fbpx

Du sollst groß denken

Es wird immer gesagt, „Du sollst groß denken!“

Aber was ist das denn überhaupt?

Was bedeutet dies für dich als feinsinniger Mensch, als feinsinnige Frau, als feinsinnige Unternehmerin?

 

Was dieser Satz bei mir bewirkt

Bei mir hat dieser Satz immer ein ganz seltsames Gefühl hinterlassen. Denn „groß denken“ – dieser Satz lässt vor mir das Bild eines aufgeblasenen Truthahns entstehen. Dieser Truthahn bläht sich auf und wird immer größer und größer und Puff! zerplatzt dann wie eine Seifenblase.

Aber: Es gibt ein Gefühl, das dabei entsteht. Und dieses Gefühl ist ein Gefühl des Mangels.

Dieser Satz bewirkt bei mir, dass ich in eine Gedankenwelt abdrifte von „Denken müssen“ und „Sein müssen“. Es erzeugt Druck und macht mich ganz klein. Es entfernt mich von mir selbst.

Und das ist genau das, was beabsichtigt wird durch diesen Spruch.

Also bewirkt dieser Satz bei mir genau das, was er soll! Bäm!

 

Meine alternative Herangehensweise

Wie schaffe ich es, tatsächlich ganz automatisch groß zu denken?

Ohne darüber nachzudenken, ob ich jetzt groß denke oder nicht und ohne mich dabei von mir selbst zu entfernen?

Ich fühle.

Ich fühle erst einmal ganz klein, nur einen Hauch, fast gar nichts.

An einem ganz kleinen hellen Punkt in mir selbst.

Da ist noch gar nichts groß.

Da ist auch kein Denken.

 

Da ist einfach nur Wahrnehmung

Es entfernt mich nicht von mir und lässt dadurch auch keinen Mangel entstehen.

Nein. Es lässt einen ersten Hauch innerer Fülle entstehen.

Und diese darf dann größer werden.

Schritt für Schritt.

In meinem Tempo.

Genau so, wie ich es zulassen kann und will.

Das ist der Funke, aus dem meine innere Soul Leaderin geboren wird.

Immer wieder aufs Neue.

Und genau darum geht es.

 

Deine innere Weisheit

Du bist nicht in Stein gemeißelt.

Auch dein Business ist das nicht.

Aber es gibt etwas in dir, das ich die innere Weisheit nenne.

Und deine Energie, aus der heraus alles entsteht, wird immer wieder aus deiner einzigartigen Weisheit geboren.

Nicht aus der Energie einer anderen Person.

Deshalb ist es so wichtig, dass du einen Weg findest, sie tagtäglich zu der Energie zu verwandeln, die das schaffen kann, was du in die Welt bringen willst.

Als Unternehmerin ist dies dein Business und all die Elemente, die dazugehören, wie:

Dein Branding.

Deine kreativen Produkte.

Dein Social Magic Marketing.

Diese Dinge finden ihren Ausdruck aber nicht dann, wenn du „groß denkst“ und ins Außen gehst.

Und dich immer wieder verlierst.

 

Dass du dich immer wieder findest

Was ich dir empfehle:

Dass du dich immer wieder findest!

Im Journaling Training, bringe ich dir genau das bei.

Denn es geht darum, dass du deine innere Weisheit tagtäglich erneut findest und so deine Wirkkraft deiner inneren Soul Leaderin immer wieder einübst, aktivierst, stärkst und ausbildest.

Denn sie ist dein Geheimnis.

Starte jetzt gleich, deine innere Weisheit tagtäglich neu zu finden und dich ganz und gar im Außen zu entfalten.
Starte hier >>

 

Erwecke deine Business Magie!

Anna Breitenöder  I  Mentorin für Business Magie

Magische Entfaltung

Du willst ein Business, das zu dir passt, da es einzigartig und greifbar ist? Dann gehe den Weg der Magischen Entfaltung...