Business-Wachstum

Und sie hatte das Gefühl, ihr würde Schuhgröße 48 angeboten, obwohl sie „nur“ eine 38 trug… und sie sagten ihr, „Jetzt lauf doch mal, sieht doch schick aus!“

Naja, das Ende vom Lied waren dann der umgeknickte Knöchel und die Blasen am Zeh…

Dumm „gelaufen“… richtig?

Ist es nicht so, wenn wir uns die Versprechungen anschauen, die uns bezüglich Business-Wachstum und so am Markt gemacht werden?

Und ja, ich weiß, auch du willst wachsen. Aber doch nicht so…! Nicht für den Preis deiner Seele, die du dabei „zwangsläufig“ zurücklassen musst…

Wenn du dein Business mit liebevollem und realistischem Blick betrachtest, dann siehst du bestimmt, dass es in seinem eigenen Tempo wachsen will. Dein Business ist ein Wesen, das seine eigenen Rhythmen und Bedürfnisse hat. So wie du.

Schuhgröße 48 mag auch dein Business nicht, wenn es normalerweise Größe 38 trägt, du verstehst…

Aber wie wir alle, wurdest eben auch du konditioniert. Auf höher, größer, schneller, weiter… und bist stolz, gierig und etwas größenwahnsinnig geworden [komm, sei ehrlich!]. Zumindest ein kleines Bisschen.

Nun ja, zumindest in dem Moment, als ihr Versprechungen gemacht wurden, was so alles möglich sei im Online Business… natürlich nur, wenn sie sich den Regeln unterordnen würde… aber dann: 7-stellig über Nacht? Kein Problem! Sie bräuchte nur die richtige Strategie…

Und wenn die Strategie „Schuhgröße 48“ nicht funktionierte, dann war es eben ihre Schuld, weil – „Üb halt gefälligst, darin zu laufen!“

Ich meine, all dieses Traumdenken – das Spiel mit unseren Begierden und dem Ego, ja, auch der Existenznot…
Man kann das alles machen, wenn man will. Die Frage ist jedoch:

Was willst du?
Was willst du wirklich?

Finde in deine wahre Kraft und leuchte!
Deine Anna

 

Anna Breitenöder
Business Alchemistin & Soul Guide

"Durch die Zusammenarbeit mit Anna habe ich eine klare Marke entwickelt, weiß genau, über welche Themen ich wie sprechen muss, damit meine Wunschkunden mich finden und buchen. Diese Klarheit für mein Business ist so eine Erleichterung!

Anna ist absolut kenntnisreich, hat sich Zeit für mich genommen und sich wirklich mit meinen Fragen und meinem Business in der Tiefe auseinandergesetzt. Außerdem hat sie einen messerscharfen Blick für Details und hat gleichzeitig trotzdem das große Ganze auf dem Schirm. Mit ihrer zugewandten, verbindlichen Art hat sie es in unserem mehrmonatigen Coaching geschafft, jeden Knoten in meinem Kopf zu lösen.

Wer ein wirklich passendes, unkopierbares Personal Branding und einen stimmigen Business-Auftritt haben möchte und nur noch mit Wunschkunden arbeiten will, dem kann ich Anna von ganzem Herzen empfehlen."

Maria Ehrenberg

Coach für berufliche Neuorientierung

DAS GEHEIMNIS

FÜR SOLO-UNTERNEHMERINNEN, DEREN BUSINESS AUSDRUCK IHRER SEELE IST

Möchtest du erfahren...

  • was deine Soul Kunden wirklich lesen müssen, um auf dein wertvolles Angebot aufmerksam zu werden?
  • was du in deine Marketingtexte schreiben darfst, damit der Wert deiner Angebote sofort verstanden wird?
  • welche visuellen Inhalte Kunden anziehen, die bereit sind, dich wertschätzend zu bezahlen?

Hol dir jetzt das Geheimnis!

Mit deinem Haken bestätigst du die Datenschutzbestimmungen.

Vereinbare dir einen persönlichen Gesprächstermin, um herauszufinden, wie du am liebsten mit mir zusammenarbeiten willst