Advents-Sichtbarkeits-Workshop

Empfange den Schlüssel zu deiner einzigartigen Sichtbarkeit und verwandle dein Potenzial zu Gold

Entdecke die Marketingstrategie, die auf deiner Einzigartigkeit beruht, so dass du dich als Unternehmerin nicht mehr verbiegen musst und endlich sichtbar wirst.

Wenn du als feinsinnige Solo-Unternehmerin nach einer effektiven Marketingstrategie suchst, die zu dir passt, dann sei dabei zum Sichtbarkeits-Workshop und erhalte dort von mir persönliche Guidance zu meiner Schritt-für-Schritt Strategie, die mir und anderen geholfen hat, ein sehr profitables Soul Business auzubauen.

Sei dabei beim 3-tägigen Live Workshop
vom 9. bis 11.12.2019 täglich um 10:15 Uhr

Melde dich zu meinem Soulletter an und erhalte als Dankeschön den Zugang zum Sichtbarkeits-Workshop! Du erhältst meine Emails, mit denen ich dich spontan inspiriere und geniale Angebote schicke, so auch meine Frühbucher-Aktionen. Du kannst dich jederzeit daraus abmelden. Mit deinem Eintrag bestätigst du, dass du die Datenschutzhinweise gelesen hast. Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .

Der Sichtbarkeits-Workshop gibt dir den Schlüssel für die Strategie, mit der du einzigartig sichtbar wirst und mehr Soul Kunden anziehst.

Es ist die Strategie, die das Geheimnis für deine Sichtbarkeit enthält und die mich sowie meine Soul Kundinnen zu ihren Soul Businesserfolgen geführt hat. Mit ihr kannst du dein individuelles Potenzial zu Gold verwandeln. 

Im Workshop empfängst du:

Tag 1: Die Weisheit der Alchemistin

Sie verrät dir, wovon der Erfolg deines Soul Business abhängt, was du dafür tun kannst und welche speziellen Elemente dein Business / deine Marke besonders machen.
Die Alchemistin hilft dir, dein Potenzial zu erkennen und es Schritt für Schritt zu Gold zu verwandeln.

Tag 2: Die Weisheit der Strategin

Sie zeigt dir, welche strategischen Schritte und Vorgehensweisen dich zu deiner Sichtbarkeit bringen und dazu führen, dass du von deinen Soul Kunden wahrgenommen wirst.
Die Strategin fokussiert mit ihrer männlichen Sonnenenergie, lässt dabei aber ihre weibliche Mondenergie nicht außen vor…

Tag 3: Die Weisheit der Magierin

Sie lehrt dich, wie du deine inneren Kräfte aktivierst und deine Ziele manifestierst.
Die Magierin teilt mit dir ihr Geheimnis des Manifestierens. 

Sei dabei beim 3-tägigen Live Workshop
vom 9. bis 11.12.2019 täglich um 10:15 Uhr

Melde dich zu meinem Soulletter an und erhalte als Dankeschön den Zugang zum Sichtbarkeits-Workshop! Du erhältst meine Emails, mit denen ich dich spontan inspiriere und geniale Angebote schicke, so auch meine Frühbucher-Aktionen. Du kannst dich jederzeit daraus abmelden. Mit deinem Eintrag bestätigst du, dass du die Datenschutzhinweise gelesen hast. Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .

Was andere zur Zusammenarbeit mit mir gesagt haben

„Für den Prozess bist du wirklich der perfekte Coach, weil du alles ganzheitlich und komplett siehst. Gerade weil ich mich wieder spüren wollte. Das war mir das Wichtigste.“

Angela Troch, Unternehmerin

„Nichts war bisher so fundiert.“

Anna Elisa, Transformationsbotschafterin

Impressum
Datenschutz

Bildquellen:
Maske: photoCD – Fotolia.com
Mondenfrau: zolotareva_elina – Fotolia.com
Vogelfrau: vali_111 – Fotolia.com