fbpx

...made with in Leipzig...

Wenn du nicht weißt…

was du posten sollst, nicht fühlst, was du mitteilen willst, zweifelst, ob das, was du zu sagen hast, richtig ist… dann liegt es genau daran:

Du weißt nicht, was du sagen willst.

Du hast es vergessen.

Und da hilft dir auch keine Social Media Strategie.

 

Hier haben wir es mit einem tieferen Problem zu tun:

Du weißt gar nicht mehr, wer du bist und was deine Botschaft an die Welt ist!

Und das geht gar nicht nur dir so. Sondern ganz vielen Menschen!

Denn: Das, was du dein Leben lang eingeübt hast, war: „Herz schließen und vor äußeren Angriffen schützen.“

Ich verstehe dich.

Und jetzt sollst du auf einmal authentisch sein und andere mit deiner Botschaft inspirieren.

Au wei!

 

Es war leicht, so frei!

Doch vielleicht kannst du eine längst vergessene Sehnsucht schwach aufleuchten sehen: Ja, du konntest das schon einmal! Ganz früher! Und es war leicht, so frei!

Und jetzt bist du erwachsen und hast ein ausgewachsenes Herz, das du öffnen kannst, ohne dass etwas Schlimmes passiert!

Und wenn doch Kritik kommt, oder der Gedanke, „In der Businesswelt darf man das, aber das nicht“, dann höre ich dein bebendes erleuchtetes Lachen erschallen und weiß, du hast erkannt: „Es war bloße Illusion“.

Trau dich, der Welt zu schenken, wer du bist.

Brand the Leader Within!

Anna Breitenöder  I  Expertin für Soul Branding

Branding Mini-Kurs

Wie du als Solo-Unternehmerin zu einer sichtbaren und authentischen Marke wirst.

Wie darf ich dich unterstützen?

3 + 8 =

Oder schreibe mir alternativ zum Kontaktformular eine E-Mail an mail@anna-breitenoeder.de. Deine Angaben nutze ich zur Beantwortung deiner Anfrage bzw. Kontaktaufnahme. Hier findest du meine Datenschutzbelehrung.