+49 (0)176 9619 5338 mail@anna-breitenoeder.de

„Als Pädgogin und Mediatorin, derzeit in Darmstadt lebend, wollte ich zum Start in meine Freiberuflichkeit mein Alleinstellungsmerkmal und meine Positionierung erarbeiten. Ich hatte zuvor bereits 1,5 Positionierungen durchgeführt und Anna zusätzlich gezielt ausgewählt, weil sie leidenschaftlich, energetisch, authentisch und überzeugend über ihre Markenbücher berichtete.

Meine Hoffnungen und Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Mit einer sehr professionellen Exceltabelle, in der alle Fragen und Antworten so eingepflegt wurden, dass immer mehr logische weitere Schritte fürs Branding sichtbar wurden, fühlte ich mich im tiefsten Kern erfasst und verstanden.

Jetzt habe ich mein Markenbuch, mein Alleinstellungsmerkmal und meine Positionierung, bin sehr zufrieden damit und gehe damit raus in die Welt.

Die tiefe Arbeit an meiner Persönlichkeit zeigt mir zusätzlich auf, woran ich noch arbeiten will. Damit bietet die Arbeit mit und bei Anna eine absolut wertvolle Weiterentwicklungsmöglichkeit in einzigartiger Qualität, die ich jedem Menschen nur empfehlen kann.

Ich würde nicht lange zögern, bei Anna zu buchen, denn aus meiner Sicht hat sie das Potenzial, mindestens das Dreifache an Geld zu nehmen.

Selbst für Menschen, die kein Markenbuch brauchen: das eigene Alleinstellungsmerkmal zu kennen, ist die Arbeit alleine schon wert. Danke Anna, schön, dass es Dich gibt!“

Sabine Dascher-Benz

Friedensgestalterin

Business

Die Marke „Sabine Dascher-Benz“ ist ein Beratungsbusiness für veränderungsbereite Eltern, die mehr Frieden in ihre Beziehungssituation bringen wollen.

Webseite

In Arbeit.

Situation vor dem Mentoring

Sabine wollte eine authentische Positionierung und Markenbotschaft erarbeiten, da der Fokus ihres Business noch nicht genügend klar und eindeutig war.

Beratungsprozess

Wir erarbeiteten während eines strukturierten Mentoring-Prozesses ihre glasklare Positionierung und Markenbotschaft. Daraus entwickelten wir anschließend ihre persönliche Marke: Sabine Dascher-Benz – Friedensgestalterin.

Ergebnis

Das Personal Brand Book enthält alle relevanten Informationen zu Positionierung, Soul Kunden, Persönlichkeit, Markenvisualisierung und -verbalisierung sowie strategische Empfehlungen, die als Grundlage für ihre Website und übrige Markenkommunikation dienen. All diese Inhalte wurden in einem intensiven Mentoring- und Beratungsprozess vorher erarbeitet.

 

Übersicht des Personal Brand Books

Die Übersicht des Brand Books vermittelt dir sofort den Look & Feel ihrer Marke.

Sei die Leaderin. Empower your Brand!

Anna Breitenöder,
Brand Empoweress

PS: Neugierig, wie das alles geht? Vereinbare dir eine Discovery Session.

Vereinbare ein persönliches Gespräch mit mir, um herauszufinden, wie du am liebsten mit mir zusammenarbeiten willst