Willkommen zur Projektvorstellung
des Brand Books von Yvonne Simon

(Die Übersicht des Brand Books findest du ganz unten.)

In Interview mit Yvonne erfährst du, wie sie den Soul Branding Prozess erlebte und was es ihr für ihr Soul Business gebracht hat.

„Letztes Jahr auf dem Feminess-Kongress habe ich dich getroffen und glaube, dass es Bestimmung war. Ich war ja schon dabei, eine Webseite für mich machen zu lassen, es waren auch schon Ideen für ein Logo da und mit all diesen Dingen habe ich mich sehr unwohl gefühlt.

So, wie du in deinem Vortrag gesprochen, hast, hast du mein Herz berührt und ich dachte, das ist genau das, was ich gesucht habe. Deshalb fragte ich dich, ob du mit mir arbeiten willst. Die Entscheidung für die Zusammenarbeit war für mich eine sehr gute Entscheidung.

Mein Ziel war es, nach dem Coaching-Prozess für mich Klarheit zu haben, was ich wirklich will und damit meine Wunschkunden anzuziehen. Und ich wollte meine eigene Webseite und mein eigenes Branding haben.

Ich habe mich für dich entschieden, weil ich gemerkt habe, wie sehr du für dein Business brennst und habe eine Verbundenheit gespürt, und wusste, wenn es überhaupt irgendjemanden gibt, der mich versteht, wo ich mit meinem Business hin will und es auf die Welt bringen kann, dann bist du das. Mich hat auch die Idee der Archetypen sehr fasziniert.

In den Coachings hast du mich sehr gefordert, nach dem Motto „Da ist ja noch mehr, aber du lässt es nicht raus.“ Da hast du nicht locker gelassen und immer wieder nachgebohrt. Zum Schluss konnte ich wirklich annehmen, was ich bin. Das fühlt sich jetzt so stimmig an. Hätten wir nicht den Soul Branding Prozess gemacht, könnte ich dieses Große, also die „Lebensmutmacherin“, die ich ja bin, vielleicht gar nicht annehmen. Danke nochmal dafür.

Das Branding hat mich auch beim Finale meiner Speakerausbildung sehr unterstützt. Ich bin auf die Bühne gegangen und wusste, wer ich bin. Da ich so klar war, was ich mit meiner Botschaft rüberbringen möchte, konnte ich das auch einfach so tun.
Das haben mir dann auch viele gespiegelt, dass durch die Authentizität, die ich mit auf die Bühne gebracht habe, meinem Vortrag mehr Tiefe verliehen hat.

Nach unserem Branding, neuer Kleider und neuer Webseite war ich ein fertiges Gesamtpaket, was sich so rund angefühlt hat und so habe ich mich auf dieser Bühne auch sehr wohl gefühlt.

Was ich total schön fand, war was du aus dem, was ich dir geliefert habe, dann im Markenbuch daraus gemacht hast. Du dichtest ja nichts dazu, du nimmst einfach nur die Essenz. Als ich das Markenbuch dann das erste Mal gesehen habe, war das der Moment, als ich dachte, ja, das bin ich!

Du hast ja auch die Farben und die Schriften ausgesucht und das hat sehr mit mir resoniert.

Meine größte Veränderung spiegelt sich jetzt in meiner Klarheit wider. Dadurch komme ich jetzt noch mehr zum Punkt.

Ich glaube, dass ich darüber, dass ich jetzt eine so authentische Marke habe und meine Wunschkundinnen jetzt genau kenne, sie über meine Authentizität und Identität als Lebensmutmacherin tatsächlich anziehen werde.

Ich rate allen, die darüber nachdenken, zu dir zu kommen, als Allererstes auf ihre Intuition zu vertrauen, sich deine Inhalte anzuschauen und sich dann zu fragen, „Spricht mich das an“. Dann sollten sie das Gespräch mit dir suchen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was sie bei dir zu erwarten haben. Und dann auf den Prozess zu vertrauen, denn da kommt am Ende etwas ganz Großartiges dabei heraus.“

Yvonne Simon

Lebensmutmacherin

Business: Die Marke „Yvonne Simon“ ist ein Coaching-Business, das Menschen in Umbruchssituationen dabei hilft, herauszufinden, was sie antreibt, Klarheit für ein neues Lebensziel zu gewinnen und den Weg dorthin festzulegen, damit sie glücklich und zufrieden werden. Nachdem sie ihren Kompass neu ausgerichtet haben und mutig ihren ersten Schritt zu sich selbst gegangen sind, finden sie zu neuer Lebensfreude – das Feuer in ihnen, das sie und andere mitreißt.

Webseite: https://yvonne-simon.com/

Situation vor dem Coaching:
Yvonne wollte eine eindeutige Markenbotschaft für ihr Soul Business erarbeiten um Kunden anzuziehen, die zu ihr passen.

Beratungsprozess:
Wir erarbeiteten während des strukturierten Soul Branding Prozesses ihre glasklare Positionierung, die wir auf ihre Soul Kunden zuschnitten und  entwickelten anschließend ihre Marke.

Ergebnis:
Das Brand Book enthält alle relevanten Informationen zu Positionierung, Soul Kunden, Persönlichkeit, Markenvisualisierung und -verbalisierung, die als Grundlage für ihre Webseite und übrige Markenkommunikation dienen. All diese Inhalte wurden in einem intensiven Mentoring- und Coaching-Prozess vorher erarbeitet.

Übersicht des Brand Books

Die Übersicht des Brand Books vermittelt dir sofort den Look & Feel ihrer Marke.

Du willst dein Soul Business zur Entfaltung bringen?

Hol dir meinen Soulletter, damit wir in Kontakt bleiben.
Mehr Infos zum Soulletter oder gleich anmelden...
Du erhältst meine Emails, mit denen ich dich spontan inspiriere und geniale Angebote schicke, so auch meine Frühbucher-Aktionen.
Du kannst dich jederzeit daraus abmelden.

Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .