Du bist eine Frau, die bewusst Verantwortung für ihren Entwicklungsprozess und ihren Businessaufbau übernehmen will und es richtig ernst meint.
So wie ich.

Und du bist bereit, als Vorbild voran zu gehen. Denn du bist im Herzen eine Soul Leaderin.

Bist du das?
Dann lies weiter.

Du bekommst einfach keinen roten Faden in dein Soul Business und hast deshalb auch immer noch keine Sichtbarkeit.

Weißt du was? Rot funktioniert für dich nicht. Deshalb werde ich dir zeigen, wie du deinen goldenen Faden spinnst.

Du kennst tausend Marketingtipps, aber hast keine Idee, welche Maßnahmen dir den nächsten Kunden bringen.

Zu allem Überfluss fühlst du dich ziemlich oft überfordert und orientierungslos und angesichts der vielen Möglichkeiten weißt du nicht, mit was genau du beginnen sollst. Du vermutest allerdings, dass hinter den Erfolgen anderer Coaches klare Strategien stecken, doch es ist dir nicht so richtig klar, wie du so eine Strategie für dein eigenes lichtvolles Business entwickeln sollst.

Ich weiß genau, in was für einer unangenehmen Situation du dich gerade befindest, denn ich habe es so oft selbst erlebt…

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, fühlst dich zwischen tausend Möglichkeiten hin- und hergerissen und brauchst endlich Klarheit und… Vereinfachung! 

Du willst mit einer klaren aussagekräftigen Botschaft auftreten, mit der du dich rundum wohlfühlst und die deine Soul Kunden anspricht. Du brauchst jetzt (und nicht erst irgendwann) eine Erfolgs-Richtung für dein lichtvolles Business, denn es ist dein entschiedenes Ziel, mit dem, was dich ausmacht und wofür du stehst, anerkannt zu werden und Erfolg zu haben. 

Du willst Marketing, das du auf deine Weise umsetzen kannst, das zu dir passt und dir richtig Freude bereitet. Du willst dich mit deiner Marke endlich zeigen, aber bitte da, wo es Sinn macht, denn deine Zeit ist wertvoll.

Und du brauchst Sicherheit und Stabilität, um den Weg durch die Höhen und Tiefen deines Businessaufbaus zu bewältigen.

 

Auf den Punkt gebracht:
Du brauchst Unterstützung, um dein Potenzial endlich zu Gold zu verwandeln.

Hier ist sie.

 

Die Soul Business Academy ist ein 6-monatiges Businessentfaltungsprogramm und begleitet dich auf dem Weg in deine Lichtaktivierung und Soul Business Manifestation.

Du bist eine Frau, die bewusst Verantwortung für ihren Entwicklungsprozess und ihren Businessaufbau übernehmen will und es richtig ernst meint. So wie ich. Und die bereit ist, als Vorbild für ihre Community voran zu gehen. Denn du bist im Herzen eine Soul Leaderin.

Bist du das?
Dann möchte ich dir die Teilnahme an der Academy anbieten.

Hier siehst du, was du während deines Entfaltungsprozesses erfahren und umsetzen wirst: 

Das Programm beginnt bei deinem Licht-Potenzial und endet mit der Materialisierung deines Goldes.

Am Anfang steht die Aktivierung deines Fülle-Bewusstseins.
Danach gehst du durch deinen Soul Brand Entfaltungsprozess.
Anschließend entwickelst du dein Coaching-Programm im Gold-Schöpfungsprozess.
Wenn das alles fertig ist, entwickelst du dein lichtvolles Marketing und erfährst kontinuierliches Empowerment für dich und dein Soul Business.

SOUL BUSINESS ACADEMY - KURSINHALTE

Klicke auf die Kreuze rechts neben den Kurstiteln und lass dich von ihrem Inhalt überraschen.

KURS #1: AKTIVIERE DEIN FÜLLE-BEWUSSTSEIN

Licht-Fülle Aktivierung für dein Bewusstseins- und Energiefeld und die Weisheit der Archetypen (Soul Aspekte) für deine Businessentfaltung.

In diesem Kurs aktivierst du dein Fülle-Bewusstsein, damit du als Unternehmerin die Höhen und Tiefen deines Businessauf- und -ausbaus souverän bewältigen kannst.

Erinnere dich – die größten Herausforderungen liegen in deiner Geduld, deiner Unermüdlichkeit und deinem Glauben an dich selbst. Dafür brauchst du Werkzeuge, die es dir ermöglichen, dein Licht und deine Ausstrahlung nicht zu verlieren, während du durch die eher dunklen, einsamen und anstrengenden Phasen deines Businessaufbaus gehst.

Am Ende dieses Kurses wirst du acht mächtige Werkzeuge kennen, die dir ermöglichen:

  • dein inneres Licht zu intensivieren und innere Blockaden zu erkennen und zu lösen
  • den dunklen Teil in dir kennen und nutzen lernen und deine Ausstrahlungskraft zu aktivieren
  • die Energie der Erde für deine Manifestationen zu nutzen
  • dein Mangelbewusstsein in Reichtumsbewusstsein zu verwandeln
  • deinen inneren Wert zu erkennen und zu aktivieren
  • die Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass du regelmäßig zahlende Soul Kunden anziehst
  • deine innere Reichtumsenergie zu intensivieren und zu entfalten
  • deine Reichtumsenergie zu intensivieren.

So begleite ich dich zu deiner Fülle-Aktivierung:

  • Ich führe dich durch die Audio-Meditationen für dein Fülle-Bewusstsein: Die Meditationen enthalten alle acht oben genannten Schritte. Ich erkläre dir genau, für welche Situation du welche Meditation anwenden kannst, um das Problem bzw. das Potenzial dahinter jeweils aufzulösen bzw. zu entfalten.
  • Die Vision für deinen Soul Space und deinen Erfolg: Anhand meiner Fragen entwickelst du deine ganz eigene Vision deines Soul Space – dem energetischen und physischen Raum, in dem du dein Business entfalten willst.

Dieser Kurs enthält eine Erweiterung, die sich über die gesamte Soul Business Academy hin ausdehnt: Zur  Entfaltung deiner inneren und äußeren Soul Leaderin.

  • Wachse und entfalte dich mit den Archetypen: So habe ich für jedes Modul der Soul Business Academy einen Archetypen ausgewählt, der dich durch die Herausforderungen des jeweiligen Themas begleiten wird. All diese Aspekte werden dir helfen, zu erkennen, in welchem Schatten du gerade steckst und dir alleine schon duch die Erkenntnis helfen, die Situation zu meistern.
  • Die Impulse für deinen Entfaltungsprozess: Da dies alleine nicht immer ausreicht (je nachdem, wie tief dein Schatten gerade geht), stelle ich dir noch die zu jedem Archetyp passenden Impulse zur Verfügung. Sie ermöglichen dir, deiner Schatten-Situation noch tiefer auf den Grund zu gehen und sie mit der entsprechenden Weisheit aufzulösen.

KURS #2: DEIN SOUL BRAND ENTFALTUNGSPROZESS

Entfalte deine Marke – deine Soul Brand – deinen goldenen Faden. Und zeige der Welt, wie einzigartig du bist.

In diesem Kurs entfaltest du deinen ganz individuellen Markenausdruck und hältst ihn in Form deines Markenbuchs fest.

Die größte Herausforderung im Marketing ist deine klare Positionierung und Kommunikation. Dazu brauchst du eine klare Anleitung und jemanden, die dich wirklich sehen kann. Beides bietet dir dieser Kurs.

Am Ende dieses Kurses wirst du wissen, was dich einzigartig macht und dies klar ausdrücken können. Du wirst dein Brand Book erstellt und markenkonforme Anpassungen an deiner Webseite vorgenommen haben (wenn du noch keine Webseite hast, ist dein Brand Book die perfekte Grundlage für deine Webdesignerin).

So begleite ich dich zu deiner einzigartigen Soul Brand:

