Seelenauftrag

Vielleicht gibt es ja wirklich noch einen tieferen Seelenauftrag in dir… denn alles, was du durchmachen musstest, was dir bis jetzt vielleicht auch manchmal als fast untragbar, unaushaltbar, zu viel erschien… und wenn du dich fragtest, wie lange das denn noch so weitergehen wird…

Vielleicht hat dich all dies nur auf deinen wahren Seelenauftrag vorbereitet. Was meinst du? Und du musstest das jetzt erleben, damit du diesen Seelenauftrag nachhaltig leben kannst. Für andere.

Weißt du, ich meine, manchmal passieren uns Dinge, die wirklich nicht schön sind, aus einem bestimmten Grund. Damit wir noch mehr dienen können. Von einem tieferen Punkt aus.

So viele landen in der dunklen Nacht der Seele und viele geben auf und suchen die „Er-Lösung“ im Außen, in der Sucht und der Befriedung materieller Wünsche, die aber die eigentliche Suche nie zu einem Ziel kommen lassen.

Lass es uns auch „die Suche nach der richtigen Positionierung, dem richtigen Branding, den richtigen Texten“ nennen… letztlich geht es immer um die Suche nach deiner Soul Identity.

Und bei dieser Findung deiner Soul [Business] Identity findest du zu deinem Ziel.

Lass sie uns endlich finden. Lass los. Geh tief.

Ich bin da für dich. Denn ich sehe in der Dunkelheit.

Finde in deine wahre Kraft und leuchte!
Deine Anna

 

Anna Breitenöder
Business Alchemistin & Soul Guide

"Durch die Zusammenarbeit mit Anna habe ich eine klare Marke entwickelt, weiß genau, über welche Themen ich wie sprechen muss, damit meine Wunschkunden mich finden und buchen. Diese Klarheit für mein Business ist so eine Erleichterung!

Anna ist absolut kenntnisreich, hat sich Zeit für mich genommen und sich wirklich mit meinen Fragen und meinem Business in der Tiefe auseinandergesetzt. Außerdem hat sie einen messerscharfen Blick für Details und hat gleichzeitig trotzdem das große Ganze auf dem Schirm. Mit ihrer zugewandten, verbindlichen Art hat sie es in unserem mehrmonatigen Coaching geschafft, jeden Knoten in meinem Kopf zu lösen.

Wer ein wirklich passendes, unkopierbares Personal Branding und einen stimmigen Business-Auftritt haben möchte und nur noch mit Wunschkunden arbeiten will, dem kann ich Anna von ganzem Herzen empfehlen."

Maria Ehrenberg

Coach für berufliche Neuorientierung

DAS GEHEIMNIS

FÜR SOLO-UNTERNEHMERINNEN, DEREN BUSINESS AUSDRUCK IHRER SEELE IST

Möchtest du erfahren...

  • was deine Soul Kunden wirklich lesen müssen, um auf dein wertvolles Angebot aufmerksam zu werden?
  • was du in deine Marketingtexte schreiben darfst, damit der Wert deiner Angebote sofort verstanden wird?
  • welche visuellen Inhalte Kunden anziehen, die bereit sind, dich wertschätzend zu bezahlen?

Hol dir jetzt das Geheimnis!

Mit deinem Haken bestätigst du die Datenschutzbestimmungen.

Du wünschst dir, mit mir zusammenzuarbeiten?

Stelle hier deine Anfrage

Ich arbeite immer mit ca. 1 bis 2 Kundinnen zur selben Zeit, damit ich mich wirklich auf dich konzentrieren kann! Kontaktiere mich hier und wir können uns kennenlernen und schauen, wie wir zusammenpassen.

Erzähle mir von deinem Business, indem du die Fragen beantwortest.

Nach spätestens 48 Stunden erhältst du Terminvorschläge von mir und wählst dir deinen Lieblingstermin daraus aus. Das Kennenlerngespräch dauert ca. 20 Minuten und ist kostenfrei.