In diesem Artikel erfährst du, was deine Sichtbarkeitsstrategie mit deiner Klarheit als Unternehmerin und somit deinem Soul Business zu tun hat.

Vielleicht kennst du das Problem, mit dem eine Unternehmerin aus dem Soul Business Café (meine Facebook-Gruppe) vor Kurzem zu mir kam:

„Wie werde ich klarer und mutiger in meiner Sichtbarkeit?“

Diese Frage hat es in sich und hier ist meine klare Antwort… 

Wie wirst du klarer und mutiger in deiner Sichtbarkeit?
Es ist für mich logisch, dass die Klarheit zuerst kommt. Wenn wir klar sind, dann wächst unser Selbstbewusstsein und das führt wieder dazu, dass wir uns viel mutiger zeigen können.

Es gibt verschiedene Arten von Klarheit, die den Mut beeinflussen, den du als Unternehmerin und Soul Leaderin brauchst, um dich am Markt regelmäßig zu zeigen:

Mach mit bei der

Soul Branding Osterchallenge

Werde zur Soul Leaderin und ziehe neue Soul Kunden mit souveräner Leichtigkeit an

Erhalte dieses bestimmte Wissen und Bewusstsein darüber, das es dir ermöglicht, mit deiner authentischen Markenidentität und der Ausstrahlung einer Soul Leaderin sehr sichtbar zu werden und regelmäßig neue Soul Kunden anzuziehen, ohne ihnen hinterherlaufen zu müssen.

Start am 6. April 2020

Klarheit über deine Identität

Es gibt die Klarheit, die sich darum dreht, ob du tief in dir drinnen weißt, wer du wirklich bist. Dies hat mit deiner Seelenaufgabe zu tun und mit dem Auftrag, mit dem du auf die Erde gekommen bist.

Wenn du das weißt, dann kennst du dein eigenes Geheimnis und dieses kann dir niemand nehmen. Daraus wächst ein sehr großes Selbstvertrauen und eine Kraft, die tief aus dem Inneren aus deiner unerschöplichen Quelle kommt.
Diese Klarheit ist die Grundlage für ein sinnerfülltes Business, mit dem du, wenn du erfolgreicher wirst, nicht in eine traurige Leere abdriftest.

 

Klarheit über dein Angebot

Dann gibt es die Klarheit, die mit deinem Angebot zu tun hat. Wenn du klar weißt, was genau du wem anbietest und wie du dann Schritt für Schritt mit deinen Kunden arbeiten wirst, dann bist du auch hier sehr entspannt. Denn erstens weißt du ja, dass du etwas anbietest, was deiner Seelenaufgabe entspricht. Und zweitens hast du dann dieses Angebot genau auf die Menschen zugeschnitten, die mit dir resonieren. Wenn diese Dinge klar sind, kannst du sehr entspannt verkaufen und danach deine heilerische und/oder transformierende Arbeit tun.

 

Klarheit über deinen Außenauftritt

Dann gibt es die Klarheit, die mit deinem Außenauftritt zu tun hat. Hier geht es vor allem darum, dass du weißt, in welcher Art und Weise – mit welcher Energie – du dich präsentieren willst. Dazu brauchst du natürlich die Klarheit, die ich gerade schon erklärt habe: Die Klarheit, für wen du tätig sein willst und was genau du warum anbieten willst. Wenn du diese Dinge klar hast, kannst du die Energie, die du nach außen hin ausstrahlst, besser greifen.

Um dies immer wieder klar vor Augen zu haben, ist es sinnvoll, diese Energie in Form von Farben, Formen, Bildern, Worten und Beschreibungen zu dokumentieren – zum Beispiel in einem brand Book.

In der Soul Business Academy lernen meine Kundinnen, wie sie dies genau tun. Wir beschäftigen uns dort natürlich auch mit den ersten zwei Klarheitsaspekten.

 

Klarheit über die Organisation deiner Inhalte

Die letzte Form der Klarheit hat meiner Meinung nach mit Organisation und Strukturierung zu tun. Wenn du nun weißt, was du warum und wem anbietest und wie du das nach außen hin präsentierst, dann macht es viel Sinn, diese Dinge gut zu strukturieren. Denn jetzt geht es darum, dass du dich regelmäßig damit zeigst. Ich selbst bin eine große Freundin von groben Sichtbarkeitsplänen, die ich dann spontan verfeinere. So fühle ich mich noch frei genug, um meine aktuelle Energie mit in meine Auftritte zu bringen.

Wie ist es bei dir? Wo fehlt dir noch Klarheit?

 

Wenn du daran interessiert bist…

dein Soul Business auf stabile Füße zu stellen und ernsthaft bereit bist, hier auch deine Zeit, Geld und Energie reinzustecken, damit es mit deinem Soul Business endlich leichter geht und du das, was du wirklich in die Welt bringen willst, auch in die Welt bringen kannst, dann lade ich dich zu einem kostenfreien Kennenlerngespräch ein.

Herzlichst,
deine Anna Breitenöder

Hallo, ich bin Anna Breitenöder

Mit meiner Branding + Business-Expertise zeige ich dir, wie du dein Unbegreifbares für deine potenziellen Kunden greifbar und dein Unsichtbares sichtbar machst und so mit deinem einzigartigen Businessauftritt authentisch berührend, ästhetisch und strategisch neue Kunden anziehst.

Ich bin davon überzeugt, dass alle, die den tiefen Wunsch nach unternehmerischer Entfaltung und großem Erfolg in sich tragen, diesem unbedingt nachgehen müssen. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es ist, es nicht zu tun und dabei innerlich fast zu zerreißen. Deshalb tue ich alles dafür, dass du diesen Erfolg erreichst. Denn dein Erfolg ist meine persönliche Erfüllung.

Ich bin Betriebswirtin (MSc International Business), Brand Alchemistin, Künstlerin und Strategin und meine Einzigartigkeit liegt in der Verbindung meiner feinen Wahrnehmung sowie fundierten Branding- und Business-Expertise, die ich dir gerne zur Verfügung stelle.

Du möchtest mich gerne kennenlernen?

Du bist an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert und hast dazu Fragen?

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir deine Fragen zu beantworten…

Gerne kannst du dir hier ein kostenfreies Kennenlerngespräch reservieren.

Du willst dein Soul Business zur Entfaltung bringen?

Hol dir meinen Soul Letter, damit wir in Kontakt bleiben.
Mehr Infos zum Soulletter oder gleich anmelden...
Du erhältst meine Emails, mit denen ich dich spontan inspiriere, kostenfreie Trainingsinhalte und tolle Angebote schicke, so auch meine Frühbucher-Aktionen.
Du kannst dich jederzeit daraus abmelden.

Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .