BRAND & BLOOM ACADEMY

Mach den Wert deines Angebots sichtbar

Das Personal Brand Marketing Jahresprogramm mit persönlicher Begleitung.

Damit der Wert deines Angebots erkannt wird und du wertschätzend bezahlt wirst.

Mach deinen Wert verständlich
 Werde wertschätzend bezahlt
Führe dein genussreiches Leben!

Dein Businessauftritt fühlt sich nicht stimmig an und du bist immer noch nicht sichtbar

Du bist überfordert mit all den vielen Tipps und Empfehlungen aus dem Beratermarkt.

Du weißt nicht, wie du den Wert, den du in dir trägst, für deine potenziellen Kunden verständlich machst.

Obwohl du schon so viele Marketingkurse besucht hast, wirst du immer noch nicht oft genug gefunden und gebucht!

du bist es wert

Du hast Marketing verdient, das den Wert deines Angebots sichtbar macht

Sei lieb zu dir!

Schone deine wertvollen Ressourcen: Dein durchdachter Marketingplan führt dich ohne Umwege zu neuen Kunden.

Werde wertschätzend bezahlt!

Deine klare Kommunikation zieht nur Kunden an, die den Wert deiner Angebote erkennen und deshalb wertschätzen.

Vervielfache deine Umsätze!

Deine anziehende Marketingkommunikation macht es möglich.

„Unser Business sollte unser genussreiches Leben finanzieren. Deshalb haben wir doch schließlich gegründet!“

Hi! Ich bin Anna. Ich weiß, dass du bereits so viel Zeit, Geld und Liebe in dein Marketing gesteckt hast. Jetzt bist du enttäuscht, dass es immer noch nicht so funktioniert, wie du es dir vorstellst.

Viele Soulpreneurinnen wissen nicht, wie sie in ihrem Marketing kommunizieren sollen. Sie haben nie gezeigt bekommen, wie sie den Wert ihrer Angebote verständlich kommunizieren, sodass sie wertschätzend bezahlt werden.

In der Brand & Bloom Academy machen wir den Wert deines Angebots verständlich. So wirst du wertschätzend bezahlt und hast endlich die Ressourcen, um dein genussreiches Leben zu führen!

Das Brand & Bloom System

Mit dem Brand & Bloom System ziehst du Kunden an, die dich wertschätzend bezahlen!

BRAND & BLOOM System

"Durch die Zusammenarbeit mit Anna habe ich eine klare Marke entwickelt, weiß genau, über welche Themen ich wie sprechen muss, damit meine Wunschkunden mich finden und buchen. Diese Klarheit für mein Business ist so eine Erleichterung!

Anna ist absolut kenntnisreich, hat sich Zeit für mich genommen und sich wirklich mit meinen Fragen und meinem Business in der Tiefe auseinandergesetzt. Außerdem hat sie einen messerscharfen Blick für Details und hat gleichzeitig trotzdem das große Ganze auf dem Schirm. Mit ihrer zugewandten, verbindlichen Art hat sie es in unserem mehrmonatigen Coaching geschafft, jeden Knoten in meinem Kopf zu lösen.

Wer ein wirklich passendes, unkopierbares Branding und einen stimmigen Business-Auftritt haben möchte und nur noch mit Wunschkunden arbeiten will, dem kann ich Anna von ganzem Herzen empfehlen."

Maria Ehrenberg

Coach für berufliche Neuorientierung

"Ich wusste ja immer, meine Kleidung ist anders und kraftvoll. Aber ich wusste nicht, wie ich das ausdrücke. Jetzt sagen die Leute: 'Das hat so viel Seele und man spürt deine Energie!'"

Kaethe Maerz

Modedesignerin

Vielleicht fragst du dich…

Was ist in der Brand & Bloom Academy konkret enthalten?

Du erstellst deine grundlegende Business Architektur.

Dazu gelangst du mittels verschiedener Anleitungen, Übungen und Vorlagen in der Gruppe und mit dir allein zu einer tiefen Erinnerung an diesen einzigartigen Funken in dir. Dann baust du mithilfe meiner Unterstützung und Vorlagen dein Marketingsystem auf der Grundlage dieses einzigartigen Funkens auf.

Dies sind die Inhalte der Brand & Bloom Academy:

Wie viel persönliches Coaching ist in der Brand & Bloom Academy enthalten?

Du erhältst von mir persönliche Guidance, damit du die richtigen Schritte umsetzt.

Dazu finden einmal im Monat intensive Coaching-Calls statt, in denen ich dich zu deinen Themen coache (in der Gruppe) und du zusätzlich von den Transformationen der anderen lernst.

Dabei erfährst du von mir tiefes Verständnis, wirst von mir gesehen, inspiriert, geführt, gespiegelt und geklärt…

Du profitierst von meiner Manifestationsenergie und beschleunigenden Kraft und fühlst mein sehr großes Interesse an deinem individuellen Vorankommen.

Durch meine Gabe, auch die Dinge zu sehen, die zwischen den Zeilen schwingen, geht es hier nicht nur um deine Businessentwicklung, sondern auch umfassend um deine Persönlichkeitsentwicklung.

Gibt es einen Mitgliederbereich?

Ja. Du erhältst Zugang zum Mitgliederbereich mit meinen bewährten Work Books, Meditationen und Anleitungen, die von meinen bisherigen KundInnen begeistert angenommen und umgesetzt wurden.

Habe ich auch zwischen den Coaching Calls Zugang zu dir?

Ja. Während der Academy hast du Zugang zu einer geheimen Facebook-Gruppe, zu der nur die Teilnehmerinnen Zutritt haben und die nicht nach außen sichtbar ist. 

Sie ist unser Treffpunkt, an dem du dich mit deinen aktuellen Fragen, Themen, Unsicherheiten und Erfolgen an mich und die anderen wenden kannst. Du kannst dich dort sicher fühlen und wirst von meiner Energie getragen. Ich antworte dir zeitnah, damit du in deinem Entfaltungs-Prozess gut vorankommst. 

Was ehemalige Teilnehmerinnen an meinen Programmen am meisten geschätzt haben, ist meine kontinuierliche Präsenz in der Gruppe.

Was ist, wenn ich während der Brand & Bloom Academy im Urlaub bin?

Die Academy ist ein 1-Jahresprogramm für Soulpreneurinnen und darauf ausgelegt, im eigenen Tempo die Inhalte durchzuarbeiten und sich dann persönliche Guidance zu holen, wenn es benötigt wird. Urlaube, Pausen für Erholung und Zeit für bestehende Kunden oder aktuelle Jobs sind hier mit einberechnet. Du bist also vollkommen frei und hast ein ganzes Jahr Zeit, dein Business immer weiter in die Entfaltung zu bringen und dabei meine Guidance immer zur Verfügung zu haben!

Ich bin mir nicht sicher, ob die Academy meinen Ansprüchen genügen wird oder ob ich doch ein persönliches Mentoring benötige.

Keine Sorge. Um das herauszufinden, vereinbaren wir ein persönliches Kennenlerngespräch, in dem wir besprechen, wo du gerade stehst und was deine ganz konkreten Ziele sind.

Wenn ich deine Situation besser einschätzen kann, gebe ich dir eine Empfehlung und du entscheidest dann, welcher Weg der beste für dich ist.

Klicke hier, um dir einen Termin mit mir zu vereinbaren >>

Was ist, wenn die Brand & Bloom Academy nichts für mich ist?

Um dies herauszufinden, gibt es meinen Blog mit Videos, die dir ermöglichen, mich und meine Arbeit kennenzulernen. Zusätzlich biete ich dir vorab ein Kennenlerngespräch an, in dem wir gemeinsam herausfinden, ob die Academy jetzt für dich und dein Business Sinn macht.

Schau auch gern, was ehemalige Teilnehmerinnen gesagt haben >>

 

Was ist wenn ich merke, dass ein Gruppenprogramm doch nichts für mich ist und ich lieber ein privates Mentoring bei dir buchen möchte?

Dies kommt ab und zu vor. Deshalb biete ich dir in diesem Fall an, dass du auf ein Mentoring wechseln kannst und die Differenz zur neu anfallenden Investition zahlst.

Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, während der Academy zusätzliche Mentoringsessions zu einem vergünstigten Preis zuzubuchen. In vielen Fällen hilft dir das bereits, den vollen Nutzen für dich aus der Academy zu ziehen.

 

Was ist, wenn ich im Network Marketing oder einer anderen Branche als Coaching, Training, Beratung oder Heilung unterwegs bin?

Wenn du dir wünschst, dein Business am Funken deiner inneren Anziehungskraft auszurichten, und wenn mein Text dich bis hierher angesprochen hat, dann bist du bei mir sehr wahrscheinlich richtig.

Kann ich vor einem Gespräch mit dir noch mehr Informationen bekommen, um einschätzen zu können, ob die Brand & Bloom Academy für mich richtig ist?

Ja.

Du bist hier richtig, wenn du eigenständig umsetzen möchtest und die Gruppenenergie liebst.

Du hast für dich geklärt, dass du dir bewusst die Zeit für die Academy nehmen möchtest. Da du während des Jahres genügend Zeit für die Umsetzung hast, kannst du dir genügend Pausen nehmen und absolut in deinem Tempo vorangehen. Die monatlichen Calls kannst du auch als Aufzeichnung später nachschauen.

Du hattest ein persönliches Gespräch mit mir und wir sind gemeinsam der Meinung, dass dir die Academy sehr gut helfen wird, (wieder) in deine Tiefe, Größe und Kraft zu kommen und das JETZT der richtige Zeitpunkt dafür ist, daran teilzunehmen.

Du hast für dich geprüft, dass du die Academy gerne und problemlos bezahlen kannst und möchtest, und es als eine wertvolle Investition in dein Business und in deine persönliche Weiterentwicklung siehst, bei der du sicher bist, dass du ein Vielfaches daraus wieder zurückbekommst.

Du bist bereit, mit deiner Mission am Markt ein Zeichen zu setzen und andere tatkräftig zu inspirieren und nicht mehr mit der Masse mitzulaufen.

Du weißt und fühlst ganz tief in dir, dass deine Mission es Wert ist, in die Welt gebracht zu werden, auch wenn du sie JETZT noch nicht vollkommen greifen kannst.

Was ist die Investition für die Brand & Bloom Academy?

Die Investition für die Brand & Bloom Academy liegt momentan bei 3.000 Euro [netto] für ein Jahr.

Die Brand & Bloom Academy enthält:

 

  • Zugang zu all meinen Branding-, Mindset- und Marketingkursen
  • Monatliche sehr intensive Coaching Calls in einer kleinen Gruppe
  • Die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen [und innerhalb von spätestens 48 Stunden eine Antwort zu bekommen] in einer geheimen Facebook-Gruppe, die von außen nicht einsehbar ist

Gibt es eine Geld-Zurück-Garantie?

Nein. Bitte überlege dir VORHER in Ruhe, ob du an der Academy teilnehmen magst. Lies meine Blogartikel. Schau meine YouTube-Videos. Melde dich für ein persönliches Kennenlerngespräch bei mir.

Und dann: Entscheide dich! Denn deine Entscheidung ist der erste Schritt und wird dir die Energie und Ernsthaftigkeit geben, dich wirklich auf den Prozess einzulassen.

In welchem Fall ist die Brand & Bloom Academy nichts für mich?

