Entdecke, wie du mit deiner Passion und einem klar strukturierten Online Marketing System regelmäßig neue Kunden gewinnst

SELL WITH PASSION

Verwandle deine Marke zu Gold

12-Wochen-Mastermind für dein Online Marketing zur Kundengewinnung mit Begeisterung und System

Du willst mehr erfahren?

Das Ergebnis

Nach den 12 Wochen hast du in einem klaren, strukturierten und geführten Prozess, in dem du individuell von mir geleitet und gecoacht wurdest, deine individuelle Marketingstrategie entwickelt und so einen klaren Plan für die tägliche Umsetzung deines Marketings geschaffen.

Du weißt also ganz klar, welche deiner Inhalte du wann und wo täglich posten und kommunizieren willst.

Dies dient dir fortan dazu, um erfolgreich und mit Leichtigkeit nach außen sichtbar zu werden und regelmäßig neue Kunden anzuziehen.

Du fühlst dich dabei wohl, da du das umsetzt, was du wirklich umsetzen willst. Und dies auf der Grundlage eines intelligenten Plans und flexiblen Systems, was dir viel Zeit sparen wird.

Brauchst du ein klar strukturiertes System, mit dem du deine Marke zu Gold verwandeln kannst?

 

Mit dem du regelmäßig neue Soul Kunden gewinnst und die Umsätze erreichst, die du dir wünschst? 

Ein System, das Kreativität und Flow in sich vereint und deinen Erfolg möglich macht?

 

Erfolg resultiert aus kontinuierlicher Sichtbarkeit und Präsenz am Markt, und das ist dir bewusst. Dennoch setzt du dies nicht konsequent um.

Warum?

Weil sich dein Marketing so verwirrend und übermächtig anfühlt, wenn du daran denkst, täglich posten und regelmäßige Marketingaktionen durchführen zu müssen, um dich als Marke etablieren und regelmäßig neue Interessenten und Kunden anziehen zu können.

Doch es fällt dir schwer, deine Marketingmaßnahmen so zu organisieren, dass du sie täglich wirklich gerne umsetzt. So fängst du immer wieder von Neuem an oder tust schließlich gar nichts mehr, weil du einfach nicht weißt, wo du anfangen sollst.

Obwohl du ja wirklich neue Kunden gewinnen willst…

Wenn du nur organisierter wärst. Wenn du nur wüsstest, wie du zu deiner ganz individuellen Marketingstrategie gelangen könntest. Aber dann verlierst du dich wieder in tausend neuen Ideen, wie du neue Kunden gewinnen könntest, obwohl auch dein Tag nur 24 Stunden hat.

Deshalb:

Gib deinem Marketing ein System.
Gib ihm Struktur und Fokus.

Damit du kontinuierlich sichtbar wirst und endlich mehr Kunden zu dir kommen.

Du bist eine feinsinnige und ambitionierte Unternehmerin

Du hast Erfahrung in deinem Bereich, ein klares Ziel und willst jetzt online durchstarten. Idealerweise hast du deine Marke bereits entwickelt.

Vielleicht bist du Coach, Beraterin oder im Gesundheitsbereich tätig. Vielleicht auch Künstlerin. Du empfindest dich selbst als Macherin und willst unbedingt vorankommen. Du spürst, dass du mit deiner Marke jetzt online sichtbar werden und kontinuierlich Kunden gewinnen willst.

Du hast bereits erkannt, dass es unbedingt notwendig ist, eine gut durchdachte Marketingstrategie zu haben, die zu dir passt, wenn du dein Angebot gewinnbringend am Markt kommunizieren willst, damit du regelmäßig gebucht wirst.

 

Du fühlst dich angesichts der unzähligen Ratschläge im Online-Marketing überfordert, bist nicht kontinuierlich sichtbar, hast wenige Kunden…

  • Du fühlst dich überwältigt von deiner Vorstellung darüber, was du alles tun musst, um online regelmäßig Kunden gewinnen zu können
  • Du fühlst dich blockiert und weißt nicht, wo du mit deinem Marketing anfangen sollst
  • Du erhältst konkret nur wenige Zufallsanfragen online

 

Marketing fühlt sich für dich unangenehm an, weil du dich in Systeme gepresst fühlst, die nicht zu dir passen…

  • Du hast vielleicht schon diverse Businesskurse hinter dir
  • Und bist darüber enttäuscht, dass dein Marketing nicht läuft
  • oder glaubst, dass du einem ganz bestimmten System folgen und ganz bestimmte Dinge sagen musst, damit es erfolgreich ist

 

Du verzettelst dich immer wieder und schwimmst im Chaos…

  • Du machst heute dies und morgen jenes und drehst dich im Kreis
  • Du verlierst regelmäßig den Überblick und verzettelst dich mit tausend neuen Marketingideen
  • So verlierst du regelmäßig wertvolle Energie…

Jetzt willst du endlich wissen, wie du dir deine individuelle Marketingstrategie erstellst, die zu dir und deinem SOUL PASSION BUSINESS passt…

Du willst dich mit deinem täglichen Marketing gut fühlen und Erfolg haben

  • Du willst Marketing machen, das sich in der Umsetzung leicht und gut für dich anfühlt und mit dem du regelmäßig neue Soul Kunden auf dich aufmerksam machst
  • Du willst genau wissen, wie viel Marketing tatsächlich notwendig ist, um kontinuierlich genügend Kunden anzuziehen und dabei ganz klar erleben, dass dies dir die Ergebnisse bringt, die du dir erhoffst
  • Du wünschst dir ein System das dir so wenig Kopfzerbrechen wie möglich macht, sobald du es einmal entwickelt hast, dafür aber Freude in der Umsetzung

 

Du willst energetische Verbindung zu deinen Soul Kunden und so wenig Automatisierung wie möglich

  • Du willst dein Marketing nicht automatisieren, um keine energetische Trennung zu deinem Publikum zu erzeugen, denn du weißt um die Wirkung und Notwendigkeit deiner energetischen Präsenz am Markt
  • Du willst durch intelligente Planung trotzdem täglich das Marketingpensum umsetzen, das du brauchst, um deine Umsatzziele zu erreichen und zusätzlich noch Zeit sparen

Du liebst es, alles unter Kontrolle zu haben und ziehst intelligente Planung übermäßigem Outsourcing an andere vor…

  • Du bist wie ich eher eine One-Woman-Show mit sporadischen Unterstützern und liebst von daher das flexible Arbeiten auf der Grundlage eines intelligenten Plans, anstatt dich von einem Team abhängig zu machen, das du ständig organisieren musst
  • Du willst in deinem SOUL PASSION BUSINESS die Dinge dann anpassen und ändern können, wann du willst, und auf diese Weise so unabhängig wie möglich sein
  • Dazu brauchst du ein System, das in sich durchdacht und einfach in der Handhabung ist…

 

Du willst Marketing, von dem du selbst absolut begeistert bist

  • Du sehnst dich nach Leichtigkeit und Energie in deinem Marketing, so dass deine sich potenzielle Kunden von deiner positiven Energie gerne mitreißen lassen
  • Du sehnst dich nach Struktur, Klarheit und Orientierung von einer in sich selbst zentrierten und selbst erfolgreichen Mentorin
  • Du willst individuell gesehen, gespiegelt und gecoacht werden

Mit SELL WITH PASSION Mastermind…

wirst du ein Marketingsystem entwickeln, das es dir ermöglicht, unabhängig, selbstbewusst und erfolgreich dein Angebot zu verkaufen. Und das mit Begeisterung!

Dieses Programm ist magisch, da es dir Sicherheit, Flexibilität, Unabhängigkeit und Kontrolle gleichzeitig schenkt. Es bewirkt, dass du dein Angebot planvoll und begeistert kommunizieren kannst, weil du immer genau weißt, was du wann und auf welchen Kanälen umsetzen möchtest.

Du kommunizierst dabei nicht etwas, das dir gerade in den Sinn gekommen ist, sondern hast eine nachhaltige Kommunikationsstrategie mit einem klaren Verkaufsziel und kommunizierst zu den richtigen Zeitpunkten immer das, was innerhalb deiner allumfassenden Strategie zu deinem anvisierten Ziel führt: Kontinuierlich mehr Anfragen und Buchungen.

Also wie läuft SELL WITH PASSION ab?

SELL WITH PASSION ist ein intensives und sehr individualisiertes Klein-Gruppenprogramm und läuft über einen Zeitraum von 12 Wochen.

Der Rahmen von SELL WITH PASSION sieht so aus:

Der Weg zu deiner individuellen Marketingstrategie: 5 Module / 18 Lektionen zum Herauskristallisieren deiner ganz individuellen Marketingstrategie zum Download

Jede Woche werden neue Module im Mitgliederbereich freigeschaltet, mit ausführlichen Erklärungen und Anleitungen, damit du deine individuelle Marketingstrategie perfekt erstellen kannst. Alle Module stehen dir zum Download zur Verfügung.

Die inhaltliche Beschreibung der einzelnen Module findest du weiter unten.

Dein Spiegel: 12 sehr individuelle und intensive Mentoring-Gruppen-Calls

Wir treffen uns wöchentlich zu einem Zoom-Gruppen-Call, in dem ich dich persönlich coache. Hier erhältst du intensives Coaching und detailliertes Feedback zu deinem SOUL PASSION BUSINESS und deinem Marketing. 

Hierbei profitierst du von meiner langjährigen Erfahrung: Ich habe schon viele Marketingstrategien umgesetzt und kann mit dir die Maßnahmen herausarbeiten, die dir helfen werden, deine Soul Kunden anzuziehen. Dabei behalte ich immer das große Ganze im Blick.

Deine Entwicklung: Zugang zum Mitgliederbereich + zu exklusiver Facebook-Gruppe

In unserer kleinen lebendigen Facebook-Gruppe stehe ich dir während des gesamten Prozesses für deine Fragen zur Verfügung, denn du brauchst in diesem Programm kontinuierliches Feedback, um dich nicht zu verzetteln und um endlich in die kontinuierliche Umsetzung zu kommen. 

Dein individuelles System: Du erhältst mein persönliches System, das du komplett zu deinem individuellen System umwandeln kannst - denn dazu ist es gemacht!

Du erhältst das System, das ich in den letzten Jahren entwickelt habe, und mit dem ich regelmäßig neue Interessenten anziehe, die zu Kunden werden.

Während unseres Coachings unterstütze ich dich dabei, deine Marketingstrategie anhand meines Systems so anzupassen, dass sie für dein individuelles SOUL PASSION BUSINESS funktioniert. So kannst du sicher sein, dass du am Ende wirklich das Marketing umsetzen wirst, mit dem du dich wohlfühlst und das dir entsprechend deine Erfolge bringen wird.

Bereit für die Umsetzung: Persönliches Feedback zu deinem individuellen Marketingsystem

Ich schaue mir dein fertiges Marketingsystem an und gebe dir handfeste Empfehlungen für weitere Verbesserungen – wir machen es also gemeinsam bereit für die zukünftig regelmäßige Umsetzung!

Ich weiß, wie wichtig diese Klarheit ist, damit du bereit bist, voller Vertrauen in die Umsetzung zu gehen! Dabei unterstütze ich dich.

Ich will, dass du erfolgreich regelmäßig neue Soul Kunden anziehst und deine Berufung erfüllt leben kannst. Das ist mir ein sehr persönliches Anliegen!

Für noch mehr Erfolg: Exklusive Bonus-Ressourcen

Falls du dein Coaching- oder Beratungsangebot noch nicht abschließend erstellt hast, gibt es meinen umfassenden Kurs SOUL WORK mit dazu. Hier erstellst du dein individuelles Programm, dass du dann im Anschluss sofort verkaufen kannst.

Zusätzlich gibt es meine Class CREATIVE HUB zur Organisation deiner Grafiken, damit dein tägliches Marketing noch einfacher wird.

Last but not least gibt es meinen Webinar-Kurs SELL WITH WEBINARS. Ich zeige dir darin, wie du ein Verkaufswebinar erstellst und damit neue Soul Kunden anziehst.

Die inhaltliche Beschreibung der drei Kurse findest du weiter unten.

"Es hat bereits jetzt etwas gebracht, denn ich habe schon zwei Programme verkauft!" (Alessandra Fois)

„Über das „Soul Marketing System“ habe ich jetzt schon gelernt, wie ich mich vermarkten kann (der Kurs geht noch zwei Monate…). Es hat bereits jetzt etwas gebracht, denn ich habe schon zwei Programme verkauft!

Mit meinem Online-Programm bin ich ja bei null gestartet. Und mit diesem Soul Marketing Programm kommt eben der Verkauf in Gang und das ist sehr wertvoll.

Dadurch, dass mir mein Angebot jetzt klar ist, kann ich potenziellen Kunden ganz klar sagen: „Wenn du hier bist und dorthin möchtest, dann bin ich für dich da.“

Alessandra Fois, Familienaufstellungen / Soul Reader

Das Online Marketing Programm

Das Ziel:

Du entwickelst deine individuelle Marketingstrategie. Dabei helfe ich dir durch meine Erfahrung, die zu dir passenden Marketingmaßnahmen für dich zu erkennen und zu einer gesamten Marketingstrategie zusammenzusetzen.

So kannst du in Zukunft entspannen, weil du weißt, dass du diese Strategie mit der Zeit, die du hast, täglich umsetzen kannst. Außerdem erlebst du immer öfter, dass diese Strategie dir die Ergebnisse bringt, die du dir wünschst.

Nach Abschließen dieses Programms wirst du eine klare und für dich umsetzbare Marketingstrategie an der Hand haben und damit auf deine ganz einzigartige Art und Weise neue Kunden anziehen.

5 umfassende Module mit 18 Lektionen

 

 

1 Vision + Planung

Deine Vision ist die Energie, die dich als Soul Unternehmerin trägt. Deshalb ist das dein erster Schritt auf deiner Reise zu deiner individuellen Marketingstrategie, die dir die Realisierung deiner Vision ermöglichen wird. Hier legst du die Richtung für die nächsten 12 Wochen fest.

Um im nächsten Schritt richtig planen zu können, brauchst du das Wissen darüber, wer du als kreativer Kopf deines eigenen Marketings wirklich bist. Denn nur so kannst du deine ganz persönlichen Marketingtalente so richtig ausschöpfen und in deine individuelle Marketingstrategie integrieren.

2 Die Basics

Die Basics umfassen allgemeine Online Marketing- und Social Media Marketinggrundlagen sowie Grundlagen für deine Marketingkommunikation. Der Fokus liegt hierbei auf der Praxis anstatt auf grauer Theorie.

So wirst du dein Online Marketing und spezieller, dein Social Media Marketing, und die Punkte der Marketingkommunikation, auf die es wirklich ankommt, von der Pike auf verstehen. Dies ermöglicht dir, die Maßnahmen umzusetzen, die notwendig sind und den Rest einfach wegzulassen…

In diesem Modul skizzierst du mit meiner Unterstützung deine zukünftige Marketingstrategie, die du dann im nächsten Schritt mit den Inhalten für deine Marketingmaßnahmen füllst. 

3 Die Zutaten

Jetzt geht es an die konkrete Entwicklung der zu dir passenden Marketingmaßnahmen, aus der du deine individuelle Marketingstrategie zusammenstellst.

Du entwickelst dein konstantes sowie dein flexibles Freebie, das für dich entsprechend fortlaufend neue Interessenten beziehungsweise punktuell viele neue Interessenten einsammeln soll.

