Willkommen zur Projektvorstellung
des Brand Books von Angela Troch

(Die Übersicht des Brand Books findest du ganz unten.)

Im Interview mit Angela erfährst du, wie sie den Soul Branding Prozess erlebte und was es ihr für ihr Soul Business gebracht hat.

„Bevor ich in dein Coaching kam, hatte ich im Network Marketing eine tolle Partnerfirma gefunden und auch schon einen gewissen Kundenstamm aufgebaut. Ich war an einem Punkt, an dem ich alles soweit gelernt hatte, aber mein Seelen-Business dann gerne auch auf mich zuschneiden wollte.

Das Persönliche herauszufiltern, erschien mir fast unmöglich.

Da ich bei Kolleginnen gesehen hatte, wie gut ihr Branding zu ihnen passte und mich immer gefragt hatte, wie sie das geschafft hatten, herauszuarbeiten, war ich umso glücklicher, als ich erfahren hatte, dass sie bei dir das Coaching gemacht hatten.

Der Weg zu meinem Brand Book war einfach unbeschreiblich und es gab wirklich viele Aha-Momente. Der größte war zu Beginn, da hast du Tacheles geredet und ich war wach. Ich hatte mich davor in irgend etwas verrannt gehabt und danach ist es gelaufen.

Sobald wir etwas herausgearbeitet hatten, fragte ich mich immer, ob das wirklich von mir kam, aber ja, es kam von mir! Da hast du aus mir herausgekitzelt, was ich transportieren möchte. Das ist nach wie vor ein Geschenk.

Auch heute, wenn ich das Brand Book durchblättere, genügt oft ein Satz und ich bin wieder da.

Die größte Veränderung war meine tiefere innere Ruhe und Festigkeit. Ich weiß, in Bezug auf meine Partnerfirma ist alles gesichert. Aber der Punkt, nach draußen zu gehen – das habe ich mich einfach nicht getraut. Das ist jetzt anders.

Wenn jemand den Soul Branding Prozess machen möchte, denke ich, es ist wichtig, bereits ein klares Produkt zu haben. Also wenn jemand nach sich sucht und sich auf seine Art und Weise nach außen bringen möchte. Und wenn er oder sie sich diese Zeit geben möchte, denn es dauert drei Monate, aber andere brauchen dazu ein Leben lang!

Für den Prozess bist du wirklich der perfekte Coach, weil du alles ganzheitlich und komplett siehst. Gerade weil ich mich wieder spüren wollte. Das war mir das Wichtigste.“

Angela Troch

Aloe Soul Light

Business: Die Marke „Angela Troch“ ist ein hilft Unternehmern und Unternehmerinnen, sich ein Soul Business aufzubauen, das ihnen die finanzielle Möglichkeit gibt, ihr Traumleben zu leben.

Webseite: in Arbeit

Situation vor dem Coaching:
Angela wollte eine eindeutige Markenbotschaft für ihr Soul Business erarbeiten und eine Social Media Strategie finden, die zu ihr passt und ihr mehr Sichtbarkeit garantiert, um regelmäßig Neukunden anzuziehen.

Beratungsprozess:
Wir erarbeiteten während des strukturierten Soul Branding Prozesses ihre glasklare Positionierung, die wir auf ihre Soul Kunden zuschnitten und  entwickelten anschließend ihre Marke sowie ihre Social Media Strategie.

Ergebnis:
Das Brand Book enthält alle relevanten Informationen zu Positionierung, Soul Kunden, Persönlichkeit, Markenvisualisierung und -verbalisierung sowie Hinweise zur Social Media Strategie und zu entsprechenden Maßnahmen. All diese Inhalte wurde in einem intensiven Mentoring- und Coaching-Prozess vorher erarbeitet.

Übersicht des Brand Books

Die Übersicht des Brand Books vermittelt dir sofort den Look & Feel ihrer Marke.

Du willst dein Soul Business zur Entfaltung bringen?

Hol dir meinen Soulletter, damit wir in Kontakt bleiben.
Mehr Infos zum Soulletter oder gleich anmelden...
Du erhältst meine Emails, mit denen ich dich spontan inspiriere und geniale Angebote schicke, so auch meine Frühbucher-Aktionen.
Du kannst dich jederzeit daraus abmelden.

Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .

Quellenangaben zu den Bildern im Markenbuch: unsplash.com
Mood Board: https://www.pinterest.de/annabreitenoeder/jt/