Soul Connected Business

Magic Unfolding

1:1 Mentoring Programm

    Das exklusive 1:1 Mentoring Programm, designt für alle intuitiven und kreativen Solo-Unternehmerinnen, die sich mit ihrer einzigartigen Gabe deutlich aus der Masse herausheben und mit ihrem erfolgreichen Soul Connected Business hell leuchten wollen.

    DU WILLST NICHTS SEHNLICHER…

    als dich mit deiner einzigartigen Gabe in deinem Soul Connected Business frei zu entfalten

     

    Du wünschst dir…

    Ein Soul Connected Business, das authentisch du bist, mit dem du richtig Geld verdienen kannst und zwar nach deinen eigenen Regeln?

    Mit Soul Kunden zu arbeiten, die so ticken wie du, dich und deine Arbeit wirklich wertschätzen und dir das auch zeigen – durch ihre Anerkennung und sehr gute Bezahlung?

    Selbstverwirklichung in deinem Business, in dem du mit deinem intuitiven Talent bei deinen Soul Kunden wahre Transformation bewirkst?

    Du bist schon länger mit deinem Business unterwegs…

    und hast bereits alle möglichen Online-Trainings absolviert, dir unzählige Webinare angeschaut, dir gefühlt tausend Newsletter bestellt und suchst unaufhörlich nach Lösungen… aber je mehr du suchst und findest, desto mehr Chaos und Verwirrung machen sich in dir breit, richtig?

    Du bist in deinem Fachgebiet sehr gut ausgebildet und brennst zu 100% dafür… und du hast deine größten persönlichen Themen bereits gemeistert.

    Jetzt arbeitest du schon eine ganze Weile am Aufbau deines Online-Business, mit dem du dich gerne verwirklichen möchtest – doch… seien wir ehrlich:

    Du hast keine Kunden.

    [oder Kunden, die einfach nicht zu dir passen] 

    Deshalb zweifelst du immer öfter an dir, ob du deinen Traum eines online-basierten und leuchtenden Soul Connected Business jemals verwirklichen wirst!

    Nun, was wirst du tun?

    Du kannst dir…

    ein Webinar nach dem anderen anschauen, das dir deine Zeit raubt und dich noch ratloser [und rastloser] zurücklässt, als du ohnehin schon bist.

    weiter danach streben, jemand zu sein, der du nicht bist und damit fortfahren, all deine Wettbewerber zu kopieren und dich zu vergleichen…

    dich weiterhin… in deinem Versteck verkriechen, obwohl du doch eigentlich hell und klar leuchten willst!

    Oder:

    Du kannst beginnen, dir DAS Fundament zu erschaffen, das die Weichen deines Business in Richtung Erfolg stellen wird:

    Deine authentische Businessidentität, mit der du dich aus tiefster Seele der Welt [und vor allem deinen Soul Kunden] zeigen willst!

    Jetzt!

    Soul Connected Business

    ICH VERSICHERE DIR JETZT AUS DER TIEFE MEINER SEELE

    Es gibt einen Weg, dein intuitives Business zum Erfolg zu führen!

      Und das,

      …wenn du ganz neu am Markt bist und dir Gedanken über dein Marketing machst.

      …wenn du schon länger mit deinem Business unterwegs bist und dich neu ausrichten willst.

      …oder, wenn du schweren Herzens überlegst, dein Soul Business aufzugeben, weil du immer noch keine Kunden hast.

      Ich verstehe dich sehr gut, weil ich genau das selbst erlebt habe.

       

      Und ich kann dir versichern:

      Hier bist du genau richtig!

      „Jetzt habe ich wieder das Gefühl, bei mir selbst angekommen zu sein. Meine größte Veränderung im Gesamtprozess war meine innere Einstellung, die sich weg von „So vielen wie möglich gefallen wollen“ und hin zu „Das ist das, was ich wirklich machen möchte, das liegt mir am Herzen, dafür brenne ich“, verändert hat.

      Vor dem Coaching war ich ja schon so weit, dass ich sagte, ich lösche mein Facebook-Konto und mache etwas ganz anderes. Aber da hast du mir vor Augen geführt, dass ich nichts anderes machen wollen würde als das, was ich jetzt mache. Das war so ein Key-Moment, wo ich dachte, „Okay, jetzt weiß ich in welche Richtung ich arbeite und jetzt fangen wir an.“

      Ich habe jetzt nicht mehr das Gefühl, mich zu verstellen, sondern kann mich so zeigen, wie ich bin und den Leuten das weitergeben, worin ich gut bin.“

      Dr. Heike Franz

      Spezialistin für Gewichtsmanagement in der Menopause / Ernährungswissenschaftlerin

      Liebe Soulpreneurin,

      mein Name ist Anna Breitenöder.

      Und wenn ich etwas weiß, dann ist es das:

      „Das Geheimnis deines Businesserfolgs liegt in dir.“

      Es ist das, was dich für deine Soul Kunden anziehend macht.

      Als Business Alchemistin helfe ich intuitiven und kreativen Solo-Unternehmerinnen ihren wahren Wert zu erkennen, diesen authentisch und kraftvoll der Welt zu präsentieren und damit ihr Online Business erfolgreich zu führen.

      Dabei erkennen sie ihr Anziehungspotenzial und verwandeln ihr Business-Chaos zu einem ausgerichteten Business, sodass es endlich nachhaltig erblüht!

      Ich selbst bin den Weg durch die Abgründe und Irrgärten des Online-Marketings gegangen und kenne die Fallstricke nur allzu gut. Ich weiß aber mittlerweile auch, dass es einen friedvolleren und helleren Weg gibt als denjenigen, der leider vielerorts angepriesen wird.

      Viele Soulpreneurinnen verstecken ihr inneres Leuchten immer noch und halten es innerlich fest, weil sie sich noch nicht trauen, es loszulassen, es zuzulassen und sich voll und ganz damit zu zeigen.

      Liebe Soulpreneurin,

      mein Name ist Anna Breitenöder.

      Und wenn ich etwas weiß, dann ist es das:

      „Das Geheimnis deines Businesserfolgs liegt in dir.“

      Es ist das, was dich für deine Soul Kunden anziehend macht.