Die Academy ist wahrscheinlich nichts für dich, wenn… 

    • du nicht bewusst und entschieden an deinem Business arbeiten magst und wirklich etwas verändern möchtest, macht die Academy momentan für dich keinen Sinn.
    • sie dir nicht wirklich von Herzen die Investition Wert ist.
    • du noch nicht gegründet hast oder noch aus 100.000 Ideen deine Berufung suchst – dann solltest du ein Berufungscoaching bei einer Berufungs-Expertin buchen. Bei mir geht es um Businessaufbau und -entfaltung (bitte kläre das für dich, BEVOR du mir eine Anfrage sendest).
    • du keine fachlichen Qualifikationen hast und nicht weißt, womit du Menschen WIRKLICH weiterhelfen kannst.

    Du hast noch Fragen oder möchtest die Brand & Bloom Academy buchen?

    Der Weg zum genussreichen Leben

    So finden wir heraus, wie wir zusammenarbeiten wollen, um Klarheit und Anziehung für dein Marketing und deine Website zu schaffen. Damit du wertschätzend bezahlt wirst.

    1. Buche dein Kennenlerngespräch

    Klicke auf den Button und erzähle mir von dir und deinem Business.

    2. Der Wert deines Angebots wird sichtbar

    Du lernst, wie du den Wert deines Angebots sichtbar machst, sodass er erkannt wird und du gebucht wirst.

    3. Genieße mehr Leben!

    Lass dich wertschätzend bezahlen, damit du mehr Leben genießen kannst!

    Die Brand & Bloom Academy startet mit einem 20-minütigen Kennenlern-Gespräch.

    In diesem Gespräch werden wir:

    • Über die Herausforderungen sprechen, die du gerade erlebst.
    • Eine Strategie entwerfen, wie du diese Herausforderungen bewältigst.
    • Herausfinden, ob die Brand & Bloom Academy dir bei der Bewältigung deiner Herausforderungen sinnvoll weiterhelfen kann.
    • Alle deine weiteren Fragen beantworten, die du mitgebracht hast!
    Anna Breitenöder Personal Branding

    Kundenstimmen

    Ich liebe, was alles entstanden ist!

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    "Ich dachte ja zuerst, ich arbeite hier an meiner Marke, aber die Arbeit war viel tiefgründiger." (Denise Meyer)

    „Mir fehlte gefühlt die Klarheit darüber, wie ich meine beiden Zielgruppen unter einen Hut bringen konnte.

    Deshalb habe ich mich für die Zusammenarbeit mit dir entschieden – auch, weil du mir davor in deiner Challenge ein Feedback zu meinem Logo gegeben hattest, das sich für mich total stimmig anfühlte.

    Die Klarheit ist jetzt komplett da, auch wenn ich zu Anfang sehr skeptisch war, ob auch ich ein so tolles Brand Book erhalten würde. Aber alles, was du mir versprochen hast, hat sich genau so erfüllt, wie du gesagt hast.

    Ich dachte ja zuerst, ich arbeite hier an meiner Marke, aber die Arbeit war viel tiefgründiger. So in der Tiefe hatte ich das nicht erwartet. Und so war es mein größtes Highlight, zu sehen und auch zu spüren, wie das alles miteinander zusammenhängt. So ganzheitlich hatte ich das vorher noch nie erlebt.

    Ich habe für mich über diese 3 Monate hinweg gespürt, dass ich sehr viel im Außen gesucht hatte und wenig bei mir selbst angekommen war, um mein Herzensthema zu erkennen. Das war für mich ein Aha-Effekt.

    Ich merke die Veränderung jetzt auch im Privaten oder in Gesprächen mit Kollegen. Jetzt sehe ich auch bei meinen Kunden die Transformationen ganz klar, weil ich ja selbst durch diesen Transformationsprozess gegangen bin.

    Es tun sich plötzlich unheimlich viele Kooperationen auf und ich merke auch, dass meine Kunden ganz anders reagieren und sehr große Schritte machen können.

    Dieses Programm würde ich jedem empfehlen, der für sich eine Vision hat, was er in seinem Business machen möchte und erkennen möchte, wie das alles zusammengehört. Und der für sich das Gefühl hat, „Okay, ich stehe hier gerade an einem Punkt, wo ich nicht weiterkomme und bin bereit, externe Hilfe anzunehmen“.

    Denise Meyer, Soul Baby Coach

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    "Mein größter Durchbruch aus den letzten drei Monaten war mein innerer Klärungsprozess, also der rote Faden, der alles, was ich zusammenbringen wollte, zusammenbrachte und stimmig machte." (Martina de Rosi)

    „Mein größter Durchbruch aus den letzten drei Monaten war mein innerer Klärungsprozess, also der rote Faden, der alles, was ich zusammenbringen wollte, zusammenbrachte und stimmig machte.

    Vor unserem Prozess wollte ich wissen, „Was ist denn eigentlich meines? Wer bin denn ich in dem Konstrukt der Dinge, die mich alle begeistern, aber auch zerstreuen?“

    Ich war auf der Suche nach einer Richtung und hatte da das Gefühl, du bist die Richtige, denn wir hatten am Anfang auch ganz klar darüber gesprochen, wie wichtig es ist, mich auf etwas Konkretes auszurichten, wenn ich damit Geld verdienen will. 

    Während dieses Transformationsprozesses hat mich die Gemeinschaft in der Gruppe getragen und mir den Mut gegeben, mich zu zeigen. Und es war sehr spannend, wie von Woche zu Woche immer mehr Verbindung zu meinem Thema entstanden ist. So auch zu meinen Farben. 

    Durch die Verbindung mit meinen Farben habe ich gemerkt, dass dies meine Energie in einer Weise veränderte, die mir jetzt gerade sehr stimmig vorkommt.

    Was mich auch sehr bestärkt hat, war die tägliche energetische Arbeit am Morgen. Ich mache das jetzt jeden Tag und merke, es verändert so viel!

    Einer der Aha-Momente in meinem Prozess war das Bewusstsein, dass ich persönlich das Thema der Urkraft ganz viel mit der Kraft Afrikas verbinde, mir das erlaube, es spüren und mich damit verbinden darf. Und dass dies nicht bedeutet, dass ich nur in Afrika diese Kraft spüren darf, sondern dass ich mich hier damit verbinden und sie nach außen bringen kann.

    Das fühlt sich für mich jetzt total stimmig und total rund an.

    Ich würde Menschen, die diesen Prozess machen wollen, empfehlen, sich wirklich Zeit dafür zu nehmen, mit einem offenen Herzen hineinzugehen, denn es ist kein Kopfprozess. Und dann würde ich ihnen empfehlen: Genießt die Reise!

    Martina de Rosi, Free your natural Power!

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    „Ich habe erlebt, wie dieser Prozess mich stärker gemacht hat. Jetzt spüre ich in mir diese Entfaltung.“ (Ulrike Biller)

    „Ich bin schon seit über 10 Jahren Bühnenkünstlerin und Multipotentialite, d.h., ich zerreisse mich auf verschiedenen Ebenen und Jobs als Künstlerin und es war schwierig für mich, davon zu leben. Dann hatte ich ein spirituelles Calling: „Fempowerment“. Seither folge ich diesem Ruf.

    Dann suchte ich nach einem Coach, bin dabei durch viele Zufälle geleitet worden und schließlich zum Feminess-Kongress gekommen. Dort habe ich deinen Vortrag gesehen. Ich machte dann deine Soul Branding Challenge, was mich total weitergebracht hat, hatte sofort einen Junggesellinnenabschied verkauft und wusste. „She’s the right“.

    Ich habe dir dann total vertraut, weil ich wusste, dass du die Richtige bist. Und deshalb mache ich ja jetzt auch weiter mit dem Folgeprogramm.

    Das Ergebnis aus „Rock your Brand“ war mein Brand Book, mein Slogan, meine ganzen Farbstylings, mein Auftritt, der nach außen gehen soll und darf. Ich liebe es! Es ist wie so ein Ratgeber, den ich jetzt immer wieder benutzen und verändern darf und sehen kann, was ich geschafft habe!

    Es war ja mein größtes Thema, aufzulösen, was mich zurückhält und durch meine permanente Flucht nach vorne, habe ich mich einfach überladen. Und so gab es nach sechs Wochen eine Situation, wo auch du zu mir gesagt hast, „Du musst dich entscheiden und kannst nicht alles machen, sondern das, wo du strahlen kannst!“

    Dieser Positionierungsprozess schafft dir wirklich die Basis und ich habe dabei meine Komfortzone extrem verlassen. Aber dann wird es auch was.

    Ich habe erlebt, wie dieser Prozess mich stärker gemacht hat. Jetzt spüre ich in mir diese Entfaltung. Hierbei war es so wichtig, dass ich mein Herz dafür geöffnet habe und immer mehr öffne!

    Die wichtigste Veränderung für mich war, die Gefühle, die mir in Bezug auf das Unternehmerinnen-Sein Angst machen, da sein zu lassen, hinzugucken, und Struktur und Mut zu haben, diese Schmerzen zu überwinden. 

    Wenn ihr das Gefühl habt, ihr könnt Anna vertrauen, dann macht den Soul Branding Prozess. Er ist strukturiert, ein Konzept dahinter, das euch wirklich weiter bringt.“

    Ulrike Biller, Burlesque Künstlerin & Hoop Dance Trainerin – Mama Ulita Burlesque Empowerment

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    "Durch das Ergebnis meines Archetyps, machte das, was ich mir nur in meinen kühnsten Träumen vorstellen konnte, also die Verbindung Gesundheit und Kunst, damit meine Kunden ihre Lebendigkeit wiederfinden, plötzlich Sinn, da ich nun sehen konnte, dass es gebraucht wird. Du hast die Gabe, die Essenz zu erkennen." (Anke Sellner)

    „Mein größter Erfolg aus den letzten drei Monaten ist, ich weiß, wer ich bin, was mein Soul Business beinhaltet, habe alles auf den Punkt gebracht und bin mega glücklich darüber.

    Davor war ich an dem Punkt, dass ich so alleine mit allem war, da war so viel Unklares, mir hat die Klarheit gefehlt und ich wusste nicht, ob ich mit meiner Idee erfolgreich werden könnte.

    Die größte Veränderung war, dass ich meine Klarheit gefunden habe, dass ich mein Brand Book erstellt habe… Es war wie Gold schürfen, also das, was nicht mehr nötig war, wurde weggeschürft und meine Essenz ist geblieben.

    Ich habe mich so gefühlt – es nimmt mich jemand im Hintergrund an die Hand. Auch wenn ich da allein durchmusste, war ich doch nicht allein, denn du warst im Hintergrund. Dieser innere Prozess war sehr wichtig für mich.

    Ein ganz besonderer Aha-Effekt war, als du dann die Archetypen bestimmt hast. Ich dachte immer, es geht bei mir um die Einzigartigkeit, doch dabei ging es in Wahrheit um die Lebendigkeit – und da habe ich mich so wiedererkannt: Weil ich ja diesen Gesundheitsaspekt mit der Kunst zusammenbringen wollte. Es hat alles auf einmal so viel Sinn gemacht. Und die Basis ist jetzt geschaffen, für alles, was jetzt daraus entwachsen kann.

    Durch das Ergebnis meines Archetyps, machte das, was ich mir nur in meinen kühnsten Träumen vorstellen konnte, also die Verbindung Gesundheit und Kunst, damit meine Kunden ihre Lebendigkeit wiederfinden, plötzlich Sinn, da ich nun sehen konnte, dass es gebraucht wird.

    Ein weiterer großer Aha-Effekt war zunächst das Mood Board und später das Brand Book, weil ich einfach über diese Bilder fühlen konnte. Da kamen die Schriften und die Farben dazu und eins kam zum anderen und das war für mich ganz wichtig, weil ich da fühlen konnte, was meine Essenz ist.

    Shape your Brand unterstützt dich dabei, deine Ängste loszulassen, zu erkennen, was gibt es noch für Blockaden… Es hilft total, die Ideen auf den Punkt zu bringen und neue Potenziale zu entdecken.

    Du hast die Gabe, die Essenz zu erkennen. Und das ist das, was ich auch so berührend finde für mich.

    Die Transformation und Selbsterkenntnis, die hier stattfindet, finde ich, ist etwas ganz Wichtiges.

    Anke Sellner, Lebensquellschöpfungen

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    "Ich kann dich einfach nur wirklich empfehlen, weil du hast so eine besondere Gabe, die Dinge, die in den Menschen schon da sind, ganz klar mit einer Präsenz auf den Punkt zu bringen, die dann wiederum doch total stimmig sind, auch wenn man vorher im Zweifel war." (Antje Jurock)

    „Seit vier Jahren bin ich Heilpraktikerin und meine Offline-Praxis lief immer gut. Und dann kam mir in den Sinn, ich will noch mehr Menschen erreichen. Online kennen mich ja noch gar nicht so viele Leute. Und da war es schwierig für mich, auf den Punkt zu bringen: Wer ich bin, was ich mache und das sichtbar nach außen präsentieren zu können.

    Zum Thema Markenfarben: Zuvor waren es immer die Farben Grün und Gelb. Ich dachte immer, als Heilpraktikerin würde das so schön zusammenpassen. Aber meine eigentliche Arbeit ist feinstofflich und mit Lichtwesen zu arbeiten… Im Prozess kamen dann die Farben Weiß, Rosa und Gold, was ich mir erst gar nicht vorstellen konnte…

    In dieser einen Session in der Gruppe, bin ich in diesen Prozess gegangen… Es war hochenergetisch und wie ein Herausbrechen von Innen, was ja schon immer da war. Ich wusste: „Jetzt darf ich die Schlangenhäute wirklich fallen lassen und endlich das machen, wozu ich auf die Erde gekommen bin.“ Dafür bin ich sehr dankbar.

    Die größte Veränderung ist, dass ich jetzt wirklich zu mir stehe. Zu dem, was ich bin, zu meiner Mission – damit gehe ich jetzt ganz klar nach draußen. Diese Veränderung des Zu-Mir-Stehens entwickelte sich über das Außen, über die Farben, über das Herzöffnungszentrum – das Logo hat sich verändert und es ist einfach nur noch stimmig und ganz.

    Ein besonderer Aha-Effekt war dieser tiefe Transformationsprozess in dieser einen Gruppensitzung. Und auch das Herzöffnungszentrum kam von dir als Impuls und dann nahm alles seinen Lauf. Eine riesige Veränderung, die kaum in Worte zu fassen ist.

    Ich kann dich einfach nur wirklich empfehlen, weil du hast so eine besondere Gabe, die Dinge, die in den Menschen schon da sind, ganz klar mit einer Präsenz auf den Punkt zu bringen, die dann wiederum doch total stimmig sind, auch wenn man vorher im Zweifel war.

    Und dass am Ende wirklich das Brand Book steht, die Farben stehen und der Archetyp, den du auch für jeden Einzelnen ganz individuell kreierst und entfaltest, was so stimmig ist – das wünsche ich jedem, diesen Prozess selbst zu erleben und am Ende so glücklich zu sein, mit dem, was schon immer in ihm war. Und dann damit in die Welt hinaus zu gehen.“

    Antje Jurock, Herzöffnungszentrum und Antje Jurock

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    "Ich habe jetzt nicht mehr das Gefühl, mich zu verstellen, sondern kann mich so zeigen, wie ich bin und den Leuten das weitergeben, worin ich gut bin." (Dr. Heike Franz)

    „Die Ernährung war schon immer etwas, für das ich gebrannt habe und deshalb auch dieses Studium damals mit einer Promotion abschloss.