Du erstellst deine Freebie-Angebotsseiten sowie die Angebotsseite für dein bezahltes Angebot. Außerdem erstellst du die Inhalte für deine Werbeanzeigen. Und – ich zeige dir, was du beim Aufbau deiner Social Media Community beachten solltest.

4 Das System

Dieses Modul ist das Herzstück dieses Programms. Die Inhalte dienen dir von Anfang an als Organisationstool für dein tägliches Marketing sowie für deine sporadischen aber weit im Voraus geplanten Marketingaktionen. 

Du erhältst von mir das komplette SoulSalesSystem, das ich selbst täglich zur Kundengewinnung nutze. Dazu gehören:

  • das Content Lab zur kontinuierlichen Erstellung deiner Kommunikationsinhalte,
  • der Content Hub zur Organisation deiner Inhalte,
  • dein Daily + Weekly Schedule für die kreativ-flexible Inhaltsplanung deines täglichen Social Media Marketing
  • sowie dein Marketing Events Schedule für deine punktuellen Marketingaktionen.

Dieses Modul ermöglicht es dir, dass du dein gesamtes Marketing stressfrei und voller Freude durchführen kannst. Denn du planst vor – und zwar nur die Inhalte, die dich absolut begeistern!

Das Ganze tust du mit Blick auf dein lohnendes Ziel, kontinuierlich neue Interessenten anzuziehen, die du mithilfe des nächsten Moduls zu neuen Kunden verwandelst.

5 Sell with Passion

Nun hast du es fast geschafft! In diesem Modul lernst du alles über den Verkaufsprozess, den du, ohne Druck auszuüben, professionell umsetzen kannst.

Ich zeige dir, wie du dein Verkaufsgespräch führst und wie du dein schriftliches Angebot formulierst. All die Vorlagen, die auf meiner Erfahrung basieren, kannst du für dich anpassen, damit du dich damit wohlfühlst.

Solltest du dein Angebot noch nicht erstellt haben, findest du das entsprechende Modul dazu in den Bonus Ressourcen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

"Das Viel-Größer-Denken und Sich-Vorstellen-Können, das wurde mit dir sehr konkret." (Friederike Kunath)

„Ich war auf der Suche nach einer  funktionierenden Online-Marketingstrategie für unser Business „Schreibstimme“, das ich mit Franz Tóth zusammen führe. Da mich dein Auftritt von Anfang an sehr überzeugt hatte, entschied ich mich, mit dir zusammenzuarbeiten. Ich hatte den Eindruck, von dir als Vorbild lernen zu können.

Das Ziel war, für unsere Businessseite auf Facebook eine klare Strategie zu erarbeiten und erste Erfolge zu sehen. Vor allem wollte ich auch das Gefühl haben, diese Strategie auch umsetzen zu können.

Die konkreten Ergebnisse, die ich erzielt habe:

  • Die Gesamtreichweite ist sofort angestiegen und liegt jetzt konstant deutlich höher als vorher.
  • Unsere Gespräche über die Archetypen wirken bis heute noch nach und haben uns sehr inspiriert. 
  • Es fühlt sich so an, als ob die Wurzeln von Schreibstimme mehr in die Tiefe gegangen sind und gleichzeitig die Krone ausgeschlagen ist. Es ist die Kombination von einer immens stärkeren Klarheit, was die Identität angeht, und eine Strategie für Facebook erhalten zu haben, die funktioniert, v.a. wenn ich bedenke, dass ich bereits so viele Strategien ausprobiert habe, von denen nie eine funktioniert hat.

Wenn ich an unser letztes Gespräch denke, haben wir meinen Horizont bezüglich unserer Angebote sehr weit aufgerissen. Das ging auf ein ganz neues Level. Der von uns geplante Umsatz rückt in eine realistische Nähe.

Das Viel-Größer-Denken und Sich-Vorstellen-Können, das wurde mit dir sehr konkret.

Meine Empfehlung für Unternehmerinnen:

Wenn du wirklich schnell sehr große Fortschritte machen möchtest und bereit bist, Einiges an Zeit und Energie zu investieren, das wirklich ernst nimmst, dann ist Anna definitiv die Richtige. Sie ist fordernd und fördernd, lässt nicht locker, gibt „A…tritte“, so dass man wirklich beginnt. Ich hatte wirklich das Gefühl gehabt, dass sie unser Business und unseren Erfolg sehr ernst nimmt.“

Friederike Kunath, Schreibstimme


Das Bonusprogramm
SOUL WORK

Das Ziel:

Du bringst dein konkretes Angebot in Form deines Signature Programms auf den Punkt und kannst sofort beginnen, zu verkaufen.

Dazu erhältst du in diesem Programm die Anleitung zu dem Acht-Schritte-Prozess, mit dem ich auch meine eigenen Programme entwickelt habe.

Worum geht es in SOUL WORK?

Wenn du bisher nur Einzelsitzungen oder einmalige Service-Leistungen angeboten hast, dann ist es jetzt vielleicht an der Zeit, dich für dein Signature Programme zu öffnen, denn es bietet dir die Möglichkeit, einen tiefgreifenderen Transformationsprozess anzubieten, was dir insgesamt höhere Umsätze und Zeitersparnis ermöglicht.

Was enthält SOUL WORK konkret?

>> Die Erstellung deines Signature Programms

Dieses Programm enthält das Grundlagenwissen zum Thema Signature-Programme sowie die konkrete Anleitung zu dessen Erstellung und ist vor allem für Coaches und Beraterinnen interessant. 

>> Unterstützung bei deiner Preisfindung

Zusätzlich enthält es meine Anleitung zur Preisfindung und Umsatzplanung. Hier zeige ich dir klassische sowie intuitive Methoden, mit denen du ganzheitlich zu den Preisen für deine Programme kommst, mit denen du dich wohlfühlst.

>> Aktivierung deines Geld- und Energieflusses

Ich unterstütze dich außerdem dabei, dein Angebotsportfolio so zu gestalten, dass es deinem Geld- und Energiefluss von Nutzen ist. 

Die Bonus Class
CREATIVE HUB

Das Ziel:

Du erfährst, welche Grafiken du für deine Marketingaktionen benötigst und wie du sie organisierst, damit dir die Vorbereitung für deine regelmäßigen Aktionen leichter von der Hand geht. 


Das Bonusprogramm
SELL WITH VIDEO CONTENT

Das Ziel:

Du erhältst von mir den gesamten Prozess von der Erstellung eines Verkaufsvideos bis zu dessen Auslieferung, damit du dir eine zusätzliche und sehr erfolgsversprechende Möglichkeit der Kundengewinnung erschaffst, die dir Freude bereitet.

 

Was ist ein Verkaufsvideo?

Ein Verkaufsvideo ist ein virtuelles Training oder Workshop und wird per Video übertragen. Das Video kann entweder dich zeigen, wie du sprichst oder einfach eine Präsentation, die auf dem Bildschirm gezeigt wird. Außerdem kann es live oder automatisiert übermittelt werden.

Was enthält SELL WITH VIDEO CONTENT konkret?

>> Der Ablauf deines Videos und dessen inhaltliche Erstellung

Dieses Programm enthält das Grundlagenwissen zum Thema „Verkaufen über Videos“, die klare Struktur des Ablaufs sowie die konkrete Anleitung zur inhaltlichen Erstellung eines Verkaufsvideos. Dabei gehe ich auf die inhaltliche Struktur ein, die sich generell bewährt hat und öffne den Raum für die individuelle Gestaltung und Umsetzung.

