Willkommen zur Projektvorstellung
des Brand Books von Olivia Hettler

(Die Übersicht des Brand Books findest du ganz unten.)

In diesem Audio von Olivia erfährst du, wie sie den Brand Alchemy Prozess erlebte und was es ihr für ihr Soul Biz gebracht hat.

Olivia's Erfahrung mit dem Brand Alchemy Prozess

„Mein Markenbuch macht mich total happy! Es ist für mich wie so ein kleiner Schatz, den ich mir immer wieder anschauen muss und der mich wirklich auch immer wieder ins Staunen versetzt.

In meinem Business habe ich jetzt in über 1,5 Jahren immer wieder versucht, mich in Farben, Schriften und Worten auszudrücken und es ist mir nicht wirklich gelungen. Es hat kurzfristig gepasst, aber dann war es wieder nicht ich.

Jetzt mit dem Markenbuch in der Hand kann ich ins Umsetzen gehen. Es sind jetzt eben nicht nur die Farben und die Schriften, sondern es ist viel mehr, es sind die Slogans, die Überzeugungen, es ist das Storytelling, also es ist viel, viel mehr! Ich wusste vor unserer Zusammenarbeit glaube ich gar nicht, was ein Markenbuch eigentlich so alles ist! Also habe ich jetzt wirklich dieses Rundum-Sorglos-Paket für ganz viele Bereiche.

Was ich an deiner Arbeit irre schätze, ist natürlich die Erfahrung, die Empathie, die Herzlichkeit, aber auch deine Führung. Mir hat es wahnsinnig geholfen, dass du mir einerseits ganz klar gesagt hast, „Jetzt nimm dir da 20 Minuten Zeit und spiel nicht rum“. Das hat meinen Perfektionismus eingebremst, das war super. Aber andererseits auch, wenn ich dann gesagt habe, „Ja ich habe da leider Nichts“, dann sagtest du, „Kein Problem, dann machen wir es zusammen!“ Das fand ich echt klasse, dass dann nicht kam, „Wir müssen jetzt Blockaden lösen“, sondern „Wir machen jetzt!“

Und natürlich auch, dass du solche Irrwege zugelassen hast, wie bei dem Mood Board, das zuerst so lieb und unschuldig wurde, und dass du mich dann irgendwann, ich weiß gar nicht mehr wie, auf die richtigere Spur gebracht hast, so dass einfach das Ehrliche, das Wahre, aus mir herauskam. Dass diese Show außen rum, die vielleicht bequemer gewesen wäre, aber die nicht ich bin, wegbröckelte. Also das fand ich wirklich klasse!

Insgesamt bin ich total froh, dass sich meine Archetypen künftig in meinem Business wiederspiegeln werden. Ich wusste das mit dem Herrscher ja schon immer und mein Business hat ja nun wirklich überhaupt nichts „Herrscher-mäßiges“, und ich glaube, irgendwo in mir habe ich auch gespürt, „Da fehlt etwas, das bin nicht ich“. Bzw., was heißt, „Ich hab’s gespürt“? Nein, ich wusste, dass ich das nicht bin, und hatte mir da einfach ein bisschen etwas vorgemacht.

Und da bin ich wahnsinnig dankbar, dass das jetzt durch diesen intensiven Prozess hervorgekommen ist. Endlich!“

Olivia Hettler

Technical Strategist

Business: Die Marke „Olivia Hettler“ ist ein Beratungs-Business für technische Umsetzung im Online-Marketing. Es unterstützt Unternehmerinnen, ihre Tools und Technik im Online-Business in den Griff zu kriegen.
Webseite: www.oliviahettler.com

Situation vor dem Coaching:
Olivia wollte eine eindeutige Marke für ihr Soul Biz erarbeiten, mit der sie sich vollkommen identifizieren kann.

Beratungsprozess:
Wir erarbeiteten während eines strukturierten Coaching-Intensives im Rahmen des Brand Alchemy Prozesses ihre glasklare Markenbotschaft und  entwickelten anschließend ihre Marke.

Ergebnis:
Das Brand Book enthält alle relevanten Informationen zu Positionierung, Wunschkunden, Persönlichkeit und Markenvisualisierung sowie -verbalisierung.

Übersicht des Brand Books

Die Übersicht des Brand Books vermittelt dir sofort den Look & Feel ihrer Marke.

Du willst dein Soul Business zur Entfaltung bringen?

Hol dir meinen Newsletter, damit wir in Kontakt bleiben.
Mehr Infos zum Newsletter oder gleich anmelden...
Du erhältst meine neuesten Blogartikel, die monatlichen Mastermind-Termine vom Soul Business Café, Informationen zu neuen Angeboten und zu Frühbucher-Aktionen.
Du kannst dich jederzeit daraus abmelden.

Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .

Du willst dein Soul Business zur Entfaltung bringen?

Hol dir meinen Newsletter, damit wir in Kontakt bleiben.
Mehr Infos zum Newsletter oder gleich anmelden...
Du erhältst meine neuesten Blogartikel, die monatlichen Mastermind-Termine vom Soul Business Café, Informationen zu neuen Angeboten und zu Frühbucher-Aktionen.
Du kannst dich jederzeit daraus abmelden.

Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .

Quellenangaben zu den Bildern im Markenbuch:
Brand Essence: https://www.pinterest.de/abreitender/mood-board-olivia-final/