Business-Wachstum

Weißt du, es geht überhaupt nicht darum, das wird oft wirklich falsch verstanden:

Wenn dir jemand gesagt hat, du darfst dich nur noch auf einen deiner Themenbereiche fokussieren, dann kann ich nur sagen – nein, das ist nicht so. Denn alles, was du bisher gelernt hast, gehört zu deinem Werkzeugkasten, mit dem du den Menschen hilfst.

Ich meine, deine Kunden können froh sein, wenn du so viel zu bieten hast!

Was bei deiner Sichtbarkeit so viel wichtiger ist, ist: Wer bist du als Mensch? Also wofür stehst du? Und da kommt eben deine Energie so stark ins Spiel. Das ist, was ich mir dann immer ganz genau anschaue.

Wenn du dich in den letzten Monaten sehr transformiert hast, dann bist du jemand Neues geworden. Und dann dürfen wir deine neue Energie einfangen und sichtbar, spürbar und fühlbar machen. Für dein Publikum.

Aber ich verstehe, es ist so viel leichter, eine „Brand“, eine „Marke“ zu entwickeln, die ein bisschen von uns entfernt ist. Aber wenn es um deine Soul [Business] Identity geht, dann spürst du:

„Moment mal, jetzt ist das wirklich ernst, ich fühle es!“
Und: „Wofür stehe ich eigentlich wirklich?“

Weißt du denn, wofür du wirklich stehst?
Was ist es denn?

Denn wenn dein Publikum dich dann sieht und du mit deiner Message raus gehst und sich wegen deiner Message von dir angezogen fühlt, und nicht wegen deiner fachlichen Positionierung oder weil du dich an Frauen oder Männer richtest oder, oder, oder… dann reden wir von wahrer Soul Business Identity mit Wirkung.

Das hat dann nichts mehr mit Nischenpositionierung und so weiter zu tun. Denn darum geht es gar nicht – ich habe oft die Vermutung, da wird ganz viel aus dem Produkt- und Corporate Branding genommen und auf Personenmarken angewandt, was einfach so gar nicht geht…

Ich hatte immer wieder Kundinnen, denen wurde gesagt, sie müssten zum Beispiel jetzt ein Love Coach sein oder Positionierungscoach oder was auch immer.

Ich weiß nicht, wohin dieser Ansatz führen soll, weil dann gibt es zum Beispiel lauter Love Coaches und die Individualität bleibt auf der Strecke – du brauchst nur auf Instagram nachzuschauen und dann siehst du, was ich meine.

Weil: So speziell wie du bist, ist niemand anderes. Du bist einzigartig. Und genau diese Einzigartigkeit ist interessant und anziehend. Und wird gekauft…

…wenn du sie online verkörpern kannst.

Also lass uns schauen, was es bei dir ist, deine Einzigartigkeit. Und wie wir sie aus deiner Unsichtbarkeit in die Sichtbarkeit bringen können!

Diese Art zu Leuchten, deine Art zu leuchten!

Finde in deine wahre Kraft und leuchte!
Deine Anna

 

Anna Breitenöder
Business Alchemistin & Soul Guide

"Ich wusste ja immer, meine Kleidung ist anders und kraftvoll. Aber ich wusste nicht, wie ich das ausdrücke. Jetzt sagen die Leute: 'Das hat so viel Seele und man spürt deine Energie!'"

Kaethe Maerz

Modedesignerin

DAS GEHEIMNIS

FÜR SOLO-UNTERNEHMERINNEN, DEREN BUSINESS AUSDRUCK IHRER SEELE IST

Möchtest du erfahren...

  • was deine Soul Kunden wirklich lesen müssen, um auf dein wertvolles Angebot aufmerksam zu werden?
  • was du in deine Marketingtexte schreiben darfst, damit der Wert deiner Angebote sofort verstanden wird?
  • welche visuellen Inhalte Kunden anziehen, die bereit sind, dich wertschätzend zu bezahlen?

Hol dir jetzt das Geheimnis!

Mit deinem Haken bestätigst du die Datenschutzbestimmungen.

Vereinbare dir einen persönlichen Gesprächstermin, um herauszufinden, wie du am liebsten mit mir zusammenarbeiten willst