fbpx

Für uns Soulpreneurinnen ist unser Business eines der wichtigsten Ereignisse in unserem Leben

Wir durchleben damit so viele verschiedene emotionale Zustände, feiern Erfolge und kämpfen uns durch Niederlagen und… entwickeln uns weiter.

Unser Business ist fast so etwas, wie eine lebendige Wesenheit, die uns immer wieder auf die Probe stellt. Und nur diejenigen unter uns, die wirklich in der Tiefe Soulpreneurinnen sind, stehen immer ein Mal mehr auf, als dass sie fallen.

Ja, sie fallen! Aber sie fallen nicht vom Glauben ab.

Bist du eine Soulpreneurin?

Die 7 Zeichen, dass du eine Soulpreneurin bist, habe ich in diesem Artikel für dich aufgeschrieben.

Wunderschön wäre es, deine Ergänzungen dazu in den Kommentaren unten zu lesen.

 

1. Zeichen: Da ist ein Thema, das deine Seele nicht loslässt

Mit diesem Thema entwickelst du dich als Soulpreneurin seit Jahren weiter. Es lässt dich einfach nicht los. Ja, und mit diesem Thema hast du auch deine größten Schatten. Dieses Thema bringt dich und dein Business immer wieder aneinander und zusammen. Und dabei weißt du tief in dir: Du bist für mehr bestimmt. Auch wenn es immer wieder so aussieht, als ob das alles nichts wird, selbst wenn du schon die größten Erfolge feiern konntest…!
Weißt du, welches Thema dies bei dir ist?

 

2. Zeichen: Als Soulpreneurin verabscheust du Manipulation

Marketing fällt dir vor allem emotional immer wieder richtig schwer, weil dir schon so oft gesagt wurde, du müsstest „so tun als ob“ (Fake it until you make it), oder du müsstest Dinge tun, die du nicht willst, nur um Erfolg zu haben (wie zum Beispiel, „Sag einfach, du bist die Nr. 1 Expertin auf deinem Gebiet…“).

Dabei bist du mit deinem Business damals angetreten, um andere mit deinen feinsinnigen Talenten zu bereichern. Und: Um glücklich zu sein.

 

3. Zeichen: Dein Business darf sich wunderschön anfühlen

Es soll ausstrahlen, wie einzigartig schön es ist. Denn dein Business ist nicht nur da, um wunderbares Geld zu dir zu bringen, damit du ihm ermöglichen kannst, noch strahlender und schöner zu werden…

Sondern es soll nach außen hin auch zeigen, was dich als einzigartigen Menschen, mit der Wunderbarkeit, mit der du auf diese Welt gekommen bist, wirklich ausmacht.

Mach das Quiz und entdecke das tieferliegende Geheimnis hinter der Anziehungskraft deines Business

4. Zeichen: Du nimmst dein Business als Wesenheit wahr

Deine Business-Wesenheit will mit großer Sorgsamkeit behandelt werden. Dann könnt ihr euch gegenseitig geben, was ihr voneinander braucht. Und was ihr euch auch wirklich geben könnt. Du schenkst deinem Business Hingabe und Fleiß und dein Business schenkt dir Erfolg und Stabilität. Das ist schön, oder?

 

5. Zeichen: Dein Business darf richtig kreativ sein

Damit bei dir etwas aufgeht, musst du es kreativ angehen können, da gibt es keinen anderen Weg (das weißt du, weil du nicht erst seit gestern auf diesem Planeten bist). Bloße Zahlen, Strategien und Abläufe haben Mühe, an dich heranzukommen… In deiner Welt sind die Dinge bunt und fließend.

Ach, und wie oft hast du schon geglaubt, dass das mit dir und deinem Business nichts wird, weil deine Kreativität dich immer wieder mitreißt wie ein Fluss nach einem Sturm… und du verzweifelt nach Halt und Struktur darin suchst?

 

6. Zeichen: Du glaubst an das Gute in der Welt

Dafür arbeitest du auch. Damit das Gute kommt, bleibt und immer mehr wird. Für deine Entfaltung, für die Weiterentwicklung der Welt und dafür, dass du dann am Ende das Gefühl hast, du hast etwas richtig gemacht.

 

7. Zeichen: Als Soulpreneurin ist Geld für dich wunderschön und wichtig

Denn mit Geld kannst du so viel Gutes bewirken! All die Projekte, die du in die Welt bringen willst! Die Weiterbildungen, die du unbedingt machen willst! Den Lifestyle, den dir gönnen willst!

Und die Entspannung, die du erlebst, wenn das Geld zu dir fließt und du weißt, dass es zu dir kommt, weil du dein Thema in die Welt bringst, immer wieder den Tiger reitest (du kannst so stolz auf dich sein!), etwas Wunderschönes erschaffen hast, ehrlich und aufrichtig bist, in einer guten Beziehung mit deinem Business bist, so kreativ bist, wie du sein magst, und alles dafür tust, damit das Gute in der Welt mehr wird.

 

Ja, das sind die 7 Zeichen, dir mir in den Sinn kommen, wenn ich darüber nachdenke, was eine Soulpreneurin ist.

Welche Zeichen erlebst du? Welche fallen dir noch ein?
Schreib gerne deine persönliche Meinung und Erfahrungen in die Kommentare.

Übrigens, das Titelbild habe ich als Collage aus Bildern von Creative Market und Shutterstock zusammengestellt. Love it!

Lass dein Business einzigartig erblühen und lebe deinen entspannten Soulpreneur Lifestyle!

Herzlichst, Anna Breitenöder
Expertin für einzigartige Businessentfaltung & Brand Alchemistin

Wie darf ich dich unterstützen?

15 + 8 =

Oder schreibe mir alternativ zum Kontaktformular eine E-Mail an mail@anna-breitenoeder.de. Deine Angaben nutze ich zur Beantwortung deiner Anfrage bzw. Kontaktaufnahme. Hier findest du meine Datenschutzbelehrung.

Sei die Erste, die diesen Beitrag teilt!