Online Business

Mit koo·roo·naa kam der Einbruch. Du durftest keine Seminare mehr halten und das Gefühl… vielleicht war es das „es-hat-mir-den-Boden-unter-den-Füßen-weggerissen-Gefühl“… hattest du zuvor noch nie gefühlt.

Doch dann hast du Mut gefasst und deine Fühler zaghaft in Richtung Online Business ausgestreckt. Langsam und vorsichtig und… es fühlte sich aufregend und spannend an. Es ging gut. Es machte Spaß!

Obwohl du zu Beginn Zweifel hattest, ob du das wirklich kannst, ob du all das Technische verstehst, ob du neue Kunden anziehen kannst, ob das überhaupt funktionieren wird, Menschen über den Äther anzusprechen und dann zu coachen, ohne ihnen Angesicht zu Angesicht gegenüber zu sitzen.. all das hat sich als positiv und so machbar herausgestellt!

Doch bis jetzt hat dich dein Online Business nie ganz getragen, obwohl es dir Freude gemacht hat…

Zum Einen, weil noch viele potenzielle Kunden in deinem Energiefeld nicht gegenüber den neuen Online-Möglichkeiten aufgeschlossen waren…

Zum Anderen, weil du dein Online Business wie dein Offline Business behandelt hast, obwohl es ein Wesen ist, das nach etwas anderem verlangt…

Jetzt ist dein tiefer Wunsch fühlbar geworden: Du möchtest deinem Online Business in 2023 genau das schenken!

Du möchtest verstehen, was es braucht, du möchtest spüren, was und wer es ist und es „artgerecht“ versorgen…

Denn nur dann kann es dir auch zurückgeben, was du dir von ihm wünschst.

Und jetzt willst du es richtig machen, du willst wissen, was für dich und dein Online Business möglich ist – wie du dich mit ihm entfalten kannst und wie du online mit deiner Energie hell leuchtest und die richtigen Kunden in dein neues Energiefeld ziehst.

Lass uns deine Soul Business Identity online greifbar, fühlbar und sichtbar machen und aus deinem noch Unsichtbaren stimmige Sichtbarkeit erschaffen!

Finde in deine wahre Kraft und leuchte!
Deine Anna

 

Anna Breitenöder
Business Alchemistin & Soul Guide

Ich habe mich für dich entschieden, weil ich gemerkt habe, wie sehr du für dein Business brennst und habe eine Verbundenheit gespürt, und wusste, wenn es überhaupt irgendjemanden gibt, der mich versteht, wo ich mit meinem Business hin will und es auf die Welt bringen kann, dann bist du das.

Yvonne Simon

Lebensmutmacherin

DAS GEHEIMNIS

FÜR SOLO-UNTERNEHMERINNEN, DEREN BUSINESS AUSDRUCK IHRER SEELE IST

Möchtest du erfahren...

  • was deine Soul Kunden wirklich lesen müssen, um auf dein wertvolles Angebot aufmerksam zu werden?
  • was du in deine Marketingtexte schreiben darfst, damit der Wert deiner Angebote sofort verstanden wird?
  • welche visuellen Inhalte Kunden anziehen, die bereit sind, dich wertschätzend zu bezahlen?

Hol dir jetzt das Geheimnis!

Mit deinem Haken bestätigst du die Datenschutzbestimmungen.

Du wünschst dir, mit mir zusammenzuarbeiten?

Stelle hier deine Anfrage

Ich arbeite immer mit ca. 1 bis 2 Kundinnen zur selben Zeit, damit ich mich wirklich auf dich konzentrieren kann! Kontaktiere mich hier und wir können uns kennenlernen und schauen, wie wir zusammenpassen.

Erzähle mir von deinem Business, indem du die Fragen beantwortest.

Nach spätestens 48 Stunden erhältst du Terminvorschläge von mir und wählst dir deinen Lieblingstermin daraus aus. Das Kennenlerngespräch dauert ca. 20 Minuten und ist kostenfrei.