fbpx

Ich schicke dir meine neuesten Blogartikel gerne über Telegram zu, sobald sie erscheinen.
Abonniere gerne meinen Kanal.

„Alles in der Welt strebt nach kontinuierlicher Entfaltung.“

Ich weiß nicht mehr, wo ich das neulich gelesen habe, aber jede Zelle in mir bestätigt, dass es wahr ist.

 

Spürst du die unendlichen Kräfte in dir?

Vielleicht hältst du den Atem an und stößt sie von dir… weil du es so gelernt hast und gar nicht mehr bewusst darüber nachdenkst.

In unserer Gesellschaft werden wir darauf konditioniert, unsere Kräfte zu bändigen.

Dies führt entweder zu angestauter Aggression, die sich in Form autoaggressiver Tendenzen nach innen richtet, und damit zu stillem Leid.

Oder zu ausgelebter Wut, die sich in Form von Gewalt in jeglicher Form nach außen auswirkt, und damit zu Zerstörung.

Es kommt daher, dass wir gelernt haben, unsere Kräfte zu zähmen, „denn sie sind etwas Unheimliches“, wurde uns wortlos suggeriert, „vor denen wir Angst haben müssen“, so mächtig sind sie.

 

Doch erst dann, wenn du diese Kräfte wieder zu dir einlädst, bist du frei

So spürst du endlich die Erfüllung, nach der du schon so lange vergebens gestrebt hast.

Was, wenn du die Kräfte des Universums nicht mehr von dir stößt, sondern in dich hineinlässt und sie zu lenken lernst?

Magisch entfaltend!

So führe ich mein Business.

Ich kann dir beibringen, wie es geht.

 

Erwecke deine Business Magie!

Anna Breitenöder  I  Mentorin für Business Magie

Magische Entfaltung

Du willst ein Business, das zu dir passt, da es einzigartig und greifbar ist? Dann gehe den Weg der Magischen Entfaltung...