Willkommen zum Feedback von Maria Ehrenberg zum Soul Branding Prozess

Im Interview mit Maria erfährst du, wie sie den Soul Branding Prozess erlebte und was es ihr für ihr Soul Business gebracht hat.

"Ich coache seit sieben Jahren und liebe, was ich tue, und habe gemerkt, dass ich den Kern dessen, wass ich tue, nicht greifen und deshalb auch nicht gut und wirkungsvoll kommunizieren kann. Deshalb habe ich versucht, mir im Selbststudium Branding und Marketing anzueignen. Das Problem war, dass es sehr verstandesbezogen und kognitiv war. Ich habe gemerkt, ich kann das bearbeiten, aber es fühlte sich nicht mit mir selbst verbunden an.

Da fielst du mir wieder ein. Ich wusste, dass du mir da von außen etwas zeigen kannst, was ich selbst nicht erkennen kann, denn mir selbst kommt das, was ich tue, so selbstverständlich vor und sehr banal, es zu kommunizieren. Aber für meine Wunschkundin ist das natürlich nicht selbstverständlich.

Meine Erwartung war, dass ich am Ende absolute Klarheit über meine Marke habe. Diese ist vollkommen erfüllt worden. Und ich wollte auch, dass ich bei dem Prozess darauf vertrauen kann, dass du da bist und mich nicht wieder in so eine Kopfgeburt bringst, so wie es vorher war, sondern an den richtigen Punkten spiegelst. Und hier auch die etwas unliebsamen Sachen, denn ich wollte eine Markenentwicklung, die an den richtigen Stellen knirscht und am Ende das Produkt da ist und ich sagen kann, "Ja, das ist meins!" Und das ist einfach passiert.

Das Tolle waren deine Workbooks, die sowohl alle Sinne als auch die unbewusste Ebene ansprechen und die Marke Schritt für Schritt entwickeln lassen. Und auch dein genauer Blick, der mir spiegelte, woran Unstimmigkeiten liegen könnten.

Und das Markenbuch! Damit fühle ich mich sehr verbunden. Das schwingt wie ich. 

Vor dem Prozess wusste ich, dass ich das Richtige tue, aber es hat mich richtig unzufrieden und unruhig gemacht, dass ich es im Kern nicht benennen konnte. Dadurch, dass ich es jetzt im Kern klar habe, ist so eine Ruhe hineingekommen. Jetzt weiß ich auch, was ich nicht tun muss und was nicht zu mir passt. Das Markenbuch ist wie ein Kompass und hilft mir bei der Navigation durch den Businessdschungel."

Maria Ehrenberg, Business- und Karrierecoach

Du fühlst dich von all dem angesprochen?

Wenn du mich und meine Arbeit persönlich kennenlernen willst, lade ich dich herzlich ins Soul Business Café ein. Hier unterstütze ich dich mit regelmäßigen Live Talks und Challenges, an denen du kostenfrei teilnehmen kannst. 

Hier kannst du der Facebook-Gruppe Soul Business Café beitreten und erfährst rechtzeitig den nächsten Termin.

Du fühlst dich von all dem angesprochen?

Wenn du mich und meine Arbeit persönlich kennenlernen willst, lade ich dich herzlich ins Soul Business Café ein. Hier unterstütze ich dich mit regelmäßigen Live Talks und Challenges, an denen du kostenfrei teilnehmen kannst. 

Hier kannst du der Facebook-Gruppe Soul Business Café beitreten und erfährst rechtzeitig den nächsten Termin.

Du willst dein Soul Business zur Entfaltung bringen?

Hol dir meinen Newsletter, damit wir in Kontakt bleiben.
Mehr Infos zum Newsletter oder gleich anmelden...
Du erhältst meine neuesten Blogartikel, die monatlichen Termine vom Soul Business Café, Informationen zu neuen Angeboten und zu Frühbucher-Aktionen.
Du kannst dich jederzeit daraus abmelden.

Meine Informationen zum Datenschutz findest du hier .

Anna Breitenöder  I  Brand Alchemist
Expertin für Personal Branding 

Ausgehend von der Markenkonzeption über die marketingstrategische Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung unterstütze ich Solo-Unternehmerinnen darin, ihr einzigartiges Potenzial in eine erfolgreiche Marke zu verwandeln.

Zu meinem Background: Meine Karriere startete im Fashionbereich und führte mich über ein mit Auszeichnung bestandenes Masterstudium in International Business in London hin zu Berufserfahrung in britischen und deutschen Unternehmen im Vertrieb, Marketing und Personalmanagement. Ich bin ausgebildeter Life und Business Coach mit zahlreichen Zusatzausbildungen in Online-Marketing und Branding.

Anna Breitenöder  I  Brand Alchemist
Expertin für Personal Branding 

Ausgehend von der Markenkonzeption über die marketingstrategische Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung unterstütze ich Solo-Unternehmerinnen darin, ihr einzigartiges Potenzial in eine erfolgreiche Marke zu verwandeln.

Zu meinem Background: Meine Karriere startete im Fashionbereich und führte mich über ein mit Auszeichnung bestandenes Masterstudium in International Business in London hin zu Berufserfahrung in britischen und deutschen Unternehmen im Vertrieb, Marketing und Personalmanagement. Ich bin ausgebildeter Life und Business Coach mit zahlreichen Zusatzausbildungen in Online-Marketing und Branding.