Willkommen zur Projektvorstellung
des Brand Books von Mireille Schall

(Die Übersicht des Brand Books findest du ganz unten.)

In Interview mit Mireille erfährst du, wie sie den Soul Branding Prozess erlebte und was es ihr für ihr Soul Business gebracht hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Vor unserem Coaching war ich sehr unklar, wie ich mich als Coach positionieren und wie genau mein Angebot aussehen soll. Zudem bin ich eine Scannerin und interessiere mich für so viele Dinge…

Meine Erwartungen damals waren, mehr Klarheit zu erhalten, aber sonst war ich noch sehr unklar. Meine Entscheidung für unsere Zusammenarbeit war eine reine Bauchentscheidung und da die Challenge mir schon sehr geholfen hatte, dachte ich, dass eine 1:1-Zusammenarbeit das Ganze noch klarer machen würde. Und diese Klarheit habe ich dann auch bekommen!

Zu Beginn des Coachings war es ein Prozess von „viel Loslassen“, damit ich Platz für Neues schaffen konnte.

Die größte Veränderung war, als du meinen Soul Aspekt herausgefunden hattest. Zu Beginn wollte ich dann diesen Soul Aspekt gar nicht annehmen, weil ich mich bereits in eine andere Richtung versteift hatte, aber dann konnte ich die ganze Arbeit mit dir aus einem neuen Blickwinkel anschauen und dachte, „Ja, das ist es!“

Ich hatte meinen Soul Aspekt dann noch mit einer Business Kollegin besprochen und auch sie sagte, „Ja, das bist du, ganz klar!“ Dann habe ich gemerkt, ja, das bin ich.

Der größte Aha-Effekt war für mich mein Soul Aspekt, „die Enthusiastin“. Aber auch zum Beispiel mein Credo oder mein Slogan, als sie plötzlich da waren, dann war es sehr ganz klar, dass es das ist.

Wenn man Klarheit will, dann bekommt man sie mit dir. Deshalb würde ich empfehlen: „Einfach loslegen!“

Mireille Schall

True You Enthusiast / Coach

Business: Die Marke „Mireille Schall“ ist ein Coachingbusiness mit dem zentralen Thema „Decluttering“ und „Mindset-Arbeit“, damit die Kundinnen sich aus ihrem Raum heraus entfalten und wieder Lebensfreude empfinden können.

Webseite: in Arbeit

Situation vor dem Coaching:
Mireille wollte eine eindeutige Markenbotschaft für ihr Soul Business erarbeiten um Kunden anzuziehen, die zu ihr passen.

Beratungsprozess:
Wir erarbeiteten während des strukturierten Soul Branding Prozesses ihre glasklare Positionierung, die wir auf ihre Soul Kunden zuschnitten und  entwickelten anschließend ihre Marke.

Ergebnis:
Das Brand Book enthält alle relevanten Informationen zu Positionierung, Soul Kunden, Persönlichkeit, Markenvisualisierung und -verbalisierung. All diese Inhalte wurde in einem intensiven Mentoring- und Coaching-Prozess vorher erarbeitet

Übersicht des Brand Books

Die Übersicht des Brand Books vermittelt dir sofort den Look & Feel ihrer Marke.

Du willst dein Soul Business zur Entfaltung bringen?

Hol dir meinen Soulletter, damit wir in Kontakt bleiben.
Mehr Infos zum Soulletter oder gleich anmelden...
Du erhältst meine Emails, mit denen ich dich spontan inspiriere und geniale Angebote schicke, so auch meine Frühbucher-Aktionen.
Du kannst dich jederzeit daraus abmelden.

Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .