Der
SOUL BRAND
ACTIVATION DAY

Aktiviere dein Business emotional und energetisch und bringe dein Soul Work in die Welt.

Für mehr Kunden, mehr Energie und mehr Sichtbarkeit in deinem Soul Business!

am

22.10.2019

 

 

Sei dabei beim Soul Brand Activation Day

…und erlebe, was möglich ist!

Melde dich JETZT an.

Melde dich zu meinem Soulletter an und sei als Dankeschön beim Soul Brand Activation Day dabei! Du erhältst meine Emails, mit denen ich dich spontan inspiriere und geniale Angebote schicke, so auch meine Frühbucher-Aktionen. Du kannst dich jederzeit daraus abmelden. Mit deinem Eintrag bestätigst du, dass du die Datenschutzhinweise gelesen hast. Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .

Hi! Ich bin Anna Breitenöder, Soulpreneurin, Brand Alchemist und Visionärin!

Ich habe mir ein erfolgreiches Soul Business geschaffen, das mir die Unabhängigkeit gibt, frei zu entscheiden, was ich für ein Leben will.

Und ich bin hier, um dir zu helfen, dich neu und klar auf deinen emotional-energetischen Fokus auszurichten. Damit du dein Soul Business erfolgreich führst und mehr Erfüllung und Freiheit in deinem Leben erfährst!

Am 22.10.2019 biete ich den Soul Brand Activation Day an.

Das mache ich nicht einfach so, nein. Sondern: Weil ich gemerkt habe, dass es ein großes Problem gibt unter uns Soul Unternehmerinnen.

Es ist so:

Branding ist das Herzstück unseres Business. Und ich habe mir überlegt, wie kann ich dich da hinführen, damit du merkst: Wie kannst du deine Botschaft herausarbeiten, ganz klar deine Soul Kunden anzusprechen und und und…

Genau darum geht es beim SOUL BRAND ACTIVATION DAY.

Denn…

Es ist nicht alles Manifestation und Energiearbeit… das gehört dazu und ist ganz wichtig, dass wir das mit einfließen lassen. Denn wir sind nicht jeden Tag gleich gut drauf und da ist es gut, wenn wir Techniken und Methoden haben, die uns in der Spur halten.

Aber: Noch wichtiger ist, dass du weißt, warum du dein Business führst, was die Botschaft ist, die du rausbringen möchtest.

Was ist das, warum du hier bist?

Wie wirst dein Potenzial zu Gold verwandeln?

Weißt du denn überhaupt, was dein Potenzial ist?

Weißt du denn, wie du von anderen wahrgenommen wirst?

Kannst du das spüren und ausdrücken?

Kannst du das in deinem Business nach außen bringen?

Das ist die große Frage.

Deshalb habe ich mir überlegt:

Am SOUL BRAND ACTIVATION DAY wird es 3 Lives geben.

Du kannst mich alles fragen, was du möchtest.

Es ist komplett kostenfrei.

Ich bin dazu da, um dich voranzubringen.

Denn ich will, dass du verstehst,

>> was du brauchst, um den nächsten Schritt zu gehen

>> warum du dich vielleicht immer wieder im Kreis drehst

>> warum du immer wieder an die gleich Stelle stößt, wo es nicht weitergeht.

Ich will, dass du verstehst, was dich einfach immer wieder zurückhält.

Dafür bin ich für dich da, denn es ist mir so unglaublich wichtig, dass du als Soul Unternehmerin in deinen Erfolg kommst. Genau deshalb stehe ich jeden Morgen auf um dich hier weiterzubringen.

Deshalb melde dich jetzt an und halte dir deine Termine frei.

Am 22.10.2019.

Sei dabei beim Soul Brand Activation Day

…und erlebe, was möglich ist!

Melde dich JETZT an.

Melde dich zu meinem Soulletter an und sei als Dankeschön beim Soul Brand Activation Day dabei! Du erhältst meine Emails, mit denen ich dich spontan inspiriere und geniale Angebote schicke, so auch meine Frühbucher-Aktionen. Du kannst dich jederzeit daraus abmelden. Mit deinem Eintrag bestätigst du, dass du die Datenschutzhinweise gelesen hast. Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .