SHAPE YOUR BRAND

Ein exklusives Mentoring + Mastermind Programm zur Entwicklung deiner einzigartigen Soul Brand, Sichtbarkeit und neuen Kunden

Die Details

 

Das Programm

Ein Kreis ausgewählter Unternehmerinnen 
oder privates Mentoring mit mir allein.
7 Etappen.
Meine intensive Unterstützung.
Das Ziel: Dein fertiges Markenkonzept für deine einzigartige Marke und systematische Sichtbarkeitsstrategie für deinen Erfolg.

 

Der Rahmen

Durch einen Mix aus Zoom-Live-Calls mit mir als deine Mentorin und fundierten Branding-Unterlagen, entwickelst du in 7 Etappen Schritt für Schritt deine einzigartige Soul Brand.

Die Brand Book Vorlage ermöglicht es dir, deine Soul Brand Woche für Woche immer mehr auf den Punkt zu bringen und daraus die Inhalte für deinen nachhaltigen Sichtbarkeitsplan zu entnehmen.

 

Wöchentliche Zoom-Video-Calls

Jeden Donnerstag treffen wir uns für 60 Minuten live*. Ich beantworte deine Fragen, gebe dir Feedback zu deinem Fortschritt, brainstorme mit dir, teile mit dir meine Ideen und gebe dir hilfreiche Impulse für deine Entwicklung in der folgenden Woche.

Für jeden Call gibt es zeitnah eine Aufzeichnung.

*Dies gilt für die Mastermind-Variante.
Im persönlichen 1:1 Mentoring gestalten wir unsere Calls flexibel.

 

Die Mastermind*

Da ich die Teilnehmerinnen sehr genau auswähle, wird jede Einzelne stark von den anderen profitieren. Es sind alles ambitionierte Unternehmerinnen mit großen Zielen und bereits einigem an Erfahrung.

Zusätzlich gibt es unsere private Facebook-Gruppe, in der du von mir und den anderen großen Input bekommst und auch geben darfst.

*Dies gilt für die Mastermind-Variante.
Im persönlichen 1:1 Mentoring brainstormst du mit mir allein.

 

Persönliche Analyse + Brand Book Feedback

Anhand deiner Ausarbeitungen aus den ersten Wochen analysiere ich deinen Archetyp und gebe dir ein umfassendes und fundiertes Feedback. Zusätzlich schaue ich mir dein fertiges Brand Book im Detail an, bevor du damit in deine Sichtbarkeit gehst.

„Von Anbeginn war  meine Praxis ausgebucht. Der Prozess hat energetisch so gezogen. Als wir dann nach drei Monaten mit dem Marketing weitergemacht haben, ging es wieder los. Dies war ein Spitzenjahr. Einfach wow! Es hat mir soviel gebracht, eben noch mehr ich selber zu sein und dafür einzustehen.“

Irina Katinka Horvath

Awakening Guide für female Empowerment

„Wenn man Klarheit will, dann bekommt man sie mit dir. Deshalb würde ich empfehlen: „Einfach loslegen!“

Mireille Schall

True You Enthusiast + Coach

Dein Vorteil

 

SHAPE YOUR BRAND
ist ein umfassendes 7 Schritte Programm

Jede Etappe geht nahtlos in die nächste über und führt dich von deiner Mission zu deinem einzigartigen Markenauftritt und von dort aus zu neuen zahlenden Kunden.

Das bedeutet, von deinem Potenzial zu Gold.

Während des Programms bekommst du tiefe Klarheit, lässt alles los, was nicht oder nicht mehr passt und fügst die leuchtenden Teile zu einem Gesamtwerk zusammen, das dein klares, ansprechendes und vor allem nachhaltiges Businessfundament bildet.

Von dort aus entwickelst du deinen Sichtbarkeitsplan, dein Signature System, deinen Anziehungsprozess und schaust zu, wie sich regelmäßig neue Kunden bei dir melden.

 

Das Ergebnis ist ein System, mit dem du nachhaltig neue Kunden anziehst und dabei authentisch bleibst

Denn die Marke, die du mit SHAPE YOUR BRAND in den Etappen 1 bis 3 entwickelst, vereint das Beste von dir und deinem Business in sich.

In Kombination mit den Schritten aus den Etappen 4 bis 7 hast du ein Instrument erschaffen, mit dem du deine Soul Kunden nicht nur emotional berührst, sondern zu zahlenden Kunden machst.

Der Entfaltungsprozess

 

1
Brand DNA

Hier tauchst du unter die Oberfläche. Dorthin, wo du ganz wahr und echt bist und all die Diamanten liegen, die später deine Marke einzigartig werden lassen.

Hier findest du pures Gold in Energieform.

2
Positionierung

Nun wendest du den Blick von innen nach außen, denn das, was wirklich zählt, ist, was deine Soul Kunden von dir denken. Also brauchst du eine klare Vorstellung davon, wer sie sind und was sie wollen.

3
Branding

Jetzt bringst du deine Marke aufs Papier. Die alchemistische Kombination aus deiner Brand DNA und deiner Positionierungsstrategie erhält einen Namen, der bereit ist, sich in den Köpfen und Herzen deiner potenziellen Kunden niederzulassen.

4
Sichtbarkeitsplanung

Ab hier wird es richtig spannend. Aber keine Angst, ich halte deine Hand: Du wirst sichtbar!

