Seelenauftrag

„Ich habe meine Verbindung zum Göttlichen verloren.“
„Es war so ein harter Kampf, und ich weiß überhaupt nicht mehr, wo mein Weg ist, ich fühle es nicht mehr.“
„Ich spüre den Sinn nicht mehr, wo früher so viel Sinn war.“
„Ich habe große Selbstzweifel.“
„Ich merke, ich bin im Mangel.“
„Ich habe Angst, jetzt voll in meine eigene Größe zu kommen, wirklich groß zu sein, groß zu denken, groß zu fühlen.“
„Ich gebe mir keine Erlaubnis dazu.“

Das alles sind Aussagen von Interessentinnen, Kundinnen, Gesprächspartnerinnen… die ich mir während unserer Gespräche notiert habe, weil sie mir aufgefallen sind.

Man könnte sich jetzt fragen, wo all der Sinn, die Verbindung zum Göttlichen, der Selbstwert und die Erlaubnis, einfach die wundervolle Person zu sein, die man ist, hin sind…

Durch subtile Traumatisierungen, die durch die Art, wie wir heutzutage miteinander leben [und vielleicht auch, wie Marketing manchmal toxisch gelebt wird], geschehen können, kann auch das tiefe Gefühl für deinen tiefen Selbstwert und deine Verbindung zum Göttlichen abhanden kommen.

Gerade wenn wir uns im sicheren Paradies wiegen, werden wir mitunter weniger achtsam. Vielleicht werden wir sogar bequem, gierig oder arrogant…

Dann kann dieser kleine wertvolle Funke, der die Verbindung zum Göttlichen und zu unserem empfundenen Selbstwert ist, leicht verlöschen.

Sinn, Selbstsicherheit, natürliche innere Fülle und das Gefühl für die eigene gelebte Größe sind dann plötzlich nicht mehr spürbar.
Vielleicht waren sie das auch noch nie so richtig oder nur in Teilen.

Dieser innere Funke ist jedoch etwas sehr Heiliges und so wichtig, dass wir ihn wirklich beschützen müssen. Nur ist uns das oft nicht so richtig bewusst.

Und erst in der Katharsis wachen wir auf…

Beschütze deinen inneren Funken deshalb gut. Denn er ist die Basis für dein authentisches Leuchten. Auch im Business.

Und wenn die Katharsis schon da ist – helfe ich dir gerne, deine innere Transformation erfolgreich zu durchlaufen.

Zu deiner neuen [wahren] Soul Business Identity.

Finde in deine wahre Kraft und leuchte!
Deine Anna

 

Anna Breitenöder
Business Alchemistin & Soul Guide

"Ich habe für mich über diese 3 Monate hinweg gespürt, dass ich zuvor sehr viel im Außen gesucht hatte und wenig bei mir selbst angekommen war, um mein Herzensthema zu erkennen. Das war für mich ein Aha-Effekt.

Ich merke die Veränderung jetzt auch im Privaten oder in Gesprächen mit Kollegen und sehe bei meinen Kunden die Transformationen ganz klar, weil ich ja selbst durch diesen Transformationsprozess gegangen bin. Es tun sich plötzlich unheimlich viele Kooperationen auf und ich merke, dass meine Kunden ganz anders reagieren und sehr große Schritte machen können.

Dieses Programm würde ich jedem empfehlen, der für sich eine Vision hat, was er in seinem Business machen und erkennen möchte, wie das alles zusammengehört. Und der für sich das Gefühl hat, „Okay, ich stehe hier gerade an einem Punkt, wo ich nicht weiterkomme und bin bereit, externe Hilfe anzunehmen“.“

Denise Meyer

Soul Baby Coach

DAS GEHEIMNIS

FÜR SOLO-UNTERNEHMERINNEN, DEREN BUSINESS AUSDRUCK IHRER SEELE IST

Möchtest du erfahren...

  • was deine Soul Kunden wirklich lesen müssen, um auf dein wertvolles Angebot aufmerksam zu werden?
  • was du in deine Marketingtexte schreiben darfst, damit der Wert deiner Angebote sofort verstanden wird?
  • welche visuellen Inhalte Kunden anziehen, die bereit sind, dich wertschätzend zu bezahlen?

Hol dir jetzt das Geheimnis!

Mit deinem Haken bestätigst du die Datenschutzbestimmungen.

Vereinbare dir einen persönlichen Gesprächstermin, um herauszufinden, wie du am liebsten mit mir zusammenarbeiten willst