Deine Brand DNA
+ eine erprobte Strategie
+ mein Blick fürs Wesentliche

Höre auf im Dunkeln zu tappen.
Beginne deine Marke endlich zu sehen.
Damit du nachhaltig sichtbar wirst und kontinuierlich neue Kunden gewinnst.

Ein exklusives Mentoring + Mastermind Programm zur Entwicklung deiner einzigartigen Soul Brand, Sichtbarkeit und neuen Kunden

Das Ziel:
Dein fertiges Markenkonzept für deine einzigartige Marke und systematische Sichtbarkeitsstrategie für deinen Erfolg.

Soul Brands, die die Emotionen ihrer Zielgruppe wecken, entstehen nicht zufällig

Sie ziehen deine Aufmerksamkeit auf sich.
Du spürst, dass sie anders sind, besonders.
Sie lassen dich innerlich nicht los.

Denn sie spiegeln dich

Sie begeistern dich und du willst mehr über sie wissen.
Du willst alles über sie erfahren und dich sofort mit ihnen verbinden.

Soul Brands erreichen dies, ohne dir hinterherzulaufen.
Ohne zu viel zu sagen…

Soul Brands berühren dich beim ersten Kontakt in deinem Herzen, so dass du dich sofort mit ihnen verbunden fühlst und deshalb einfach alles von ihnen haben willst…

Ist das Zufall?

Es wirkt alles so mühelos…
Die Art ihres Auftretens…
Ihre ausdrucksstarken Bilder…
Ihre Texte und Geschichten, die du von ihnen liest…
Einfach alles, was du von ihnen siehst, wie es so harmonisch zusammenpasst…

Das Geheimnis

Dahinter steckt kein Zufall, sondern ein strategischer Prozess, der sich wie Magie anfühlt.

Viele meiner Kundinnen haben mir in den letzten Jahren gesagt, der Prozess wäre für sie selbst wie eine magische Entfaltung.

Dieser Prozess mag sich allerdings wie Magie anfühlen, jedoch ist er die Verbindung deiner einzigartigen Brand DNA und der strategischen Zusammenstellung aller Brand-Elemente zu deiner einzigartigen Marke.

Bist du bereit?
Ich bin hier, um dich durch diesen Prozess zu führen.

„Gebucht habe ich dich, weil du mir einfach aufgefallen bist, da du von Anfang an den Bezug zum Soul Business und zur inneren Wahrheit hergestellt hast. Seitdem ich mit dem Programm begonnen hatte, war ich jeden Monat sehr gut bis ausgebucht. Von Anfang an hatte ich da schon Erfolge.“

Irina Horvath

Awakening Guide für female Empowerment

Darf ich vorstellen?

Dies ist
SHAPE YOUR BRAND

Ein tiefgehendes, umfassendes Programm zur Entwicklung deiner Soul Brand

Es ist eine spezielle Form der Markenentwicklung für Solo-Unternehmerinnen, die in einer Branche tätig sind, in der es darum geht, bei Kunden Veränderung und Wachstum hervorzurufen.

In jeglich erdenklicher Art und Weise.

Ich habe SHAPE YOUR BRAND erschaffen, damit du jetzt richtig sichtbar werden kannst. Jedoch nicht einfach „sichtbar sichtbar“.

Sondern strategisch sichtbar, so dass es sich für deine Soul Kunden wie Magie anfühlt.

Damit du dein Business aufs nächste Level hebst, den wahrgenommenen Wert erhöhst und ein sehr klares Statement hinterlässt, das deine Soul Kunden nicht mehr loslässt…

 

SHAPE YOUR BRAND

bietet dir die Strategie, mit der du eine in sich stimmige, ausdrucksstarke, nachhaltige und einzigartige Marke über zahlreiche Kanäle hinweg aufbaust

Eine Marke, die das in sich trägt, was an deiner Persönlichkeit – gepaart mit deinen Fähigkeiten – am Faszinierendsten ist.

Und die nach außen projiziert, wer du in der Tiefe bist, was du am besten kannst, und warum du so besonders bist.

Energetisch. Visuell. Fühlbar du.

Auf besondere Aufmerksamkeit erregende Art und Weise.

Eine Marke, die du bewusst führst, für die du Entscheidungen triffst und welche dich mit deinem Business glasklar repräsentiert.

