+49 (0)176 9619 5338 mail@anna-breitenoeder.de
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier liest du die Zusammenfassung aus dem Video mit Antje Jurock

„Seit vier Jahren bin ich Heilpraktikerin und meine Offline-Praxis lief immer gut. Und dann kam mir in den Sinn, ich will noch mehr Menschen erreichen. Online kennen mich ja noch gar nicht so viele Leute. Und da war es schwierig für mich, auf den Punkt zu bringen: Wer ich bin, was ich mache und das sichtbar nach außen präsentieren zu können.

Zum Thema Markenfarben: Zuvor waren es immer die Farben Grün und Gelb. Ich dachte immer, als Heilpraktikerin würde das so schön zusammenpassen. Aber meine eigentliche Arbeit ist feinstofflich und mit Lichtwesen zu arbeiten… Im Prozess kamen dann die Farben Weiß, Rosa und Gold, was ich mir erst gar nicht vorstellen konnte…

In dieser einen Session in der Gruppe, bin ich in diesen Prozess gegangen… Es war hochenergetisch und wie ein Herausbrechen von Innen, was ja schon immer da war. Ich wusste: „Jetzt darf ich die Schlangenhäute wirklich fallen lassen und endlich das machen, wozu ich auf die Erde gekommen bin.“ Dafür bin ich sehr dankbar.

Die größte Veränderung ist, dass ich jetzt wirklich zu mir stehe. Zu dem, was ich bin, zu meiner Mission – damit gehe ich jetzt ganz klar nach draußen. Diese Veränderung des Zu-Mir-Stehens entwickelte sich über das Außen, über die Farben, über das Herzöffnungszentrum – das Logo hat sich verändert und es ist einfach nur noch stimmig und ganz.

Ein besonderer Aha-Effekt war dieser tiefe Transformationsprozess in dieser einen Gruppensitzung. Und auch das Herzöffnungszentrum kam von dir als Impuls und dann nahm alles seinen Lauf. Eine riesige Veränderung, die kaum in Worte zu fassen ist.

Ich kann dich einfach nur wirklich empfehlen, weil du hast so eine besondere Gabe, die Dinge, die in den Menschen schon da sind, ganz klar mit einer Präsenz auf den Punkt zu bringen, die dann wiederum doch total stimmig sind, auch wenn man vorher im Zweifel war.

Und dass am Ende wirklich das Brand Book steht, die Farben stehen und der Archetyp, den du auch für jeden Einzelnen ganz individuell kreierst und entfaltest, was so stimmig ist – das wünsche ich jedem, diesen Prozess selbst zu erleben und am Ende so glücklich zu sein, mit dem, was schon immer in ihm war. Und dann damit in die Welt hinaus zu gehen.“

Antje Jurock

Herzöffnungszentrum

Sei die Leaderin. Empower your Brand!

Anna Breitenöder,
Brand Empoweress

PS: Neugierig, wie das alles geht? Vereinbare dir eine Discovery Session.

Vereinbare ein persönliches Gespräch mit mir, um herauszufinden, wie du am liebsten mit mir zusammenarbeiten willst