Business-Wachstum

Also stell dir vor, du bist zu einem Ball eingeladen. Ein ganz wichtiges, tolles Event und du weißt nicht, was du anziehen sollst, um wirklich einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Nein, du willst nicht das Kleid deiner Schwester, Tante, Mutter oder besten Freundin anziehen [oder das deren Mutter].

Du willst dein Eigenes.

Denn du hast deine Soul Identity, die du gerne zeigen willst.

Genauso ist es doch mit deinem Business…

Du willst deine Soul [Business] Identity oder „Brand Identity“ verkörpern und zeigen – ja, damit leuchten! [Und von deinem Prinzen erkannt werden.]

In Magic Unfolding machen wir deine Erscheinung fit. Dabei ist es erst einmal völlig egal, mit welchem Fahrzeug du zum Ball fährst… Ob per Auto, Taxi, Bus, Bahn, Flugzeug, egal, egal!

Denn egal, in welchem Fahrzeug du fährst, du steigst immer in der Garderobe aus, mit der du eingestiegen bist [außer du bist eine dieser Frauen oder Männer in den Actionfilmen, die sich im Auto umziehen, um dann… nein].

In Magic Unfolding geht es um deine Soul Business Identity.

Da geht es um „Wie strahle ich, wie leuchte ich, wenn ich mit meinem Business unterwegs bin?“

Es geht um „Was ist denn das? Was bin ich – wer bin ich denn wirklich?“

Und dann… „Wie mache ich das jetzt sichtbar?“

Weil genau darum geht es!!

Ein Auto kann jeder mieten, den Bus kann jeder nehmen, auch das Flugzeug ist schnell gebucht.

Doch die passende Garderobe? Puh – nee, das ist schon eine ganz andere Story. Also das, das ist das Schwierige, warum so viele mit ihrem Business nicht weiterkommen!

Du kannst nicht den Schuh von Cinderella tragen, wenn du nicht Cinderella bist. Und wenn du deinen Prinzen [deine Soul Kunden] anziehen willst. Das geht nicht – oder nur unter starkem Verbiegen deiner Selbst, wie es uns die Schwestern von Cinderella ja auf klägliche Weise gezeigt haben…

Und um diesen richtigen Schuh anzufertigen, darfst du sehr viel Aufmerksamkeit dort hineinlegen und dich intensiv damit beschäftigen.

Wenn du dann nach dem passenden Fahrzeug suchst in deinem Online Business… sei es ein Webinar, eine Website, Social Media Texte, eine Angebotsseite oder dergleichen, dann…

ist es plötzlich so leicht: Du steigst ein und leuchtest. Du steigst aus und leuchtest. Und dein Prinz erkennt dich sofort.

Ich sage dir: „Schnell Schnell“ und „Leichtigkeit im Business“ ist eine Illusion, wenn du nicht verstehst, wie du zu dieser Leichtigkeit gelangst.

Dabei geht der Weg nicht über geheime Formeln oder Strategien. Und das kann dir auch niemand von der Stange liefern.

Denn der Weg führt über dich selbst. Und dies braucht Feingefühl.

Das biete ich dir. Mit dir gemeinsam.
Und nur für dich.

Finde in deine wahre Kraft und leuchte!
Deine Anna

 

Anna Breitenöder
Business Alchemistin & Soul Guide

"Ich habe gefühlt, es kann jetzt etwas ganz anderes kommen – nämlich etwas viel Größeres erreichen, doch wusste ich nicht, als „WER“. Und mir war bewusst, dass eine Werbeagentur mir das, was ich suchte, nicht leisten können würde. Unterschwellig hatte ich jemanden gesucht, der mir dabei helfen könnte und habe schließlich dich gefunden."

Gabriele Reichard

Bold Concept

DAS GEHEIMNIS

FÜR SOLO-UNTERNEHMERINNEN, DEREN BUSINESS AUSDRUCK IHRER SEELE IST

Möchtest du erfahren...

  • was deine Soul Kunden wirklich lesen müssen, um auf dein wertvolles Angebot aufmerksam zu werden?
  • was du in deine Marketingtexte schreiben darfst, damit der Wert deiner Angebote sofort verstanden wird?
  • welche visuellen Inhalte Kunden anziehen, die bereit sind, dich wertschätzend zu bezahlen?

Hol dir jetzt das Geheimnis!

Mit deinem Haken bestätigst du die Datenschutzbestimmungen.

Vereinbare dir einen persönlichen Gesprächstermin, um herauszufinden, wie du am liebsten mit mir zusammenarbeiten willst