Willkommen zur Projektvorstellung
des Brand Books von Jessica Towlson

(Die Übersicht des Brand Books findest du ganz unten.)

Im Interview mit Jessica erfährst du, wie sie den Soul Branding Prozess erlebte und was es ihr für ihr Soul Business gebracht hat.

Als wir mit dem Coaching begannen, war ich in einer Aufbruchsstimmung. Ich bin immer voller Ideen, habe mich bisher stetig neu erfunden und bin deshalb nicht auf einen grünen Zweig gekommen. Deshalb habe ich dich gebucht, weil du dieses Verständnis mitbringst, diese tiefe Sicht und dieses Gespür für tiefe Themen, wo es sich nicht nur um nette Worte und Bildchen dreht – und andererseits diesen klaren Blick, wo es um Marketing und Businessaufbau geht.

Ich habe erwartet, dass ich für mich Klarheit für meine Businessstruktur finde und andererseits für die Verbildlichung meiner Außenpräsentation, wie zum Beispiel Schriftarten und Farben, damit ich mich nicht mehr verrenne und in einer geraden Bahn bleibe.

Der Soul Branding Prozess geht schnell sehr tief, weil du sehr viele Fragen stellst, die direkt in die Ursubstanz dringen. Es hat mir äußerst viel gebracht, mich selbst mit anderen Augen zu sehen.

Bei der Analyse des richtigen Soul Aspekts (Archetyps) hast du ganz genau geschaut, welcher davon in der Tiefe wirklich der Richtige ist. Als ich dann das Ergebnis erfuhr, hat es einfach gepasst: Die ganzen losen Fäden waren auf einmal zusammengefügt. Es war spannend zu sehen, dass DAS ja schon immer da war, aber nie beim Namen genannt worden war.

Gegen Ende unseres Mentorings wollte ich noch einmal in eine andere Richtung ausschlagen, habe noch einmal alles angezweifelt. Doch du bist ganz klar geblieben und hast mich tatsächlich auf die klare Linie zurückgeholt. Da wurde mir noch einmal sehr klar, dass die Marke, die ich entwickelt habe, nicht ich bin, sondern ein Teil von mir, weil sie ja aus mir gekommen ist. Denn wenn ich die Marke wäre, müsste sie sich ja auch ständig verändern, so wie ich, das tut sie aber nicht.

Von dir diese Führung zu bekommen, wie zum Beispiel, „Was ist jetzt Priorität?“, „Was ist nebensächlich?“, „Was kann warten?“ – denn wenn man im Prozess drin steckt, verliert man schnell den Blick für alles andere – war für mich sehr viel Wert. Eben eine Begleiterin zu haben, die den Blick für die wesentlichen Dinge hat.

Die größte Veränderung war für mich, dass ich jetzt endlich nach außen treten kann – mit voller Power: „Das bin ich und das mache ich!“

Ich kann dich uneingeschränkt empfehlen.“ 

Jessica Towlson

Text Alchemist

Business: Die Marke „Jessica Towlson“ ist ein Coaching-Business für starke Frauen, die ihrer mutigen Botschaft, die auf ihrer inneren Stimme beruht, voller Selbstvertrauen klaren sprachlichen Ausdruck geben wollen.

Webseite: https://www.jtowlson.com/

Facebook: Facebook-Seite / Facebook-Gruppe

Situation vor dem Coaching:
Jessica wollte eine eindeutige Markenbotschaft für ihr Soul Business erarbeiten und eine Social Media Strategie finden, die zu ihr passt und ihr mehr Sichtbarkeit garantiert, um regelmäßig Neukunden anzuziehen.

Beratungsprozess:
Wir erarbeiteten während des strukturierten Soul Branding Prozesses ihre glasklare Positionierung, die wir auf ihre Soul Kunden zuschnitten und  entwickelten anschließend ihre Marke sowie ihre Social Media Strategie.

Ergebnis:
Das Brand Book enthält alle relevanten Informationen zu Positionierung, Soul Kunden, Persönlichkeit, Markenvisualisierung und -verbalisierung sowie Hinweise zur Social Media Strategie und zu entsprechenden Maßnahmen. All diese Inhalte wurde in einem intensiven Mentoring- und Coaching-Prozess vorher erarbeitet.

Übersicht des Brand Books

Die Übersicht des Brand Books vermittelt dir sofort den Look & Feel ihrer Marke.

Du willst dein Soul Business zur Entfaltung bringen?

Hol dir meinen Newsletter, damit wir in Kontakt bleiben.
Mehr Infos zum Newsletter oder gleich anmelden...
Du erhältst meine neuesten Blogartikel, die monatlichen Termine vom Soul Business Café, Informationen zu neuen Angeboten und zu Frühbucher-Aktionen.
Du kannst dich jederzeit daraus abmelden.

Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .

Du willst dein Soul Business zur Entfaltung bringen?

Hol dir meinen Newsletter, damit wir in Kontakt bleiben.
Mehr Infos zum Newsletter oder gleich anmelden...
Du erhältst meine neuesten Blogartikel, die monatlichen Termine vom Soul Business Café, Informationen zu neuen Angeboten und zu Frühbucher-Aktionen.
Du kannst dich jederzeit daraus abmelden.

Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .

Quellenangaben zu den Bildern im Markenbuch: unsplash.com
Mood Board: https://www.pinterest.de/annabreitenoeder/jt/