In diesem Artikel verrate ich dir das Geheimnis darüber, welche 5 Schritte notwendig sind, damit du zur Soul Unternehmerin wirst und regelmäßig Neukunden anziehst.

 

Kommt dir das bekannt vor?

Wenn du dich morgens an deinen Schreibtisch setzt, zwickt es dich in der Magengegend, weil du weißt, es sind schon wieder zwei Wochen vergangen und du hast keine neuen Kunden gewonnen. Es gab zwar Anfragen, doch diese haben sich sang- und klanglos wieder aus deinem Universum verabschiedet.

Dein tägliches Tun besteht daraus, dich damit zu beschäftigen, wie du sichtbarer werden könntest, um endlich wieder Kunden zu gewinnen oder einfach endlich mehr Kunden zu gewinnen. Aber du verzettelst dich vom Hundertsten ins Tausendste.

 

Wenn du beim Anschauen deiner Web- und Social Media Präsenz Résumé ziehst…

spürst du die Ohnmacht, die langsam in dir emporkriecht… so viel Arbeit! Und doch passt nichts richtig zusammen. Du merkst, dass du eine klare Strategie bräuchtest, die dir den goldenen Faden für dein Business schenkt.

Du spürst, dass du mehr Unternehmerinnenbewusstsein bräuchtest.

 

Aber wie wird man zu einer Soul Unternehmerin? Fragst du dich

Du spürst, wie sich etwas in dir nach Klarheit und Ausrichtung sehnt. Nach innerer Kontrolle und Stabilität.

Aber auch nach Wissen und Erfahrung. Danach, endlich die richtigen Dinge zu tun und insgesamt einfach nicht so viel Zeit mit Herumirren und Herumprobieren zu verschwenden.

Du sehnst dich nach etwas, das dir sagt: Schau, mach zuerst dies, dann das, dann jenes. Und das dir Feedback gibt.

 

Aber so etwas hast du noch nicht gefunden

Es gab keine Schule oder Uni, wo man dir das beigebracht hätte – wie man eine Soul Unternehmerin wird, eine, die ihr Business von Herzen und gleichzeitig strategisch führt und dabei relativ gelassen und ruhig bleibt.

Deshalb liest du dich durch die Weiten des Internets in der Hoffnung, die Lösung für deine Unklarheit, Unsicherheit und Verzettelung zu finden.

Nun. Ich kann dir nicht versprechen, dass das Lesen dieses Artikels dir sofort neue Kunden bringen wird. Was ich dir aber wirklich sagen kann, ist: Hier findest du einen roten Faden. Und es ist dann deine Entscheidung, ob du ihn zu deinem eigenen goldenen Faden werden lässt.

 

Momentan ärgerst du dich einfach nur

Über dich selbst und irgendwo auch über diejenigen, die scheinbar alles so perfekt schaffen, was du nicht auf die Reihe kriegst.

Aber Stopp und Halt!

Auch diejenigen, die es scheinbar so toll hinkriegen, sind immer und immer wieder sehr ratlos und wissen nicht weiter. Und sie stehen wie du auch wieder auf und machen weiter.

Auch sie verfallen Notfallaktionen und verschwenden eine Menge Energie damit.

Ich finde es wichtig, dass du dies weißt. Denn als Brand- und Businesscoach erlebe ich täglich viel und weiß, wie es bei den nach außen so erfolgreich erscheindenden Unternehmern und Unternehmerinnen wirklich aussieht.

 

Was sind die Gründe für so viel Verzettelung?

Gerade wenn du sehr intuitiv und emotional bist, lebst du oft in einer Welt, in der sich die Gedanken in deiner Fantasie schnell manifestieren und verändern. Die materielle Welt ist dir einfach zu langsam. Du würdest am Liebsten deinen Zauberstab schwingen und laut „Abrakadabra“ rufen und schon wäre alles neu und perfekt.

Aber so ist es nicht und das nervt dich.

Und: Du hast nie genug Zeit. Denn du hast so viele Ideen und ALLE schreien danach, auf die Welt gebracht zu werden. Und natürlich versuchst du es, all deinen Ideen recht zu machen. Denn sie sind wie deine eigenen Kinder für dich.