Hier planst du, wann du deine Kundenmagnete in die Welt entlässt, damit sie sich an die Arbeit machen und neue Kunden anziehen.

5
Signature System

Nun verwandelst du dein Wissen und deine Erfahrung in ein gewinnendes System, durch das du deine Kunden zukünftig führen wirst. Es ist das System, für das du in Zukunft bekannt sein wirst und aus dem du all deine Angebote ableitest.

6
Anziehungsprozess 

Nun gilt es, den Anziehungsprozess zu vollenden. Hier bringst du deine Soul Kunden über deine einzigartigen Visuals und Texte auf deine Webseite und in deine Email-Liste, um sie im nächsten Schritt zu Kunden zu machen.

7
Verkauf

Hier fügt sich alles zusammen. Über deine stimmige Marke hast du Resonanz hervorgerufen, über deine hochwertige Markenkommunikation hast du qualitativ überzeugt und nun…

gilt es, Rechnungen zu schreiben. 

 

Du hast dein Potenzial zu Gold verwandelt.

Und…

Dein Investment hast du jetzt schon x-fach zurück.
Du hast dir unzählige Stunden an mühevoller Kleinstarbeit gespart, in denen du hättest alles selbst herausfinden müssen.
Du fühlst dich sicher, weil du weißt – von nun an brauchst du den Prozess einfach nur immer wieder zu wiederholen und zu verfeinern.

So steht deinem wachsenden Erfolg nichts mehr im Weg.

 

„Es hat bereits jetzt etwas gebracht, denn ich habe schon zwei Programme verkauft!“

Alessandra Fois

Coach + Soul Reader

„Das Viel-Größer-Denken und Sich-Vorstellen-Können, das wurde mit dir sehr konkret.“

Friederike Kunath

Schreibstimme

Die Fakten 

Ein Kreis ausgewählter Unternehmerinnen 
oder privates Mentoring mit mir allein.
7 Etappen.
Meine intensive Unterstützung.
Deine einzigartige Marke und Sichtbarkeitsstrategie.

Voraussetzung:
Du bist absolut bereit, die Ärmel hochzukrempeln und dein Business aufs nächste Level zu heben. Du bist bereit, dich zu transformieren und 2020 zu deinem Jahr zu machen!

 

Bist du bereit, regelmäßig neue Kunden anzunehmen?

Dann buche dir einen persönlichen Termin mit mir, damit wir schauen können, ob wir miteinander arbeiten wollen.

"Vor dem Prozess wusste ich, dass ich das Richtige tue, aber es hat mich richtig unzufrieden und unruhig gemacht, dass ich es im Kern nicht benennen konnte. Dadurch, dass ich es jetzt im Kern klar habe, ist so eine Ruhe hineingekommen. Jetzt weiß ich auch, was ich nicht tun muss und was nicht zu mir passt. Das Markenbuch ist wie ein Kompass und hilft mir bei der Navigation durch den Businessdschungel.“

Maria Ehrenberg

Business- und Karrierecoach

„Ich habe erlebt, wie dieser Prozess mich stärker gemacht hat. Jetzt spüre ich in mir diese Entfaltung.
Die wichtigste Veränderung für mich war, die Gefühle, die mir in Bezug auf das Unternehmerinnen-Sein Angst machen, da sein zu lassen, hinzugucken, und Struktur und Mut zu haben, diese Schmerzen zu überwinden.
Ich habe dir total vertraut, weil ich wusste, dass du die Richtige bist. Und deshalb mache ich ja jetzt auch weiter mit dem Folgeprogramm.“

Ulrike Biller

Burlesque Künstlerin & Hoop Dance Trainerin - Mama Ulita Burlesque Empowerment

"Als Ärztin habe ich mich ja bisher viel mit Psychotherapie beschäftigt, aber so tief wie du hat noch niemand geguckt. Das ist eine ganz große Gabe.“

Tanja Tara Müller

Sensual Healing Academy für Mensch und Tier

„Die größte Veränderung für mich war für mich ein ausschlaggebender Satz „Denke in Möglichkeiten.“ Einfach zu wissen, es ist möglich, dass jemand kommt, der meine Botschaft hören möchte, dass sogar viele kommen… Dadurch fällt es mir jetzt auch viel leichter, einfach zu tun, weil ich positiv darüber denke.“

Rosemarie Beier

Networkerin

„Der Prozess war wie die Geburt eines Kindes, das man in sich getragen hat.“

Alina Zach

Yogalehrerin + Healing Rebel

Es war wie so eine Art Sehnsucht in mir drin und dann diese Sehnsucht gestillt zu bekommen, das war wie ein Ankommen. Es war wie ein Wunder – eine Neugeburt!“

Chantal Hediger

Künstlerin + Creative Guide

„Durch diesen Prozess und auch durch dich habe ich mir selbst die Berechtigung gegeben, überhaupt wild zu sein. Vorher hatte ich das auch, aber habe das immer im Versteckten gelebt. Ich konnte das vorher irgendwie nicht fassen und konnte mich dann auch nicht so zeigen. Jetzt kann ich mich endlich damit zeigen.
Und jetzt kann ich auch anderen Frauen dabei helfen, das Wilde in sich zu befreien!“

Daniela Krebs

Coach für wilde freie Frauen