In diesem Artikel erfährst du, was deine Sichtbarkeitsstrategie mit deiner Klarheit als Unternehmerin und somit deinem Soul Business zu tun hat.

Vielleicht kennst du das Problem, mit dem eine Unternehmerin aus dem Soul Business Café (meine Facebook-Gruppe) vor Kurzem zu mir kam:

„Wie werde ich klarer und mutiger in meiner Sichtbarkeit?“

Diese Frage hat es in sich und hier ist meine klare Antwort… 

Wie wirst du klarer und mutiger in deiner Sichtbarkeit?
Es ist für mich logisch, dass die Klarheit zuerst kommt. Wenn wir klar sind, dann wächst unser Selbstbewusstsein und das führt wieder dazu, dass wir uns viel mutiger zeigen können.

Es gibt verschiedene Arten von Klarheit, die den Mut beeinflussen, den du als Unternehmerin und Soul Leaderin brauchst, um dich am Markt regelmäßig zu zeigen:

Wenn du mich und meine Arbeit persönlich kennenlernen magst, lade ich dich herzlich ins Soul Business Café ein.

Hier unterstütze ich dich mit regelmäßigen Live Talks und Challenges, an denen du kostenfrei teilnehmen kannst.

Klarheit über deine Identität

Es gibt die Klarheit, die sich darum dreht, ob du tief in dir drinnen weißt, wer du wirklich bist. Dies hat mit deiner Seelenaufgabe zu tun und mit dem Auftrag, mit dem du auf die Erde gekommen bist.

Wenn du das weißt, dann kennst du dein eigenes Geheimnis und dieses kann dir niemand nehmen. Daraus wächst ein sehr großes Selbstvertrauen und eine Kraft, die tief aus dem Inneren aus deiner unerschöplichen Quelle kommt.
Diese Klarheit ist die Grundlage für ein sinnerfülltes Business, mit dem du, wenn du erfolgreicher wirst, nicht in eine traurige Leere abdriftest.

 

Klarheit über dein Angebot

Dann gibt es die Klarheit, die mit deinem Angebot zu tun hat. Wenn du klar weißt, was genau du wem anbietest und wie du dann Schritt für Schritt mit deinen Kunden arbeiten wirst, dann bist du auch hier sehr entspannt. Denn erstens weißt du ja, dass du etwas anbietest, was deiner Seelenaufgabe entspricht. Und zweitens hast du dann dieses Angebot genau auf die Menschen zugeschnitten, die mit dir resonieren. Wenn diese Dinge klar sind, kannst du sehr entspannt verkaufen und danach deine heilerische und/oder transformierende Arbeit tun.

 

Klarheit über deinen Außenauftritt

Dann gibt es die Klarheit, die mit deinem Außenauftritt zu tun hat. Hier geht es vor allem darum, dass du weißt, in welcher Art und Weise – mit welcher Energie – du dich präsentieren willst. Dazu brauchst du natürlich die Klarheit, die ich gerade schon erklärt habe: Die Klarheit, für wen du tätig sein willst und was genau du warum anbieten willst. Wenn du diese Dinge klar hast, kannst du die Energie, die du nach außen hin ausstrahlst, besser greifen.

Um dies immer wieder klar vor Augen zu haben, ist es sinnvoll, diese Energie in Form von Farben, Formen, Bildern, Worten und Beschreibungen zu dokumentieren – zum Beispiel in einem brand Book.

In der Soul Business Academy lernen meine Kundinnen, wie sie dies genau tun. Wir beschäftigen uns dort natürlich auch mit den ersten zwei Klarheitsaspekten.

 

Klarheit über die Organisation deiner Inhalte

Die letzte Form der Klarheit hat meiner Meinung nach mit Organisation und Strukturierung zu tun. Wenn du nun weißt, was du warum und wem anbietest und wie du das nach außen hin präsentierst, dann macht es viel Sinn, diese Dinge gut zu strukturieren. Denn jetzt geht es darum, dass du dich regelmäßig damit zeigst. Ich selbst bin eine große Freundin von groben Sichtbarkeitsplänen, die ich dann spontan verfeinere. So fühle ich mich noch frei genug, um meine aktuelle Energie mit in meine Auftritte zu bringen.

Wie ist es bei dir? Wo fehlt dir noch Klarheit?

 

Wenn du daran interessiert bist…

dein Soul Business auf stabile Füße zu stellen und ernsthaft bereit bist, hier auch deine Zeit, Geld und Energie reinzustecken, damit es mit deinem Soul Business endlich leichter geht und du das, was du wirklich in die Welt bringen willst, auch in die Welt bringen kannst, dann lade ich dich zu einem kostenfreien Kennenlerngespräch ein.

Herzlichst,
deine Anna Breitenöder

Anna Breitenöder  I  Brand Alchemist

Expertin für Personal Branding 

Ausgehend von der Markenkonzeption über die marketingstrategische Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung unterstütze ich Solo-Unternehmerinnen darin, ihr einzigartiges Potenzial in eine erfolgreiche Marke zu verwandeln.

Zu meinem Background: Meine Karriere startete im Fashionbereich und führte mich über ein mit Auszeichnung bestandenes Masterstudium in International Business in London hin zu Berufserfahrung in britischen und deutschen Unternehmen im Vertrieb, Marketing und Personalmanagement. Ich bin ausgebildeter Life und Business Coach mit zahlreichen Zusatzausbildungen in Online-Marketing und Branding.

Du möchtest mich gerne kennenlernen?

Du bist an meinen Programmen interessiert und hast dazu Fragen?

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir deine Fragen zu beantworten…
Gerne kannst du mir eine Email an mail@anna-breitenoeder.de schreiben oder bequem ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch buchen.

Hier kannst du meine Facebook-Seite liken und auch darüber mit mir in Kontakt treten. Stelle bei „Abonnieren“ „Als Erstes anzeigen“ ein, dann bekommst rechtzeitig Nachrichten zu meinen neuen und wertvollen Inhalten.

Anna Breitenöder  I  Brand Alchemist

Expertin für Personal Branding 

Ausgehend von der Markenkonzeption über die marketingstrategische Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung unterstütze ich Solo-Unternehmerinnen darin, ihr einzigartiges Potenzial in eine erfolgreiche Marke zu verwandeln.

Zu meinem Background: Meine Karriere startete im Fashionbereich und führte mich über ein mit Auszeichnung bestandenes Masterstudium in International Business in London hin zu Berufserfahrung in britischen und deutschen Unternehmen im Vertrieb, Marketing und Personalmanagement. Ich bin ausgebildeter Life und Business Coach mit zahlreichen Zusatzausbildungen in Online-Marketing und Branding.

Du möchtest mich gerne kennenlernen?

Du bist an meinen Programmen interessiert und hast dazu Fragen?

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir deine Fragen zu beantworten…
Gerne kannst du mir eine Email an mail@anna-breitenoeder.de schreiben oder bequem ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch buchen.

Hier kannst du meine Facebook-Seite liken und auch darüber mit mir in Kontakt treten. Stelle bei „Abonnieren“ „Als Erstes anzeigen“ ein, dann bekommst rechtzeitig Nachrichten zu meinen neuen und wertvollen Inhalten.

Du willst dein Soul Business zur Entfaltung bringen?

Hol dir meinen Newsletter, damit wir in Kontakt bleiben.
Mehr Infos zum Newsletter oder gleich anmelden...
Du erhältst meine neuesten Blogartikel, die monatlichen Termine vom Soul Business Café, Informationen zu neuen Angeboten und zu Frühbucher-Aktionen.
Du kannst dich jederzeit daraus abmelden.

Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .