SHAPE YOUR BRAND

12-Wochen-Mastermind
für die Markenentwicklung deiner Soul Brand
Start am 2.3.2020

Für mehr Klarheit, mehr Sichtbarkeit und dadurch mehr Soul Kunden.

Warum?
Weil du am Ende dieser Mastermind ALLE losen Fäden in deinem Soul Business in einen goldenen Faden verwandelt haben wirst.
Ohne Wenn und Aber.
Dafür stehe ich.

SHAPE YOUR BRAND

12-Wochen-Mastermind 
für die Markenentwicklung deiner Soul Brand

Start am 2.3.2020

Für mehr Klarheit, mehr Sichtbarkeit und dadurch mehr Soul Kunden.

Warum?
Weil du am Ende dieser Mastermind ALLE losen Fäden in deinem Soul Business in einen goldenen Faden verwandelt haben wirst.
Ohne Wenn und Aber.
Dafür stehe ich.

Wie kannst du das, was du anbietest, authentisch in klare Worte fassen?

Und was muss geschehen, damit Kunden kontinuierlich bei dir anfragen?

 

Sag mal ehrlich…

Wie lange drehst du dich schon um all diese Fragen?

>> Fehlt dir möglicherweise das Hintergrundwissen dazu, wie du deinen Außenauftritt in Form bringst und deine Angebote anziehend präsentierst?

>> Steckst du in der Perfektionsfalle fest und kommst deshalb nicht in die Sichtbarkeit?

>> Traust du dich vielleicht nicht, dich in deiner wahren Größe zu zeigen?

>> Fühlst du dich „irgendwie“ blockiert und fällt es dir deshalb schwer, regelmäßig relevante Inhalte für deine Soul Kunden zu verfassen und zu veröffentlichen?

>> Fühlst du deine Botschaft zwar, aber findest nicht die richtigen Worte dafür?

>> Traust du dich nicht, in deiner vollen Präsenz mit deiner Botschaft voranzugehen, obwohl du weißt, dass es dringend an der Zeit ist?

Es IST an der Zeit, und zwar sowas von!

Denn wir soul-inspirierten Frauen sind hier, um als Soul Leaderinnen neue Maßstäbe zu setzen und endlich etwas zu bewegen!!

Bist du bereit, für deine Wahrheit einzustehen?

Bist du bereit, deine Botschaft so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen und damit etwas Bedeutendes zu verändern?

Wenn ja…

Dann will ich dir helfen, deine Soul Kunden emotional und energetisch anzuziehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Wenn man Klarheit will, dann bekommt man sie mit dir. Deshalb würde ich empfehlen: „Einfach loslegen!“

Mireille Schall

True You Enthusiast + Coach

"Ich habe mich für dich entschieden, weil ich gemerkt habe, wie sehr du für dein Business brennst und habe eine Verbundenheit gespürt, und wusste, wenn es überhaupt irgendjemanden gibt, der mich versteht, wo ich mit meinem Business hin will und es auf die Welt bringen kann, dann bist du das."

Yvonne Simon

Lebensmutmacherin

Es geht darum, dass du in deiner Energie präsent bist.

Und dadurch wahre Soul Kunden anziehst, die es lieben, deine Angebote zu bekommen und bei dir zu kaufen oder zu buchen!

Es geht darum…

>> Dass du in den Zustand kommst, in dem du über dein Bewusstsein darüber, wer du wirklich bist, sowie über die klare Kenntnis der Wünsche und Bedürfnisse deiner Soul Kunden, relevante Inhalte erschaffst, um tagtäglich gezielt zu kommunizieren

>> Dass du in verbaler und visueller Form zeigen kannst, wer du bist und was dich ausmacht, sichtbar wirst und damit neue Soul Kunden anziehst

>> Dass deine Soul Kunden den Wert, den du bietest, automatisch in deinen Botschaften erkennen und nicht überlegen müssen, ob sie dich buchen, sondern es einfach tun!

>> Dass du in einen Zustand kommst, in dem du in deiner Tiefe weißt, WER DU BIST!!

…und welche Kraft wirklich in dir steckt!

…dann brauchst du kein Marketing „nach Zahlen“ mehr!

Dann empfängst du deine Botschaften und machst Marketing „on the flow“!

Das Fundament für ein solches Marketing ist Markenentwicklung mit Soul Branding

Es führt dich zu…

>> deiner inneren Power, die du in äußere Sichtbarkeit verwandelst

>> innerer Ruhe und Stabilität

>> den richtigen Worten für deine Angebote – und diese Worte werden aus dir „herausfließen“ (wie es meine Kundinnen immer so schön sagen)

>> mehr Menschen, die du mit deiner Botschaft berührst

>> einem Marketing, das zu dir passt

>> den richtigen Kunden

>> mehr Umsatz

>> der Erfahrung, dass du vielleicht das allererste Mal überhaupt mitbekommst, wer du wirklich bist

>> deiner wahren Vision und Seelenaufgabe

und, und, und…

Du weißt, dass du Erfolg willst, dass du dich in deiner wahren Größe zeigen willst, es dir aber immer noch so schwer fällt…

Wenn du dich nur trauen würdest, dich zu zeigen, doch…

>> du weißt nicht, als wer oder was!

>> Du weißt nicht, was du schreiben oder welche Bilder du auswählen sollst!

>> Du weißt nicht, welche Farben zu dir und deiner Botschaft passen!

>> Du weißt einfach gar nichts mehr…

>> Du drehst dich im Kreis!

Und das so lange schon.

Wieso eigentlich schon so lange?

Weil du einfach nicht sehen kannst, was dieser blinde Fleck in dir ist.

Aber:

Jetzt willst du es endlich erkennen und der Welt zeigen:

Es ruft in dir bereits:

„Hey, ihr da draußen. seht doch endlich her,
nehmt mich doch endlich wahr,
ich habe euch etwas so Wichtiges und Dringendes zu sagen!“

Und ich denke, genau so:

Deine Botschaft gehört in diese Welt!

Sie ist in dir und trotzdem bleiben dir die Worte weg, wenn du loslegen willst…

Weil dir der Spiegel fehlt, der dich sieht und spiegelt.

Aber dieser Spiegel hat diese Worte für dich geschrieben…

Denn ich habe mich dafür entschieden,

dein Spiegel zu sein!

"Als Ärztin habe ich mich ja bisher viel mit Psychotherapie beschäftigt, aber so tief wie du hat noch niemand geguckt. Das ist eine ganz große Gabe.“

Tanja Tara Müller

Sensual Healing Academy für Mensch und Tier

„Durch diesen Prozess und auch durch dich habe ich mir selbst die Berechtigung gegeben, überhaupt wild zu sein. Vorher hatte ich das auch, aber habe das immer im Versteckten gelebt. Ich konnte das vorher irgendwie nicht fassen und konnte mich dann auch nicht so zeigen. Jetzt kann ich mich endlich damit zeigen.
Und jetzt kann ich auch anderen Frauen dabei helfen, das Wilde in sich zu befreien!“

Daniela Krebs

Coach für wilde freie Frauen

bietet dir den Spiegel, die Inspiration und Führung sowie das konkrete Handwerkszeug, das du für deine ausdrucksstarke Businesspräsenz brauchst!

Der Spiegel, um deine wahre Größe zu erkennen, dein Licht!

Die Inspiration, um deinen Markenauftritt einzigartig und besonders zu gestalten UND zu leben!

Die Führung, die du brauchst, um in deine Größe hineinzuwachsen und deine einzigartige Präsenz königlich einzunehmen.

„Der Soul Branding Prozess war wie die Geburt eines Kindes, das man in sich getragen hat.“

Alina Zach

Yogalehrerin + Healing Rebel

Es war wie so eine Art Sehnsucht in mir drin und dann diese Sehnsucht gestillt zu bekommen, das war wie ein Ankommen. Es war wie ein Wunder – eine Neugeburt!“

Chantal Hediger

Künstlerin + Creative Guide

Darf ich vorstellen?

SHAPE YOUR BRAND
Start am 2.3.2020

bietet dir alle Inhalte aus:

Die Inhalte der einzelnen Programme, die in SHAPE YOUR BRAND enthalten sind, findest du im Folgenden aufgelistet…

Denn nur die Komposition aus allen 3 Programmen ergibt dieses magische Ergebnis, das auch du sicher gerne erleben willst.

 

Rock your Brand ist DAS Programm für die fertige Entwicklung deiner Soul Brand

Die Magie deiner echten Ausstrahlung, die ganz von innen kommt und deine Soul Kunden direkt im Herzen berührt.

Nach Abschließen dieses Kurses wirst du ALLE losen Fäden in deinem Soul Business (und in dir) zu einem goldenen Faden verwebt haben.

Ohne Wenn und Aber.
Dafür stehe ich.

7 umfassende Module und 24 Kapitel zu den folgenden Themen:

1 Business made with Magic

Hier geht es um einen vollkommen neuen Weg, dein Soul Business zu führen. Soul Business ist deine Kunst, deine Passion, deine Ausstrahlung, deine Berufung! Wir sprechen über die absoluten Basics für diesen neuen Weg, damit die Ausrichtung in den folgenden Modulen stimmt.

2 Soul Kunden

Ich nehme dich mit auf die Entdeckungsreise zu deinen Soul Kunden, damit du sie so ansprechen kannst, so dass sie gerne bei dir kaufen!

3 Positionierung

Dieses Modul hat es in sich, denn hier entdeckst du deine Einzigartigkeit, denn es gibt schon so viele Kopien da draußen! Aber wenn du einzigartig aus dem Markt herausstichst, schauen deine potenziellen Kunden zuerst bei dir…

4 Brand Essence

Ich analysiere deinen Soul Aspekt als Grundlage für deinen Brand Character & Personality. Du erhältst von mir tiefgehende Brand Inspiration und erarbeitest deine Botschaft und dein Moodboard als Grundlage für die folgenden beiden Module…

5 Brand Design

Hier tauchen wir ein in die Welt des Brand Designs. Du erarbeitest deine Markenfarben, deine Typographie, deine Visuals, deinen Style und dein Logo und bist bestens auf dein erstes Fotoshooting vorbereitet!

6 Text + Storytelling

Anschließend erarbeitest du deine Brand Voice mit Wortdatenbank, deinen Slogan, deinen Brand Name, dein offizielles Brand Profil sowie deinen Elevator Pitch und sammelst Ideen und Beispiele für dein Brand Storytelling.

7 Create! Dein Brand Book

Jetzt kommt das Finale! Du erhältst meine Vorlage für dein Brand Book, das du mit den Inhalten deiner erarbeiteten Soul Brand füllst, mit mir ausführlich besprichst und von mir auf Stimmigkeit „checken“ lässt. Damit du am Schluss deine „Anleitung“ für dein Marketing hast.

Beispiel für ein fertiges Brand Book (hier 41 Seiten pure Klarheit für dein erfogreiches Marketing):

+ Bonus-Module zur Erstellung deiner Webseite und Weiterentwicklung deiner Marke

 

Der Rahmen

>> Während des gesamten Prozesses stehe ich dir für deine Fragen in unserer Facebook-Gruppe zur Verfügung.

>> Wir treffen uns wöchentlich zu einem Zoom-Gruppen-Call, in dem ich dich persönlich coache. Hier erhältst du detailliertes Feedback zum Brand Book und zur Webseite.

>> Ich werte persönlich deinen individuellen Archetyp aus, indem ich deine gesamten Unterlagen der Module 2 bis 4 analysiere sowie das in Betracht nehme, was ich sonst von dir kennengelernt habe und erspüre, was aus dir herausstrahlt.

>> Ich schaue mir dein fertiges Brand Book an und gebe dir handfeste Empfehlungen für weitere Verbesserungen – wir machen es also gemeinsam rund!

>> Der immense Wert des Mentorings liegt in meiner langjährigen Erfahrung und meinem absoluten Interesse an deinem persönlichen Erfolg.
Denn dein Erfolg ist meine Erfüllung. Dafür lebe ich.

>> Nach der Erstellung deiner Soul Brand weißt du glasklar, wer du in deinem Business bist, wie du dich präsentieren willst und was du tagtäglich schreiben und posten kannst.

