Seelenauftrag

Was du bei den Menschen bewirken kannst, wie du ihr Leben bereicherst und verbesserst, darüber bist du dir komplett bewusst… du bekommst es auch oft als Feedback zu hören. Und ja, du fühlst es auch.

Aber genau das auf den Punkt zu bringen, damit tust du dich so schwer. Du hast für deine Website schon seitenweise Texte geschrieben, schreibst Newsletter und hast ein fertiges Buch-Manuskript auf deiner Festplatte liegen – aber du bringst es nicht heraus…

Weil dich irgendetwas davon abhält.

Da ist dieses Überforderungsgefühl, dieses Ausgeliefertsein-Gefühl… und egal, was du noch tust, noch schreibst, erschaffst, es fühlt sich immer noch nicht richtig an… [Und unter uns: deshalb schämst du dich für deine Websitetexte, deine Social Media Posts und die Inhalte deines unveröffentlichten Buchs.]

Daraus darfst du dich befreien, darfst entspannen und endlich fühlen:

„Das, was ich jetzt geschrieben habe, das stimmt.“
„Ich fühle mich fest und stabil damit.“
„Und egal, was andere sagen, es ist mir egal! Weil ich jetzt fühle, dass dieser Text authentisch meiner ist.“
„Welchen Text sollte ich sonst schreiben, wenn nicht diesen meinen? Ja! Wem es nicht gefällt, der passt nicht zu mir!“

Befreie dich daraus, dich passend machen zu müssen. Denn es gibt etwas, das zu dir passt: Dein Eigenes.

Lass uns deshalb deine Soul Business Identity [Markenidentität] auf den Punkt bringen.

Denn wenn du weißt, wer du bist, weißt du plötzlich auch ganz automatisch, was du schreiben sollst.

Und dann fragst du nicht mehr, ob es passt.
Du weißt es einfach.

Und deine Soul Kunden auch.

Finde in deine wahre Kraft und leuchte!
Deine Anna

 

Anna Breitenöder
Business Alchemistin & Soul Guide

"Ich habe für mich über diese 3 Monate hinweg gespürt, dass ich zuvor sehr viel im Außen gesucht hatte und wenig bei mir selbst angekommen war, um mein Herzensthema zu erkennen. Das war für mich ein Aha-Effekt.

Ich merke die Veränderung jetzt auch im Privaten oder in Gesprächen mit Kollegen und sehe bei meinen Kunden die Transformationen ganz klar, weil ich ja selbst durch diesen Transformationsprozess gegangen bin. Es tun sich plötzlich unheimlich viele Kooperationen auf und ich merke, dass meine Kunden ganz anders reagieren und sehr große Schritte machen können.

Dieses Programm würde ich jedem empfehlen, der für sich eine Vision hat, was er in seinem Business machen und erkennen möchte, wie das alles zusammengehört. Und der für sich das Gefühl hat, „Okay, ich stehe hier gerade an einem Punkt, wo ich nicht weiterkomme und bin bereit, externe Hilfe anzunehmen“.“

Denise Meyer

Soul Baby Coach

DAS GEHEIMNIS

FÜR SOLO-UNTERNEHMERINNEN, DEREN BUSINESS AUSDRUCK IHRER SEELE IST

Möchtest du erfahren...

  • was deine Soul Kunden wirklich lesen müssen, um auf dein wertvolles Angebot aufmerksam zu werden?
  • was du in deine Marketingtexte schreiben darfst, damit der Wert deiner Angebote sofort verstanden wird?
  • welche visuellen Inhalte Kunden anziehen, die bereit sind, dich wertschätzend zu bezahlen?

Hol dir jetzt das Geheimnis!

Mit deinem Haken bestätigst du die Datenschutzbestimmungen.

Vereinbare dir einen persönlichen Gesprächstermin, um herauszufinden, wie du am liebsten mit mir zusammenarbeiten willst