      Als Business Alchemistin helfe ich intuitiven und kreativen Solo-Unternehmerinnen ihren wahren Wert zu erkennen, diesen authentisch und kraftvoll der Welt zu präsentieren und damit ihr Online Business erfolgreich zu führen.

      Dabei erkennen sie ihr Anziehungspotenzial und verwandeln ihr Business-Chaos zu einem ausgerichteten Business, sodass es endlich nachhaltig erblüht!

      Ich selbst bin den Weg durch die Abgründe und Irrgärten des Online-Marketings gegangen und kenne die Fallstricke nur allzu gut. Ich weiß aber mittlerweile auch, dass es einen friedvolleren und helleren Weg gibt als denjenigen, der leider vielerorts angepriesen wird.

      Viele Soulpreneurinnen verstecken ihr inneres Leuchten immer noch und halten es innerlich fest, weil sie sich noch nicht trauen, es loszulassen, es zuzulassen und sich voll und ganz damit zu zeigen.

      Und jetzt möchte ich dir helfen, das Geheimnis deines ganz individuellen Businesserfolgs zu erkennen!

      Ja, ich weiß, dass du in dir eine ganz besondere Begabung trägst und dir nichts sehnlicher wünschst, als diese mit deinem Soul Connected Business zu verwirklichen!

      Und ich spüre, dass du mit genau dieser wunderbaren Begabung richtig gesehen werden willst!

      Und ich kann es so nachfühlen, dass du dich innerlich entspannen, geführt werden und dein Soul Connected Business endlich leuchten sehen willst!

      Worum es in meiner Arbeit deshalb konkret geht, ist…

      dass du lernst, die Form und Stimme deiner Seele wieder wahrzunehmen und sie für andere sichtbar und hörbar zu machen.

      Ich höre dich:

      Und weiß auch, dass dies viel Mut und Liebe erfordert, denn diese Stimme ist zu Beginn sehr leise. Um mit ihr in Kontakt zu treten, erfordert deine volle Hingabe.

      Mein Anliegen ist es deshalb, dass du in dein schöpferisches Herz zurückkehrst und deine Liebe freilässt.

      Damit du dein Feuer wieder spürst und zu der Frau wirst, die dieser Welt etwas zu sagen hat!

      Und damit du als Soul Leaderin entschieden vorangehst und dein Soul Business zum Erfolg führst!

      Soul Connected Business

      "Durch die Zusammenarbeit mit Anna habe ich eine klare Marke entwickelt, weiß genau, über welche Themen ich wie sprechen muss, damit meine Wunschkunden mich finden und buchen. Diese Klarheit für mein Business ist so eine Erleichterung!

      Anna ist absolut kenntnisreich, hat sich Zeit für mich genommen und sich wirklich mit meinen Fragen und meinem Business in der Tiefe auseinandergesetzt. Außerdem hat sie einen messerscharfen Blick für Details und hat gleichzeitig trotzdem das große Ganze auf dem Schirm. Mit ihrer zugewandten, verbindlichen Art hat sie es in unserem mehrmonatigen Coaching geschafft, jeden Knoten in meinem Kopf zu lösen.

      Wer ein wirklich passendes, unkopierbares Personal Branding und einen stimmigen Business-Auftritt haben möchte und nur noch mit Wunschkunden arbeiten will, dem kann ich Anna von ganzem Herzen empfehlen."

      Maria Ehrenberg

      Coach für berufliche Neuorientierung

      Viele intuitive und kreative Solo-Unternehmerinnen im Online-Bereich denken, dass es kostengünstiger ist, sein Business selbst zu entwickeln, als sich professionelle Unterstützung dazu zu holen.

      Doch in Wahrheit ist es für sie äußerst schwierig, die eigenen Gaben als verkaufbares Angebot ganz eigenständig auf den Punkt zu bringen und es dann auch noch visuell und verbal für ihre Soul Kunden sichtbar zu machen.

      Es kostet sie sehr viel Zeit, Energie und letztendlich auch den Umsatz, den sie in dieser Zeit hätten verdienen können.

      Das Problem ist:

      Sie glauben, dass sie es selbst können, drehen sich aber dabei permanent im Kreis.

      Anstatt aktiv Kunden zu werben…

      erstellen sie monatelang Texte für ihre Webseite, die sie nie veröffentlichen…
      entwickeln Marketingmaterialien, die ihre Botschaft nicht konsistent und konsequent nach außen tragen…
      und haben keine konkreten Angebote, die aktiv nachgefragt werden.

      All dies ist im Endeffekt bei weitem teurer als jedes am Markt verfügbare seriöse Business Mentoring – und dabei habe ich noch gar nicht an die verschwendete kostbare Lebenszeit gedacht…

      Doch das muss nicht so sein.

      Genauso, wie du deine fachliche Expertise in einer Coaching-, Berater- oder anderen kreativen Ausbildung erworben hast, benötigst du eine Ausbildung als Business- und Marketingexpertin für dein Soul Connected Business.

      Dein Fachwissen und dein Business Know How werden dabei zu deiner Businessexpertise. Beides richtest du zudem fortwährend an der Weisheit und Frequenz deiner Seele aus.

      Nur diese tiefe Connectedness mit deiner Seele führt zu nachhaltigem Erfolg. Weil es dich erfüllt und stetig neu kreieren lässt.

      Wenn du dein Business ganz neu aufbaust oder merkst, dass sich in deinem bestehenden Business so viele Dinge geändert haben – innen oder außen – sodass du neue Ausrichtung brauchst, empfiehlt es sich, diesem Ansatz zu folgen.

      Wichtig ist mir dabei vor allem, dass du bei diesem Ausrichtungsprozess entspannen kannst.

      Und diese Entspannung geschieht, wenn du dich eine Zeitlang von einer erfahrenen Person führen lässt und dich deshalb dem Prozess ganz hingeben kannst.

      Deshalb habe ich für dich „Magic Unfolding“ kreiert.

      „Meine konkreten Ergebnisse aus dem Mentoring:

      Ich trau mich jetzt, mich zu zeigen, mit dem, was ich bin, mit meinem Brand, mit meinen Farben und meinen Gedanken. Und zwar wirklich mit Überzeugung – das war nicht immer so. 

      Ich habe einen Auftritt, ein komplettes Branding, ein komplettes Kommunikationskonzept, ein komplettes Marketingkonzept, das mir entspricht und das ich auch selbst weiter anpassen kann, also kein fixes Konzept, das du mir aufgedrückt hast, sondern das ich verwandeln kann.

      Ich habe eine Struktur für jeden Tag, ich habe meine Routinen aufgesetzt, die ich brauche, um mit Energie in den Tag zu starten, ich habe extrem meine Sichtbarkeit steigern können, viele Kontakte auf LinkedIn geknüpft, einen YouTube Channel gestartet, ich habe erste Anfragen generiert, und es ist fast untertrieben, was ich jetzt gesagt habe, weil von der Energie her, war es so eine Veränderung, da ist so ein Selbstvertrauen und so ein Selbstbewusstsein jetzt da bezüglich meinem Business. Ich glaube, das kann man gar nicht wirklich messen…

      Die größte Veränderung ist der Glaube an mich selbst, dass ich ein Business führen kann. Diesen Glauben hatte ich bei meinem alten Business so eigentlich nie – und diese Motivation, diese Schritte zu machen und das Business so zum Erfolg zu bringen. Davor wollte ich in ein Schema X passen und habe viel zu sehr darauf gehört, was man machen soll. Daher kam diese Energie auch nicht und ich fühlte mich so, als würde ich ein fremdes Business führen.

      Davor dachte ich immer, man müsse ein starres Marketingsystem übernehmen und dass es das Individuelle dann ausschließen würde, und umgekehrt, und bei dir habe ich gemerkt, dass beides geht: Strukturiert und voll individuell. Und dabei habe ich gemerkt, „Ah, das geht mit Freude!“

      Anna erfasst dich in deinem Kern und führt dich sanft und bestimmt zu deiner Wahrheit.“

      Simone Eppler

      Mentorin für Mental Health Communication

      Die Inhalte

      Magic Unfolding

      …ist ein völlig neuartiges und ganzheitliches Programm zur Entwicklung eines authentischen Soul Connected Business

       

      In diesem Programm wirst du von mir mit deiner Persönlichkeit gesehen und lernst, aus deiner Mitte heraus dein helles Licht leuchten zu lassen.

      Ich helfe dir, noch klarer zu sehen, wer du wirklich bist und dann dieses jetzt noch Unbegreifbare für deine Soul Kunden sichtbar zu machen.

      Wenn du bisher gedacht hast, dass du die Gaben, mit denen du gesegnet bist, nicht zu einem erfolgreichen Business verwandeln kannst, dann zeige ich dir, dass genau dies doch möglich ist.

      Dieses Programm gibt dir die umfassende Ausrichtung für alles, was dein Business erfolgreich machen wird.

      Über das Verständnis deiner persönlichen Energie wirst du starke Angebote erstellen, authentisches Marketing machen und so wahre Soul Kunden [Soul Mates] anziehen.

      Dieses Angebot ist der Eckpfeiler deines Erfolgs als feinsinnige Unternehmerin!

      In einem Zeitraum von 3 Monaten mit mir wirst du:

      Erkennen, welche Grundenergie dich in Form deines Archetyps leitet.

      Und du wirst verstehen, wieso du in deinem Leben immer wieder dieselben Muster erlebt hast.

      Du wirst tiefgründige Klarheit zu deinen Soul Kunden, deiner Nische und deinem Angebot erhalten.

      Gemeinsam werden wir dein Soul Signature Angebot erstellen und die stimmigen Preise dafür finden.

      Du entwickelst eine authentische und berührende Soul Botschaft für dein Business, die dir die Tränen in die Augen treibt, weil du dich endlich in der Tiefe deines Seins erkannt fühlst.

      Nachdem wir gemeinsam in Farbe, Form, Symbolen, Schriften, Mustern, Logoideen, Fotoinspirationen und Bildern deine Soul Botschaft visualisiert haben, wirst du begeistert sagen,

      „Ja, das bin ich! Und ich bin wundervoll mit dem, was ich zum großen Puzzle des Universums beizutragen bestimmt bin!“

      Du wirst deiner berührenden Soul Botschaft eine Stimme geben, sie in eine Geschichte und einen Slogan kleiden und ihr einen passenden Namen schenken.

      Du wirst am Ende unserer Zusammenarbeit deinen persönlichen…

      Soul Leaders Guide

      erstellt haben, der deinen Seelenauftrag als Soul Leaderin harmonisch, rund und stimmig definiert, visualisiert und verbalisiert.

      Dieser Guide gibt dir von da an die Sicherheit, dass du dein Marketing in der Frequenz deiner Seele und Soul Connectedness umsetzt.

      Doch das ist nicht alles!

      Ich gebe dir alles an die Hand, was du brauchst, um auch nach unserer Zusammenarbeit dein Soul Connected Business selbstbestimmt und anhand deiner Soul Frequenz stetig und sicher auszurichten.

      Ich zeige dir, wie ich selbst mein Marketing handhabe, verrate dir meine Vorgehensweise und beantworte dir alles, was du wissen möchtest.

      Ich gebe dir meine Erfahrungen weiter, wie du als Soul Leaderin für dich wichtige Standards setzt und so zu 100% selbst über deine wertvolle Zeit und Energie bestimmst.

      Ich gebe dir meine wertvollen Tipps weiter, wie ich für mein eigenes Business Teammitglieder und Freelancer auswähle.

      So sieht unsere Zusammenarbeit konkret aus:

      DEin Soul Leaders Guide

      Das übergeordnete Ziel unserer Transformationsarbeit ist der Soul Leaders Guide. Dies ist eine Niederschrift der wichtigsten Inhalte deiner zukünftigen Tätigkeit als Soul Leaderin mit deinem Soul Connected Business. Darin halten wir alles fest, was dir nach unserer Zusammenarbeit dabei helfen wird, dein Soul Connected Business ausgerichtet an deinem Seelenauftrag voller Energie und Freude zum Erfolg zu führen.

      Gemeinsam stellen wir sicher, dass alles, was in deinen persönlichen Soul Leaders Guide hineinkommt, in perfekter Harmonie auf deinen Seelenauftrag abgestimmt ist.

