YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als Scanner-Persönlichkeit bist du immer wieder zwischen 1.000 Ideen hin- und hergerissen

Deshalb spreche ich in dieser YouTube Video-Folge (und diesem Artikel) darüber, wie du als Soulpreneurin und Scanner-Persönlichkeit es mit deinen 1.000 Ideen trotz all dieser Ideen schaffst, ein erfolgreiches Business aufzubauen.

 

Aber vorab zu den aktuellen Neuerungen...

Wenn du regelmäßig meine Videos anschaust, wirst du bemerkt haben, dass ich heute zum ersten Mal keine Brand & Blossom Play Folge angekündigt habe. Es hat sich in der letzten Zeit sehr viel getan. Vielleicht weißt du, dass ich eine Erfolgs-Community für Soulpreneurinnen ins Leben gerufen habe.

Denn meine Ausrichtung hat sich in den letzten Wochen immer noch weiter angepasst. Doch den entscheidenden Wendepunkt haben mir die Teilnehmerinnen dieser Erfolgs-Community gegeben: Ich konnte spüren, in welche Richtung sich ihre Wünsche und Bedürfnisse erstrecken und habe natürlich auch nachgefragt.

Es gibt ein sehr großes Bedürfnis nach einer liebevollen inspirierenden Gemeinschaft. Zudem geht es um den Erfolg im Business und den Reichtum, den sie fühlen wollen, und um Freiheit für alle.

Und so bin ich auf den neuen Namen „Be Loved, Rich & Free Connection" gekommen und habe zugleich entschieden, dass ich diesen Namen für meine Academy nutze sowie für meinen Video Channel auf YouTube.

Übrigens: Es wird bald einen Podcast geben und ich bin soooo froh, dass ich jetzt diesen wundervollen Namen habe, den ich gefühlt schon so lange in mir trage und der jetzt endlich in die Öffentlich darf. Danke dafür.

Wenn dich die Erfolgs-Community anspricht, dann lade ich dich herzlich dazu ein, mit dabei zu sein >>

 

Die häufigste Frage von Soulpreneurinnen mit einer Scanner-Persönlichkeit, die bei mir anfragen

Immer wieder habe ich erlebt, dass Unternehmerinnen, die bei mir angefragt haben, einen einzigen großen Herzenswunsch hatten: Sie wollten ihre 1.000 Ideen in ihrem Business unter einen Hut bringen. Aber das gelang ihnen nicht, denn viele von ihnen glaubten, dass all diese Ideen getrennt voneinander sind und wenig miteinander zu tun haben…

Meine Beobachtung dabei ist, dass diese Unternehmerinnen einfach zu nah an ihrem Business "dran" sind. Deshalb empfehle ich immer den Blick von außen.

Vielleicht geht es dir ja auch so, dass du immer wieder von einer Idee zur nächsten springst und Schwierigkeiten damit hast, eine Linie und eine klare Ausrichtung zu finden?

Vor allem, wenn du Tendenzen zur Scanner-Persönlichkeit hast, ist das sehr wahrscheinlich.

Es ist mir dann umso wichtiger, dass du weißt, dass ich es noch nie erlebt habe, dass die verschiedenen Ideen im Business am Ende nicht zusammengepasst haben...

Soul Frequenz Aktivierung [Meditation]

Für SOlo-Unternehmerinnen, deren Business Ausdruck ihrer Seele ist

Möchtest du deine Energie und Anziehungskraft erhöhen und genau spüren...

  • was deine nächsten Schritte im Business sind,
  • wie deine Soul Kunden auf dich aufmerksam werden
  • und du dich nicht mehr motivieren musst, sondern dein Business im Flow erfolgreich wird?

Nutze für deine Ausrichtung und Energieanhebung die Soul Frequenz Aktivierung.
Lade dir hier die Soul Frequenz Aktivierung herunter:

Mit deinem Haken bestätigst du die Datenschutzbestimmungen.
Geheimnis

Bisher gab es immer einen goldenen Faden, der sich hinter all den Ideen versteckt hielt

Wenn wir dann genauer hingeschaut haben, haben wir einen roten oder besser, einen goldenen Faden erkannt, der sich in den allermeisten Fällen durch all die Ideen hindurch zog.

Denn es gibt immer eine ganz bestimmte Energie, die sich durch alles, was wir an Ideen haben, hindurch zieht.