  • Positionierung, Soul Kunden und Brand Essence sowie meine persönliche Analyse deines Soul Aspekts: Die Informationen und Fragen in meinen tiefgründigen Kursunterlagen führen dich direkt zu dir selbst und ermöglichen dir, zu erkennen, wer du bist und was dich ausmacht. Die Themen, die wir darin behandeln, sind deine Positionierung, deine Soul Kunden und deine Brand Essence, der Kern deiner Marke. Die Ausarbeitungen schickst du mir zu und ich analysiere aus deinen Aufschrieben deinen Soul Aspekt. Natürlich dienen mir zu meiner Analyse auch unsere bisherigen Zoom-Calls, in denen ich dich bereits näher kennenlernen durfte. Anchließend gebe ich dir meine Empfehlungen für die weitere Entwicklung deiner Marke.
    • Text und Design: Anhand meiner Anleitungen, unserer Gespräche in den Zoom-Calls sowie meiner Antworten zu deinen Fragen und den Tutorials im Mitgliederbereich, entwickelst du nun dein Markendesign und die entscheidenden Textelemente für deine Marketingkommunikation.
    • Das Brand Book: Damit du deinen goldenen Faden festhalten kannst, dokumentierst du anschließend alles in deinem Brand Book, das ich dir als Vorlage zur Verfügung stelle. Mit deinem Brand Book weißt du anschließend immer, was du sagen, posten oder visuell gestalten sollst.
    • Deine Webseite: Anhand meiner Anleitung zur Webseitengestaltung sowie mit der Hilfe deines Brand Books passt du deine Webseite nun markenkonform an. Oder du gibst die entscheidenden Elemente des Brand Books deiner Webdesignerin, die die Erstellung oder Anpassung deiner Webseite vornimmt.

    KURS #3: DEIN GOLD-SCHÖPFUNGSPROZESS

    Entwickle dein Signature Coaching-Programm und schürfe damit das Gold für deinen Erfolg.

    In diesem Kurs entwickelst du dein Coaching-Programm, das du hochpreisig verkaufen kannst. Du extrahierst daraus ein passendes Angebotsportfolio, legst dein Pricing fest, erstellst anschließend das passende Angebotsschreiben sowie deine Angebotsseite dazu, lernst meine lichtvolle Verkaufsstrategie umzusetzen, und entwickelst am Schluss ein passendes Freebie als Vorbereitung für dein Marketing.

    Die größte Herausforderung bei der Entwicklung eines eigenen Coaching-Programms, ist, alle Einzelteile zu einem sinnvollen Ganzen zusammenzufügen. Je nachdem, an welcher Stelle du mit deinem Soul Business gerade stehst, werde ich dich entsprechend individuell begleiten. Ähnlich wie im Soul Brand Entfaltungsprozess geht es hier darum, deinen goldenen Faden zu finden und ihn glänzend hell werden zu lassen. Dieser Kurs ermöglicht dir genau dies.

    Am Ende dieses Kurses wirst du die Grobstruktur deines Signature Coaching-Programms so weit, wie du es dann sehen kannst, ausgearbeitet und einen Aufgabenplan zur Ausarbeitung der Details erstellt haben. Außerdem wirst du dein Pricing klar haben und wissen, wie du dein Programm jetzt schon verkaufen kannst. Du wirst, wenn es angebracht ist, ein Produktportfolio erstellt haben sowie dein passendes Freebie.

    So begleite ich dich zu deinem Signature Coaching-Programm:

     

  • Der magische 8-Schritte-Prozess zu deinem Coaching-Programm: Anhand des 8-Schritte-Prozesses führe ich dich zu deinem einzigartigen Coaching-Programm, das für deine Soul Kunden attraktiv ist. Du arbeitest hier die Grobstruktur für dein Programm aus und legst einen Aufgabenplan zur Ausarbeitung der Programmdetails fest. Zur Vereinfachung deiner Arbeit erhältst du von mir meine vorbereitete Struktur zum Ausfüllen für deine detaillierte Programmausarbeitung und -zeitplanung.
    • Produktportfolio: Ich zeige dir, wie du aus deinem Coaching-Programm ein Produktportfolio erstellst, das dir ermöglicht, mehrere Zielgruppen oder Preislevel zu bedienen.
    • Angebotsschreiben, Angebotsseite und Pricing: Du erhältst von mir die Vorlage, mit der ich meine eigenen Angebote erstelle, und die du deinen Interessenten zuschicken kannst, sowie meine Vorlage für deine Angebotsseite, die du für dich übernehmen kannst. Natürlich lernst du auch, wie du dein Pricing festlegst und deinen Jahresumsatz planst.
    • Mein lichtvoller Verkaufsprozess: Du lernst, wie du dein Coaching-Programm verkaufen kannst – und das auf eine ethische und lichtvolle Art und Weise.
    • Dein zum Angebot passendes Freebie: Am Schluss erstellst du dein Freebie, eine Kostprobe deiner Arbeit, damit du potenzielle Kunden auch von deinem Angebot überzeugen kannst.

    KURS #4: LICHTVOLLES MARKETING

    Entwickle deine Marketingstrategie für die Sozialen Medien und außerhalb und erreiche deine ersten Soul Kunden.