Inhalte: 

  • Verkaufsvideo Timeline
  • Verkaufsvideo Inhalte
  • Verkaufsvideo Setup
  • Verkaufsvideo Automatisierung
  • Live Verkaufsvideos

>> Die Erstellung deiner Verkaufsvideo Angebotsseite

Zusätzlich enthält dieses Programm meine Anleitung zur Erstellung der Seite, auf der du dein Verkaufsvideo zum Beispiel als Freebie anbieten kannst, damit sich mehr Interessenten in deine Email-Liste eintragen.

>> Die Erstellung deines zum Verkaufsvideo passenden Email Funnels

Damit du den Menschen, die sich zu deinem Verkaufsvideo angemeldet haben, rund um dein Video Mehrwert bietest, enthält dieses Programm eine Vorlage für deinen Verkaufsvideo Email Funnel, den du an dein SOUL PASSION BUSINESS anpassen kannst.

Erlebe, ganz neue Klarheit für dein tägliches Marketing  und erreiche den Erfolg, den du dir wünschst!

Die Anmeldung ist nur nach einem persönlichen Gespräch mit mir möglich. Dieses intensive Programm wird von mir geleitet und ich achte darauf, dass alle Teilnehmerinnen gut miteinander harmonieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

"Ich traue mich jetzt live auf Facebook zu gehen, auch wenn ich nicht perfekt bin. Ich glaube, das erste Mal in meinem Leben habe ich den Weg so richtig zu mir gefunden und mein Herz ist so offen jetzt. " (Zuzana Graf)

„Rundherum muss ich sagen, ich habe in 2017 so viel komprimiert gelernt, wie Jahre vorher nicht in meinem Leben. Es war ein toller Lernprozess und bot mir sehr spannende Erfahrungen!

Die Schritte, die ich im Coaching gemacht habe, haben eine sehr große Bedeutung in meinem Geschäftsleben aber auch in meinem Privatleben. Ich habe mich dadurch sehr stark geöffnet. Es braucht Mut, sich zu zeigen, wie man wirklich ist.

Es hat mir sehr geholfen zu lernen, wie super strukturiert man richtig coacht, richtig führt, richtig Unterlagen erstellt, wie man plant. Ich bin durch dich sehr gut in die Umsetzung gekommen. Es waren sehr viele Dinge, die ich lernen durfte trotz meiner langen Unternehmerkarriere. Wie du so schön sagtest, es ist nichts für Sissis, sondern für Umsetzerinnen!

Jetzt ist es so, dass nicht ich meine Businesspartner finde, sondern, dass sie mich finden! Aus privaten Begegnungen wachsen sogar gerade geschäftliche Beziehungen. Ich glaube, dass es heutzutage das Allerwichtigste ist, dass dich die Menschen wirklich spüren.

Die größte Veränderung ist, dass ich 100% zu mir stehe, auch wenn es nicht perfekt ist, und mich nicht mehr mit anderen vergleiche. Ich traue mich jetzt live auf Facebook zu gehen, auch wenn ich nicht perfekt bin. Ich glaube, das erste Mal in meinem Leben habe ich den Weg so richtig zu mir gefunden und mein Herz ist so offen jetzt. Ich bin so dankbar, dass ich jetzt so arbeiten kann: ganzheitlich, weiblich und spirituell, so wie ich schon seit Jahren bin. Und dass ich das jetzt einfach im realen erfolgreichen Business einsetzen kann.“

Zuzana Graf, Business Schamanin

Die wichtigste Veränderung für mich war, die Gefühle, die mir in Bezug auf das Unternehmerinnen-Sein Angst machen, da sein zu lassen, hinzugucken, und Struktur und Mut zu haben, diese Schmerzen zu überwinden. 

Ulrike Biller, Burlesque Künstlerin & Hoop Dance Trainerin – Mama Ulita Burlesque Empowerment

Durch deine Begleitung konnte ich mich auch als Unternehmerin weiterentwickeln. Ich merke jetzt einfach, wie einfach so Vieles ist. Es ist jetzt in meinem Selbstverständnis wie ich meinen Service meinen Klientinnen anbieten kann.

Irina Katinka Horvath, Awakening Guide für female Empowerment