 

Doch ein Soul Business braucht Klarheit und Ausrichtung

Und du solltest wissen, welche Schritte notwendig sind, damit du regelmäßig neue Kunden gewinnst.

Deshalb werde ich dir heute mein großes Geheimnnis offenbaren:

Nämlich welche 5 Schritte dies sind und wie du online regelmäßig zu neuen Kunden kommst. Ich selbst habe mir mein erfolgreiches Online-Coaching-Business auf diese Weise aufgebaut und vielen UnternehmerInnen geholfen, dasselbe zu tun. Und ich tue auch heute nichts anderes als genau diese 5 Schritte immer wieder umzusetzen.

 

Mach mit bei der

Soul Branding Osterchallenge

Werde zur Soul Leaderin und ziehe neue Soul Kunden mit souveräner Leichtigkeit an

Erhalte dieses bestimmte Wissen und Bewusstsein darüber, das es dir ermöglicht, mit deiner authentischen Markenidentität und der Ausstrahlung einer Soul Leaderin sehr sichtbar zu werden und regelmäßig neue Soul Kunden anzuziehen, ohne ihnen hinterherlaufen zu müssen.

Start am 6. April 2020

Du wirst staunen…

Es geht nicht darum, was du tun musst, das ergibt sich im Prozess. Sondern wer du sein musst, um regelmäßig Soul Kunden zu gewinnen:

Eine Soul Unternehmerin!

 

Erster Schritt: Gewinne übergreifende Klarheit über deine Gesamtsituation in deinem Business

Sei absolut klar darüber…

  • Was deine Identität als Unternehmerin ist und mit was du einzigartig bist
  • Wer deine Soul Kunden sind (sehr spezifisch)
  • Was dein Angebot ist und wie es sich von vergleichbaren Angeboten unterscheidet
  • Die Methode, die du immer wieder ausführen willst, um neue Kunden anzuziehen – diese wird sich im Laufe der Zeit vor dir entfalten – ja, es gibt erprobte Strategien, und diese lehre ich auch meinen eigenen Kundinnen. Doch gibt es nicht die eine Strategie für dich – aber dazu gleich mehr…

 

Zweiter Schritt: Triff eine sehr ernstgemeinte Entscheidung, es wirklich wissen zu wollen

Triff eine ernstgemeinte Entscheidung, die Maßnahmen, die für dich JETZT Sinn machen, eine ganze Weile lang durchzuziehen und dabei zu testen, ob sie dir die Ergebnisse bringen, die du dir erhoffst.

 

Dritter Schritt: Verbessere und entwickle dich als Unternehmerin kontinuierlich

Verbessere deine Strategien immer und immer wieder durch Auswertung dessen, was du gemacht hast und was an Ergebnissen dabei herauskam.

Du musst bereit sein, dich und dein Tun immer und immer wieder zu hinterfragen.

Die Wahrheit ist, dass du letzten Endes deine eigene Business- und Marketingstrategie entwickelt haben wirst. Egal, ob du Life Coach, Ernährungsberaterin, Modedesignerin, Heilpraktikerin oder Mentaltrainerin bist.

Deshalb empfehle ich auch, bei der Wahl deiner eigenen Businesscoaches sehr gut aufzupassen und lieber ein paar Mal zu hinterfragen, ob diese Person dir nicht nur ihre All-for-One Strategie aufdrücken will (weil sie nichts anderes kann) oder ob sie flexibel und erfahren genug ist, um mit dir gemeinsam die Strategie für dein Business herauszuarbeiten, die für dich passt und dich lehrt, selbst unternehmerisch zu denken und dann selbständig deine Strategie immer wieder anzupassen. 

Denn zwischen All-for-One und individueller Strategie liegen Meilen und du kannst dir denken, welcher Ansatz dich schneller zum Erfolg führt, richtig?

Extra Tipp von mir als erfahrene Kundin diverser Coaches: Prüfe sehr genau, ob dein Coach lehren kann und ob er oder sie selbst erreicht hat, was du erreichen willst – und hier sehr wichtig: Mit welchen Methoden er oder sie das erreicht hat. Doch da ist man hinterher meistens schlauer als vorher… Nächstes Thema bitte.

