In diesem Artikel erfährst du, wie du als Coach oder Heilerin dein Angebot für deine Kundengewinnung glasklar auf den Punkt bringst.

Vielleicht kennst du das Problem, zu dem mir eine Unternehmerin aus dem Soul Business Café (meine Facebook-Gruppe) eine Frage stellte:

„Wie schaffe ich es, mein Angebot auf den Punkt zu bringen und klar zu formulieren?“ 

 

Zuerst möchte ich darauf eingehen… 

wie du es schaffst, dein Angebot auf den Punkt zu bringen…

Du wilst deine Einzigartigkeit erkennen, sie in Bilder und Worte fassen und mit deiner Energie mehr Kunden anzuziehen?

Dann habe ich viele kostenfreie Möglichkeiten für deine ersten Schritte.

Die Grundlage ist immer das gewünschte Ergebnis deiner Soul Kunden

Wenn du wissen möchtest, mit welchen 3 Schritten ich meine ersten Kunden gewonnen habe, klicke hier.

Wenn du jetzt dein Programm erstellst, dann überlege dir Schritt für Schritt die einzelnen Phasen, durch die dein Kunde gehen muss, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.

Überlege dir genauso, welche Ergebnisse er nach jeder dieser Phasen erreicht hat. Dadurch hilfst du ihm, auch kleine Erfolge wahrzunehmen und die Motivation nicht zu verlieren.

Das Wichtigste dabei, wenn du dein Angebot strukturierst, ist wirklich zu überlegen, wie dein Kunde am einfachsten und erfolgreichsten zu seinem Ziel kommt.

 

Meiner Erfahrung nach brauchst du mehrere Entwicklungsschritte für deine Angebotserstellung:

1 – Du erstellst es auf der Grundlage deiner bisherigen Erfahrung mit deinen Kunden.

2 – Du testest es an neuen Klienten.

3 – Du arbeitest immer wieder neue Verbesserungen ein.

4 – Du erweiterst es sinnvoll, wenn du denkst, dass es dies braucht.

 

Wenn du ein ganz neues Angebot erschaffen willst, dann empfehle ich immer, dich erst einmal stark von deiner Intuition leiten zu lassen, es dann mit jemandem durchzusprechen und entsprechend anzupassen und dann sehr schnell Kunden dafür zu finden.

Wenn du dabei Unterstützung brauchst, sprich mich gerne an.

 

Wie formulierst du dein Angebot nun klar für deine erfolgreiche Kundengewinnung?

Wenn du bereits ein Branding hast, dann empfehle ich dir, auch dein Angebot entsprechend in dieses Branding zu kleiden.

Für die klare Formulierung der Inhalte würde ich jeden Schritt genau beschreiben und auch immer den Nutzen daraus hervorheben, damit deine Kunden wissen, wozu jeder Schritt gut ist und warum er sie zu ihrem gewünschten Ziel bringt. Das ist auf jeden Fall sehr wichtig.

Weitere  Informationen dazu findest du auch in meinem Blogartikel „Wie deine potenziellen Kunden sofort verstehen, was du anbietest und warum sie es kaufen wollen…„.

 

Wenn du diese Reise angehen willst…

dein Soul Business auf stabile Füße zu stellen und ernsthaft bereit bist, hier auch deine Zeit, Geld und Energie reinzustecken, damit es mit deinem Soul Business endlich leichter geht und du das, was du wirklich in die Welt bringen willst, auch in die Welt bringen kannst, dann lade ich dich zu einem kostenfreien Kennenlerngespräch mit mir ein.

Herzlichst,
deine Anna Breitenöder

 

Anna Breitenöder  I  Brand Alchemist

Expertin für Personal Branding 

Ausgehend von der Markenkonzeption über die marketingstrategische Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung unterstütze ich Solo-Unternehmerinnen darin, ihr einzigartiges Potenzial in eine erfolgreiche Marke zu verwandeln.

Zu meinem Background: Meine Karriere startete im Fashionbereich und führte mich über ein mit Auszeichnung bestandenes Masterstudium in International Business in London hin zu Berufserfahrung in britischen und deutschen Unternehmen im Vertrieb, Marketing und Personalmanagement. Ich bin ausgebildeter Life und Business Coach mit zahlreichen Zusatzausbildungen in Online-Marketing und Branding.

Du möchtest mich gerne kennenlernen?

Du bist an meinen Programmen interessiert und hast dazu Fragen?

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir deine Fragen zu beantworten…
Gerne kannst du mir eine Email an mail@anna-breitenoeder.de schreiben oder bequem ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch buchen.

Hier kannst du meine Facebook-Seite liken und auch darüber mit mir in Kontakt treten. Stelle bei „Abonnieren“ „Als Erstes anzeigen“ ein, dann bekommst rechtzeitig Nachrichten zu meinen neuen und wertvollen Inhalten.

Anna Breitenöder  I  Brand Alchemist

Expertin für Personal Branding 

Ausgehend von der Markenkonzeption über die marketingstrategische Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung unterstütze ich Solo-Unternehmerinnen darin, ihr einzigartiges Potenzial in eine erfolgreiche Marke zu verwandeln.

Zu meinem Background: Meine Karriere startete im Fashionbereich und führte mich über ein mit Auszeichnung bestandenes Masterstudium in International Business in London hin zu Berufserfahrung in britischen und deutschen Unternehmen im Vertrieb, Marketing und Personalmanagement. Ich bin ausgebildeter Life und Business Coach mit zahlreichen Zusatzausbildungen in Online-Marketing und Branding.

Du möchtest mich gerne kennenlernen?

Du bist an meinen Programmen interessiert und hast dazu Fragen?

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir deine Fragen zu beantworten…
Gerne kannst du mir eine Email an mail@anna-breitenoeder.de schreiben oder bequem ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch buchen.

Hier kannst du meine Facebook-Seite liken und auch darüber mit mir in Kontakt treten. Stelle bei „Abonnieren“ „Als Erstes anzeigen“ ein, dann bekommst rechtzeitig Nachrichten zu meinen neuen und wertvollen Inhalten.

Du willst dein Soul Business zur Entfaltung bringen?

Hol dir meinen Newsletter, damit wir in Kontakt bleiben.
Mehr Infos zum Newsletter oder gleich anmelden...
Du erhältst meine neuesten Blogartikel, die monatlichen Termine vom Soul Business Café, Informationen zu neuen Angeboten und zu Frühbucher-Aktionen.
Du kannst dich jederzeit daraus abmelden.

Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .