SHAPE YOUR BRAND

12-Wochen-Mastermind
für die Markenentwicklung deiner Soul Brand

Start am 4. Mai 2020

Das Programm für alle feinsinnigen Visionärinnen, die ihre innere Soul Leaderin erwecken, fühlbar sichtbar werden und entspannt Interessenten zu neuen Kunden verwandeln wollen.

SHAPE YOUR BRAND

12-Wochen-Mastermind
für die Markenentwicklung deiner Soul Brand

Start am 4. Mai 2020

Das Programm für alle feinsinnigen Visionärinnen, die ihre innere Soul Leaderin erwecken, fühlbar sichtbar werden und entspannt Interessenten zu neuen Kunden verwandeln wollen.

SHAPE YOUR BRAND
Das ganzheitliche Soul Branding Programm für Soul Unternehmerinnen

Das Ziel:

>> Absolute Klarheit darüber… wer du als Marke bist,
>> wie du deine Soul Kunden ansprechen willst
>> und die energetische innere Kraft, dies tagtäglich umzusetzen.

Denn als Unternehmerin weißt du, dass nur diejenigen, die sich weiterbilden und ihr Schicksal sowie ihre Zukunft aktiv in die Hand nehmen, wirklich etwas bewegen können… und werden.

Als Soul Leaderinnen haben wir hier alle eine maßgebliche Vorreiterrolle.

Und gerade in Zeiten wie diesen ist es unermesslich wichtig, dass du dich weiterbildest und lernst, wie du dich professionell und authentisch am Markt zeigst. Denn der Wettbewerb im Online-Markt wird immer stärker. 

 

Ich bin der Meinung, die zukünftige Führung der Welt sollte in den Händen der Frauen liegen – zumindest mehr als heute!

Hierzu müssen wir die Initiative ergreifen und lernen, Business auf weibliche Art umzusetzen. Eine große Aufgabe!

SHAPE YOUR BRAND nimmt dich mit auf diese wundervolle Reise!

Unverzichtbar ist, dass du als Soul Unternehmerin die Grundlagen der Kundengewinnung verstehst. Denn ohne Kunden kannst du nichts Maßgebliches bewirken. Egal, ob deine Kunden Einzelpersonen, Organisationen oder Sponsoren sind. Du brauchst immer das Wissen über die Kunst, sie auf dich aufmerksam zu machen. Sanft aber konsequent.

Kunden buchen dann, wenn sie Vertrauen in dich und dein Angebot, deine Vision oder deine Idee aufgebaut haben.

Doch zu oft wird zu unklar, inkonsistent oder nicht konsequent genug kommuniziert. Das Ergebnis ist latentes Misstrauen, welches reicht, dass potenzielle Kunden sich gegen dich entscheiden. Leider zu oft für immer.

 

Doch wie erkennst du, wie deine Kommunikation nach außen wirkt?

Das ist eine wichtige Frage, denn von ihrer Antwort hängt dein Erfolg als Soul Unternehmerin ab.

Meiner Erfahrung nach ist es unglaublich schwer, dies selbst zu erkennen.

Denn dir fehlt der Spiegel für deinen blinden Fleck.

Deshalb geht es jetzt darum, für dich und dein Business als Gesamtes und insbesondere für dessen Ausstrahlung Klarheit entstehen zu lassen.

So kannst du endlich mit einem einheitlichen Bild vor deine Soul Kunden treten, und von ihnen als greifbar und deshalb als vertrauenswürdig wahrgenommen werden. 

Das Wichtigste dabei ist, dass du…

>> deine einzigartige und authentische Identität, die du als Unternehmerin am Markt einnimmst, klar greifen, sehen und daher kommunizieren kannst

>> und später von diesem inneren Ort aus als Soul Leaderin fähig bist, souverän zu führen.

Dieses Programm hilft dir, als eine definierte Marke wahrgenommen sowie als die Soul Leaderin erkannt zu werden, die du bereits tief in dir trägst und von diesem Ort aus dein Business souverän zu führen und regelmäßig neue Kunden anzuziehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Wenn man Klarheit will, dann bekommt man sie mit dir. Deshalb würde ich empfehlen: „Einfach loslegen!“

Mireille Schall

True You Enthusiast + Coach

"Ich habe mich für dich entschieden, weil ich gemerkt habe, wie sehr du für dein Business brennst und habe eine Verbundenheit gespürt, und wusste, wenn es überhaupt irgendjemanden gibt, der mich versteht, wo ich mit meinem Business hin will und es auf die Welt bringen kann, dann bist du das."

Yvonne Simon

Lebensmutmacherin

Worum geht es hier, wovon du profitieren kannst?

Es geht um Soul Branding. Und wie du mit diesem Wissen deinen Kundengewinnungsprozess souverän und entspannt steuerst.

Dabei geht es nicht ausschließlich darum, Kunden zu gewinnen. Es geht um dein persönliches Wachstum als Soul Unternehmerin und dann als Soul Leaderin.

Und das gerade auch in solchen Zeiten, wie wir sie aktuell erleben!

Branding bedeutet – nach meiner Interpretation – Beziehungsaufbau

Und Soul Branding bedeutet, dass du

>> die Beziehung zu dir selbst aufbaust
>> dabei auf den Punkt erkennst, wer du als Marke bist und damit ausstrahlst
<< und von dort aus dann die Beziehung zu deinen Soul Kunden aufbaust

Bei der Entwicklung deiner persönlichen Marke geht es im nächsten Schritt darum, die Elemente, die diesen Beziehungsaufbau zu deinen Soul Kunden ermöglichen, so authentisch wie möglich sichtbar zu machen.

So wird alles, was du im Laufe deines Erforschens dieser Elemente herausgefunden hast, anschließend in Text, Form und Farbe gepackt und zu deinem sehr authentischen Businessauftritt, der auf einem stabilen und echten Fundament beruht.

Dieses Fundament besteht aus dem Wissen über dich selbst und deine Soul Kunden und wie du die Anziehung zwischen euch beeinflusst, so dass sie auf dich aufmerksam werden und dich als ihre Anbieterin in Betracht ziehen.

Ab diesem Punkt wird es leicht

Jetzt brauchst du nur noch passende Strategien für deine Sichtbarkeit und dein Marketing.

Dies ist übrigens auch das, was viele Business-Coaches in der Regel gleich von Anbeginn an beibringen:

>> Die Struktur für deine Social Media Planung
>> Die Strategie für ein Verkaufsgespräch
>> Die Strategie für Facebook-Werbung

Doch das große oft nicht ausgesprochene Problem ist…

Du fühlst dich mit all diesen Dingen komplett allein und verloren, weil die Substanz und das Fundament fehlen: 

Dein Soul Branding, das aus deiner ganz individuellen Markenidentität und deiner Präsenz als Soul Leaderin besteht.

Wie kommt es eigentlich dazu, dass du immer wieder zu wenig Anfragen erhältst oder Interessenten nicht buchen?

Und zwar nicht nur jetzt, aufgrund der aktuellen Situation, sondern, wenn du ehrlich bist, auch schon davor…

Die Wahrheit ist, deine Soul Kunden verlieren während des Kennenlernprozesses das Vertrauen in dich, obwohl du…

>> dich herzlich und zuvorkommend zeigst
>> voller Ideen bist und vor Begeisterung sprühst
>> alles für sie tust
>> ihnen alles Erdenkliche anbietest
>> zahlreiche Zugeständnisse machst
>> und objektiv gesehen dein Angebot wirklich vielversprechend erscheint.

Doch trotz all dieser wundervollen Eigenschaften stuft dich ihr Unterbewusstes plötzlich ganz anders ein…

Ja, du hast es nämlich nicht wirklich mit diesen wundervollen Menschen zu tun, die deine Kunden werden könnten, sondern mit ihrem Unterbewusstsein. Und genau mit diesem kannst du jetzt lernen, umzugehen!

Dieses Unterbewusstsein spürt, dass bei dir (in deiner Kommunikation und deinem Auftreten) etwas nicht stimmig ist:

>> es registriert, dass du dich immer wieder anders zeigst
>> es merkt den Hauch an innerem Verkaufsdruck, der bei ihm ankommt
>> und von der Vielzahl an Botschaften schlichtweg überfordert.

Alles in allem spürt es deine eigene Unklarheit , die sich in deiner gesamten Kommunikation zeigt, egal, wie sehr du darauf achtest, nichts Falsches zu sagen, und in deinem inneren Stress, endlich wieder Kunden zu gewinnen.

Nun… dies ist denkbar ungünstig…

denn egal, in welcher Branche du bist, eines ist die gemeinsame Sehnsucht aller potenziellen Kunden:

Problemlösung anstatt Problemintensivierung.

Deine Interessenten empfinden dich in dieser Situation somit nicht als mögliche Lösung für sie, da sie erleben, dass sie durch ihre eigene Verwirrung deine Unklarheit nur noch verstärken würden, anstatt die von ihnen dringend benötigte und ersehnte Lösung zu erhalten.

Für sie fühlt es sich so an, als ob du eigentlich sie dazu brauchst, deine eigenen Probleme zu lösen und nicht andersherum. Sie fragen sich dann aufgrund ihrer Verunsicherung, ob du kompetent genug bist, um ihnen zu helfen.

Dieser Eindruck führt bei ihnen unweigerlich dazu, dir als potenzieller Anbieterin nicht mehr zu vertrauen und dich somit für ihre Problemlösung nicht mehr in Betracht zu ziehen.

 

Auf den Punkt gebracht

Du bist in diesem Moment in den Augen deiner Soul Kunden ein paar Stufen tiefer gerutscht. Und ja – es könnte sich jetzt für dich so anfühlen, als ob sie dich für inkompetent halten, obwohl du das in Wahrheit ja nicht bist.

Das Paradoxe ist aber: Sie nehmen dich in diesem Moment so wahr (!)

Denn sie sehen jetzt in dir nicht mehr das, was sie vielleicht ganz zu Beginn in dir gesehen haben und was der Grund dafür war, dass sie dich als potenzielle Problemlöserin für sich erachtet und deshalb bei dir angefragt haben.

Ich weiß, dass das eine harte Wahrheit ist. Aber diese Wahrheit werden dir Wenige wirklich sagen…

Was potenzielle Kunden jetzt möglicherweise in dir sehen, ist eine Person…

>> die verzweifelt Kunden gewinnen will
>> die unklar ist und der man deshalb auch nicht unbedingt vertrauen sollte, denn es könnte ja sein, dass sie einem aufgrund dieser Unklarheit auch nicht helfen kann
>> die einige Lösungsansätze bereits im Infogespräch kostenfrei herausgibt und dadurch nicht klar ist, ob das vielleicht alles ist, was sie zu bieten hat
>> bei der es nicht klar ist, ob das Angebot wirklich etwas wert ist, da sie ja preisliche Zugeständnisse gemacht hat

Wenn du in dieser Situation nicht ein für alle Mal die Kurve kriegst, werden deine Interessenten regelmäßig, sobald sie im Entscheidungsprozess für oder gegen dein Angebot angekommen sind, sich gegen dich entscheiden und es wird zu keiner Zusammenarbeit kommen.

Das bedeutet, dass du dich langsam aber sicher fragen wirst…

ob du als Unternehmerin überhaupt geeignet bist und überlegst auch, ob du vielleicht inkompetent bist.

Denn wenn du weiterhin unklar und widersprüchlich kommunizierst und verzweifelt – auch wenn nur unbewusst – Druck ausübst, dann passiert in der Wahrnehmung deiner Interessenten Folgendes:

Das überzeugende Angebot, das du auf deiner Webseite zeigst oder in den Sozialen Medien kommunizierst, das für sich genommen ja imstande ist, die Probleme deiner Soul Kunden zu lösen, hat seine Magie verloren.

Mich ärgert das ungemein, weil es bedeutet, dass du als fähige und kompetente Coaching, Beraterin, Heilerin oder anderweitige Expertin nicht genügend Kunden bekommst, denen du wirklich helfen kannst und die ihr gefundenes Licht dann wiederum auf ihre Weise in die Welt heraustragen werden…

Und genau deshalb habe ich in den letzten Jahren nichts anderes getan, als an einem ganzheitlichen Programm zu arbeiten, das es dir ermöglicht, diese Prozesse zu verstehen und dich so zu verhalten, dass du in Zukunft selbst entscheiden kannst, wie viele Kunden du annimmst:

SHAPE YOUR BRAND MASTERMIND

Hier führe ich dich Schritt für Schritt zu deiner Essenz und dann von da aus über deine authentische und überzeugende Marke in die Sichtbarkeit, mit der du regelmäßig neue Kunden anziehst.

"Als Ärztin habe ich mich ja bisher viel mit Psychotherapie beschäftigt, aber so tief wie du hat noch niemand geguckt. Das ist eine ganz große Gabe.“

Tanja Tara Müller

Sensual Healing Academy für Mensch und Tier

„Durch diesen Prozess und auch durch dich habe ich mir selbst die Berechtigung gegeben, überhaupt wild zu sein. Vorher hatte ich das auch, aber habe das immer im Versteckten gelebt. Ich konnte das vorher irgendwie nicht fassen und konnte mich dann auch nicht so zeigen. Jetzt kann ich mich endlich damit zeigen.
Und jetzt kann ich auch anderen Frauen dabei helfen, das Wilde in sich zu befreien!“

Daniela Krebs

Coach für wilde freie Frauen

Darf ich vorstellen?

SHAPE YOUR BRAND
Start am 4.5.2020

bietet dir den Spiegel, die Inspiration und Führung sowie das konkrete Handwerkszeug, das du für deine ausdrucksstarke Businesspräsenz brauchst!

So kannst du deinen Markenauftritt einzigartig und besonders gestalten und leben!

Du erhältst hier die Führung, die du brauchst, um in deine Größe hineinzuwachsen und deine einzigartige Präsenz souverän einzunehmen.

Dieses einzigartige Soul Branding Programm bringt drei wesentliche Aspekte in Form von je einem einzelnen Kurs zusammen:

Erster Kurs:
ROCK YOUR BRAND

Du entwickelst deine authentische Identität als Unternehmerin. Dabei helfe ich dir durch mein Sehen, die richtige Brand-Identität und Positionierung als Soul Unternehmerin für dich zu erkennen.

Du rufst deine zukünftig inspirierend gelebte Ausstrahlung hervor, die ganz von innen kommt und deine Soul Kunden direkt im Herzen berührt.

Nach Abschließen dieses Kurses wirst du ALLE losen Fäden aus deinem Soul Business, aus dir und aus deinen Soul Kunden zu einem einzigen roten Faden verwebt haben und mit dieser Klarheit selbstbewusst und bestimmt neue Kunden anziehen. Diesen roten Faden hältst du in deinem BRAND BOOK fest (Beispiel siehe weiter unten).

Von nun an hast du es selbst in der Hand, dass neue Soul Kunden wieder (oder erstmalig) wie von selbst den Weg zu dir finden, um dich aus Überzeugung zu buchen.

7 umfassende Module und 24 Kapitel zu den folgenden Themen:

1 Soul Kunden

Ich nehme dich mit auf die Entdeckungsreise zu deinen Soul Kunden. Hier sammelst du all das Wissen über deine potenziellen Kunden, das du brauchst, um sie später so ansprechen zu können, dass sie gerne bei dir kaufen!

2 Positionierung

Dieses Modul hat es in sich, denn hier entdeckst du deine einzigartige Identität als Soul Unternehmerin. Ja, es gibt schon so viele Kopien da draußen, die die Identitäten von anderen leben, nur nicht ihre eigene! Doch gerade das ist das Geheimnis: Wenn du deine einzigartige Identität gefunden hast und von dort aus diese Klarheit zu deinen Soul Kunden aussendest, finden sie auch den Weg zu dir. Und nur zu dir…

3 Brand Essence

Ich analysiere deinen Archetyp als Grundlage für deinen Brand Character & Personality. Er ist die geheime Zutat, die dir die Stärke gibt, deine neue Identität vollkommen zu verkörpern, denn du bist sie bereits… So erhältst du von mir tiefgehende Brand Inspiration und erarbeitest deine Botschaft und dein Moodboard auf der Basis deines persönlichen Archetyps und gleichzeitig als Grundlage für dein Brand Design, Text und Storytelling…

4 Brand Design

Hier tauchen wir ein in die Welt des Brand Designs. Du erarbeitest deine Markenfarben, deine Typographie, deine Visuals, deinen Style und dein Logo und bist bestens auf dein erstes Fotoshooting vorbereitet! Die Auseinandersetzung mit diesem Thema ist der Weg in die tiefe Verkörperung deiner neuen Identität.

5 Text

Anschließend erarbeitest du deine Brand Voice mit Wortdatenbank, deinen Slogan, deinen Brand Name, dein offizielles Brand Profil sowie deinen Elevator Pitch. Je mehr dein Archetyp darin fühlbar wird, desto wirksamer kannst du deine Soul Kunden später anziehen…

6 Storytelling

Nun hast du es fast geschafft! In diesem Kapitel sammelst du Ideen und Beispiele für dein Brand Storytelling. Die Geschichten, die du dabei ausgehend von deinem Archetyp entwickelst, knüpfen das feste Band zwischen dir und deinen Soul Kunden.

7 Create! Dein Brand Book

Jetzt kommt das Finale! Du erhältst meine Vorlage für dein Brand Book, das du mit den Inhalten deiner erarbeiteten Soul Brand füllst, mit mir ausführlich besprichst und von mir auf Stimmigkeit „gegenchecken“ lässt. Damit du am Schluss die „Anleitung“ für dein individuelles und wirksames Marketing hast.

Bonus-Module:

>> Anleitung zur Touchpoint-Analyse
>> Leitfaden zur Konzeption deiner Webseite
>> Inspiration zur Weiterentwicklung deiner Marke

Beispiel für ein fertiges Brand Book. 41 Seiten pure Klarheit für dein erfolgreiches Marketing.

„Der Soul Branding Prozess war wie die Geburt eines Kindes, das man in sich getragen hat.“

Alina Zach

Yogalehrerin + Healing Rebel

Es war wie so eine Art Sehnsucht in mir drin und dann diese Sehnsucht gestillt zu bekommen, das war wie ein Ankommen. Es war wie ein Wunder – eine Neugeburt!“

Chantal Hediger

Künstlerin + Creative Guide

Zweiter Kurs:
INSPIRE YOUR MAGIC

Du aktivierst deine intuitiv-weibliche Energie und deinen tiefen Selbstwert, der dir die Stabilität gibt, die du brauchst, um deine neue Position souverän beizubehalten.

Dazu erhältst du in diesem Kurs die komplette AKTIVIERUNGSSEQUENZ für dein Reichtumsbewusstsein sowie weitere Bonus-Aktivierungen!

>> 8 Inspire your Magic Audio Aktivierungen mit unbegrenztem Zugang.

>> 8 tiefgehende Audio-Erklärungen zu jeder einzelnen Aktivierung, für absolute Klarheit und Aktivierungserfolg.

>> 8 Anleitungen für deine Aktivierungen für mehr Energie und positive Ausrichtung.

Die Inhalte der Aktivierungen:

Licht-Fülle Aktivierung:
Diese Aktivierung energetisiert dich auf fünf Ebenen, auf der körperlichen, mentalen, energetischen, emotionalen und spirituellen Ebene. Sie hilft dir, die Energie, die du in den nächsten Tagen in dir aktivieren wirst, gut zu halten und kanalisieren zu können.

Licht-Magnetismus Aktivierung:
Diese Aktivierung hilft dir bei Angst vor Armut und Angst, dich zu zeigen, so, wie du bist.

Licht-Materie Aktivierung:
Diese Aktivierung hilft dir bei dem Gefühl von Überforderung.

Potenzial-zu-Gold Aktivierung:
Diese Aktivierung hilft dir dabei, Angst und negatives Denken loszulassen und an das Positive zu glauben, um das, was du dir ersehnst zu manifestieren.