BONUS-PROGRAMME
für noch mehr Aktivierung &
deine kontinuierliche Entfaltung als Soul Unternehmerin

Inspire your Magic – der komplette Kurs!

Du erhältst die komplette Aktivierungssequenz für dein Reichtumsbewusstsein sowie alle Aktivierungen, die ich Inspire your Magic in Zukunft hinzufügen werde!

>> 8 Inspire your Magic Audio Aktivierungen mit unbegrenztem Zugang.

>> 8 tiefgehende Audio-Erklärungen zu jeder einzelnen Aktivierung, für absolute Klarheit und Aktivierungserfolg.

>> 8 Anleitungen für deine Aktivierungen für mehr Energie und positive Ausrichtung.

>> Zusätzlich aktivierende Fragen für dein tägliches Journaling, die dir noch mehr Klarheit schenken und deinen Aktivierungen einen extra Boost geben.

>> Alle Aktivierungen kannst du dir auf dein Smartphone herunterladen und immer hören, wenn du sie gerade brauchst (zum Beispiel vor einem Verkaufsgespräch, vor einem Live-Vortrag, bevor du dich an eine Email setzt, bevor du ein neues Programm kreierst etc.).

>> 3 Aufzeichnungen der live Q&A Sessions mit super vielen Fragen, die ich zur Aktivierungssequenz beantwortet habe.

>> Eine Masteraktivierung, die alle Aktivierungen enthält, damit du sie auf deinem Smartphone täglich anhören kannst – für den maximalen Aktivierungseffekt!

>> Der Schnellfinder für alle Aktivierungen, damit du weißt, welche Aktivierung jetzt die Richtige für deine Situation ist.

>> Die Geldenergie-Aktivierung für eine absolute Verbundenheit mit deiner inneren Geldpräsenz.

Mit Lead from Soul verstärkst du die Wirkung deiner Soul Brand und erreichst deinen Flow im täglichen Marketing

Es ist so etwas wie ein Entfaltungsprogramm für deine Manifestationsfähigkeiten. 

Dich erwarten 7 inspirierende Module

>> Deine tägliche Praxis für deinen Business-Durchbruch

>> Dein Business, deine Regeln, dein Soul Work

>> Manifestiere all deine Wünsche jetzt

>> Werde dir jetzt klar über deine wahre Botschaft für die Welt

>> Ziehe jetzt deine Soul Kunden an

>> Dein Soul Work Incubator – wie du systematisch Gold schöpfst

>> Deine Einzigartigkeit ist dein Erfolgselixier – wie du sie findest

Der Ablauf von SHAPE YOUR BRAND

Dieses Programm ist ein intensives und sehr individualisiertes Klein-Gruppenprogramm und läuft über einen Zeitraum von 3 Monaten.

Mit Rock your Brand…

erstellst du deine einzigartige Soul Brand! Ich begleite dich dabei mit meinem Experten-Wissen, so dass du dir eine Marke und Businessfundament erstellst, das du über alles liebst und authentisch ausstrahlst!

Mit den BONI „Inspire your Magic“ und „Lead from Soul“…

legst du dir deine energetisch stabile Grundlage für deine inspirierende Soul Brand und deine tägliche Praxis, damit du die Kunden anziehst, die du dir wünschst.

Es gibt auch eine Facebook-Gruppe, in der ich dich unterstütze und in der du dich mit gleichgesinnten Unternehmerinnen austauschen kannst…

Jede Woche gibt es einen Live-Gruppen-Zoom-Call in dem du mir all deine Fragen stellen kannst und ich dich persönlich coache.

Jede Woche wird auch ein neues Modul im Mitgliederbereich freigeschaltet, mit ausführlichen Erklärungen und Anleitungen, damit du deine Soul Brand perfekt entwickeln kannst.

Nach bestimmten Etappen im Prozess schickst du mir deine Unterlagen und ich analysiere deinen Archetyp für dich. Später schaue ich mir dein Brand Book genau durch und gebe dir meine persönlichen Empfehlungen für abschließende Korrekturen.