      Beispielseiten aus dem visuellen Teil eines Soul Leaders Guide für ein Branding Business:

      Seite 2

      Seite 3

      Seite 10

      Seite 15

      Seite 18

      Seite 37

      Ansprechende Unterlagen
      „Magic Unfolding“

      Du erhältst von mir umfangreiche Unterlagen mit Aufgaben. Nachdem du die Aufgaben fertig hast, gebe ich dir konkretes Feedback dazu. In unseren Mentoringeinheiten bist du dann perfekt vorbereitet und ziehst den höchsten Nutzen daraus.

      Du wirst dabei klar und sanft schrittweise durch dein Magic Unfolding geleitet. Außerdem werden dir diese Unterlagen auch in Zukunft in der Entwicklung deines Soul Connected Business immer wieder wertvolle Hilfestellung leisten!

      Zudem helfen sie dir, nach Erstellung deines Soul Leader Guides, Dienstleister wie Webdesigner, Grafiker oder Texter z.B. zur Erstellung deiner Soul Connected Website zu instruieren, denn du bist die Expertin, wenn es um deine zukünftigen soul-aligned Inhalte geht!

      Magisches Tool
      „Soul Connected Business Creator“

      Im Rahmen von Magic Unfolding erhältst du Zugang zu meinem magischen „Soul Connected Business Creator“. Dieses Tool bringt deine Ideen und Eintragungen zu deinem Soul Connected Business ganz klar und logisch auf den Punkt.

      Es offenbart dir nicht nur deine Markenwörter, Farben und Formen…

      sondern bildet aus den Überlegungen zu deiner Positionierung, deinem Soul Kunden und deinem Archetyp dein zu 100% stimmiges Angebot ab [und nicht nur eines…].

      Der einzigartige Nutzen des Soul Connected Business Creators liegt darin, dass er ein für allemal dein Business-Chaos beseitigt. Du erlebst das Magic Unfolding deines Soul Connected Business damit live und hautnah!

       

      Transformierende Aktivierungen & Meditationen

      Denn die mentale Ausrichtung und physische Umsetzung allein mithilfe der „Magic Unfolding“ Unterlagen reicht für eine wahrhaftige Veränderung zu einem Soul Connected Business nicht aus. Zu diesen Basics muss die emotional-energetische Ausrichtung und Frequenzanhebung deiner persönlichen Energie hinzukommen.

      Deshalb erhältst du von mir für deine Entwicklung zur Soul Leaderin entsprechend transformierende und frequenzanhebende Aktivierungen und Meditationen, die auch ich und meine bisherigen Kundinnen erfolgreich praktizieren.

       1:1 transformatorische Mentoringeinheiten

      Wir treffen und zu insgesamt 7 intensiven Mentoringeinheiten für deinen Prozess, bei dem du mehr und mehr zur Soul Leaderin wirst und dein Soul Connected Business geradlinig ausrichtest. Diese Sessions vereinbaren wir immer ca. 14 Tage im Voraus.

      Unsere intensiven Mentoringeinheiten führen dich zu deinem inneren Kern und bringen dein Leuchten in die Sichtbarkeit.

      Eine dieser Mentoringeinheiten kannst du bei mir innerhalb von 48 Stunden abrufen, falls es mal brennt [weil sich gerade richtig etwas transformiert – du wirst sehen!]

      In den Mentoringeinheiten weihe ich dich jedes Mal mehr in meine persönliche Erfolgsstrategie für ein Soul Connected Business ein – und du nimmst dir davon, was sich für dich stimmig und richtig anfühlt.

      Ich leite dich an, gebe dir Feedback, ermutige dich und werde deine Transformation so angenehm wie möglich für dich gestalten, damit du die besten Voraussetzungen für die Verwirklichung deines leuchtenden Soul Connected Business bekommst!

      1:1 Unterstützung in-between

      Zwischen unseren Mentoringeinheiten kannst du mich über Email oder einem Messenger deiner Wahl erreichen. Ich antworte dir innerhalb von 48 Stunden. Wenn etwas ganz dringend ist, auch schneller [versprochen!].

      …wenn du dich fragst, wieso ich dir all diese sehr exklusiven Services anbiete:

      Meine Soul Kundinnen arbeiten alle sehr gewissenhaft an ihrem Soul Connected Business, sind emotional stabil und kontaktieren mich nur dann, wenn es wirklich notwendig ist. Genau in diesen Momenten aber, bin ich zu 100% für sie da.

      Und das bekommst du auch noch

      Sobald du bei mir gebucht hast, bist du in meinem engeren Energiefeld. Du kannst mir alle Fragen stellen, die für den Erfolg deines Soul Connected Business relevant sind und hast Zugang zu meiner sehr transformierenden Energie und inspirierenden Gedanken.

      Du hast damit Zugang zu den Erfahrungen einer starken Frau, die einmal genau dort stand, wo du jetzt stehst und die den Mut hatte, sich so zu transformieren, dass sie jetzt ihre Berufung zu 100% lebt und das in ihrem erfolgreichen leuchtenden Soul Connected Business, das ihr die Freiheit und Erfüllung bringt, an die sie immer geglaubt hat und deshalb endlich für sich selbst eingestanden ist.

      Du hast Fragen zu Magic Unfolding?

      Ich habe dieses Programm erschaffen, weil ich an die transformierende Kraft von einem Soul Connected Business glaube…

      Und weil ich es liebe, wenn sich meine Kundinnen auf fast magische Weise immer mehr zu ihrem besten Selbst hin entfalten und plötzlich ihr Licht in die Welt leuchten – die Grundlage für jedes erfolgreiche Business!

      „Nicht nur meine Umsätze sind gewachsen, sondern auch mein Selbstverständnis und Selbstwert als Frau. Denn sogar Outfitberatung gab es noch on top.“

      Jutta Scognamillo

      von Ästhetik Leben

      Aber das ist nicht alles…

      Ich wette, du freust dich über ein paar wunderschöne Geschenke von mir:

      Ich schenke sie dir von Herzen gerne…

      Mein erprobtes Content System für Social Media & Co.

      Um dir in Zukunft mindestens 50% deines bisherigen Zeitaufwands einzusparen, erhältst du meine Komplettanleitung für das Content Marketing System, mit dem ich mittlerweile nur noch 20% meines früheren Zeitaufwands für die Erstellung von erfolgreichem Social Media und Blogcontent habe. Ich zeige dir, wie ich meinen intuitiven Redaktionsplan führe, Content ganz frisch und neu wiederverwende, Bilder und Grafiken mit minimalstem Zeitaufwand erstelle und noch vieles mehr…

      Meine tägliche Journalingroutine für eine klare emotional-energetische Ausrichtung

      Ergänzend zu den Aktivierungen und Meditationen nutze ich eine Journalingroutine, um mich immer dann, wenn ich innerlich das Bedürfnis dazu habe, neu ausrichten kann.

      Die Tools, die ich für mein Business nutze

      Ich zeige dir, welche technischen Tools ich für mein Soul Connected Business nutze und vor allem, was ich alles nicht nutze, weil das niemand braucht [auch wenn dich das alle da draußen immer und immer wieder glauben lassen wollen…].

      Dieses Programm ist für dich,

      …wenn du dich nicht mehr immer hinten anstellen willst [du bist stärker als du denkst!]

      …wenn du dein inneres Leuchten nicht mehr ewig verstecken willst [es wäre so schade um deine einzigartigen Gaben!]

      …und wenn du nicht mehr mit Kunden arbeiten willst, die dir extrem viel Energie ziehen und dich und deine Arbeit nicht wertzuschätzen wissen [du hast wirklich etwas Besseres verdient!]

      Wie ich dich auf dem Weg zu deinem feinsinnigen Erfolg gut unterstützen kann:

      das richtige Mindset

      Dein Mindset, also deine grundlegende Einstellung zu dir selbst, zu deinem Seelenauftrag und zu deinem Businesspotenzial, ist die Grundlage für deinen Erfolg.

      Ich zeige dir, wie du vollkommen an dich glaubst und so dein Leuchten im Business noch stärker werden lässt!

      Echte Coaching-Kompetenz und BusinessExpertise

      Durch meine feinsinnigen Coachingfähigkeiten in Kombination mit tiefgründiger Businessexpertise ergibt sich eine einzigartige Kombination einer Dienstleistung, die dir als feinsinniger Solo-Unternehmerin ermöglicht, deinen Erfolg sehr zu beschleunigen, als wenn du es immer wieder alleine versuchst.

      Ein Soul Connected Business ist zunächst einmal immer komplex, bevor es einfach wird.

      Nur meine vielseitigen Erfahrungen im Bereich Online Business, Marketing, Personal Branding, Transformationsarbeit und mein eigener Businessaufbau haben es mir ermöglicht, ein so komplexes Thema überhaupt erst anzubieten.

      Ich nehme dich an die Hand

      Meine Empathie und Feinsinnigkeit erlauben es mir, dich in deinem Intuitiv- und Feinsinnig-Sein zu verstehen und zu begleiten. Du wirst dich durch mich gesehen fühlen und selbst zu sehen beginnen, wie kraftvoll dein Soul Connected Business sein kann.

      Ich bin deine Partnerin in Crime und zeige dir alles, was ich weiß

      Soul Connected Business Mentoring ist meine Leidenschaft. Ich bin zu 100% transparent und zeige dir alles, was ich zu diesem Thema weiß. Ich bin dafür bekannt, Sachverhalte sehr detailliert erklären zu können, so dass sie für dich leicht zu verstehen und umzusetzen sind. Solange wir zusammenarbeiten, gehört mein Engagement ganz dir.

      Dieses Mentoring-Programm

      ist richtig für dich, wenn du bereit bist, 100%igen Einsatz zu zeigen, um dein Soul Connected Business zum Leuchten zu bringen.

      Deshalb führe ich vorab mit allen Interessentinnen immer ein kostenfreies Kennenlerngespräch.

      Melde dich jetzt gerne für ein Kennenlerngespräch mit mir an.

      Du bist hier richtig, wenn…

      Du fühlst, dass du etwas Besonderes in dir trägst und weißt, dass du dies mit deinem Soul Connected Business in die Welt tragen und damit sehr gutes Geld empfangen willst.

      Aber du versteckst dich immer noch in deinem Mauseloch [hinter deinem Computer] oder verlierst dich in Tagträumen oder äußerer Verzettelung, und kommst nicht mit deiner Wunderbarkeit in die Welt, weil du unterbewusst glaubst, dass du eigentlich gar nichts Besonderes zu bieten hast.

      Aber ja! Du bist bereit, dich zu zeigen! Wenn du nur wüsstest, wie du dich authentisch und ansprechend präsentieren kannst.

      Du bist dir darüber bewusst, dass du Business-Klarheit und Ausrichtung brauchst, als neues Fundament für dein Soul Connected Business. Und du weißt, dass du ohne diese klare Ausrichtung, die du tief in dir fühlst und verkörperst, sehr wahrscheinlich keinen nachhaltigen Erfolg mit deinem Business haben wirst.

      Ganz wichtig auch: Es geht dir um deinen Seelenauftrag und um deine eigene Entfaltung und die deiner Soul Kunden. Das Geld, das du einnehmen möchtest, soll deiner Entfaltung dienen und den Weg in dein noch freieres und selbstbestimmteres Leben ebnen.

      Du bist es dir wert, alte und überholte Glaubenssätze loszulassen, die davon handeln, dass Spiritualität, Reichtum und Fülle nicht miteinander harmonieren können. Und bist es dir wert, Soul Kunden anzuziehen, die bereit sind, in sich zu investieren.

      Dir ist der Wert von persönlichem 1:1 Mentoring bewusst und du hast in der Vergangenheit bereits erfolgreich und liebevoll mit Coaches und Mentoren an deiner Entfaltung gearbeitet.

      Du erwartest nicht von mir, dass ich deine Aufgaben für dich erledige. Jedoch bist du bereit, mir zu vertrauen und dich von mir leiten zu lassen, um die richtigen Schritte hin zu deinem Erfolg zu tun.

      Bitte überlege noch einmal, ob du hier richtig bist, wenn…

       

      du nicht vertrauen kannst.

      Keine Entscheidungen fällen kannst.

      Nicht bereit bist, die Dinge umzusetzen.

