+49 (0)176 9619 5338 mail@anna-breitenoeder.de
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anns Business

Die Marke „Annergy“ ist ein Mental Health Business, das Menschen zu mehr Leichtigkeit im Leben verhilft, indem Glaubenssätze in einem sehr raschen Prozess gefunden und verändert werden.

Webseite

https://www.ann-ergy.de/

Situation vor dem Coaching

Ann wollte eine klare Marketingstrategie für ihr Business erarbeiten um Kunden anzuziehen, die zu ihr passen.

Beratungsprozess & Ergebnis

Wir erarbeiteten während des Mentorings klare Leitlinien für ihre Netzwerk- und Contentstrategie auf LinkedIn, arbeiteten eine Marketingmaßnahme aus und optimierten ihr Personal Branding, das sie anschließend in ihren Content sowie in ihre Website einwob. 

 

 

Hier liest du die Zusammenfassung aus dem Video mit Ann Göbel von oben.

„Als wir gestartet haben, hatte ich gerade relativ frisch diesen Ruf vernommen, dass ich nicht mehr offline, sondern online arbeiten möchte. Ich hatte keine Ahnung davon, wie man sich online überhaupt zeigt. Ich wusste, ich will das machen, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass das wirklich geht.

Mit deiner Hilfe bin ich jetzt jemand online! Und ich habe das Gefühl, mittlerweile online schon so sehr da zu sein, wie ich es seit 30 Jahren oder nach 30 Jahren offline in meiner Praxis war! Da hast du richtig gute Arbeit geleistet.

Du hast diesen Ansatz, „Es geht nicht so ums Verkaufen, sondern es geht um Menschen“. Es geht darum, Menschen zu sehen und Menschen in ihrer Eigenheit weiterzubringen. Und ich glaube, genau das brauchte ich. Ich brauchte niemanden, der mir beibringt, wie ich verkaufe. Ich brauchte jemanden, der mir zeigt, ich zu sein und damit rauszugehen.

Ich weiß jetzt, wer ich bin. Ich weiß jetzt, wie es ist, mich zu positionieren. Ich weiß, wie ich rausgehen darf. Ich finde das schon sehr, sehr viel.

Die größte Veränderung war:

1. Als die Maske fiel. Ich dachte die ganze Zeit, ich wüsste wer ich authentisch bin, aber durch dein beharrliches Nachfragen ist mir aufgefallen: Ich wusste es doch nicht. 

2. Dass der Druck raus ist. Ich hatte mir am Anfang so einen Druck gemacht. Das muss funktionieren, dass muss, das muss. Jetzt ist es völlig weg. Ich bin tiefenentspannt. Es ist unglaublich. 

Ich glaube, dich zu buchen ist eine Entscheidung. Die kommt aus dem Bauch heraus. Weil du berührst Menschen. Und darum geht es. Und jedem, der sich berührt fühlt, sage ich: Buchen!“

Ann Göbel

Mentalbegleiterin mit Herz

Sei die Leaderin. Empower your Brand!

Anna Breitenöder,
Brand Empoweress

PS: Neugierig, wie das alles geht? Vereinbare dir eine Discovery Session.

Vereinbare ein persönliches Gespräch mit mir, um herauszufinden, wie du am liebsten mit mir zusammenarbeiten willst