Hast du noch Fragen zum Ablauf? Wenn ja, dann stelle deine Frage dazu in meiner Facebook-Gruppe oder schreibe mich kurz per Messenger oder Email an.

„Gebucht habe ich dich, weil du mir einfach aufgefallen bist, da du von Anfang an den Bezug zum Soul Business und zur inneren Wahrheit hergestellt hast. Ich brauche nicht irgendjemanden, der mir Strategien und Techniken vermittelt, sondern es geht mir um Gefühle, Intuition, um einfach „Ich-Sein-Können-und-Dürfen“. Ich wusste von Anfang an, dass du da die Richtige dafür bist.“

Irina Horvath

Awakening Guide für female Empowerment

Gönne dir diese Komplett-Transformation und intensive Aktivierung deines energetischen und visuellen Anziehungspotenzials!

Entfalte dein Potenzial und deine Marke mit SHAPE YOUR BRAND

Hier habe ich in einem spontanen Facebook Live einige der Fragen beantwortet, die mir in den letzten Tagen von Interessentinnen gestellt wurden…

„Ich habe erlebt, wie dieser Prozess mich stärker gemacht hat. Jetzt spüre ich in mir diese Entfaltung.
Die wichtigste Veränderung für mich war, die Gefühle, die mir in Bezug auf das Unternehmerinnen-Sein Angst machen, da sein zu lassen, hinzugucken, und Struktur und Mut zu haben, diese Schmerzen zu überwinden.
Ich habe dir total vertraut, weil ich wusste, dass du die Richtige bist. Und deshalb mache ich ja jetzt auch weiter mit dem Folgeprogramm.“

Ulrike Biller

Burlesque Künstlerin & Hoop Dance Trainerin - Mama Ulita Burlesque Empowerment

"Vor dem Prozess wusste ich, dass ich das Richtige tue, aber es hat mich richtig unzufrieden und unruhig gemacht, dass ich es im Kern nicht benennen konnte. Dadurch, dass ich es jetzt im Kern klar habe, ist so eine Ruhe hineingekommen. Jetzt weiß ich auch, was ich nicht tun muss und was nicht zu mir passt. Das Markenbuch ist wie ein Kompass und hilft mir bei der Navigation durch den Businessdschungel.“

Maria Ehrenberg

Business- und Karrierecoach

„Die größte Veränderung für mich war für mich ein ausschlaggebender Satz „Denke in Möglichkeiten.“ Einfach zu wissen, es ist möglich, dass jemand kommt, der meine Botschaft hören möchte, dass sogar viele kommen… Dadurch fällt es mir jetzt auch viel leichter, einfach zu tun, weil ich positiv darüber denke.“

Rosemarie Beier

Networkerin

„Das Viel-Größer-Denken und Sich-Vorstellen-Können, das wurde mit dir sehr konkret.“

Friederike Kunath

Schreibstimme

Hallo, ich bin Anna Breitenöder

Mit meiner Branding + Business-Expertise zeige ich dir, wie du dein Unbegreifbares für deine potenziellen Kunden greifbar und dein Unsichtbares sichtbar machst und so mit deinem einzigartigen Businessauftritt authentisch berührend, ästhetisch und strategisch neue Kunden anziehst.

Ich bin davon überzeugt, dass alle, die den tiefen Wunsch nach unternehmerischer Entfaltung und großem Erfolg in sich tragen, diesem unbedingt nachgehen müssen. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es ist, es nicht zu tun und dabei innerlich fast zu zerreißen. Deshalb tue ich alles dafür, dass du diesen Erfolg erreichst. Denn dein Erfolg ist meine persönliche Erfüllung.

Ich bin Betriebswirtin (MSc International Business), Brand Alchemistin, Künstlerin und Strategin und meine Einzigartigkeit liegt in der Verbindung meiner feinen Wahrnehmung sowie fundierten Branding- und Business-Expertise, die ich dir gerne zur Verfügung stelle.

Du möchtest mich gerne kennenlernen?

Du bist an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert und hast dazu Fragen?

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir deine Fragen zu beantworten…

Gerne kannst du dir hier ein kostenfreies Kennenlerngespräch reservieren.