Brand Alchemy
Magischer Erfolg Group Mentoring

Entdecke das Geheimnis von seelenvollem Marketing für mehr Sichtbarkeit und Erfolg in deinem Seelen-Business.

Das 3-monatige Marketing Programm für feinsinnige und umsetzungsstarke Solo-Unternehmerinnen, die mit ihrem Seelen-Business mehr Erfolg haben wollen. 

Magischer Erfolg Group Mentoring ist für alle feinsinnigen Solo-Unternehmerinnen, die mit ihrem Seelen-Business im Markt selbstbewusst neue Kunden anziehen wollen.

Und zwar mit ehrlichem und seelenvollem Marketing.

Wenn du dich also immer wieder fragst, wie du mehr Kunden für dein Seelen-Business erhalten kannst, dann ist dieses Programm für dich.

Dieses Group Mentoring Programm ist

für feinsinnige und umsetzungsstarke Solo-Unternehmerinnen,

die zu 100% sichtbar werden und seelenvollen Erfolg wollen.

Ich weiß, deine Seele möchte mehr.
Viel mehr.

Du spürst in dir den starken Wunsch nach einem Seelen-Business, mit dem du das Leben deiner Kunden nachhaltig verbesserst. Ein sinnerfülltes Business, in dem du dein Potenzial entfaltest und damit das Leben deiner Kunden reicher und freier machst.

Schon so lange hast du die Stimme deiner Seele ignoriert. Doch seit einiger Zeit spürst du, wie sie sich aus deinem Inneren meldet. Sie flüstert dir zu: „…bitte höre mich an… du weißt, du hast noch so viel mehr zu geben…“

Vielleicht fühlst du dich in letzter Zeit oft überfordert, verwirrt und unsicher und weißt nicht, wie du es anstellen sollst, mit deiner Marke mehr Kunden anzuziehen. Du weißt, was du mit deiner Marke aussagen möchtest, doch fehlen dir noch die wirkungsvollen Strategien, mit denen du im Markt sichtbar wirst.

Auf den Punkt gebracht:

Du brauchst eine klare und seelenvolle Marketingstrategie, die es dir erlaubt, voller Motivation und Inspiration neue Kunden anzuziehen.

Du wünschst dir:

  • Eine grundlegende Business-Infrastruktur, die dir mehr Klarheit und Orientierung in deinem Seelen-Business gibt
  • Eine glasklare Richtung für dein Marketing, damit du weißt, welche Schritte du als nächstes umsetzen solltest, damit du neue Kunden anziehst, die zu dir passen
  • Die Fähigkeit, deiner Intuition zu vertrauen, anstatt andere nachzumachen oder zu kopieren
  • Eine klare Richtung und Strukturen, damit du innerhalb dieser wieder dein Licht leuchten lassen kannst

Und vor allem…

Selbstbewusstsein, um dein Business inspiriert und voller Tatendrang voranzubringen.

Das Problem ist…

Wenn du darüber nachdenkst, was du als Nächstes tun sollst, fühlst du dich schnell überfordert und orientierungslos und weißt nicht, womit du am Besten beginnst. Es fehlt dir eine klare Richtung.

Vielleicht…

  • liest du zuviele Blogartikel, die dich mit widersprüchlichen Informationen auffüllen, obwohl du dir immer noch DIE Lösung für deine Sichtbarkeit erhoffst
  • du schaust zuviele Webinare, die alle ihre Marketingstrategie als die Beste anpreisen
  • du kopierst die Businessstrategien anderer Unternehmerinnen und wirst immer verwirrter
  • du hast Angst, die falschen Entscheidungen zu treffen und schiebst deshalb wichtige Dinge vor dir her
  • du glaubst, dass es dir an Fachkompetenz mangelt, obwohl du top ausgebildet bist
  • du fragst zuviele unterschiedliche Experten um Rat und weißt mittlerweile gar nicht mehr, was du eigentlich wirklich willst.

Es ist Zeit für eine Entscheidung!

Die Entscheidung für dich und die magischen Botschaften aus der Tiefe deiner Seele. Lass dich von ihnen zu deiner authentischen Marke führen, die deine Wunschkunden tief berühren wird.

Du brauchst nicht mehr zu zweifeln.

Du brauchst nicht mehr im Außen zu schauen und dich gefühlt von all dem Informationsüberfluss herumschubsen zu lassen, was ja doch zu nichts führt.

Ich weiß, wie du dich gerade fühlst, denn mir ging es genauso…

Ich wusste so lange, dass ich so viel zu geben habe. Und ich ahnte auch, dass die Antwort dazu in den Botschaften meiner eigenen Seele zu finden sei und dass ich damit erfolgreich werden würde…

Die Wahrheit ist: Trotz dieser Vision…

    • fühlte ich mich oft sehr allein mit allem
    • dachte ich oft, dass ich überhaupt nichts von Wert zu bieten hätte
    • und mir war auch lange nicht klar, wie ich endlich Kunden gewinnen konnte.

Durch die Tatsache, dass ich in verschiedenen Ländern großgeworden bin und aufgrund der ständigen Umzüge mich permanent neu anpassen musste, bildete sich bei mir kein richtiges Identitätsgefühl heraus. Ich wurde hochsensibel und hochempathisch, da mich das davor bewahrte, von anderen ausgelacht oder gemobbt zu werden. Ich wurde zum Schatten der Person, mit der ich es gerade zu tun hatte.

So begab ich mich schon mit 17 Jahren auf einen Weg der bewussten persönlichen und spirituellen Entwicklung, meiner ganz persönlichen Magischen Entfaltung.

Tief in meiner Seele spürte ich immer, dass ich einmal etwas ganz Besonderes erschaffen würde.

Dies war auch der Antrieb meiner jahrelangen Suche: Ich wollte unbedingt mein Besonderes finden.

Doch schließlich erkannte ich:

Ich will einfach nur ich sein. Davon aber bitte die beste Version!

Aus dieser Erkenntnis heraus kreierte ich schließlich mein Seelen-Business, das ich vergleichsweise schnell zum Erfolg führte.

Zeitsprung hin zum heutigen Tag!

Aufgrund meiner Erfahrungen in meinem eigenen Unternehmen habe ich die Fähigkeit entwickelt, andere Menschen in ihrer Unternehmertätigkeit begleiten zu können.

Durch meine Marketing-Expertise und Soul Guidance unterstütze ich sie, ihr Marketing aus ihrem Seelenraum heraus individuell und seelenvoll zu gestalten.

Ich möchte, dass auch du mit deinem Seelen-Business erfolgreich wirst. Wieso das?

Weil ich daran glaube, dass gerade Coaches, Beraterinnen und Heilerinnen wie wir, in der heutigen Zeit mehr gebraucht werden denn je. Wir haben eine wichtige Aufgabe zu erfüllen.

Deshalb möchte ich, dass du dich entfalten kannst…

  • damit du deine Berufung, Talente und Gaben in deinem Seelen-Business verwirklichen kannst
  • damit du mit Wunschkunden arbeiten kannst
  • damit du Erfolg auf allen Ebenen hast
  • damit du dir für dich und die, die dir wichtig sind, das Leben erfüllen kannst, das du dir aus tiefster Seele wünschst.

Viele Unternehmerinnen denken, dass sie alles alleine stemmen können. Das Ergebnis ist aber, dass alles schwieriger ist, länger dauert und auch mehr Rückschläge erfolgen…

Die Sache ist die…

Sie merken nicht, dass sie sich damit selbst zurückhalten. Immer wenn sie wieder einen neuen Anlauf starten, sagen sie sich…

  • Ich kann meine Berufung nicht zu einem erfolgreichen Business verwandeln
  • Ich bin noch nicht gut genug, ich brauche noch diese und jene Fachausbildung
  • Das, was ich anbieten will, bieten schon so viele an
  • Ich bin viel zu sensibel, introvertiert und schüchtern, um mich authentisch zu zeigen…

Ich weiß, dass du nicht so denkst. Und genau das ist dein Vorteil – denn in Wahrheit gibt es von denen, die mit ihrem Seelen-Business wirklich erfolgreich werden, gar nicht so viele – weil sie sich selbst zurückhalten. Deine Chancen stehen also ziemlich gut!

Ich möchte nicht, dass du noch mehr Zeit verschwendest, indem du versuchst, deine Marketingstrategie selbständig zusammenzustückeln. 

Aus diesem Grund habe ich
Magischer Erfolg Group Mentoring 
entwickelt!

 

 

Anna Breitenöder

Was bringt dir
Magischer Erfolg Group Mentoring?

Während dieses 3-monatigen Marketing Group Mentoring Programms führe ich dich zu den Botschaften deiner Seele, die dir deine individuelle Marketingstrategie offenbaren werden. Aus ihr gestalten wir dein seelenvolles Marketing.

  • Du lernst, dir selbst und den Botschaften deiner Seele zu vertrauen
  • Ich zeige dir, wie du dein Marketing aus deinem Seelenraum heraus entstehen lässt
  • Mit meiner Marketing-Expertise und Soul Guidance erstelle ich gemeinsam mit dir deine Marketingstrategie und begleite dich bei der Umsetzung

Meine Kundinnen arbeiten mit mir, weil ich sie in ihrer Essenz erkenne. Ich sehe sehr schnell, wo noch Verborgenes befreit werden will, ungenutzte Talente brachliegen oder bestimmte Seelenbotschaften noch nicht vollkommen wahrgenommen wurden.

Sie fühlen sich bei der Umsetzung ihrer individuellen Marketingstrategie durch mich seelenvoll begleitet.

„Seit 18 Jahren bin ich erfolgreiche Unternehmerin, habe aber meine Spiritualität nie in meinem Business gelebt, sondern nur privat. Mein Markenbuch, das wir innerhalb von 3 Monaten erstellt haben, ist mit das Wertvollste, das ich je in meinen Händen gehalten habe. Denn wenn ich es anschaue, sehe ich, dass alles darin aus mir selbst herauskam.
Ich habe in diesen 3 Monaten eine gigantische Transformation durchgemacht. 
Die größte Veränderung in unserem Prozess war, dass, obwohl ich in meinem Leben schon so viel erreicht habe, durch unseren Prozess zu viel mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu mir selbst nach Hause gekommen bin und mich jetzt traue, nach außen zu zeigen, wer ich wirklich bin. Ohne mich zu fragen, „Was sagen die anderen, etc.“
Anna, es ist eine sehr energetische, unsichtbare, feinfühlige Begleitung und deine Eingebungen kommen von irgendwo her… Diese, deine intuitiven Impulse, waren bis jetzt immer richtig. Das ist sehr beeindruckend für mich.“ 

Zuzana Graf, www.zuzanagraf.com

Brand Alchemy
Magischer Erfolg Group Mentoring

Das 3-monatige Marketing Group Mentoring Programm für feinsinnige und umsetzungsstarke Solo-Unternehmerinnen, die mit ihrem seelenvollen Marketing neue Kunden anziehen wollen. 

In den 3 Monaten dieses Group Mentoring Programms werden dies deine wichtigsten Kernpunkte sein:

Du kommst in deinem Seelenraum an

Du lernst deinen Seelenraum kennen, aus dem du alles erschaffst, was in deinem Seelen-Business entsteht. Du erarbeitest dir deine ganz eigenen Regeln für deinen Business-Alltag, die dich vor Überforderung schützen und setzt dich bewusst mit der Erschaffung von Glück und ganzheitlichem Erfolg auseinander. Zudem erwirbst du neue Coaching-Kompetenzen, die dich als Unternehmerin im Verkauf und in deinen Kundenbeziehungen unterstützen werden. So spürst du wachsende Sicherheit und Frieden in dir selbst.

Du entwickelst deine Seelen-Business-Strategie

Du schärfst deine Vision und Ziele, erlebst dich als Gastgeberin für deine Wunschkunden, entwirfst klare Spielregeln für dein Seelen-Business, lernst, wie du potenzielle Mitarbeiter in dein Business integrierst, wie du seelenvolle Projekte planst, wie du deine Angebote weiterentwickelst, wie du deine Produktstrategie aufstellst und wie du dein Geldmindset verbesserst, damit dein seelenvolles Marketing richtig wirken kann. Die relevanten Punkte setzt du Schritt für Schritt um.

Du entwirfst deine seelenvolle Marketingstrategie 

Planung

Im ersten Teil dieser Etappe lernst du, wie seelenvolle Marketingkommunikation funktioniert und entwirfst deine individuellen Kommunikationsgrundlagen, lernst verschiedene Marketingmaßnahmen kennen, die speziell im Online-Marketing funktionieren und erkennst deine individuelle Marketing-Exzellenz. Anschließend erstellst du deine persönliche Verkaufsstrategie und entwickelst aus all den erarbeiteten Aspekten deine zu dir passende Marketingstrategie.

Umsetzung

Im zweiten Teil dieser Etappe setzt du deine Marketingstrategie um. Ich gebe dir konkrete Handlungsempfehlungen und Feedback, damit du die Dinge umsetzt, die für dein individuelles Business jetzt auch wirklich Sinn machen. Beispielsweise…

  • gebe ich dir Tipps hinsichtlich der Umsetzung deines Verkaufswebinars (solltest du ein Webinar machen wollen), zu deinen ersten Blogartikeln, deinen ersten Videos/Podcasts etc.
  • gebe ich dir Feedback und Empfehlungen zu deiner neuen markenkonformen Webseite
  • bin ich da, wenn du nicht weiterweißt, weil gerade einfach „alles so viel ist“ und unterstütze dich mit meiner Soul Guidance
  • erinnere ich dich immer wieder an deinen Seelenraum und deine innere Kraft, aus der heraus du so viel erschaffen kannst
  • ermutige ich dich, die nächsten, wenn vielleicht auch noch unbekannten, Schritte mutig voranzuschreiten
  • korrigiere ich mit dir deine Marketingstrategie, wenn sich „die Dinge verändert haben“
  • feiere ich mit dir deine Erfolge und stütze dich, wenn dich gerade dein Mut velassen hat

In den 3 magischen Monaten erhältst du:

 

Vorlage für deine individuelle seelenvolle Marketingstrategie

  • Wöchentliche Trainingsunterlagen für dein Learning
  • Wöchentliche Übungsblätter zum Ausarbeiten der einzelnen Themengebiete
  • Zugang zu meinen eigenen Ressourcen (ich sage dir, welche Tools für mich wirklich funktionieren…)

Verpflichtung in der Gruppe

  • Eine geheime Facebook-Gruppe mit anderen wundervollen Teilnehmerinnen, die genau dasselbe durchmachen wie du gerade
  • Eure gegenseitige Motivation und Freude mit den anderen, wenn ihr Erfolge habt
  • Zugang zu mir: Du kannst in der Gruppe deine Fragen stellen und ich beantworte sie so schnell ich kann
  • Möglichkeiten, mit den anderen zu netzwerken und seelenvolle Freundschaften zu schließen

Meine Soul Guidance für dich

  • Wöchentliche Live Q&A-Sessions, in denen du die Möglichkeit hast, in der Gruppe ein 1:1-Coaching zu erhalten
  • Individuelle Beratung im Modul „Seelenvolle Marketingstrategie“, in der ich dein Webinar anschaue und dir gezieltes individuelles Feedback gebe, damit du damit deine Wunschkunden auch wirklich anziehst
  • Meine unaufhörliche Inspiration und Motivation, die dich so mitzieht, damit du schneller und leichter Erfolg hast!

Und außerdem…

  • Exklusiver Zugang zu dem Mitgliederbereich, in dem du alle Trainingsunterlagen findest, die dich in deinem seelenvollen Marketingprozess begleiten und unterstützen werden
  • Vorlage für deine Marketingstrategie, die du so gestaltest, dass sie zu dir passt und sie deshalb selbstbewusst und mit großer Freude umsetzt (die Voraussetzung für deinen Erfolg!)
  • Unbegrenzter Zugang zum Mitgliederbereich, solange er besteht (mit allen Updates, die ich in den kommenden Jahren hinzufügen werde)
  • Vielleicht eine Freundin für’s Leben aus dem Kreis der anderen Teilnehmerinnen

Magischer Erfolg Group Mentoring ist für alle feinsinnigen Solo-Unternehmerinnen, die zu 100% sichtbar werden und seelenvollen Erfolg wollen.
Deshalb führe ich mit allen Interessentinnen vorab ein 20-min Kennenlerngespräch.
(Klicke auf den Button oben, um dich für ein persönliches Kennenlerngespräch mit mir anzumelden).

„Ich habe bereits ein sehr erfolgreiches Geschäft aufgebaut, doch hat mir nach vierzehn Jahren die Tiefenschärfe darin gefehlt. Ich habe gefühlt, es kann jetzt etwas ganz anderes kommen – nämlich etwas viel Größeres zu erreichen, doch wusste ich nicht, als „WER“.
Während der 3 Monate, in der ich auch anderweitig sehr eingespannt war, wusste ich meine Inhalte immer bei dir in einem sehr guten Werdeprozess. Das ist unbezahlbar, diese Empathie…
Ein besonderes Aha-Erlebnis im Prozess war die Arbeit an meiner „Wunschkundin“ bzw. „Wunsch-Team-Leaderin“, die ein noch unentdecktes Leaderinnen-Potenzial in sich trägt. Nach Fertigstellung meines Markenbuchs traf ich „ganz zufällig“ eine potenzielle Wunsch-Team-Leaderin, die meinem Wunschkundinnen-Profil 1:1 entsprach. Magic!
Ich möchte allen Selbständigen und Existenzgründern raten, nicht nur in ihr Fachwissen zu investieren, sondern insbesondere in ihr Marketing, das mit Personal Branding anfängt, damit sie ihre Wunschkunden überhaupt erreichen.“

Gabriele Reichard

Du erhältst diese wundervollen Boni von mir!

Bonus-Kapitel „Aktiviere deinen Geldfluss“

Diese Anleitung zeigt dir Schritt für Schritt, wie du durch die geschickte Auswahl und Umwandlung deiner Angebote deinen Geldfluss aktivierst. Außerdem zeige ich dir in diesem Bonus-Kapitel, wie du deinen Jahresumsatz intelligent und seelenvoll planst, so dass du in deinem Business inspiriert und gesund bleibst. Als extra Bonus gebe ich dir Anleitungen zur Aktivierung deines Geld-Mindset, damit du mögliche Geldblockaden auflöst, die dich von deinem magischen Erfolg noch zurückhalten.

Meine persönliche Email-Sequenz

Ich gebe dir meine persönliche Email-Sequenz, die du in deinem Verkaufstrichter zum Beispiel auf dein Webinar folgen lassen kannst. Diese Sequenz ist auch auf andere Freebies anwendbar, wie ein eBook, eine Video-Serie, ein Quiz etc. Mit dieser Email-Sequenz kannst du deine Wunschkunden noch leichter anziehen.

Meine liebevolle reine Energie

Du kannst dich entspannen, denn ich bin für dich da. Dabei darfst du dich auf deine Aufgaben und deine Umsetzung konzentrieren. Von mir inspiriert und liebevoll geführt.

Magischer Erfolg Group Mentoring ist für alle feinsinnigen Solo-Unternehmerinnen, die zu 100% sichtbar werden und seelenvollen Erfolg wollen.
Deshalb führe ich mit allen Interessentinnen vorab ein 20-min Kennenlerngespräch.
(Klicke auf den Button oben, um dich für ein persönliches Kennenlerngespräch mit mir anzumelden).

Etappen und Lektionen

Orientierung: Dein Willkommensbrief

Sobald du dich für das Group Mentoring Programm angemeldet hast, erhältst du meinen Willkommensbrief mit allen Informationen zu deiner Orientierung. Du erfährst darin, wie du das Programm am effektivsten für dich nutzen kannst. Enthalten sind:

  • Die Links zur Facebook-Gruppe, dem Mitgliederbereich und unseren wöchentlichen Gruppencoaching-Events
  • Eine Anleitung, wie du am besten vorgehst und deine Marketingstrategie erstellst

Etappe 1: Dein Seelenraum

  • Die Bewusstwerdung deines Seelenraums
  • Dein Glück und deine Erfüllung als feinsinnige Solo-Unternehmerin
  • Deine Coaching-Exzellenz

Etappe 2: Deine Seelen-Business-Strategie

  • Deine Vision und Ziele (Vertiefung)
  • Deine Gäste
  • Deine Rituale und potenziellen Mitarbeiter
  • Deine seelenvollen Projekte
  • Die Weiterentwicklung deines Premium-Angebots und deine Produktstrategie
  • BONUS: Die Aktivierung deines Geldflusses

Etappe 3: Deine seelenvolle Marketingstrategie

  • Die Grundlagen zu deiner seelenvollen Marketingstrategie
  • Deine seelenvolle Marketingkommunikation
  • Übersicht über Online-Marketingmaßnahmen
  • Deine Marketingexzellenz
  • Dein seelenvoller Verkaufsprozess
  • Dein Marketingerfolg
  • Umsetzung: Setze deine seelenvolle Marketingstrategie mit meiner Unterstützung um

Magischer Erfolg Group Mentoring ist für alle feinsinnigen Solo-Unternehmerinnen, die zu 100% sichtbar werden und seelenvollen Erfolg wollen.
Deshalb führe ich mit allen Interessentinnen vorab ein 20-min Kennenlerngespräch.
(Klicke auf den Button oben, um dich für ein persönliches Kennenlerngespräch mit mir anzumelden).

„Liebe Anna, ich danke dir für unsere wundervolle Zusammenarbeit. Du hast es mir ermöglicht, mich ganz zu erkennen, so dass mich meine Marke jetzt widerspiegelt. Durch dein Arbeitsmaterial habe ich es geschafft, mein Coaching-Business auf den Punkt zu bringen. Die größte Transformation war für mich, dass du mich völlig wertfrei gesehen hast, und es mir somit möglich war, mir bezüglich meiner Marke zu erlauben, ganz ich selbst zu sein. Was du mit deiner „Magischen Entfaltung“ kreiert hast, war für mich sehr wertvoll. Danke, danke, danke! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg damit und empfehle dich gerne weiter.“

Kathleen Bullan

Nachdem du dich angemeldet hast…

Wenn du dich für ein Kennenlerngespräch bei mir anmeldest, buchst du ein persönliches kostenfreies 20-min Gespräch mit mir. In diesem Gespräch besprechen wir deine Ziele und Herausforderungen und ich beantworte dir all deine Fragen zu diesem Programm. Wenn wir beide davon überzeugt sind, dass das Programm dich weiterbringen kann und ich gerne mit dir arbeiten möchte, dann werde ich dir anbieten, das Programm zu buchen.

Ich werde dir dann einen Vertrag und eine Rechnung schicken. Sobald du bezahlt hast, halte ich dir deinen Platz für dich frei. Kurz vor unserem Starttermin erhältst du alle Informationen zum Programm, so dass du weißt, wann du dich wo einloggen solltest. Dann füge ich dich auch zu unserer geheimen Facebook-Gruppe hinzu.

Ich möchte, dass du dich bei mir wohlfühlst und habe deshalb alles liebevoll für dich vorbereitet.

Du bist bereit für deinen magischen seelenvollen Erfolg?

Magischer Erfolg Group Mentoring ist für alle feinsinnigen Solo-Unternehmerinnen, die zu 100% sichtbar werden und seelenvollen Erfolg wollen.
Deshalb führe ich mit allen Interessentinnen vorab ein 20-min Kennenlerngespräch.
(Klicke auf den Button oben, um dich für ein persönliches Kennenlerngespräch mit mir anzumelden).

Magischer Erfolg Group Mentoring

führt dich zielgerichtet durch einen magischen Prozess hin zu deinem seelenvollen Marketing.

 

Wenn du deine Marketingstrategie bereits hättest – was würdest du damit am liebsten sofort tun?

  • Deine Marketingstrategie motiviert und inspiriert umsetzen?
  • Neue Programme entwerfen und markenkonform gestalten?
  • Mehr neue Wunschkunden an Bord nehmen als du dir je träumen lassen konntest?

Ich zeige dir alles, was ich über erfolgreiches und seelenvolles Online-Marketing weiß. Ich begleite dich bei der Umsetzung deines seelenvollen Marketings. Dabei leite ich dich auch durch die Bereiche, die dir vielleicht nicht so leicht fallen.

Ich gebe dir ehrliches Feedback und bin so dein Spiegel. Durch meine Erfahrung werde ich dich sehr schnell in die Richtung leiten können, die dir entspricht.

Du lernst, wie du deine Marketingstrategie entwickelst und kannst diesen Prozess zur Schärfung deines Marketings immer wieder wiederholen. Dazu werde ich dich in diesem Programm befähigen.

Wenn du dich für Magischer Erfolg Group Mentoring anmeldest, wirst du mit den tiefsten Tiefen deiner Seele in Verbindung kommen…

  • Dies wird dir ganz neue Welten aufzeigen, welche, an die du jetzt noch nicht einmal denkst
  • Du wirst richtige Schätze in dir selbst finden und erstaunt sein, wie viel Wert du zu bieten hast
  • Es werden dir Tatsachen bewusst werden, die dir beweisen, dass du schon alles hast, um mit deinem Seelen-Business erfolgreich zu sein

Mein Versprechen an dich…

Während dieses 3-monatigen Group Mentoring Programms wirst du mehr als ein erprobtes System an die Hand erhalten. Nach 3 Monaten wirst du das leuchtende Licht deiner Seele noch stärker wahrnehmen als bisher: Das leuchtende Licht, das dich zu deinem strahlenden Erfolg führt.

Du wirst deine seelenvolle Marketingstrategie gefunden haben und bereit sein, dein Seelen-Business zu verwirklichen.

Stell dir vor…

wie es sein wird, wenn du in 3 Monaten deine Markenstrategie entwickelt hast, bereits erste Erfolge vorweisen kannst und gelernt hast, dein Seelen-Business wirklich seelenvoll und erfolgreich zu führen.

Überlege dir, wie es dir momentan geht, da du immer noch orientierungslos, verwirrt und oft überfordert bist, was die Entwicklung deines Seelen-Business angeht.

Magischer Erfolg Group Mentoring ist für dich, wenn…

  • du nachweislich Transformation bei deinen Kunden bewirken kannst
  • du bereits deine Marke entwickelt hast, dir jedoch noch eine klare Anleitung und Feedback für deine Marketingstrategie fehlen
  • du bereit bist, alle Aufgaben zu machen
  • du verstanden hast, wie wichtig bewusste Markenentwicklung für deinen Businesserfolg ist

Du bist wahrscheinlich nicht bereit für Magischer Erfolg Group Mentoring, wenn…

  • du lieber alles alleine ausprobierst
  • du dich nicht verändern möchtest
  • du umsetzungsschwach bist
  • du die Schuld für deinen Misserfolg immer wieder im Außen suchst
  • ein Gruppenprogramm nicht zu dir passt und du dir eine 1:1-Begleitung wünschst
  • dir dein seelenvoller Erfolg vielleicht doch egal ist

Magischer Erfolg Group Mentoring ist für alle feinsinnigen Solo-Unternehmerinnen, die zu 100% sichtbar werden und seelenvollen Erfolg wollen.
Deshalb führe ich mit allen Interessentinnen vorab ein 20-min Kennenlerngespräch.
(Klicke auf den Button oben, um dich für ein persönliches Kennenlerngespräch mit mir anzumelden).

Viel zu lange wollte ich immer alles alleine stemmen…

Vielleicht geht es dir auch so…? Aber vielleicht brauchst du es nicht alles alleine schaffen, dich immer fragen, wie es gewesen wäre, wenn oder immer wieder denken, dass du nicht gut genug bist, obwohl dir nur eine zu dir passende und funktionierende Marketingstrategie fehlt…

Weil es mir lange auch so ging, weiß ich, wie es ist, wenn du immer wieder das Gefühl hast, dass dir einfach alles zuviel wird, weil dir die Klarheit über deine nächsten Schritte fehlt…

Erst als ich Mentoring und Coaching in Anspruch genommen habe, konnte ich meine blinden Flecken sehen (ich hätte sie wirklich nicht selbst sehen können).

Ich weiß, dass du seelenvollen Erfolg willst. Schenke dir Soul Guidance und lass dich von mir liebevoll leiten!

Magischer Erfolg Group Mentoring ist für alle feinsinnigen Solo-Unternehmerinnen, die zu 100% sichtbar werden und seelenvollen Erfolg wollen.
Deshalb führe ich mit allen Interessentinnen vorab ein 20-min Kennenlerngespräch.
(Klicke auf den Button oben, um dich für ein persönliches Kennenlerngespräch mit mir anzumelden).

Magischer Erfolg Group Mentoring
Dein Investment

2.000 Euro

Alle meine Programme richten sich an selbständige Unternehmer(innen). Alle Preise sind Nettopreise. Es gilt die jeweils länderspezifische Umsatzsteuer. 

Wenn du fühlst, dass du bereit bist…

wenn du entdecken willst, wie du dein Seelen-Business Schritt für Schritt zu seelenvollem Erfolg führst, dann melde dich jetzt für ein Kennenlerngespräch mit mir an!

Mit dem Klick auf den Button kannst du es buchen, um dich für dieses Programm zu bewerben. Ich freue mich auf dich!

Du hast Fragen?
Hier sind meine Antworten…

Für wen ist dieses Programm designet?

Es ist für feinsinnige und umsetzungsstarke Solo-Unternehmerinnen, die sich mit ihrem Seelen-Business entfalten und mit ihrem seelenvollen Erfolg hell strahlen wollen.

Ich habe immer noch keine Kunden. Wird mir das Programm wirklich dabei helfen, neue Wunschkunden anzuziehen?

Ja. Dieses Programm bildet die Grundlage für die Umsetzung deines seelenvollen Marketings und die Weiterentwicklung deines Seelen-Business. Wenn du auf der Grundlage dieses Programms deine Marke in deinem markenkonformen Marketing in den sozialen Medien, über deine Webseite, in Blogartikeln oder im persönlichen Gespräch mit Wunschkunden bewirbst, wirst du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schon in den ersten Wochen deines neuen Marketings neue zahlungskräftige Wunschkunden anziehen.

Bitte beachte: Dieses Programm dient als entscheidende Grundlage für deinen seelenvollen Erfolg. Es ist die Initialzündung für eine ganz neue Ebene, ein Business zu führen. Allerdings enthält es nicht die Umsetzung deines seelenvollen Marketings. Doch ohne das Verstehen der Inhalte dieses oder eines gleichwertigen Programms, wird es nicht möglich sein, deine Marke authentisch in einem seelenvollen Marketing umzusetzen.

Die Voraussetzung für deinen Erfolg ist neben deinem Marketing, dass du fachlich kompetent bist und tatsächliche Transformation bei deinen Kunden bewirken kannst. Und, dass es für dein Angebot einen Markt gibt. Solltest du Coach sein und die nötige Kompetenz besitzen, dann gibt es einen Markt. Dann fehlt dir wahrscheinlich jetzt noch die richtige Vermarktung.

Ich habe gelesen, dass ich Aufgaben machen muss. Wie viel Zeit wird dies für mich in Anspruch nehmen?

Dieses Programm gehört zum Aufbau deines Seelen-Business und ich empfehle dir, dich daran zu gewöhnen, fortlaufend durchschnittlich mindestens einen Tag pro Woche für die Entwicklung deines Seelen-Business freizuhalten. Je nachdem, wie viel Energie du in dieses Programm hineinlegen willst, werden deine Ergebnisse am Ende aussehen.

Wie kann ich in dieses Programm investieren, wenn ich noch keine Kunden habe?

Möglicherweise hast du noch keine Kunden, weil du noch nicht genügend in dein Business investiert hast (Zeit, Hingabe, Wissen, Seele, Geld)?

Möglicherweise brauchst du einen Coach, der dir den Weg zeigt. Alle erfolgreichen Business-Größen haben Coaches! Top-Athleten haben Coaches! Ein Coach gibt dir die Motivation und die Rückversicherung, dass du es schaffen kannst. Sie zeigt dir, auf was du achten musst und wo die möglichen Fallstricke sind. Sie muntert dich auf, wenn du nicht weiter kommst und erkennt, woran es liegt, weil sie den Weg vor dir selbst gegangen ist.

Hast du ein Business oder ein Hobby? (Wenn du ein Hobby hast, dann bin ich nicht der richtige Coach für dich, denn ich arbeite nur mit Unternehmer(innen)). Generell ist es so, dass du in irgendeiner Weise in dein Business investieren musst, bevor es dir Gewinne einbringt.

Ich bin noch keine Unternehmerin. Kann ich trotzdem mit dir arbeiten?

Nein. Ich arbeite nur mit Menschen, die bereits gegründet und damit gezeigt haben, dass sie es mit ihrem Vorhaben absolut ernst meinen. Solltest du im Nebenerwerb gegründet haben, arbeite ich gerne mit dir.

Ich bin ein Mann und du sprichst m.E. nur Frauen an. Kann ich trotzdem mit dir arbeiten?

Ja, wenn du feinsinnig bist und dir die weiblichen Werte zusagen, sehr gerne sogar.

Warum gerade du? Es gibt tausend Marketing- und Branding-Coaches da draußen…

Als empathischer und intuitiver Coach verstehe ich dich mit deiner Feinsinnigkeit, deinen Zweifeln und Sorgen, die ganz speziell auf dich als feinsinnige intuitive Persönlichkeit zutreffen.

Mit meiner einzigartigen Kombination aus Branding-Expertise und intuitiver Coaching-Kompetenz, biete ich dir als Brand Alchemist & Soul Guide ein Coaching, das es so nicht ein weiteres Mal gibt.

Am Ende des Programms hast du in die Tiefe deiner Seele geschaut und weißt, wie du das, was du erkannt hast, für dein Seelen-Business nutzen kannst.

Ich bin introvertiert und fürchte mich davor, mich so, wie ich bin, nach außen zu präsentieren. Wie kann ich denn dann als Coach oder kreative Solo-Unternehmerin erfolgreich sein?

Ehrlich gesagt gibt es keine Möglichkeit, erfolgreich zu sein, wenn du dich deinen Wunschkunden nicht zeigst. Und der Schlüssel des Erfolgs als feinsinnige Solo-Unternehmerin, liegt darin, dich tatsächlich so zu zeigen, wie du bist – weil du so besonders und inspirierend für andere bist!

Da ich selbst introvertiert bin, habe ich dieses Programm genau für dich entwickelt. Personal Branding für dein Seelen-Business ermöglicht dir, deine Angst zu überwinden, weil du bald merkst, dass dein besonderes Potenzial einzigartig und begehrt ist. Du wirst ganz automatisch beginnen, zu strahlen und merken, dass du keine Angst zu haben brauchst, weil du dein Seelen-Business nach deinen eigenen Regeln aufgebaut hast (alles, was du dazu wissen musst, bringe ich dir bei).

Ich bin kein Business-Coach, sondern bin Therapeutin, Life Coach, Heilerin, kreativer oder spiritueller Coach. Kann ich mit meinem Business auch wirklich Geld verdienen?

Ja! Es gibt einen sehr großen Markt für kreative, spirituelle und weitere transformative Coaching-Dienstleistungen. Die Voraussetzung ist allerdings, dass du fachlich kompetent bist und tatsächliche Transformation bei deinen Kunden bewirken kannst.

Wenn du zudem deinen Wunschkunden, deine persönliche Nische und deine Markenbotschaft gefunden hast, hast du ein großes Erfolgspotenzial (wenn du die notwendige Arbeit hinein gibst). Wir leben in einer reichen Welt! Wenn du hilfst, Reichtum zu erschaffen, wirst du Kunden anziehen, die ebenso Reichtum erschaffen. Du wirst keine Probleme haben, zahlungskräftige Kunden zu finden. (Es ist alles eine Frage der Resonanz.)

Und… Personal Branding ist DAS Mittel, das dich als feinsinnige Solo-Unternehmerin im Online- genauso wie im Offline-Bereich weit voranbringen wird, weil es dich einzigartig von deinen Mitbewerbern abhebt und deinen Wunschkunden keine andere Wahl lassen wird, als nur dich zu buchen. Sie werden dich buchen, weil nur du genau das hast, was sie haben wollen und weil sie sich so sehr von dir verstanden und erkannt fühlen (wenn du es ihnen gegenüber richtig kommunizierst).

Ich bin bereit für den „Magischen Erfolg“. Nur noch eine Frage: Wie werde ich bezahlen?

Bitte buche ein Kennenlerngespräch mit mir, in dem wir gemeinsam herausfinden, ob dieses Programm für dich momentan geeignet ist und wir zusammenarbeiten wollen. Wenn alles passt, erhältst du von mir einen Vertrag und eine Rechnung. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung.

Ich habe noch weitere Fragen. Wie kann ich dich kontaktieren?

Du hast noch Fragen? Kein Problem! Ich möchte, dass all deine Fragen beantwortet sind, damit du genau weißt, für was du dich entscheidest – für dich und dein Seelen-Business! Sende mir einfach eine Email an mail@anna-breitenoeder.de und ich melde mich bei dir so schnell ich kann!

Magischer Erfolg Group Mentoring ist für alle feinsinnigen Solo-Unternehmerinnen, die zu 100% sichtbar werden und seelenvollen Erfolg wollen.
Deshalb führe ich mit allen Interessentinnen vorab ein 20-min Kennenlerngespräch.
(Klicke auf den Button oben, um dich für ein persönliches Kennenlerngespräch mit mir anzumelden).