 

Vierter Schritt: Erstelle deine Marke einmal grundlegend und überarbeite sie dann regelmäßig

Stelle deine Marke ein für allemal auf ein solides Fundament – sie trägt dein gesamtes Business, und damit solltest du nicht spaßen.

Überarbeite deine Marke immer wieder. Während deiner Unternehmerinnenreise wirst du bemerken, dass du dich entwickelst. Und deine Soul Kunden entwickeln sich auch. Das heißt, die Menschen, die du vor zwei Jahren angezogen hast, sind andere als diejenigen, die du heute und in Zukunft anziehen wirst.

Und das ist der springende Punkt: Da es oft passiert, dass unbewusst kommuniziert wird und dadurch Dinge gesagt werden, die eigentlich da gar nicht hingehören, ist es sehr ratsam, immer wieder zu überprüfen, welche Botschaften (die durchaus authentisch sind), noch an die Öffentlichkeit gehören und welche nicht mehr.

Deshalb lernen meine Kundinnen nicht nur, wie sie ihre Marke ein einziges Mal entwickeln, sondern sie erwerben die Fähigkeit, ihre Marke in Zukunft weiterzuentwickeln, weil es einfach zum unternehmerischen Tun mit dazu gehört.

 

Fünfter Schritt: Trainiere dir emotionale und mentale Stabilität an

Werde emotional und mental stabil! Das ist sehr wichtig. Denn die Unternehmerinnenreise hat ihre Höhen, aber auch ihre Tiefen.

Letztlich ist das, was die erfolgreichen Menschen von den nicht erfolgreichen unterscheidet, ihr Durchhaltevermögen und die Gabe, immer wieder aufzustehen. Wenn du das nicht von Natur aus mitbekommen hast, kannst du es dir tatsächlich antrainieren.

In meinen Programmen ist dieser Teil ein wesentlicher Bestandteil der Entwicklung, weil sonst alles andere – seien es noch so tolle Strategien und noch so ein tolles Branding – nicht funktionieren werden.

Wenn du dir diese 5 Schritte zu Herzen nimmst und immer und immer wieder verbesserst und nachjustierst, wirst du immer regelmäßiger und insgesamt auch mehr Soul Kunden anziehen. Das garantiere ich dir.

 

Wenn du dir eine Begleitung an die Seite wünscht…

die dich ein Stück des Wegs durch die Wirren deines Business in klarere Gebiete führt, dann melde dich gern bei mir zu einem Kennenlerngespräch.

 

Verwandle dein Potenzial zu Gold.

Anna Breitenöder I Brand Alchemist

Hallo, ich bin Anna Breitenöder

Mit meiner Branding + Business-Expertise zeige ich dir, wie du dein Unbegreifbares für deine potenziellen Kunden greifbar und dein Unsichtbares sichtbar machst und so mit deinem einzigartigen Businessauftritt authentisch berührend, ästhetisch und strategisch neue Kunden anziehst.

Ich bin davon überzeugt, dass alle, die den tiefen Wunsch nach unternehmerischer Entfaltung und großem Erfolg in sich tragen, diesem unbedingt nachgehen müssen. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es ist, es nicht zu tun und dabei innerlich fast zu zerreißen. Deshalb tue ich alles dafür, dass du diesen Erfolg erreichst. Denn dein Erfolg ist meine persönliche Erfüllung.

Ich bin Betriebswirtin (MSc International Business), Brand Alchemistin, Künstlerin und Strategin und meine Einzigartigkeit liegt in der Verbindung meiner feinen Wahrnehmung sowie fundierten Branding- und Business-Expertise, die ich dir gerne zur Verfügung stelle.

Du möchtest mich gerne kennenlernen?

Du bist an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert und hast dazu Fragen?

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir deine Fragen zu beantworten…

Gerne kannst du dir hier ein kostenfreies Kennenlerngespräch reservieren.

Du willst dein Soul Business zur Entfaltung bringen?

Hol dir meinen Soul Letter, damit wir in Kontakt bleiben.
Mehr Infos zum Soulletter oder gleich anmelden...
Du erhältst meine Emails, mit denen ich dich spontan inspiriere, kostenfreie Trainingsinhalte und tolle Angebote schicke, so auch meine Frühbucher-Aktionen.
Du kannst dich jederzeit daraus abmelden.

Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .