+49 (0)176 9619 5338 mail@anna-breitenoeder.de
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier liest du die Zusammenfassung aus dem Video mit Eva Cristescu

„Nach den drei Monaten kann ich… zum ersten Mal ausatmen! Weil es sich so gut anfühlt, so klar zu sein. Davor war es alles ein bisschen chaotisch.

Zuvor habe ich immer versucht, meine Marke alleine zu entwickeln, doch immer wenn ein Widerstand kam, gab es eine Zeit der Ruhe und dann begann ich wieder von vorne…

Als du dann auf mich zukamst, und fragtest, ob ich nicht Lust habe, an der nächsten Mastermind teilzunehmen, habe ich mich dazu entschieden und richtig darauf gefreut!

Zu Beginn des Prozesses war es für mich besonders schwierig, in mir Ruhe und Klarheit zu finden. Da hast du ganz klipp und klar gesagt, „Eva, das ist jetzt dein Lebensprojekt und es ist so wichtig, dass du den Fokus jetzt auf dich setzt.“

Da bist du nicht jemand, der nur nett ist, sondern du sagst klipp und klar, „Diese Situation ist jetzt für dich.“ Das hat mir während der drei Monate sehr geholfen, dranzubleiben und mich nicht abzulenken. Gerade in den letzten drei Corona-Monaten…

Gerade auch, wenn ich Fragen hatte, warst du gefühlt 24 Stunden am Tag online…

Der entscheidende Durchbruch kam, nachdem ich durch alle Unterlagen gegangen war, viel geschrieben hatte. Es hat mich total interessiert, welcher Archetyp ich sein würde.

Das, was dann herauskam – davon habe ich mich total erkannt gefühlt. Und es hat sich total gut angefühlt. Doch dann habe ich mich gefragt, wie mache ich denn jetzt meine Marke daraus. Das sind wir dann angegangen.

In diesem Markenentwicklungsprozess hast du mich dann auch immer wieder zu mir zurück geholt. Dabei musste ich sehr viel Selbstvertrauen aufbauen, um mich zeigen zu können, wie ich bin.

Die größte Veränderung war für mich dieses tiefe Selbstvertrauen in mich und mich so wie ich bin, anzunehmen. 

Und der größte Aha-Effekt war der Archetyp. Und – die Gruppe der Soul Leaderinnen, das „Gemeinsam-mit-ihnen-Wachsen“, hat mir gezeigt, ich bin nicht die Einzige, die diese Unklarheit in sich trägt, sondern die anderen haben das auch.

Das schönste Erlebnis war mein Brand Book! Es passt, es ist nicht mehr oder weniger, sondern es passt.

Shape your Brand ist so eine krasse Anerkennung der Person und so eine solide tiefgründige Basis, die man bekommt, und Souveränität und Selbstbewusstsein, so dass man einfach rausgeht und die Sicherheit hat – ja, das bin ich und es ist gut so.

Der Mind Blow aber, war Lead from Soul (Bonusprogramm), es hat mir gezeigt, wie ich mich als Unternehmerin aufstellen konnte, mit Kalkulationstabellen etc. 

Dafür danke ich dir von Herzen. Du hast mich super gespiegelt und sehr schön durch den ganzen Prozess getragen. Es war sehr intensiv und ich habe mich am Ende auch gewundert, wie viel wir da geschafft haben. Dabei waren deine Infos und Hinweise sehr wertvoll.

Du hast die Gabe, den Raum zu eröffnen, zu reflektieren… und dann ging es weiter.

Shape your Brand ist die Basis für das eigene Business. Wer das durchgemacht hat, kommt in diese natürliche Ausstrahlung.

Wer die Möglichkeit hat und  sich diesen Raum geben möchte – mit dir ist sie in sicheren Händen.“

Eva Cristescu

Karrierecoach - Du bist geboren, zu leuchten!

Sei die Leaderin. Empower your Brand!

Anna Breitenöder,
Brand Empoweress

PS: Neugierig, wie das alles geht? Vereinbare dir eine Discovery Session.

Vereinbare ein persönliches Gespräch mit mir, um herauszufinden, wie du am liebsten mit mir zusammenarbeiten willst