Hier ist mein Beispiel:

Ich selbst habe als Stressmanagement Coach und Trainerin für Führungskräfte meine Selbständigkeit gestartet. Da mir das zu eintönig wurde und ich das Online Business entdeckte, widmete ich mich dann meiner zweiten Leidenschaft, dem Berufungscoaching, das ich bis dahin lokal und ehrenamtlich angeboten hatte.

In beiden Fällen steckte darin meine Leidenschaft dafür, andere Menschen zu einem Leben zu führen, in dem sie erfolgreich und glücklich sind. In meinen Coachings mit den Führungskräften konnte ich spüren, wie sie nach und nach ihren Arbeitsalltag besser managten und dabei mehr auf sich selbst achteten. Und im Berufungscoaching war es wunderbar zu sehen, wie die Frauen, die ich coachte, neue Wege einschlugen, mit denen sie erfolgreicher und erfüllter waren.

Heute bin ich Branding und Business Coach. Was sich aber immer noch in meiner Arbeit findet und ein ganz wichtiges Element ist: Ich will, dass all die Frauen, die ihre Herzensvision mit ihrem Business ausleben, erfolgreich und erfüllt sind und dadurch eine ganz neue Freiheit in ihrem Leben spüren.

Vor allem die innere Freiheit führt zu diesem wunderbaren Gefühl, dass wir uns vom Universum so voll und ganz geliebt fühlen!

Genau deshalb lautet mein Slogan jetzt auch "Sei geliebt, reich & frei". Er drückt das Lebensgefühl aus, das ich selbst erlebe und das ich auch dir und allen Menschen auf dieser Welt von Herzen wünsche und weitergebe.

 

Gerade als Scanner-Persönlichkeit ist es so wichtig, dass du deinen goldenen Faden erkennst

Es ist sehr wichtig, dass du erkennst, welches dieser goldene Faden ist, der sich durch all deine Ideen und alles, was du schon gemacht hast, hindurchzieht. Denn er ist das, was die Essenz deiner Marke, also deiner Soul Brand, ausmacht.

Diese Essenz ist so wichtig für deine Soul Brand. Es ist nicht wichtig, dass du sie von Tag 1 an zu 100% auf den Punkt bringen kannst.

Wichtig ist aber, dass du kontinuierlich daran arbeitest, deine Essenz für dich zu verstehen, zu fühlen und zu verkörpern. Je besser dir das gelingt, desto klarer wird dein Ausdruck und deine Kommunikation am Markt.

Allein diese Klarheit macht so einen Großteil deines Erfolgs im Online-Business aus.

Wenn du daran interessiert bist, dich kontinuierlich auf die Essenz und Energie deiner Soul Brand auszurichten, dann schau gerne in der Be Loved, Rich & Free Connection vorbei und teste sie 14 Tage kostenfrei. Du wirst begeistert sein!

 

Mein Fazit

  1. So viele von uns haben 1.000 Ideen in unserem Business und wir wollen sie unter einen Hut bringen, aber das gelingt uns oft nicht richtig, weil wir zu nah dran sind. Wir glauben, dass diese Ideen nichts miteinander zu tun haben…
  2. Wenn wir dann genauer hinschauen, können wir in der Regel einen goldenen Faden erkennen, der sich durch all diese Ideen hindurchzieht.
  3. Es ist sehr wichtig, dass auch du erkennst, welches dieser goldene Faden bei dir ist, der sich durch all deine Ideen und alles, was du schon gemacht hast, hindurchzieht, denn er ist die Essenz deiner Soul Brand.

Auf dein Leuchten, mit dem dein Business erblüht,

Deine Anna

 

Anna Breitenöder
Business Alchemistin

Zeig dein Leuchten & lass dein Business erblühen!

Du wünschst dir, mit mir zusammenzuarbeiten?

Stelle hier deine Anfrage

Ich arbeite immer mit ca. 1 bis 2 Kundinnen zur selben Zeit, damit ich mich wirklich auf dich konzentrieren kann! Kontaktiere mich hier und wir können uns kennenlernen und schauen, ob wir zusammenpassen.

Erzähle mir von deinem Business, indem du die Fragen beantwortest.

Nach spätestens 48 Stunden erhältst du Terminvorschläge von mir und wählst dir deinen Lieblingstermin daraus aus. Das Kennenlerngespräch dauert ca. 20 Minuten und ist kostenfrei.