    In diesem Kurs entwickelst du deine Marketingstrategie und erstellst einen entsprechenden Marketingplan. Du lernst, wie du Inhalte erstellst, die deine Soul Kunden strategisch ansprechen. Außerdem, wie du dein Webinar erstellst und einsprichst, wie du deine Email-Liste zum wachsen bringst, wie du dir eine Facebook-Gruppe aufbaust und deine erste Challenge durchführst. 

    Die größte Herausforderung bei der Entwicklung einer Marketingstrategie ist die Vielfalt an Möglichkeiten, die wir im Internet zur Verfügung haben. Ich teile mit dir die Maßnahmen, die für mich funktioniert haben, nachdem ich viele andere ausprobiert hatte. Du wirst selbst entscheiden, welche Maßnahmen dich mehr und welche weniger ansprechen und entsprechend deine eigene Marketingstrategie zusammenstellen. Eine weitere Herausforderung ist die Präsenz und Sichtbarkeit, die viel Mut und Übung erfordert. Genau hier lege ich den Schwerpunkt in der Umsetzung und Begleitung.

    Am Ende dieses Kurses wirst du Erfahrung und Routine darin haben, live vor deinen Soul Kunden zu sprechen und dich mit deiner Marke zu präsentieren. Desweiteren wirst du die von mir angebotenen Maßnahmen umgesetzt haben, die dir entsprechen. Du wirst wissen, wie du deine Marke immer wieder über die verschiedenen Medien authentisch präsentieren kannst.

    So begleite ich dich zu deiner individuellen Marketingstrategie:

    • Deine Marketingstrategie: Du erhältst umfassende Unterlagen zur Erstellung deiner Marketingstrategie. Dazu leite ich dich zu deiner Marketingexzellenz und helfe dir, die richtigen Maßnahmen in deine Marketingstrategie aufzunehmen.
    • Dein Marketingplan: Ich stelle dir meinen vorbereiteten Marketingplan für dich zum Ausfüllen zur Verfügung. So ersparst du dir Zeit und Kopfzerbrechen, wenn es darum geht, was du wie wann posten oder teilen sollst. 
    • Deine Content-Strategie: Du erhältst von mir meine vorbereitete Content-Erstellungs-Vorlage (Content = Inhalt), mit der auch ich meine eigenen Inhalte plane, damit ich (oder meine Assistentin) sie rechtzeitig veröffentlichen können. Hier zeige ich dir auch, wie du täglich neue Inhalte erstellst, wie du Inhalte wiederverwertest und wie du das alles markenkonform umsetzt, damit dich deine Soul Kunden als professionell und anziehend wahrnehmen.
    • Die Kundenansprache in deiner Marketingkommunikation: Damit deine Soul Kunden auf dich aufmerksam werden wenn du Live Talks hältst, Blogartikel veröffentlichst, Social Media Posts postest, Newsletter verschickst, Vorträge hältst oder auf Netzwerkveranstaltungen gehst, zeige ich dir, welche Punkte du dabei unbedingt beachten musst. 
    • Live Talks, Challenges und Webinare: Machen wir uns nichts vor: Wenn du wirklich Gehör finden willst für das, was du in die Welt bringen willst, dann ist es unabdingbar, dass du lernst, klar und überzeugend über dich selbst, dein Soul Business, deine Inhalte und deine Angebote zu sprechen. Da dies für viele eine der größten Hürden auf dem Weg zur erfolgreichen Online-Unternehmerin ist, nehmen wir uns dafür genug Zeit. Du erhältst meine Anleitung und mein Feedback. Umsetzen musst du es allerdings selbst 😉 
    • Webinar und Email-Serien-Vorlagen: Für die Erstellung deiner Webinare und Email-Serien erhältst du von mir meine vorbereiteten Vorlagen der Webinare und Emails, die ich selbst nutze und die du an deine Marke anpassen kannst.

    BONI

     

    • Highlight – Deine Grafikvorlagen: Da du erfahrungsgemäß jetzt an einem Punkt angelangt sein wirst, an dem deine Soul Brand soweit stabilisiert ist, erhältst du von mir ein Grafik-Set für deine Social Media Posts. Dieses Set wirst du selbst bearbeiten lernen und es wird an deinen individuellen Soul Aspekt angepasst sein.
    • Deine Coachingexzellenz: Du erfährst, wie du dich in Verkaufsgesprächen und deinen Kundensessions noch professioneller verhalten kannst.
    • Deine Soul Leadership: Ich gebe dir umfassende Hifestellung für deine Soul Leadership, dein Zeitmanagement und deine internen Businessbeziehungen. Sehr wertvoll, wenn du von Anfang an in deinem Soul Business professionell agieren willst. 

    KURS #5: BUSINESS EMPOWERMENT

    Festige deine Präsenz, automatisiere Teile deines Marketings und beginne, bezahlte Werbung zu schalten.

    In diesem Kurs geht es darum, alles, was noch nicht ganz gefestigt ist, anzuschauen, zu hinterfragen, eventuell loszulassen und anderes zu festigen und zu optimieren. Außerdem wirst du Teilbereiche deines Marketings endlich automatisieren oder outsourcen können.

    Die größte Herausforderung beim Ausbau eines Soul Business, bei dem du die alleinige Mitarbeiterin bist, ist die Menge an Arbeit, die du irgendwann nicht mehr alleine stemmen kannst. Hier gibt es dann drei Möglichkeiten: Automatisierung, Skalierung und/oder Outsourcing. Dieser Kurs hilft dir im Speziellen bei der automatisierten Aussendung deines Webinars und deiner Emails. Außerdem lernst du, wie du deine ersten Facebook-Anzeigen schaltest, um deine Reichweite zu erhöhen und noch mehr potenzielle Kunden zu erreichen.

    Am Ende dieses Kurses wirst du dein bisher Gelerntes optimiert und verfeinert haben. Du hast deine erste Werbung geschaltet und Teile aus deinem Marketingprozess automatisiert. Außerdem hast du dich reflektiert und gefeiert sowie eine klare Vision für die kommenden Monate erstellt.

    So helfe ich dir, dein Business zu empowern:

     

    • Deine Automatisierungen: Du erhältst klare Tutorials zur Automatisierung deiner Emailaussendungen und deines Webinars sowie anderer Freebies und wirst von meiner Kooperationspartnerin dabei sehr kompetent unterstützt.
    • Optimierung, Reflektion und Planung: Ich reflektiere mit dir Verbesserungspotenziale und gebe dir Feedback. Außerdem erhältst du Unterlagen für deine eigenständige Reflektion und Visionsplanung für die nächsten Monate. 

    DER RAHMEN DER SOUL BUSINESS ACADEMY

    • Zugang zum Mitgliederbereich (Zugang während der Teilnahme an der Academy)
      5 Kurse und insgesamt 28 Module: Fülle-Bewusstsein Aktivierung, Soul Brand Entfaltungsprozess, Gold-Schöpfungsprozess, Lichtvolles Marketing und Business Empowerment sowie die Anleitung zur Arbeit mit den 28 Soul Aspekten – Licht und Schatten-Apekte in jedem einzelnen Modul – mit jeweils passenden „Weisheiten“.
    • Wöchentliche Zoom-Calls (Online-Mentoring) für alle Teilnehmerinnen der Soul Business Academy mit mir als Ansprechpartnerin für die Bereiche Fülle-Bewusstsein, Soul Branding und Angebotsschöpfung sowie Präsenz und Sichtbarkeit in den Sozialen Medien.
      Meine Kooperationspartnerin für die Bereiche Marketingstrategie und technische Umsetzung.
    • Persönliches Feedback: Ich analysiere anhand deiner umfangreichen Aufschriebe deinen persönlichen Soul Aspekt für deine Marke, schaue mir dein Brand Book durch und ergänze es mit den entscheidenen Punkten, die deine Marke für deine Soul Kunden interessant machen.
    • 2 exklusive Mentoring-Calls nur mit mir im Modul Soul Branding mit der Option, weitere exklusive Calls mit mir dazuzubuchen.
    • Klare Vorlagen, die es dir leichter machen, Struktur und Überblick zu behalten: Brand Book Vorlage, Angebotserstellungs-Vorlage für deine detaillierte Ausarbeitung, Marketingplan-Vorlage zum direkt Einfügen deiner Social Media Kanäle und Inhalte, Webinar-Vorlage, Facebook-Grafik-Vorlagen je nach deinem individuellen Soul Aspekt, Email-Serien-Vorlage, Marketing-Kalender für deine Marketing-Zeitplanung.
    • Private Facebook-Gruppe, in der ich dir für deine Fragen jederzeit zur Verfügung stehe.
    • Genug Zeit für deine Umsetzung.

    Was ist das Besondere an der Soul Business Academy?

    Während unserer Zusammenarbeit führe ich dich zu deinem noch ungreifbaren Potenzial und dessen einzigartigen Ausdruck:

    Die Essenz deiner Marke. 

    Daraus gestalten wir deinen authentischen Außenauftritt. Anschließend zeige ich dir, was du tun musst, um erfolgreich sichtbar zu werden und mehr Kunden anzuziehen.

    Du erhältst tiefe Klarheit darüber, wie du dich in deinem Soul Business nach außen hin präsentieren willst.

    Du lernst, dir selbst und deinem inneren Licht zu vertrauen.

    Der Soul Brand Entfaltungsprozess unterstützt dich bei der „Übersetzung“ deines einzigartigen Potenzials in deine Markenästhetik und Markenkommunikation. So machst du deine Marke sichtbar und ziehst deine Soul Kunden erfolgreich an. 

    Du erhältst das notwendige Hintergrundwissen über funktionierendes Marketing für dein spezielles Business und entscheidest, aus welchen Marketingmaßnahmen du deine individuelle Strategie zusammenstellen willst. 

    Damit sie dir das „Gold“ bringen, das du dir wünschst.

    Außerdem zeige ich dir, wie du dich regelmäßig auf dein lichtvolles „Gold-Bewusstsein“ ausrichtest, denn damit gibst du deinen regelmäßigen Marketingmaßnahmen noch mehr Ausrichtung und Wirkung.

    Dazu führe ich dich in das wertvolle Wissen über die Archetypen bzw. Soul Aspekte ein. Jeder dieser wundervollen Aspekte trägt ganz bestimmte Weisheiten in sich und hilft dir, deine Schatten zu Licht zu verwandeln. 

    Die Soul Business Academy arbeitet mit 28 Soul Aspekten für deinen Business-Entfaltungsprozess.

    Zu jedem Soul Aspekt erhältst du nützliche Aktivierungen, die dich immer wieder in deine Mitte zurückholen, damit du dich zur Soul Leaderin und zu einem Vorbild für deine Community entwickelst und stabil bleibst, auch wenn der Wind einmal etwas stärker weht…

    Hier siehst du, welche Soul Aspekte dich während deiner Zeit in der Academy nacheinander begleiten werden…

    Die 28 Soul Aspekte für deine lichtvolle Businessentfaltung

    Was ist das Besondere an mir als deine Mentorin? 

    Ich kann von meinen Programmen behaupten, eine 100%-ige Umsetzungsrate bei der Erstellung der Brand Books bewirkt zu haben (das ist im Online-Coaching Markt sehr außergewöhnlich). Das bedeutet, dass bisher ALLE meine Kundinnen nach dem Soul Brand Entfaltungsprozess ihr fertiges Brand Book vorliegen hatten, auf dem sie ihr Marketing aufbauen konnten. 

    Der Grund dafür liegt in der sehr klaren Struktur sowie meiner Unermüdlichkeit, dich von dir selbst zu begeistern, die ich im Rahmen dieses Prozesses anbiete. 

    Es gibt die richtigen Hinweise und Vorlagen, sowie an den entscheidenden Stellen 2x ein privates Brand-Coaching mit mir. Diese Struktur spiegelt sich auch im anschließenden Gold-Schöpfungsprozess, dem Lichtvollen Marketing und Business Empowerment-Prozess sowie dem Reichtumsbewusstseins-Modul „Licht-Fülle Aktivierung“ wider. 

    Ich habe ein unglaublich gutes Gespür für die Energie meiner Kundinnen. 

    Und ich gebe entscheidene Hinweise und Anleitung für die Umwandlung dieser Energie in einen konkreten Markenausdruck. Hier erkenne ich, was sie besonders macht und von anderen abhebt. Sie sind oft nur sprachlos, wenn ich ihnen offenbare, was da noch unentdeckt war, und fühlen sich in der Tiefe ihrer Seele erkannt. 

    Meine Kundinnen arbeiten mit mir, weil ich fundiertes Wissen mit Feinfühligkeit und Motivation verbinde und sie damit in die erfolgreiche Umsetzung ihrer individuellen Marketingstrategie bringe. 

    Zudem bin ich grundehrlich und halte aus meiner eigenen Businesserfahrung nichts zurück. So erleben sie während ihres eigenen Entwicklungsprozesses auch meinen und sehen, wie auch ich mit meinen Herausforderungen kämpfe und wie ich sie erfolgreich bewältige.

    „Ich kann dich allen nur weiterempfehlen, weil es bei dir um ein Herzensbusiness geht. Bei anderen geht es oft darum, Geld zu machen, oder sich auf eine Sache zu spezialisieren oder um trockenes BWL. Du lässt das alles zusammenfließen zu einem fertigen Paket, mit dem man arbeiten kann. Da bist du sehr tiefgründig und kannst uns wirklich in die Seele sehen und ergänzt das dann mit deinem Fachwissen.

    Als Ärztin habe ich mich ja bisher viel mit Psychotherapie beschäftigt, aber so tief wie du hat noch niemand geguckt. Das ist eine ganz große Gabe.“

    Tanja Tara Müller

    Sensual Healing Academy für Mensch und Tier

    „Ich habe erlebt, wie dieser Prozess mich stärker gemacht hat. Jetzt spüre ich in mir diese Entfaltung. Die wichtigste Veränderung für mich war, die Gefühle, die mir in Bezug auf das Unternehmerinnen-Sein Angst machen, da sein zu lassen, hinzugucken, und Struktur und Mut zu haben, diese Schmerzen zu überwinden. 

    Wenn ihr das Gefühl habt, ihr könnt Anna vertrauen, dann macht den Soul Branding Prozess. Er ist strukturiert, ein Konzept dahinter, das euch wirklich weiter bringt.“

    Ulrike Biller

    Burlesque Künstlerin & Hoop Dance Trainerin - Mama Ulita Burlesque Empowerment

    Du willst das Beste, du kriegst das Beste.

    Mein Versprechen

    Solltest du innerhalb der 6 Monate nicht alles fertig haben, erhältst du weitere 6 Monate Zugang zum Mitgliederbereich, den Mentoring-Calls mit mir und der privaten Facebook-Gruppe.

    BONUS
    (wenn du bis zum 31.7.2019 buchst)

    Für Vollblut Soul Leaderinnen

    Wenn du innerhalb von 3 Monaten deine Licht-Fülle Aktivierung gemeistert, dein Brand Book erstellt und dein Coaching-Programm strukturiert hast (das kann man in diesem Zeitraum gut schaffen), schenke ich dir einen halben VIP-Tag dazu (das sind volle 3 Stunden meiner Zeit, exklusiv nur für dich). 

    Wir treffen uns in der schönen Stadt Leipzig und du darfst mir während „deiner“ Zeit dein Herz ausschütten, wirst von mir empowered, reflektiert und inspiriert, kannst mit mir an deinem Coaching-Programm weiterarbeiten etc.

    …und fährst danach mit einer mega Energie und Motivation nach Hause, wo du dein Coaching-Programm zu Ende erstellst und dein lichtvolles Marketing angehst.

    „Das Tolle waren deine Workbooks, die sowohl alle Sinne als auch die unbewusste Ebene ansprechen und die Marke Schritt für Schritt entwickeln lassen. Und auch dein genauer Blick, der mir spiegelte, woran Unstimmigkeiten liegen könnten.

    Vor dem Prozess wusste ich, dass ich das Richtige tue, aber es hat mich richtig unzufrieden und unruhig gemacht, dass ich es im Kern nicht benennen konnte. Dadurch, dass ich es jetzt im Kern klar habe, ist so eine Ruhe hineingekommen. Jetzt weiß ich auch, was ich nicht tun muss und was nicht zu mir passt. Das Markenbuch ist wie ein Kompass und hilft mir bei der Navigation durch den Businessdschungel.“

    Maria Ehrenberg

    Karriere- und Businesscoach

    „Was ich sehr geschätzt habe, war neben den regelmäßigen Calls und Coachings, die Facebook-Gruppe, in der du uns immer in „no time“ Antworten gegeben hast.

    Der größte Aha-Effekt war, mein Wesen, mein Sein und meine Berufung von dir gespiegelt zu bekommen. Das hat so gut getan. Die Klarheit, die mir das gebracht hat, waren die Antworten auf meine Fragen „Wer bin ich?“, „Was kann ich?“. So konnte ich danach viel klarer kommunizieren. In den Kursen, die ich gebe, bin ich plötzlich ganz anders dagestanden.“

    Irina Katinka Horvath

    Awakening Guide für female Empowerment