Innerer-Wert Aktivierung:
Diese Aktivierung hilft dir dabei, deinen fehlenden Selbstwert zu transformieren.

Energiefluss Aktivierung:
Bei dieser Aktivierung geht es um den Wert deiner lichtvollen Arbeit und entsprechender Preissetzung, damit du den Energiefluss zwischen dir und deinen Soul Kunden in Schwung bringst.

Reichtums-Aktivierung:
Diese Aktivierung hilft dir, dein größtes Reichtums-Potenzial zu erwecken, ins Fließen zu bringen und zu genießen. Und es dann vollkommen in deinem Sein zu aktivieren.

Entfaltungs-Aktivierung:
Diese Aktivierung hilft dir dabei, die viele Mythen, die sich um das Thema „Investieren“ ranken, zu durchschauen, und eigene Entscheidungen dazu treffen zu können, wie du mit dem Thema in Zukunft umgehen willst.

>> Alle Aktivierungen kannst du dir auf dein Smartphone herunterladen und immer hören, wenn du sie gerade brauchst (zum Beispiel vor einem Verkaufsgespräch, vor einem Live-Vortrag, bevor du dich an eine Email setzt, bevor du ein neues Programm kreierst etc.).

>> Zusätzlich aktivierende Fragen für dein tägliches Journaling, die dir noch mehr Klarheit schenken und deinen Aktivierungen einen extra Boost geben.

>> Pre-Work: Übungen für dein Soul Clearing und die Money Clearing, damit du dich endlich von den Blockierungen befreist, die dich von deinem Businesserfolg abhalten…

Bonus-Module:

>> Bonus-Übung: Erschaffe deinen Soul Space, aus dem du selbstbewusst und souverän agierst.

>> Bonus-Aktivierung: Die Geldenergie-Aktivierung für eine absolute Verbundenheit mit deiner inneren Geldpräsenz, die dich stärkt und empfangsbereit macht.

>> Bonus-Masteraktivierung, die alle Aktivierungen enthält, damit du sie auf deinem Smartphone täglich anhören kannst – für den maximalen Aktivierungseffekt! So wirst du zu dieser selbstbewussten Unternehmerin, die du sein willst, verlierst aber deine Feinsinnigkeit dabei nicht.

>> Bonus-Schnellfinder für alle Aktivierungen, damit du weißt, welche Aktivierung jetzt die Richtige für deine Situation ist.

>> Bonus-Vertiefungen: 3 Aufzeichnungen der live Q&A Sessions vom Sommer-Workshop 2019 mit super vielen Fragen, die ich zur Aktivierungssequenz beantwortet habe.

Dritter Kurs:
LEAD FROM SOUL

Du verstehst, was es bedeutet, eine Soul Leaderin zu sein, wie sie sich verhält und wie sie sich zeigt, und verkörperst über dieses Verstehen und Nachvollziehen zusätzlich zu deiner einzigartigen Identität ihre anziehende Energie.

In diesem Kurs verstärkst du die Wirkung deiner Soul Brand und erreichst deinen MAGIC FLOW im täglichen Marketing.

Es ist DER Kurs für die Entfaltung deiner Manifestationsfähigkeiten. 

Die Inhalte der inspirativen Teachings + ein Pre-Work Modul:

>> 8 inspirierende Lead from Soul Audio Teachings mit unbegrenztem Zugang.

Pre-Work:
Übungen für dein Soul Clearing und dein Money Clearing. Zusätzlich erhältst du eine Anleitung, mit der du dein Happiness + Money Ziel für deine Soul Brand erarbeitest, um deinen Bemühungen mehr Motivation und Inspiration zu verleihen und dein Durchhaltevermögen zu boosten.

1. Business made with Magic
Hier geht es um einen vollkommen neuen Weg, dein Soul Business zu führen. Soul Business ist deine Kunst, deine Passion, deine Ausstrahlung, deine Berufung!

2. Meine Morgenroutine mit der du all deine Ziele erreichst
Deine tägliche Vorbereitung für deine emotional-energetische Ausrichtung, mit der du deine Soul Kunden anziehst.

3. Ziehe deine Soul Kunden magnetisch an
Was du brauchst, um ganz fokussiert die Maßnahmen zu ergreifen, mit denen du neue Kunden von dir begeisterst und überzeugst…

4. Werde superklar über deine Soul Botschaft
Wie du mit deiner Soul Botschaft verbunden bleibst, auch wenn sie sich konstant verändert.

5. Realisiere dein Soul Work jetzt
Schaffe alles aus der Welt, was dich jetzt noch davon abhält, das zu erreichen, was du erreichen willst, Soul Leaderin!

6. Wie du deine Kreativität zu Gold verwandelst
Wie du dein Business in Harmonie und aus deinem inneren Flow heraus führst…

7. Sieben Schritte um alles zu manifestieren was du dir wünschst
Meine Manifestationspraxis für Soul Leaderinnen…

8. Der nächste Schritt zum Erfolg
Wie du trotz 1.000 Ideen jetzt dein nächstes Produkt erstellst.

>> All diese inspirativen Teachings kannst du dir auf dein Smartphone herunterladen und immer hören, wenn du sie gerade brauchst (zum Beispiel vor einem Verkaufsgespräch, vor einem Live-Vortrag, bevor du dich an eine Email setzt, bevor du ein neues Programm kreierst etc.).

Bonus-Module:

>> Bonus-Handy-Background für dich zum Download.

>> Bonus-Aktivierung: Die Reichtums-Manifestations-Aktivierung für noch mehr gefühltes und gelebtes Reichtumsbewusstsein als Soul Unternehmerin.

>> Bonus-Übungen für erhöhte Transformation und gefestigte Soul Leadership:

Die Goldschöpfer-Fragen, damit du noch mehr in die Energie der Soul Leaderin kommst. Soul Leadership Inspiration. Deine tägliche Journaling-Praxis. Umsatz-Tracker. Dein zukünftiges Selbst. Finde deinen inneren Schatz. Reise ins Paralleluniversum. Tägliche Goldschöpfer-Praxis. Die gesammelten Journalingfragen.

Der Rahmen von SHAPE YOUR BRAND

Dieses Soul Branding Programm ist ein intensives und sehr individualisiertes Klein-Gruppenprogramm und läuft über einen Zeitraum von 3 Monaten.

Zudem gibt es eine lebendige Facebook-Gruppe exklusiv für den kleinen Kreis der Teilnehmerinnen, in der ich dich unterstütze und in der du dich mit gleichgesinnten Unternehmerinnen austauschen kannst… Während des gesamten Prozesses stehe ich dir hier für deine Fragen zur Verfügung, denn du brauchst in diesem Programm kontinuierliches Feedback, um dich klar im Spiegel sehen zu können.

Wir treffen uns wöchentlich zu einem Zoom-Gruppen-Call, in dem ich dich persönlich coache. Hier erhältst du zusätzlich detailliertes Feedback zu deinem Brand Book.

Jede Woche werden auch neue Module im Mitgliederbereich freigeschaltet, mit ausführlichen Erklärungen und Anleitungen, damit du dich selbst und deine Ausstrahlung in Form deiner Soul Brand perfekt entwickeln kannst.

Highlight 1: Ich werte persönlich deinen individuellen Archetyp aus, indem ich deine gesamten Unterlagen der Module 2 bis 4 analysiere sowie das in Betracht nehme, was ich sonst von dir kennengelernt habe und erspüre, was aus dir heraus strahlt. So kannst du sicher sein, dass du am Ende wirklich aus deiner authentischen Identität heraus kommunizierst.

Highlight 2: Ich schaue mir dein fertiges Brand Book an und gebe dir handfeste Empfehlungen für weitere Verbesserungen – wir machen es also gemeinsam rund!

Der immense Wert des Mentorings liegt in meiner langjährigen Erfahrung und meinem absoluten Interesse an deinem persönlichen Erfolg. Denn dein Erfolg ist meine Erfüllung. Dafür lebe ich.

Nach der Erstellung deiner Soul Brand weißt du glasklar, wer du in deinem Business bist, wie du dich präsentieren willst und was du tagtäglich schreiben und posten kannst.

Das Ergebnis?

Du ziehst die Kunden an, die du haben willst und bist dabei vollkommen entspannt und in dir verwurzelt. Du lenkst das Geschehen, das du in deinem Soul Business erleben willst.

Hast du noch weitere Fragen? Wenn ja, dann schreibe mir gerne eine Email an mail@anna-breitenoeder.de.

„Gebucht habe ich dich, weil du mir einfach aufgefallen bist, da du von Anfang an den Bezug zum Soul Business und zur inneren Wahrheit hergestellt hast. Ich brauche nicht irgendjemanden, der mir Strategien und Techniken vermittelt, sondern es geht mir um Gefühle, Intuition, um einfach „Ich-Sein-Können-und-Dürfen“. Ich wusste von Anfang an, dass du da die Richtige dafür bist.“

Irina Horvath

Awakening Guide für female Empowerment

Gönne dir diese Komplett-Transformation und intensive Aktivierung deines energetischen und visuellen Anziehungspotenzials!

Entfalte dein Potenzial und deine Marke mit SHAPE YOUR BRAND

„Ich habe erlebt, wie dieser Prozess mich stärker gemacht hat. Jetzt spüre ich in mir diese Entfaltung.
Die wichtigste Veränderung für mich war, die Gefühle, die mir in Bezug auf das Unternehmerinnen-Sein Angst machen, da sein zu lassen, hinzugucken, und Struktur und Mut zu haben, diese Schmerzen zu überwinden.
Ich habe dir total vertraut, weil ich wusste, dass du die Richtige bist. Und deshalb mache ich ja jetzt auch weiter mit dem Folgeprogramm.“

Ulrike Biller

Burlesque Künstlerin & Hoop Dance Trainerin - Mama Ulita Burlesque Empowerment

"Vor dem Prozess wusste ich, dass ich das Richtige tue, aber es hat mich richtig unzufrieden und unruhig gemacht, dass ich es im Kern nicht benennen konnte. Dadurch, dass ich es jetzt im Kern klar habe, ist so eine Ruhe hineingekommen. Jetzt weiß ich auch, was ich nicht tun muss und was nicht zu mir passt. Das Markenbuch ist wie ein Kompass und hilft mir bei der Navigation durch den Businessdschungel.“

Maria Ehrenberg

Business- und Karrierecoach

„Die größte Veränderung für mich war für mich ein ausschlaggebender Satz „Denke in Möglichkeiten.“ Einfach zu wissen, es ist möglich, dass jemand kommt, der meine Botschaft hören möchte, dass sogar viele kommen… Dadurch fällt es mir jetzt auch viel leichter, einfach zu tun, weil ich positiv darüber denke.“

Rosemarie Beier

Networkerin

„Das Viel-Größer-Denken und Sich-Vorstellen-Können, das wurde mit dir sehr konkret.“

Friederike Kunath

Schreibstimme

Hallo, ich bin Anna Breitenöder

Mit meiner Branding + Business-Expertise zeige ich dir, wie du dein Unbegreifbares für deine potenziellen Kunden greifbar und dein Unsichtbares sichtbar machst und so mit deinem einzigartigen Businessauftritt authentisch berührend, ästhetisch und strategisch neue Kunden anziehst.

Ich bin davon überzeugt, dass alle, die den tiefen Wunsch nach unternehmerischer Entfaltung und großem Erfolg in sich tragen, diesem unbedingt nachgehen müssen. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es ist, es nicht zu tun und dabei innerlich fast zu zerreißen. Deshalb tue ich alles dafür, dass du diesen Erfolg erreichst. Denn dein Erfolg ist meine persönliche Erfüllung.

Ich bin Betriebswirtin (MSc International Business), Brand Alchemistin, Künstlerin und Strategin und meine Einzigartigkeit liegt in der Verbindung meiner feinen Wahrnehmung sowie fundierten Branding- und Business-Expertise, die ich dir gerne zur Verfügung stelle.

Du möchtest mich gerne kennenlernen?

Du bist an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert und hast dazu Fragen?

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir deine Fragen zu beantworten…

Gerne kannst du dir hier ein kostenfreies Kennenlerngespräch reservieren.