      Nicht offen für Neues bist.

      Nicht coachbar bist.

      Anderen die Schuld für deinen Misserfolg gibst.

      Den Dingen keine Zeit gibst, sich zu entfalten.

      Dich nicht authentisch zeigen magst.

      Noch nie eine Verbindung zu deiner Seele hattest.

      Nur auf Profit aus bist.

      Du keine Vision für dein Business hast.

      Nicht bereit bist, zuerst zu geben, bevor du empfängst.

      Dieses Mentoring-Programm

      ist richtig für dich, wenn du bereit bist, 100%igen Einsatz zu zeigen, um dein Soul Connected Business zum Leuchten zu bringen.

      Deshalb führe ich vorab mit allen Interessentinnen immer ein kostenfreies Kennenlerngespräch.

      Melde dich jetzt gerne für ein Kennenlerngespräch mit mir an.

      Das Investment

      beträgt

      5.500 Euro

      [zzgl. MwSt.]

      bei sofortiger Zahlung.

      Das Angebot gilt bis zum 31.12.2022 und richtet sich an UnternehmerInnen. Danach behalte ich mir vor, die Höhe des Investments anzupassen.

      Wieso biete ich Magic Unfolding zu diesem fairen Preis an?

      Weil ich so viele Soulpreneurinnen wie möglich in ihre Kraft bringen möchte.

      Denn meine Vision ist eine Welt voller ermächtigter Frauen, die mit besonderen Gaben gesegnet sind und dadurch, dass sie diese zum Nutzen anderer in die Welt bringen, selbst ein unabhängiges und freies Leben führen können. Und zwar in Fülle, gegenseitigem Wohlwollen und fortwährender Entwicklung.

      Wieso ist es mir überhaupt möglich, dir dieses Programm zu diesem Preis anzubieten?

      Seit 8 Jahren bin ich erfolgreich mit meinem Soul Connected Business unterwegs. In dieser Zeit konnte ich das, was wirklich relevant ist, für den Erfolg meiner Kundinnen herauskristallisieren. Alles andere fällt weg. Dieses Programm konzentriert sich wirklich auf die Essenz. Es gibt kein unnötiges Blabla… Wir gehen direkt ans Eingemachte und erhöhen deine Energie und bringen Harmonie und Verbindung in dein Business, sodass es zum Soul Connected Business wird.

      Gibt es die Möglichkeit einer Ratenzahlung?

      Ja! Denn mir ist bewusst, dass wir alle immer wieder in Situationen sind, in denen wir individuell schauen müssen, wie wir unseren Businessaufbau finanzieren. Deshalb biete ich die Möglichkeit der Ratenzahlung an, verteilt auf 3 Raten.

      Ist es auch möglich, sich all das Wissen alleine anzueignen?

      Vielleicht. Allerdings kenne ich niemanden, der oder die das geschafft hat.

      Ich selbst habe in den letzten Jahren mit viel Geduld mein Soul Connected Business aufgebaut und dabei über 60.000 Euro in Programme und Kurse investiert, die mich dahin gebracht haben, wo ich jetzt mit meinem Business und Leben stehe.

      Hast du diese Zeit, diese Geduld oder dieses Geld?

      Selbst wenn es dir finanziell möglich ist – die Zeit, die du dafür aufwenden müsstest, kommt nie wieder zurück.

      Du kannst einen erprobten Weg mit mir zusammen gehen, der dich viel schneller an dein Ziel bringt, als wenn du es im „Try-and-Error-Verfahren“ selbst probierst. Oder dich auf das Experiment einlassen, es [weiterhin] alleine zu versuchen.

      Wie schnell ist ein Mentoringplatz verfügbar?

      Da ich kein Team mit mehreren Coaches beschäftigt habe und das Mentoring selbst durchführe, kann ich nicht garantieren, dass immer sofort ein Platz frei ist. Frag am besten einfach nach!

      Nehme ich jede Interessentin an?

      Ich muss bei dir erspüren können, dass du deinen Erfolg wirklich willst und bereit bist, gewissenhaft an dir und deinem Soul Connected Business zu arbeiten und meine Empfehlungen auch entsprechend umzusetzen.

      Wenn du es also wirklich ernst meinst, und dich auf eine spannende Reise zu dir selbst und zu deinem Soul Connected Business einlassen willst, dann ist jetzt die Zeit, dich zu entscheiden.

      Bitte beachte: Auch wenn ich meine Preise fair halten mag, behalte ich mir vor, sie zu erhöhen, wenn ich den Impuls dazu spüre. 

      Buche jetzt dein kostenfreies Kennenlerngespräch, damit ich dich sobald als möglich als meine exklusive Kundin aufnehmen kann.

      „Ich habe mich für dich entschieden, weil ich gemerkt habe, wie sehr du für dein Business brennst und habe eine Verbundenheit gespürt, und wusste, wenn es überhaupt irgendjemanden gibt, der mich versteht, wo ich mit meinem Business hin will und es auf die Welt bringen kann, dann bist du das.“

      Yvonne Simon

      Lebensmutmacherin

      Was würde es für dich bedeuten, mit deinem Soul Connected Business erfolgreich zu sein?

      [Fast] alles, oder?

      Es geht dir dabei um die Entfaltung, die du bei dir selbst und deinen Soul Kunden bewirken kannst, richtig?

      Und es geht dir dabei um die persönliche Freiheit, die du dir durch dein Soul Connected Business erschaffen kannst, habe ich recht?

      Sobald ich dich in meinen exklusiven Kreis von Kundinnen aufgenommen habe, sende ich dir deine ersten Unterlagen aus „Magic Unfolding“ zu.

      Danach kannst du dich auf unsere erste intensive Coachingeinheit freuen.

      Du erhältst umgehend für 3 Monate permanenten Zugang zu mir [per Email oder einem Messenger deiner Wahl].

      Und schon beginnt dein Magic Unfolding Prozess.

      Ich nehme dich an die Hand und leite dich sicher durch deine persönliche Transformation und zu deiner Seelenverbindung mit deinem Business.

