Willkommen zur Projektvorstellung
des Brand Books von Daniela Krebs

(Die Übersicht des Brand Books findest du ganz unten.)

In Interview mit Daniela erfährst du, wie sie den Soul Branding Prozess erlebte und was es ihr für ihr Soul Business gebracht hat.

„Ich brauchte ein Branding und suchte dafür nach Unterstützung. Es gab auch andere, die das angeboten haben, aber das war mir dann zu luftig und bei dir war es sehr geerdet.

Während des Prozesses habe ich wahrgenommen, was ich genau kann. Am Schluss konnte ich sehen, was ich kann, wer ich bin und was ich überhaupt erreichen will.

Zu Beginn hatte ich Mühe, die Zielgruppe zu finden, denn ich war mir einfach nicht im Klaren, wen ich eigentlich erreichen möchte. Ich wollte mich zuerst auf depressive Frauen fokussieren, doch merkte ich dann, dass ich das gar nicht will, sondern dass ich das Wilde aus den Frauen herausholen will.

Genau dies gibt mir jetzt auch die Kraft, die ich brauche!

Als ich das alles klar hatte, fiel es mir plötzlich sehr leicht, die passenden Bilder für mein Business zu finden.

Die größte Veränderung war, dass ich durch diesen Prozess auch durch dich mir selbst die Berechtigung gegeben habe, überhaupt wild zu sein. Vorher hatte ich das auch, aber habe das immer im Versteckten gelebt. Ich konnte das vorher irgendwie nicht fassen und konnte mich dann auch nicht so zeigen. Jetzt kann ich mich endlich damit zeigen.

Und jetzt kann ich auch anderen Frauen dabei helfen, das Wilde in sich zu befreien!“

Daniela Krebs

Für wilde freie Frauen

Business: Die Marke „Daniela Krebs“ ist ein Coachingbusiness, das Frauen auf dem Weg aus ihrer Wüste in ihre Oase begleitet. Es unterstützt Frauen, die sich nur an ihrer Beziehung orientieren, sich zu vertrauen und an sich zu glauben, wenn sie sich verändern wollen.

Webseite: in Arbeit

Situation vor dem Coaching:
Daniela wollte eine eindeutige Markenbotschaft für ihr Soul Business erarbeiten um Kunden anzuziehen, die zu ihr passen.

Beratungsprozess:
Wir erarbeiteten während des strukturierten Soul Branding Prozesses ihre glasklare Positionierung, die wir auf ihre Soul Kunden zuschnitten und  entwickelten anschließend ihre Marke.

Ergebnis:
Das Brand Book enthält alle relevanten Informationen zu Positionierung, Soul Kunden, Persönlichkeit, Markenvisualisierung und -verbalisierung. All diese Inhalte wurde in einem intensiven Mentoring- und Coaching-Prozess vorher erarbeitet.

Übersicht des Brand Books

Die Übersicht des Brand Books vermittelt dir sofort den Look & Feel ihrer Marke.

Du willst dein Soul Business zur Entfaltung bringen?

Hol dir meinen Newsletter, damit wir in Kontakt bleiben.
Mehr Infos zum Newsletter oder gleich anmelden...
Du erhältst meine neuesten Blogartikel, die monatlichen Termine vom Soul Business Café, Informationen zu neuen Angeboten und zu Frühbucher-Aktionen.
Du kannst dich jederzeit daraus abmelden.

Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .