fbpx
Sei die Erste, die diesen Beitrag teilt!

...made with in blooming space...

Wie klar bist du mit deiner Markenbotschaft?

Deine Klarheit führt dazu, dass Menschen dich verstehen und wissen, was du anbietest, und dich dann auch leichter buchen.

Das bedeutet, es ist wirklich wichtig, dass du komplett klar mit deiner Markenbotschaft bist.

Das bedeutet aber auch, dass du selbst erkennst, wer du bist.

Es bedeutet zudem, dass du dir erlaubst, dich fortwährend zu verändern.

Doch hierzu brauchst du eine tägliche Praxis, bei der du erkennst, was genau sich gerade verändert, so dass du es auch kommunizieren kannst.

 

Bevor du dich verwirren ließest…

Ich lade dich ein, dass du dir selbst die Erlaubnis gibst, zurück zu der Botschaft zu gehen, die du so klar hattest, bevor du dich von all dem Geschrei da draußen verwirren ließest.

Geh zurück zu deiner inneren Weisheit, dort, wo deine Markenbotschaft hell und klar leuchtet!

Wirf alle die unnützen Regeln über den Haufen!

Mach deine eigenen Regeln und vielleicht ist die wichtigste Regel, du selbst zu sein!

Mach das Quiz und entdecke das tieferliegende Geheimnis hinter der Anziehungskraft deines Business

Einfach nur die Wahrheit

Ich lade dich ein, deine Geschichte neu zu schreiben, mit dir als der Hauptperson in deinem Leben!

Ich lade dich ein, ab heute an dich zu glauben, das zu tun, für und gegen was du stehst.

Und ich lade dich ein, dich tagtäglich mit deiner Markenbotschaft zu zeigen, damit voranzugehen, ohne sie zu zensieren oder dich zu fragen, was andere Menschen über dich denken könnten!

Und einfach nur deine Wahrheit in die Welt zu bringen.

 

Teilst du schon mit der Welt, was dich bewegt?

Das Geheimnis deines Erfolgs liegt darin, du selbst zu sein.

Beginne also, deine Geschichte mit der Welt zu teilen.

Zeig dich mit den Herausforderungen, die du gerade bewältigst und was du bereits geschafft hast!

Teile deine Markenbotschaft jeden Tag!

Denn diejenigen, die sich mit deiner Botschaft verbunden fühlen, werden bei dir bleiben und von dir lernen wollen.

Du wirst dir nie wieder darüber Sorgen müssen, ob du Geld verdienst oder nicht.

Ich frage dich: Schreibst du schon auf, was dich bewegt?

Wenn du lernen willst, dein Marketing echt werden zu lassen und dadurch ganz neue erfüllende Kundenbeziehungen aufzubauen, kontaktiere mich.

Lass dein Business einzigartig erblühen und lebe deinen entspannten Soulpreneur Lifestyle!

Anna Breitenöder
Expertin für einzigartige Businessentfaltung & Brand Alchemistin

Wie darf ich dich unterstützen?

1 + 13 =

Oder schreibe mir alternativ zum Kontaktformular eine E-Mail an mail@anna-breitenoeder.de. Deine Angaben nutze ich zur Beantwortung deiner Anfrage bzw. Kontaktaufnahme. Hier findest du meine Datenschutzbelehrung.

Sei die Erste, die diesen Beitrag teilt!