      Melde dich jetzt gerne für ein Kennenlerngespräch mit mir an

      Wenn du ehrlich zu dir selbst bist,

      …dann weißt du, dass du noch keinen Erfolg in deinem Business hast, weil du das, was du in der Tiefe deiner Seele fühlst, nicht nach außen trägst.

      Egal, was dich davon abhält, dies zu tun… solange du nicht auflöst und umwandelst, was dich davon abhält, und dein Business nicht sichtbar so ausrichtest, dass es auch für andere als Soul Connected Business spürbar ist, wird es schwierig mit deinem nachhaltigen Erfolg.

      Wenn du es also wirklich ernst meinst, und endlich aus deinem dunklen Versteck hervorkommen und dein Licht leuchten lassen willst, anstatt nur davon zu träumen…

      dann habe den Mut, sichtbar zu werden und mit deinem Soul Connected Business hell zu leuchten!

      Du weißt, es ist an der Zeit!

      Du hast Fragen?

      Ich antworte dir!

       

      Für wen ist dieses Programm designt?

      Es ist für feinsinnige und kreative Solo-Unternehmerinnen, wie Coaches, Therapeutinnen, Heilerinnen, Designerinnen, Trainerinnen, Speakerinnen und viele mehr, die sich mit ihrem Soul Connected Business entfalten und mit ihrem Erfolg hell leuchten wollen.

      Was ist an „Magic UNfolding“ so besonders? Es gibt tausende von Business-mentoren da draußen…

      Als empathische und intuitive Business-Mentorin verstehe ich dich mit deiner Feinsinnigkeit, deinen Zweifeln und Sorgen, die ganz speziell auf dich als feinsinnige intuitive Persönlichkeit zutreffen.

      Ich nehme dich an die Hand und leite dich durch den gesamten Entfaltungs-Prozess. Mit meiner einzigartigen Kombination aus Businessexpertise und intuitiver Coaching Kompetenz, biete ich dir als Business Alchemistin eine Begleitung, die es so kein weiteres Mal gibt.

      Am Ende des Programms hast du deinen persönlichen und einzigartigen Soul Leaders Guide, der den Weg zur Verwirklichung deines Seelenauftrags in deinem Business aufzeigt. Durch unsere Zusammenarbeit spürst du tief in dir bereits den Weg, den du gehen wirst.

      Ich habe immer noch keine Kunden. Wird mir Magic Unfolding wirklich dabei helfen, neue Soul Kunden anzuziehen?

      Ja, vorausgesetzt du hast ein qualitativ hochwertiges Angebot und/oder eine fundierte Ausbildung und Berufserfahrung.

      Wenn du deinem Soul Leaders Guide folgst, dich stetig emotional-energetisch ausrichtest und dein Soul Connected Business beherzt vor die Augen deiner Soul Kunden bringst, wirst du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schon in den ersten Wochen deiner aktiven Umsetzung neue zahlungskräftige Soul Kunden anziehen.

      Ich habe gelesen, dass ich Aufgaben machen muss. Wie viel Zeit wird dies für mich in Anspruch nehmen?

      Die Aufgaben, für die du dich im Mentoring selbst entscheiden wirst, gehören zum Auf- und Ausbau deines Soul Connected Business. Du selbst entscheidest daher auch, wie viel Zeit du dir für dein Soul Connected Business tagtäglich einräumen willst.

      Je nachdem, wie viel Energie du in das Mentoring hineinlegen willst, werden deine Ergebnisse am Ende aussehen. Aber ich kann dich beruhigen – meine bisherigen Kundinnen haben die Aufgaben immer sehr gut in ihren Businessalltag integrieren können.

      Wie kann ich in dieses Programm investieren, wenn ich noch keine Kunden habe?

      Wenn du ehrlich bist, hast du noch keine Kunden, weil du noch nicht genügend oder nicht das Richtige getan hast, was dir hilft, neue Kunden zu gewinnen. Sonst hättest du Kunden.

      Wenn du spürst, dass du deine nächsten Schritte gerne mit einer Mentorin gehen magst, kann dich das in jedem Fall sehr gut weiter bringen. Denn ein Mentor oder eine Mentorin sieht einfach besser deine blinden Flecken.

      Alle erfolgreichen Business-Größen haben Coaches! Top-Athleten haben Coaches! Ein Coach oder eine Mentorin geben dir die Ausrichtung für deine nächsten Schritte und die Rückversicherung, dass du es schaffen kannst. Sie zeigen dir, auf was du achten darfst und wo deine möglichen Fallstricke liegen. Sie muntern dich auf, wenn du nicht weiter kommst und erkennen, woran mögliche Misserfolge liegen könnten, weil sie den Weg vor dir selbst gegangen sind.

      Wenn du ein ernsthaftes Business hast und nicht nur einem Hobby folgst, dann ist es generell so, dass du in dein Business investieren darfst, bevor es dir Gewinne bringen kann. Diese Investition erfolgt in Zeit, Geld und persönlicher Energie und wird von erfolgreichen Solo-Unternehmerinnen gerne erbracht.

      Ich bin introvertiert und fürchte mich davor, mich nach außen zu präsentieren. Wie kann ich denn dann als Solo-Unternehmerin erfolgreich sein?

      Ehrlich gesagt gibt es keine Möglichkeit, als Unternehmerin erfolgreich zu sein, wenn du dich deinen Soul Kunden nicht zeigst. Da ich selbst introvertiert bin, habe ich dieses Programm genau für dich entwickelt.

      Ich zeige dir, wie du deine anfängliche Angst überwinden kannst, und schon bald wirst du merken, dass dein besonderes Potenzial einzigartig und begehrt ist.

      Wenn du schon länger im Business bist und das, was dich so besonders macht, immer noch zurückhältst, werden wir es endlich befreien und in die Sichtbarkeit bringen!

      Du wirst ganz automatisch merken, dass du keine Angst zu haben brauchst, weil du Soul Connected Business nach deinen eigenen Regeln ausrichten wirst.

      Ich bin kein Business-Coach, sondern Therapeutin, Life Coach, Heilerin, kreativer oder spiritueller Coach. Kann ich dann mit meinem Business auch wirklich Geld verdienen?