Eine Marke, die dir einen unfairen Vorteil schenkt, egal, wie viele Mitbewerber du hast, weil du dir mit ihr eine Stimme erschaffen hast, die nicht mehr überhört werden kann.

 

SHAPE YOUR BRAND
Damit dein noch Unsichtbares für die Welt sichtbar wird.

Für mehr Selbstvertrauen, Kunden und Umsatz.

 

„Ich habe erlebt, wie dieser Prozess mich stärker gemacht hat. Jetzt spüre ich in mir diese Entfaltung.
Die wichtigste Veränderung für mich war, die Gefühle, die mir in Bezug auf das Unternehmerinnen-Sein Angst machen, da sein zu lassen, hinzugucken, und Struktur und Mut zu haben, diese Schmerzen zu überwinden. 
Ich habe dir total vertraut, weil ich wusste, dass du die Richtige bist. Und deshalb mache ich ja jetzt auch weiter mit dem Folgeprogramm.“

Ulrike Biller

Burlesque Künstlerin & Hoop Dance Trainerin - Mama Ulita Burlesque Empowerment

Wer steckt hinter SHAPE YOUR BRAND?

Ich bin Anna Breitenöder und mit meiner Branding + Business-Expertise zeige ich dir, wie du dein Unbegreifbares für deine potenziellen Kunden greifbar und dein Unsichtbares sichtbar machst und so mit deinem einzigartigen Businessauftritt authentisch berührend, ästhetisch und strategisch neue Kunden anziehst.

Ich bin davon überzeugt, dass alle, die den tiefen Wunsch nach unternehmerischer Entfaltung und großem Erfolg in sich tragen, diesem unbedingt nachgehen müssen. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es ist, es nicht zu tun und dabei innerlich fast zu zerreißen. Deshalb tue ich alles dafür, dass du diesen Erfolg erreichst. Denn dein Erfolg ist meine persönliche Erfüllung.

Ich bin Betriebswirtin (MSc International Business), Brand Alchemistin, Künstlerin und Strategin und meine Einzigartigkeit liegt in der Verbindung meiner feinen Wahrnehmung sowie fundierten Branding- und Business-Expertise, die ich dir gerne zur Verfügung stelle.

Du bist bereit?

Ich unterstütze dich auf jedem Schritt deines Wegs.

Doch du solltest wissen:

Großartiges Branding bedeutet nicht, perfekte Grafiken, grandiose Fotos und schillernde Texte zu erstellen und dann zu hoffen, dass es resonieren wird…

Sondern es geht darum, dass du zunächst lernst, in den Spiegel zu schauen.

Und das ist, was ich dir ganz genau zeigen werde.

Denn wenn du glasklar bist… darüber, wer du bist, was deine Soul Kunden wirklich wollen und wie du es ihnen auf einzigartige Weise geben kannst, wird deine Marke nicht nur sichtbar, sondern unbesiegbar.

 Traust du dich?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

"Vor dem Prozess wusste ich, dass ich das Richtige tue, aber es hat mich richtig unzufrieden und unruhig gemacht, dass ich es im Kern nicht benennen konnte. Dadurch, dass ich es jetzt im Kern klar habe, ist so eine Ruhe hineingekommen. Jetzt weiß ich auch, was ich nicht tun muss und was nicht zu mir passt. Das Markenbuch ist wie ein Kompass und hilft mir bei der Navigation durch den Businessdschungel.“

Maria Ehrenberg

Business- und Karrierecoach

„Die größte Veränderung für mich war für mich ein ausschlaggebender Satz „Denke in Möglichkeiten.“ Einfach zu wissen, es ist möglich, dass jemand kommt, der meine Botschaft hören möchte, dass sogar viele kommen… Dadurch fällt es mir jetzt auch viel leichter, einfach zu tun, weil ich positiv darüber denke.“

Rosemarie Beier

Networkerin

„Der Prozess war wie die Geburt eines Kindes, das man in sich getragen hat.“

Alina Zach

Yogalehrerin + Healing Rebel

"Als Ärztin habe ich mich ja bisher viel mit Psychotherapie beschäftigt, aber so tief wie du hat noch niemand geguckt. Das ist eine ganz große Gabe.“

Tanja Tara Müller

Sensual Healing Academy für Mensch und Tier