaltung bringen?

Hol dir meinen Soulletter, damit wir in Kontakt bleiben.
Mehr Infos zum Soulletter oder gleich anmelden...
Du erhältst meine Emails, mit denen ich dich spontan inspiriere und geniale Angebote schicke, so auch meine Frühbucher-Aktionen.
Du kannst dich jederzeit daraus abmelden.

Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .