Du fühlst, dass mehr in dir steckt, doch dein Erfolg zeigt sich nicht?
Dann brauchst du Marketingstrategien, die anders sind…

Ich biete dir den Schlüssel zu deinem Sichtbarkeitsgeheimnis, mit dem du dein Potenzial zu Gold verwandeln wirst.

Dazu begleite ich dich in deiner Markenentwicklung, Sichtbarwerdung und der Erhöhung deiner Reichweite in deinem Soul Business.

Erfinde und definiere dich und deine Marke neu.

Hebe dich einzigartig von anderen ab und aus dem Markt heraus.

Entwickle dein Markenkonzept und deine Sichtbarkeitsstrategie für deine überzeugende Kommunikation und Reichweitengewinnung am Markt.

Sehr privat nur mit mir an deiner Seite.

Oder unter gleichgesinnten Talenten.

*

Du differenzierst dich von deinen Mitbewerbern und wirst mit deinem Business am Markt als einzigartig wahrgenommen.

Du erschaffst dir ein Markenfundament für nachhaltige Erfolge.

Du erhöhst deinen wahren und wahrgenommen Wert bei deinen Soul Kunden und wirst deshalb mit größerer Wahrscheinlichkeit angefragt als deine Mitbewerber.

 *

Egal, ob du erst neu am Markt agierst oder schon länger als Coach, Beraterin, Künstlerin, Heilerin oder ähnlichem tätig bist, sollte eine fundierte Markenentwicklung zu deinen wichtigsten Prioritäten gehören.

Denn du bist das Gesicht deiner Marke.
Und der erste Eindruck von dir sollte ein bleibender Eindruck sein.

 

Übrigens… deine Chancen stehen gut, eine von noch Wenigen zu sein, die ihre Markenentwicklung zur Priorität machen.
Dies gibt dir einen unvergleichlichen Vorteil am Markt.

"Ich habe mich für dich entschieden, weil ich gemerkt habe, wie sehr du für dein Business brennst und habe eine Verbundenheit gespürt, und wusste, wenn es überhaupt irgendjemanden gibt, der mich versteht, wo ich mit meinem Business hin will und es auf die Welt bringen kann, dann bist du das."

Yvonne Simon

Lebensmutmacherin

Soul Branding  +  Markenentwicklung  +  Strategie
+  Gestalterische Beratung für einzigartige Marken

Deine Essenz und Geschichte bringen wir gemeinsam strategisch auf den Punkt.

Wir entwickeln dein Business-Fundament, deine glasklare Markenbotschaft und deine einzigartige visuelle Identität.

Du willst das erste Mal deine Marke entwickeln?

Du willst deine bestehende Marke weiter oder neu entwickeln?

In jedem dieser Fälle ist ein solides Markenfundament entscheidend für deinen Erfolg als Coach, Beraterin, Heilerin oder Künstlerin in einem stark frequentierten Markt.

Es ist unabdingbar für dich als Solo-UnternehmerInnen, da du ohne Erinnerungswert kaum wahrgenommen wirst.

Der Potenzial-zu-Gold Prozess ermöglicht dir, deine Marke von der Pike auf zu entwickeln und konsistent am Markt zu kommunizieren. 

„Wenn man Klarheit will, dann bekommt man sie mit dir. Deshalb würde ich empfehlen: „Einfach loslegen!“

Mireille Schall

True You Enthusiast + Coach

Der Potenzial-zu-Gold Prozess ist ein alchemistischer Prozess und ein privates intensives Mentoring zur Entwicklung deiner Marke und deiner Sichtbarwerdung

Wir spinnen deinen goldenen Faden, der am Markt Aufsehen erregen wird.

Dein privates Brainstorming mit mir und gemeinsame Entwicklung der Marke, die dich widerspiegelt und mit einer sinnvollen Sichtbarkeitsstrategie verwoben wird.

Gemeinsam erarbeiten wir die wichtigsten Elemente deiner Persönlichkeit, Fähigkeiten und Talente und verbinden sie strategisch zu dem Markenkonzept, das dich von deinen Mitbewerbern wirksam abhebt.

Ich leite dich in einem geführten Prozess in deine Tiefe, aus der du längst vergessenes Wissen zu deiner Persönlichkeit, deiner Kraft und deinen versteckten Fähigkeiten hervorholst. Hieraus gewinnen wir Klarheit über deine Seelenaufgabe, deine Geschichte und deine Vision.

 Diese Klarheit schenkt dir das Selbstvertrauen, damit du fortlaufen und überzeugend kommunizieren kannst, wer du bist und was du anbietest. 

Nur dann verstehen es auch deine Soul Kunden.

Wir gehen der Natur und Energie deiner Soul Kunden auf den Grund, sammeln wertvolles Wissen aus deinem Markt und finden deine Einzigartigkeit unter Zuhilfenahme der Archetypen heraus.

Hierfür analysiere ich deinen ganz individuellen Archetyp, der deine Persönlichkeit und deine Fähigkeiten am besten für deine Soul Kunden verkörpert und dir dadurch am wahrscheinlichsten Erfolg bringen wird.

So erhältst du Klarheit über deinen ganz einzigartigen Standpunkt, so dass neue Kunden von dir angezogen werden, wie die Motten vom Licht.

Ausgehend von deinen Businesszielen entwickeln wir ein einzigartiges kreatives Konzept, bestehend aus deiner Farbpalette, Schriften, Bildern und Symbolen sowie deiner Markenstimme und deinen Texten, das dir als durchgängiges Kommunikationstext über all deine Kanäle dienen wird, auf denen du mit deinem Soul Business sichtbar wirst.

 Dies macht deine Marke nicht nur einzigartige und erinnerungswürdig, sondern ermöglicht dir die konsistente Markenkommunikation online und offline.

„Durch diesen Prozess und auch durch dich habe ich mir selbst die Berechtigung gegeben, überhaupt wild zu sein. Vorher hatte ich das auch, aber habe das immer im Versteckten gelebt. Ich konnte das vorher irgendwie nicht fassen und konnte mich dann auch nicht so zeigen. Jetzt kann ich mich endlich damit zeigen.
Und jetzt kann ich auch anderen Frauen dabei helfen, das Wilde in sich zu befreien!“

Daniela Krebs

Coach für wilde freie Frauen

"Als Ärztin habe ich mich ja bisher viel mit Psychotherapie beschäftigt, aber so tief wie du hat noch niemand geguckt. Das ist eine ganz große Gabe.“

Tanja Tara Müller

Sensual Healing Academy für Mensch und Tier

Während des Potenzial-zu-Gold Prozesses entwickeln und erarbeiten wir folgende Elemente: 

Positionierung

Geschichte

Markenkonzept

Markenpersönlichkeit

Zielgruppe / Soul Kunden

Differenzierung und Einzigartigkeit

Markenbotschaft

Markenstimme

Schlüsselwörter und Texte

Bildsprache

Logokonzept*

Fotokonzept*

Grafisches Konzept*

Farbpalette

Sichtbarkeitsstrategie

Story Formate und Themen

Headlines

Redaktionelle Themen

Freebie

Upsell

Tägliche Business Praxis

Energetische Aktivierung der Marke

Redaktionelle Planung und Umsetzung

Swipe Files

Strategische Social Media Planung

Email-Marketing

Website Strategie

Soul Work Angebotserstellung

Angebotsportfolio

Spirituelles Wachstum im Business

 

*Es wird ein Konzept entwickelt, das als Guideline für Designer, Texter und Fotografen dient.

Das nimmst du aus dem Potenzial-zu-Gold Prozess konkret mit:

Dein Brand Book

+ dein Sun&Moon Marketing Daily Routine Book

Der Potenzial-zu-Gold Prozess mündet in zwei Guidelines:

Dem Brand Book, einem kreativen Business-Konzept, sowie dem Sun&Moon Marketing Daily Routine Book, einer Anleitung zur täglichen strategischen Marketingkommunikation zur konkreten Erweiterung von Sichtbarkeit und Reichweite.

Das Brand Book dient dir für deine grundsätzliche visuelle und textliche Gestaltung deiner Marke.

Du kannst es an Designer, Texter und Fotographen weitergeben, die somit deinem Business den gewünschten Ausdruck verleihen. Das Brand Book enthält entsprechende Anweisungen für diese kreativen Köpfe, so dass sie nicht an deiner Marke vorbeidesignen oder -texten.

Dies spart dir eine Menge Zeit, Energie und Geld.

Die Verbindung deines kreativen Konzepts und strategischen Ausrichtung deines Business hilft dir, eine Linie zu verfolgen und nicht vom Weg abzukommen.

Denn Konsistenz führt zu Gold.

 

Das Sun&Moon Marketing Daily Routine Book dient dir zu einer übersichtlichen und in sich harmonischen Marketingkommunikation.

Es hilft dir, deine innere männliche Sonne mit deinem inneren weiblichen Mond zu verbinden und dein tägliches Marketing elegant zu meistern.

 

„Gebucht habe ich dich, weil du mir einfach aufgefallen bist, da du von Anfang an den Bezug zum Soul Business und zur inneren Wahrheit hergestellt hast. Ich brauche nicht irgendjemanden, der mir Strategien und Techniken vermittelt, sondern es geht mir um Gefühle, Intuition, um einfach „Ich-Sein-Können-und-Dürfen“. Ich wusste von Anfang an, dass du da die Richtige dafür bist.“

Irina Horvath

Awakening Guide für female Empowerment

„Das Viel-Größer-Denken und Sich-Vorstellen-Können, das wurde mit dir sehr konkret.“

Friederike Kunath

Schreibstimme

Wenn du mehr über den Potenzial-zu-Gold Prozess erfahren möchtest, dann fülle bitte folgenden Fragebogen aus.

Da der Potenzial-zu-Gold Prozess ein sehr intensives privates Mentoring ist und auf guter Zusammenarbeit beruht, die uns beiden Spaß machen soll, sind die Plätze begrenzt und ich schaue zunächst sehr genau hin, ob es grundsätzlich passen könnte. Wenn es passt, melde ich mich bei dir und wir vereinbaren ein 20-min Kennenlerngespräch.

Klicke auf den Button, um ein Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

„Ich habe erlebt, wie dieser Prozess mich stärker gemacht hat. Jetzt spüre ich in mir diese Entfaltung.
Die wichtigste Veränderung für mich war, die Gefühle, die mir in Bezug auf das Unternehmerinnen-Sein Angst machen, da sein zu lassen, hinzugucken, und Struktur und Mut zu haben, diese Schmerzen zu überwinden.
Ich habe dir total vertraut, weil ich wusste, dass du die Richtige bist. Und deshalb mache ich ja jetzt auch weiter mit dem Folgeprogramm.“

Ulrike Biller

Burlesque Künstlerin & Hoop Dance Trainerin - Mama Ulita Burlesque Empowerment

"Vor dem Prozess wusste ich, dass ich das Richtige tue, aber es hat mich richtig unzufrieden und unruhig gemacht, dass ich es im Kern nicht benennen konnte. Dadurch, dass ich es jetzt im Kern klar habe, ist so eine Ruhe hineingekommen. Jetzt weiß ich auch, was ich nicht tun muss und was nicht zu mir passt. Das Markenbuch ist wie ein Kompass und hilft mir bei der Navigation durch den Businessdschungel.“

Maria Ehrenberg

Business- und Karrierecoach

„Die größte Veränderung für mich war für mich ein ausschlaggebender Satz „Denke in Möglichkeiten.“ Einfach zu wissen, es ist möglich, dass jemand kommt, der meine Botschaft hören möchte, dass sogar viele kommen… Dadurch fällt es mir jetzt auch viel leichter, einfach zu tun, weil ich positiv darüber denke.“

Rosemarie Beier

Networkerin

„Der Prozess war wie die Geburt eines Kindes, das man in sich getragen hat.“

Alina Zach

Yogalehrerin + Healing Rebel

Es war wie so eine Art Sehnsucht in mir drin und dann diese Sehnsucht gestillt zu bekommen, das war wie ein Ankommen. Es war wie ein Wunder – eine Neugeburt!“

Chantal Hediger

Künstlerin + Creative Guide