Willkommen zur Projektvorstellung
des Markenbuchs von Zuzana Graf

(Die Übersicht des Markenbuchs findest du ganz unten.)

In den Interviews mit Zuzana erfährst du, wie sie den Coachingprozess erlebte und was es ihr für ihr Soul Biz gebracht hat. (Das obere Video fand nach 6 Monaten, das untere nach 3 Monaten statt.)

Vor unserem Coaching war ich bereits sehr erfolgreich, war aber irgendwo stehen geblieben und die Bewegung nach vorne war nicht mehr da. Ich war verzweifelt und merkte, dass ich einen Coach brauchte, der mich an die Hand nimmt und mit mir den Weg eine Weile geht, damit ich mich in neue Startlöcher positionieren konnte.

Es war eine persönliche und sehr tiefe Transformation. Letzten Endes kam alles, was in meinem Markenbuch steht, aus mir selbst heraus. Diese Arbeit ist ein kleines Wunder. Ich würde es jeder Unternehmerin empfehlen, die Zeit zu investieren und sich bewusst darüber zu werden, „Wer bist du überhaupt?“, „Was macht dich aus?“, „Was ist deine Einzigartigkeit?“, „Wie kannst du das in Worte fassen und in Bilder?“

Rundherum muss ich sagen, ich habe in 2017 so viel komprimiert gelernt, wie Jahre vorher nicht in meinem Leben. Es war ein toller Lernprozess und bot mir sehr spannende Erfahrungen!

Die Schritte, die ich im Coaching gemacht habe, haben eine sehr große Bedeutung in meinem Geschäftsleben aber auch in meinem Privatleben. Ich habe mich dadurch sehr stark geöffnet. Es braucht Mut, sich zu zeigen, wie man wirklich ist.

Es hat mir sehr geholfen zu lernen, wie super strukturiert man richtig coacht, richtig führt, richtig Unterlagen erstellt, wie man plant. Ich bin durch dich sehr gut in die Umsetzung gekommen. Es waren sehr viele Dinge, die ich lernen durfte trotz meiner langen Unternehmerkarriere. Wie du so schön sagtest, es ist nichts für Pipis, sondern für Umsetzerinnen!

Jetzt ist es so, dass nicht ich meine Businesspartner finde, sondern, dass sie mich finden! Aus privaten Begegnungen wachsen sogar gerade geschäftliche Beziehungen. Ich glaube, dass es heutzutage das Allerwichtigste ist, dass dich die Menschen wirklich spüren.

Die größte Veränderung ist, dass ich 100% zu mir stehe, auch wenn es nicht perfekt ist, und mich nicht mehr mit anderen vergleiche. Ich traue mich jetzt live auf Facebook zu gehen, auch wenn ich nicht perfekt bin. Ich glaube, das erste Mal in meinem Leben habe ich den Weg so richtig zu mir gefunden und mein Herz ist so offen jetzt. Ich bin so dankbar, dass ich jetzt so arbeiten kann: ganzheitlich, weiblich und spirituell, so wie ich schon seit Jahren bin. Und dass ich das jetzt einfach im realen erfolgreichen Business einsetzen kann.

Was ich an dir am meisten geschätzt habe, war deine unglaubliche Bereitschaft mir zu fast jeder Tag- und Nachtstunde zu antworten und nicht nur zu antworten, sondern mich auch zu fühlen, wo ich jetzt gerade stehe, durchgehe was ich brauche, um was es bei mir gerade geht, wo ich gerade durchdrehe…!“ 

Zuzana Graf

Business Schamanin

Business: Die Marke „Zuzana Graf“ ist ein Coaching-Business für seelenvolle Network-Marketerinnen. Es unterstützt sie mit einem klaren Konzept, einer weiblichen Anleitung, um aus der eigenen Kraftquelle heraus ihre risikolose Selbständigkeit aufzubauen.
Webseite: https://www.zuzanagraf.com/

Situation vor dem Coaching:
Zuzana wollte eine eindeutige Markenbotschaft und Marke für ihr Seelen-Business erarbeiten.

Beratungsprozess:
Wir erarbeiteten während eines strukturierten Coaching-Prozesses ihre glasklare Positionierung, die wir auf ihre Wunsch-Teampartnerinnen zuschnitten und  entwickelten anschließend ihre Marke.

Ergebnis:
Das Markenbuch enthält alle relevanten Informationen zu Positionierung, Wunsch-Teampartnerinnen, Persönlichkeit und Markenvisualisierung sowie -verbalisierung.

Übersicht des Markenbuchs

Die Übersicht des Markenbuchs vermittelt dir sofort den Look & Feel ihrer Marke.

Du möchtest deine faszinierende Marke entwickeln?

Hol dir die UniqueNews mit wertvollen Informationen zum Thema Personal Branding  und umsetzbaren Tipps, die dir  helfen, deine Marke zu entwickeln.

Du möchtest deine faszinierende Marke entwickeln?

Hol dir die UniqueNews mit wertvollen Informationen zum Thema Personal Branding  und umsetzbaren Tipps, die dir  helfen, deine Marke zu entwickeln.

Quellenangaben zu den Bildern im Markenbuch:

Titelseite: Tor: (c) byheaven – Fotolia.com
Credo: Dreamcatcher Illustration: (c) katerinas39 – Fotolia.com
Markenseele: Schamanin: (c) jozefklopacka – Fotolia.com
Essenz: https://www.pinterest.de/abreitender/zuzana-moodboard-1/
Markenbotschaft: Dream Big: (c) treenabeena – Fotolia.com
Markenästhetik: Dreamcatcher orange: (c) ruslan1117 – Fotolia.com
Bildmaterial Do’s: Dreamcatcher grün: (c) Vladimir Matskevich, Tor: (c) byheaven, Frau: (c) Romanova Anna, Dreamcatcher orange: (c) ruslan1117, Dreamcatcher Illustration: (c) katerinas39, Schamanin: (c) jozefklopacka, Dream Big: (c) treenabeena, Muster: (c) BibiDesign – alle Fotolia.com und Felsen orange violett: (c) Sebastien Gabriel – unsplash.com
Bildmaterial Dont’s: alle Fotos (c) pixabay.com außer Schwarz-Weiß-Foto: Dream Big: (c) treenabeena – Fotolia.com
Muster: (c) BibiDesign – Fotolia.com
Icons: (c) julia_khimich – Fotolia.com
Foto Shooting: https://www.pinterest.de/abreitender/foto-board-zuzana/
Markenkommunikation: Tor: (c) byheaven– Fotolia.com
Strategische Umsetzung: Dreamcatcher grün: (c) Vladimir Matskevich – Fotolia.com