1. Entscheide dich für eine Antwort.
Ich habe noch nie eine Marke für mein Seelen-Business entwickelt und weiß, dass das jetzt dran ist.
Ich habe bereits eine Marke entwickelt, aber irgend etwas stagniert zur Zeit in meinem Seelen-Business.
Ich habe weder eine Marke noch eine Marketing- und Verkaufsstrategie, denn ich habe mich noch immer nicht präzise genug positioniert.
Ich habe noch nie eine Marke für mein Seelen-Business entwickelt und weiß, dass das jetzt dran ist. Außerdem brauche ich sehr dringend eine seelenvolle Marketing- und Verkaufsstrategie für mein seelenvolles Marketing.
Ich habe noch nie eine Marke für mein Seelen-Business entwickelt und weiß, dass das jetzt dran ist. Allerdings bin ich eher der vorsichtige Typ und würde mich gerne behutsam an die ganze Sache herantasten.
2. Entscheide dich für eine Antwort.
Ich benötige intensivere Führung, ca. alle 2 Wochen eine 90-min Session wäre ideal.
Ein paar Sessions, dann kriege ich das alleine wieder hin.
Ein paar Sessions kombiniert mit qualitativ hochwertigen Trainingsunterlagen.
Ich benötige zusätzlich zu Coaching und Email-Support noch die Möglichkeit, mit dir über what's app verbunden zu sein, damit wir noch persönlicher kommunizieren können.
Ich benötige zusätzlich zu Coaching noch Email-Support.
3. Entscheide dich für eine Antwort.
Ich wünsche mir eine authentische Marke, die Entwicklung eines klar umrissenen Premium-Angebots und eine zu mir passende Marketingstrategie, um endlich mehr sichtbar zu werden.
Ich wünsche mir eine authentische Marke, die zu mir passt, und die Entwicklung eines klar umrissenen Premium-Angebots.
Ich wünsche mir mehr Weite, Ausdehnung, Inspiration und Transformation sowie Sicherheit, um mein Seelen-Business weiter voranzubringen.
Ich wünsche mir eine authentische Marke, die zu mir passt, und möchte mit der Seele meiner Marke beginnen.
Ich wünsche mir eine klare Positionierung und klare Kenntnis meiner Wunschkunden sowie die Entwicklung eines klar umrissenen Premium-Angebots, um endlich Kunden gewinnen zu können.
4. Entscheide dich für eine Antwort.
Ich benötige viel Coaching-Unterstützung, da ich mich sonst gerne verzettele und überfordere.
Ich möchte Coaching sehr flexibel dann buchen können, wenn ich gerade Bedarf habe und möchte nicht in einem Programm stecken.
Ich erarbeite mir sehr gerne viel alleine und benötige nur geringfügige Coaching-Unterstützung.
Ich brauche einen guten Mix aus Coaching-Unterstützung und selbständigem Erarbeiten.
Ich brauche das Gefühl, wirklich nah an meinem Coach dran zu sein. Ich möchte gesehen und gefühlt werden.
5. Entscheide dich für eine Antwort.
Ich wünsche mir feinsinnige Branding- und Marketing-Expertise und Führung durch meinen individuellen Branding-Prozess und seelenvolle Marketingstrategie.
Ich benötige feinsinnige und seelenvolle Führung zu einer eventuellen Neupositionierung, Rebranding und/oder seelenvollem Marketing.
Ich wünsche mir feinsinnige Inspiration für meine Markenseele.
Ich wünsche mir feinsinnige Branding-Expertise und Führung durch meinen individuellen Branding-Prozess.
Ich wünsche mir feinsinnige Beratung und Führung für meine Positionierung.
6. Entscheide dich für eine Antwort.
Bis 500 Euro
Zwischen 500 und 1.500 Euro
Zwischen 1.500 und 2.500 Euro
Zwischen 2.500 und 5.000 Euro
Über 5.000 Euro