      Ja! Es gibt einen sehr großen Markt für kreative, spirituelle und weitere transformative Coaching-Dienstleistungen. Wenn du dein Soul Connected Business stetig sichtbar vor die Augen deiner Soul Kunden bringst und die Qualität deines Angebots hochwertig ist, gewinnst du Soul Kunden, die bereit sind, dich wertschätzend zu bezahlen.

      Wir leben in einer reichen Welt! Wenn du mithilfst, Reichtum zu erschaffen, weil du ein Angebot bereitstellst, das deinen Kunden wirklich hilft, wirst du keine Probleme haben, zahlungskräftige Kunden zu gewinnen.

      Mit deinem Soul Connected Business machst du sichtbar, was deine Soul Kunden haben wollen. Nur du kannst ihnen das auf deine einzigartige Art und Weise bieten. Deshalb werden sie dich buchen. Sie fühlen sich mit ihren genauso einzigartigen Wünschen und Bedürfnissen von dir gesehen.

      Es gibt keinen einzigen Grund, der dagegen spricht, dass auch du erfolgreich bist mit dem Business, dass du liebst.

      Ich bin noch keine Unternehmerin. Kann ich trotzdem mit dir arbeiten?

      Ich arbeite nur mit Unternehmerinnen. Oder mit denjenigen, die kurz davor sind zu gründen [Vorgründungsphase].

      Ich bin bereit für „Magic Unfolding“. Nur noch eine Frage: Wie werde ich bezahlen?

      Ich schicke dir einen Vertrag und eine Rechnung, sobald ich dich für das Mentoring angenommen habe. Sobald du überwiesen hast, beginnen wir mit der Zusammenarbeit.

      Ich habe noch weitere Fragen. Wie kann ich dich kontaktieren?

      Du hast noch Fragen? Kein Problem! Sende mir einfach eine Email an mail@anna-breitenoeder.de und ich melde mich bei dir.

      Du willst gleich persönlich mit mir sprechen?

      Vereinbare dir einen Kennenlerntermin.

      "Ich habe bereits ein sehr erfolgreiches Geschäft aufgebaut, doch hat mir nach vierzehn Jahren die Tiefenschärfe darin gefehlt. Ich habe gefühlt, es kann jetzt etwas ganz anderes kommen – nämlich etwas viel Größeres zu erreichen, doch wusste ich nicht, als „WER“.

      Mir war bewusst, dass eine Werbeagentur mir das, was ich suchte, nicht leisten können würde. Unterschwellig hatte ich jemanden gesucht, der mir dabei helfen könnte und habe schließlich dich gefunden."

      Gabriele Reichard

      Bold Concept

      Meine Botschaft an dich

      Liebe feinsinnige Soulpreneurin,

      alle, die mich kennen, wissen, wie schnell ich zu Beginn meiner Businesstätigkeit erfolgreich geworden bin.

      Ich wurde dann immer gefragt:

      „Anna, wie machst du das?“
      „Woher nimmst du diese Energie?“
      „Wie schaffst du das alles?“

      Und ich war mit diesen Fragen völlig überfordert, weil die Energie kam einfach, ich bin meistens übergeflossen davon… aber ich hatte keine Ahnung, ich machte einfach… ich lernte alles, was ich in die Finger bekam… buchte ein Coaching nach dem anderen… absolvierte unzählige Kurse zu den Themen Online Marketing, Personal Branding, Angebotserstellung im Online-Markt, Mindsetmethoden etc… und ich setzte einfach um, was ich fühlte.

      Doch dann passte ich mich mehr in die Online Marketing Welt ein. Ich begann zu vergessen, wer ich war. Es war wie ein Schatten, ein Zauber, ein Fluch, der sich über mich legte und ich wusste nicht, wie mir geschah.

      Das alles passierte gaaaaanz laaaangsam. Aber unaufhörlich. Immer mehr verschwand meine Seele in den Tiefen der manipulativen Marketingwelt. Immer schwerer war der Zugang zu meiner Macht, Kraft und Energie.

      Und es wurde schwerer und schwerer. Es war anstrengend. Ich begann, mein Business als Arbeit zu empfinden. Auch wenn da immer noch diese Erinnerung an die Leichtigkeit war, an meinen mühelosen Erfolg…

      Schließlich… ging gar nichts mehr.

      Eine Alchemistin und Zauberin war ich, die ihre Kräfte verloren hatte und nun beschämt mit ihrem Zauberstab herumwedelte, der nicht mehr funktionierte.

      Nun – was tut eine Alchemistin nun in dieser Situation?

      Nachdem ich alle Zaubersprüche ausprobiert hatte, aber davon keiner mehr so richtig funktionierte, begann ich wieder zu studieren… Tag und Nacht… und es folgte eine lange Zeit der verzweifelten Suche nach dem Elixier, das meine Kräfte wieder zum Leben erwecken würde.

      Ich habe es gefunden.

      Heute durchschaue ich den ganzen Markt, jede Taktik, jede Strategie. Heute weiß ich, warum das, was ich tue, funktioniert. Jeglicher Zweifel ist damit verschwunden.

      Früher wusste ich lediglich, dass das, was ich anderen beibrachte, funktionieren würde. Und das hat es!

      Weil ich intuitiv aus meiner Energie agierte. Doch nicht wusste, warum es funktionierte.

      Deshalb gab es immer einen Zweifel in mir, weil ich nicht genau wusste, ob nicht noch etwas anderes funktionieren würde und ob die Marketinggurus da draußen vielleicht nicht doch recht haben.

      Und ob das, was ich da tat, vielleicht in echt gar nicht funktionierte – weil ich es nicht erklären konnte…

      Heute weiß ich und kann es in allen Formen begründen und argumentieren, warum seelenloses Marketing [das uns in der Regel beigebracht wird] nicht funktioniert…

      Und wenn, dann niemals nachhaltig und immer krank macht.

      Nicht nur uns selbst sondern auch den Markt, das System.

      Auf dein Leuchten, mit dem dein Business erblüht,
      deine Anna

      PS:

      Jetzt bist du an der Reihe!

      Ich weiß, dass du Besonderes zu geben hast.

      Bringe es in die Welt. Denn du weißt nie, wie viel Zeit dir noch bleibt.

      Bist du bereit für dein Soul Connected Business?

      Ich bin für dich da.

      Lebe das Leben, für das du geboren wurdest.