Soul Frequenz Aktivierung [Meditation]

Für SOlo-Unternehmerinnen, deren Business Ausdruck ihrer Seele ist

Möchtest du deine Energie und Anziehungskraft erhöhen und genau spüren...

  • was deine nächsten Schritte im Business sind,
  • wie deine Soul Kunden auf dich aufmerksam werden
  • und du dich nicht mehr motivieren musst, sondern dein Business im Flow erfolgreich wird?

Nutze für deine Ausrichtung und Energieanhebung die Soul Frequenz Aktivierung.
Lade dir hier die Soul Frequenz Aktivierung herunter:

Mit deinem Haken bestätigst du die Datenschutzbestimmungen.
Geheimnis

Darum geht es bei der Soul Frequenz Aktivierung

Du richtest dich auf deine goldene Zeitlinie aus, sodass du dich klar und bereit für deine nächsten Schritte fühlst.

Du verbindest dich mit der Frequenz deiner Seele, damit du weißt, was dein Seelenplan ist.

Du verstehst und fühlst, wie du dein Business als Ausdruck deiner Seele leben kannst und warum es so wichtig ist, dass du deine Soul Kunden mit deiner Soul Frequenz anziehst.

Diese Aktivierung ist besonders für Soul Leaderinnen geeignet, die in sich die Intention spüren, ein Licht für andere zu sein und mit ihrem Business mutig voranzugehen.

Du bist hier richtig, wenn du…

Dich noch mehr mit deiner Seelen verbunden fühlen willst, weil du nachhaltig und von ihr geführt kreieren magst.

    Dich voller Energie fühlen und tief in dir wissen magst, dass dich so leicht nichts mehr aus der Bahn werfen kann.

      Die absolute Gewissheit haben willst, dass dir alles, was du tun willst, jetzt möglich ist und deshalb zuversichtlich deine nächsten Schritte aktiv angehst.

        Das sagen andere über die Zusammenarbeit mit
        Business Alchemistin Anna Breitenöder

          „Ich habe jetzt ein komplettes Personal Branding und Kommunikationskonzept, das mir entspricht. Anna erfasst dich in deinem Kern und führt dich sanft und bestimmt zu deiner Wahrheit.“

          Simone Eppler

          Mentorin für Mental Health Communication

          „Nicht nur meine Marke und Umsätze sind gewachsen, sondern auch mein Selbstverständnis und Selbstwert als Frau, denn sogar Outfitberatung gab es noch on top.“

          Jutta Scognamillo

          Innenraumdesignerin, Ästhetik Leben

          „Ich wusste ja immer, meine Kleidung ist anders und kraftvoll. Aber ich wusste nicht, wie ich das ausdrücke. Jetzt sagen die Leute: ‚Das hat so viel Seele und man spürt deine Energie!'“

          Kaethe Maerz

          Modedesignerin

          Anna_Breitenöder_Personal_Brand_Marketing_Start

          Warum ich mich gut auskenne?

          Als MSc International Business habe ich langjährige Berufserfahrung gesammelt.

          Seit sieben Jahren begleite ich Soulpreneurinnen dabei, mit einzigartigem Soul Branding und Online Marketing erfolgreich Kunden zu gewinnen.

          Mit der Soul Frequenz Aktivierung offenbare ich erstmalig die tiefere Art der Arbeit, die bislang nur meinen Kundinnen vorbehalten war.

          Die Soul Frequenz Aktivierung für dein anziehendes Leuchten im Business

            Nur noch wenige Schritte und die Soul Frequenz Aktivierung ist dein!

            Mit deinem Haken bestätigst du die Datenschutzbestimmungen.