    Seit einem Jahr stelle ich mich ganz auf die Online-Beratung um und fühle mich sehr wohl damit. Doch da hatte es jetzt ein bisschen gehakt, was auch der Grund dafür war, dich zu kontaktieren.

    Ich hatte das Gefühl, dass irgendwie das große Ganze fehlte. Und da ich dann immer wieder etwas an meinem Außenauftritt geändert hatte, was dann natürlich potenzielle Kunden auch sehr irritiert, dachte ich, ich mache dieses Programm. Es hat mich jetzt, glaube ich, einen ganz großen Schritt weitergebracht.

    Meine Erwartung war, dass ich mich selbst wiederfinden wollte. Und auch, dass mein äußeres Erscheinungsbild insgesamt stimmig ist. Es ist ja so, dass wenn dich da nicht mal einer an die Hand nimmt, dann machst du immer nur Flickwerk. Deshalb wollte ich da jetzt auch ganz gezielt daran arbeiten.

    Ich habe mich für dich entschieden, weil dein Auftritt und Branding mir immer sehr gut gefallen haben, auch von den Aussagen her, die etwas tiefer gingen. Auch, dass es nicht marktschreierisch ist.

    Jetzt habe ich wieder das Gefühl, bei mir selbst angekommen zu sein. Von dem Punkt an, ab dem ich meinen Archetyp erkannte, war der Weg endlich klar. Ich habe jetzt das Gefühl, viel mehr die Leute anzusprechen, mit denen ich zusammenarbeiten möchte.

    Meine größte Veränderung im Gesamtprozess war meine innere Einstellung, die sich weg von „So vielen wie möglich gefallen wollen“ hin zu „Das ist das, was ich wirklich machen möchte, das liegt mir am Herzen, dafür brenne ich“, verändert hat.

    Vor dem Coaching war ich ja schon so weit, dass ich sagte, ich lösche mein Facebook-Konto und mache etwas ganz anderes. Aber da hast du mir vor Augen geführt, dass ich nichts anderes machen wollen würde als das, was ich jetzt mache. Das war so ein Key-Moment, wo ich dachte, „Okay, jetzt weiß ich in welche Richtung ich arbeite und jetzt fangen wir an.“

    Ich habe jetzt nicht mehr das Gefühl, mich zu verstellen, sondern kann mich so zeigen, wie ich bin und den Leuten das weitergeben, worin ich gut bin. Weil, ich meine, wir müssen alle unsere Rechnungen bezahlen – und wenn man dann so verkrampft ist, nach dem Motto, „Was wollen die denn jetzt lesen“, „Was schreiben andere, das muss ich jetzt auch machen“ – das funktioniert nicht.

    Menschen, die sich für eine Zusammenarbeit mit dir interessieren, sollten sich deine Webseite anschauen, vielleicht auch dein Buch lesen, denn sie müssen zu dir passen. Ihnen muss es wichtig sein, ihr Soul Business zu erkennen, und auch bereit sein, an sich selbst zu arbeiten.“

    Dr. Heike Franz, Spezialistin für Gewichtsmanagement in der Menopause / Ernährungswissenschaftlerin

    Du wünschst dir, mit mir zusammenzuarbeiten?

    Stelle hier deine Anfrage

    Ich arbeite immer mit ca. 1 bis 2 Kundinnen zur selben Zeit, damit ich mich wirklich auf dich konzentrieren kann! Kontaktiere mich hier und wir können uns kennenlernen und schauen, ob wir zusammenpassen.

    Erzähle mir von deinem Business, indem du die Fragen beantwortest.

    Nach spätestens 48 Stunden erhältst du Terminvorschläge von mir und wählst dir deinen Lieblingstermin daraus aus. Das Kennenlerngespräch dauert ca. 20 Minuten und ist kostenfrei.