Willkommen zur Projektvorstellung
des Brand Books von Chantal Hediger

(Die Übersicht des Brand Books findest du ganz unten.)

In Interview mit Chantal erfährst du, wie sie den Soul Branding Prozess erlebte und was es ihr für ihr Soul Business gebracht hat.

„Schon länger hatte ich den Impuls, dass ich jemanden an die Hand brauchte, der mich ein bisschen leitet und mir Klarheit bietet – hin zu dem, was ich will. D enn ich hatte so eine Idee, aber ich konnte sie einfach nicht greifen.

Ich fand mich blockiert und fast in einer Ohnmacht und wusste nicht, wie ich dies in Angriff nehmen konnte.

Was ich vor allem wollte, war einen roten Faden zu bekommen. Als Kreative habe ich so viele Ideen und Inputs und es war wirklich wichtig für mich, Klarheit zu bekommen, wie einen roten Faden, an den ich mich halten und daraus schöpfen kann.

Da ich schon im Erstgespräch das Gefühl hatte, dass du mich sehen kannst, habe ich mich für die Zusammenarbeit mit dir entschieden.

Das Ergebnis aus dem Soul Branding Prozess war natürlich das Markenbuch, dann Klarheit für meine Potenziale, die Erkenntnis, dass alle Stückchen jetzt zusammen kamen, was mir ein Freiheitsgefühl und eine Selbstverständlichkeit gab, jetzt endlich damit rauszugehen.

Ich bin jetzt voller Elan, weil ich weiß, wo’s lang geht!

Die größte Veränderung war dieser Moment, wo alles zusammen kam, wo ich merkte, „Genau, das bin ich – und ich kann dazu stehen!“

Es war mir einfach klar, „Das ist es!“ „Jetzt bin ich angekommen!“

Das Markenbuch hat genau dazu beigetragen, weil es all das auf den Punkt bringt.

Ich habe ja schon so viele verschiedene Sachen in meinem Leben gemacht und wusste immer, irgendwann muss es ja zusammenkommen. Aber wie genau? Es war wie so eine Art Sehnsucht in mir drin und dann diese Sehnsucht gestillt zu bekommen, das war wie ein Ankommen.

Es war wie ein Wunder – eine Neugeburt!

Empfehlen würde ich das Programm allen, die in die Tiefe gehen wollen und ihr Potenzial entdecken möchten. Denn es ist ein Weg, in den man sich reinknien darf, selbst wenn man schon viele Prozesse hinter sich hat. Und man sollte es auch wollen, denn es bleibt nicht an der Oberfläche, sondern geht wirklich in die Tiefe.“ 

Chantal Hediger

Creative Guide

Business: Die Marke „Chantal Hediger“ ist ein kreatives Coachingbusiness mit der Spezialisierung auf Creative Guidance für Künstler, Lebenskünstler und identitätssuchende Frauen und Männer.

Webseite: https://www.chantalhediger.com

Situation vor dem Coaching:
Chantal wollte eine eindeutige Markenbotschaft für ihr Soul Business erarbeiten um Kunden anzuziehen, die zu ihr passen.

Beratungsprozess:
Wir erarbeiteten während des strukturierten Soul Branding Prozesses ihre glasklare Positionierung, die wir auf ihre Soul Kunden zuschnitten und  entwickelten anschließend ihre Marke.

Ergebnis:
Das Brand Book enthält alle relevanten Informationen zu Positionierung, Soul Kunden, Persönlichkeit, Markenvisualisierung und -verbalisierung. All diese Inhalte wurde in einem intensiven Mentoring- und Coaching-Prozess vorher erarbeitet.

Übersicht des Brand Books

Die Übersicht des Brand Books vermittelt dir sofort den Look & Feel ihrer Marke.

Du willst dein Soul Business zur Entfaltung bringen?

Hol dir meinen Newsletter, damit wir in Kontakt bleiben.
Mehr Infos zum Newsletter oder gleich anmelden...
Du erhältst meine neuesten Blogartikel, die monatlichen Termine vom Soul Business Café, Informationen zu neuen Angeboten und zu Frühbucher-Aktionen.
Du kannst dich jederzeit daraus abmelden.

Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .

Du willst dein Soul Business zur Entfaltung bringen?

Hol dir meinen Newsletter, damit wir in Kontakt bleiben.
Mehr Infos zum Newsletter oder gleich anmelden...
Du erhältst meine neuesten Blogartikel, die monatlichen Termine vom Soul Business Café, Informationen zu neuen Angeboten und zu Frühbucher-Aktionen.
Du kannst dich jederzeit daraus abmelden.

Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?